Mittwoch, 2. Dezember 2009

Zac Efron stürzt sich in den Abgrund

Hei...:)

Mädchenschwarm Zac Efron (22) ist ja eher bekannt für seine Tanzszenen. Jetzt machte er in Kanada einen auf Actionheld und stürzte sich, mit einem Bungee-Seil um den Körper, in den Abgrund.


„Wir dachten, dass sei eine gute Idee, denn wenn wir Mountainbike gefahren wären, hätten wir fallen und uns verletzten können“, so der Schauspieler auf showbizspy.com. „Also hatten wir den Gedanken zum Bungee-Jumping zu gehen. Eigentlich ist das keine gute Idee gewesen, denn wir drehten gerade und du hast Verträge unterschrieben, die dir das verbieten.“ Doch, ganz der Bad Boy, raste er trotzdem mit dem Gesicht voran in Richtung Erdboden. Der mutige Teenie-Star hat auch schon die nächste wagemutige Idee: „Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber das werde ich auch noch tun.“ Na dann, Hals und Beinbruch Zac!

Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare: