Montag, 7. Dezember 2009

Zac Efron ist öffentlichkeitsscheu

Hei...:)

High School Musical-Star Zac Efron (22) bezeichnet sich selbst als eine private Person. In einem Interview mit The Times erklärte er jetzt, dass es ihm eher unangenem sei, ständig der Fokus der Aufmerksamkeit zu sein.


Bezüglich der Paparazzi ließ er verlauten: „Sie können machen was sie wollen. Es ist das Gesetzt. Man kann mich vielleicht paranoid nennen, aber ich bin eine sehr private Person geworden." Denn der Schauspieler fürchte sich eher davor, im Zentrum des Geschehens zu stehen. „Es gibt bestimmt viele Leute, die in diesem Szenario zurecht kommen, aber ich fühle mich darin eher überwältigt", so Zac.


Trotz all dem Medienrummel denkt Zac aber ganz und gar nicht daran, seinen Job als Schauspieler an den Nagel zu hängen. Ganz im Gegenteil, er ist sogar so ehrgeizig, dass er jetzt Leonardo DiCaprios (35) Karriere genau studiert. „Er ist das beste Barometer für mich“, erklärte er, „Es ist unglaublich Schauspieler zu sehen, die es schon so lange in dem Business aushalten und trotzdem positiv bleiben und sich auf ihre Arbeit konzentrieren und immer wieder versuchen, ihren besten Film zu drehen.“
Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare: