Samstag, 5. Dezember 2009

Ist Zac wieder in Vancouver??

Hei...:)
Twitter-Gerüchten zu Folge ist Zac zur Zeit wieder in Vancouver:):)

Vielleicht besucht er ja Vanessa:)
Hier die Tweets dazu:

xencinas:
At Medina and I think Zac Efron just walked in... Not 100% sure though.
Übersetzung: Bei Medina und ich denke ich habe Zac Efron gesehen als er reinging...bin mir aber nicht zu 100% sicher...
______________________________________________________________
kchana3:
Jus seen zac efron... Dude is fkn bomb in person lol
Übersetzung: Sah gerade Zac Efron...Meine Güte er ist die Coolheit in Person.
______________________________________________________________
aratoh:
Thrift shopping with Zac Efron and Vanessa Hudgens in Gastown

Übersetzung: Bei Thrift einkaufen mit Zanessa in Gastown.
____________________________________________________
KessaLynn:
lol my friend saw Zac Efron walking around Vancouver, BC around an hour ago randomly.
Übersetzung: Lol mein Freiud sah Zac Efron in Vanvouver herumlaufen, ungefähr vor einer Stunde.
____________________________________________________

Keine Kommentare: