Montag, 7. Dezember 2009

Carderos Restaurant

Hei...:)

Die Stammkunden des Carderos Restaurant erhielten gestern eine Starbesetzte Überraschung als Zac Efron, Vanessa Hudgens und Carla Gugino hereinkamen. Die 3 waren dort mit dem Cast von Hudgens und Guginos neuem Film.


Hudgens und Efron kuschelten die ganze Zeit über beim Mittagessen, einmal schrieben sie ein Autogramm für einen jungen Fan. Beim Verlassen unterschrieben Gugino, Hudgens und Efron auf der berühmten Tafelwand, auf der schon Unterschriften von Bono, Liam Neeson, Goldie Hawn und Kurt Russell stehen.


Gugino und Hudgens drehen derzeit in der Stadt den Film Sucker Punch.


Der Cast von Sucker Punch wurde ebenso am Samstag Abend im Joe Fortes gesehen. Hudgens rief persönlich an um zu reservieren und Freund Efron kam mit.

Quelle: vancouver.ca
Übersetzung: Isi

Keine Kommentare: