Mittwoch, 30. September 2009

Me & Orson Welles

Hei....:)
Passend zu unserem neuen Layout gibt es jetzt auch endlich was neues von Me&Orson Welles:)
Und zwar das Filmplakat:)
Viel Spaß:)

neues Design// :)

Hei...:)
tadaa:):)

Und hier ist die große Überraschung:) Ein völlig neues Layout und eine neue Gestaltung...
Wir hoffen sie gefällt euch:)
Das Layout kommt von http://irresistible-arts.de.vu/
Wir finden es ist echt schön geworden und hoffen dass es euch auch gefällt:)
Was haltet ihr vom neuen Design unserer Seite??
Immer rein damit in die Comment-Box:)
xoxo Katja&Rebecca

Sorry

Heii,
Sorry ich kann Abend nichts mehr bloggen...
Ich hab kopfschmerzen!! :(
Und ich geh jetzt ins bett!!
Es tut mir leid denn ausgerechnet heute gibt es viel neues von Miley...
Ich werde es alles morgen nachholen...
Sry sry... !!
Aber Katja macht noch heute etwas an unserer Page...
Ich hoffe es gefällt euch...
Gute nacht...
xoxo Rebecca
Hei...:)
Und zwar gibt es heute Abend noch eine große Überraschung auf zailey.news :):)
Ich und Rebecca sind total stolz drauf.
Es wird sich einiges verändern:)
Also freut euch schon mal drauf:):)
Bis heute Abend:)
xoxo Katja

Zac Efron trägt Puder//:)

Guyliner-Trend: Zac Efron trägt Make-Up

Männer mit Make-Up
Ein schwarzer Tag für Hollywood: Promi-Männer wie Zac Efron, Jared Leto und Pete Wentz erklären Guyliner und Manscara zu ihren Make-Up-Musthaves. Die Bilder.
Bisher steckten wir Männer mit Make-Up im Gesicht gerne in die Punk-, Emo- oder Gothic-Schublade. Bis heute. Denn plötzlich scheint es, als hätte es zumindest der Eyeliner zur Massentauglichkeit beim männlichen Geschlecht geschafft. Von der US-Presse schon liebevoll "Guyliner" getauft, tragen ihn immer mehr Promi-Jungs, um ihren Augen einen markanten Look zu verpassen.
Guyliner-Guys
Der schminkt sich!
Während wir von MTV-Ikone Russell Brand und Ashlee Simpsons Ehemann Pete Wentz das schwarze Beauty-Utensil schon gewöhnt sind, überraschen uns die Bilder von "High School Musical"-Boy Zac Efron. Der trug bei seinen letzten Events ebenfalls ein dezentes Schwarz um die Augen, die so genannte "Manscara" - Mascara für Männer also. Auf Zacs Wangen glitzerte ein bronzefarbener Puder - was die "New York Times" prompt dazu veranlasste, zu lästern, Zac trage sogar mehr davon, als Laurence Olivier in Othello.
Sieht Zac schwul aus?
Make-Up-Artisten stehen dem "Guyliner"-Trend ebenfalls kritisch gegenüber. Bradwyn Jones kommentierte Efrons Make-Up-Versuche mit den Worten: "Das sieht wirklich schwul aus - und ich weiß das, weil ich schwul bin."
Quelle: fem.de

Dienstag, 29. September 2009

Liam&Miley

Hallo,
Das habe ich bei Bravo.de gefunden:

Steht Liam nicht zu Miley?
Von einer Beziehung zu Miley Cyrus will ihr Filmpartner Liam Hemsworth nichts wissen - er streitet alles ab!
Harter Schlag für Miley Cyrus (16): Ihr neuer Freund Liam Hemsworth (18), mit dem sie gerade den Film "The Last Song" drehte, erklärte jetzt, dass sie gar kein Paar seien!
Vor kurzem sah man Miley und Liam noch am Flughafen knutschen, letzte Woche besuchte Liam ein Konzert von Miley in Los Angeles und begleitete sie auch zur Aftershowparty ins Sushi-Restaurant "Katsuya".
Miley scheint inzwischen kein Geheimnis mehr aus ihrer Verliebtheit machen zu wollen. Beim Konzert wurden auch Ausschnitte aus "The Last Song" gezeigt, in dem Miley und Liam ein Liebespaar spielen. Miley rief daraufhin ins Publikum: "Das Leben macht es der Kunst nach!"
Als Liam jetzt aber bei einer Veranstaltung gefragt wurde, ob er und Miley ein Paar seien, erklärte er: "Wir haben nur einen Film zusammen gemacht. Das war's."

Interview

Hallo
Miley soll sich "angeblich" an der Schweinegrippe angesteckt haben...
Das Gerücht geht im i-net herum... Ich glaube es aber nicht!! :)
Und noch ein Interview:


LOS ANGELES — Miley Cyrus brauch nicht die Musik-Charts angucken um zu wissen, dass ihre Songs eine Verbindung mit den Fans herstellen – alles was sie tun muss ist ihre Twitter Page zu updaten.
"Ich bin so erstaunt das die Menschen mich so unterstützen," sagt sie über ihr neustes Projekt, die EP "The Time of Our Lives.“
"Auf meinem Twitter bekomme ich so viele Rückmeldungen wie 'Dieser Song inspiriert mich' und 'Dies inspieriert mich.' ... Einer der Gründe warum ich diese Seite liebe ist, dass ich so in der Lage bin zu sehen was die Leute über das Album sagen."

Natürlich, ein Bestseller Album zu haben ist auch eine gute Bestätigung – und Miley bekommt zur Zeit eine Menge davon. Die EP ist in der Nähe der Spitze der Charts und ihr Song ”The Climb” ist für Wochen auf der Nr. 1 der Billboard's Charts gewesen.

Es ist nur ein weiterer Beweis der reifenden Karriere der 16-Jährigen Miley. Während Millionen sie noch immer als Star des Disney- Phänomens „Hannah Montana“ kennen, ist sie nicht nur noch eine Teenqueen. VH1 krönte sie als eine ihrer “Diven”, sie spielt in einem neuen Film einen aufsässigen Teen und sie hat das Sagen bei ihrer ”Wonder World" Tour.

Miley sprach vor kurzem mit The Associated Press über ihre neue Show, erwachsen werden und was es für sie bedeutet eine Diva zu sein.

AP: Beschreib dein neues Album “The Time of Our Lives."
Miley: Es ist ein Album der Veränderung. ... Alles ist wie ein Sprungbrett. Und das war wirklich um die Menschen einzuleiten, wie ich möchte dass mein nächstes Album klingt und mit Zeit werde ich dazu ein bisschen mehr in der Lage sein und Timing ist alles. Also es ist wirklich über uns, wie wir unsern Weg erarbeiten um die Musik zu machen die man liebt.

AP: Viel deiner Musik schreibst du selbst. Hast du jemals einen Song geschrieben und dachtest, "Oh mein Gott, warte, das ist zu persönlich, ich möchte nicht dass das rauskommt?"
Miley: Ja, manchmal schreib ich Lieder nur um sie geschrieben zu haben. Ich habe tausende Songs geschrieben die nur für mich sind. Ich werde sie sogar meinen Freunden vorspielen und sie werden sagen, „Wird das auf deinem nächsten Album sein??" und ich werde sagen, "Nein das war nur für mich. Das war nur für meinen Seelenfrieden." Und ich glaube es ist wichtig das zu tun. Nicht immer wenn man einen Song schreibt zu denken, "Oh, das wird auf ein Album kommen." Wenn es gut klingt und du denkst das es zu dem Rest des Albums passt, was du grade erstellst, dann ist das super. Wenn nicht dann ist es cool. Das spielt keine Rolle.

AP: Was würdest du sagen ist das Divenhafteste an dir?
Miley: Diese Tour ist das Divenhafteste. Weil als ich hier her kam war es wie, "OK, wir machen hier keinen Unfug, dise Sache wird ausverkauft sein. Wir sind auf dem Weg alles zu bekommen, es wird die Gedanken der Leute wegblasen.“ Und alle meinten, "Alles klar Miley steigert sich." Und ich sagte nur, "Ja das ist meine Tour." Das ist das erste Mal das eigentlich ich rauskam, nicht "Hannah Montana", nichts davon. Nur mein eigener Style.

AP: Du wirst in dem Film "The Last Song" sein, der nächstes Frühjahr rauskommt. Ist das der Weggang von deinem „Hannah" Charakter?
Miley: Ich komme wirklich dazu ein bisschen von allem zu machen. Es ist nicht so, dass ich mich von allem entferne, es ist nur mehr von einer Seite zu zeigen, die ich zeigen möchte. Ich liebe es "Hannah Montana" zu sein, aber ich möchte weiterhin etwas dunklere Rollen spielen. Das ist die Art wie ich bin und ich finde die meiste Inspiration in solchen Filmen.

AP: Jetzt wirst du älter und die Leute reden immer mehr darüber das du zu alt für deinen "Hannah Montana" Charakter wirst.
Miley: Ich dachte daran aufzuhören als ich 15 war. Ich mach nur Scherze. Ich hätte mich vor 12 Jahren zur Ruhe setzen sollen.

AP: Wenn dieser Tag kommt, natürlich wäre es sehr traurig, aber wäre es nicht auch ein bisschen erleichternd?
Miley: Ich möchte alles weiterführen solange ich kann. Mein Dad sagt immer, “Wenn du keinen Spaß hast, dann klappt es auch nicht.“ Also wenn ich keinen Spaß mehr habe, werde ich alles aufeinmal beenden. Aber, zur Zeit habe ich Spaß. ... Ich denke ich werde das für immer tun, wenn die Menschen die um mich herum sind, das auch in Zukunft sein werden. Sie machen mich glücklich und ich liebe die Leute wirklich mit denen ich arbeite. ... Ich werde die Möglichkeit haben für den Rest meines Lebens zu touren, wenn ich Spaß habe.

AP: Du hast erwähnt, dass du ein paar Fehler gemacht hast. Welcher würdest du sagen war der Schlimmste und welcher der Übertriebenste?
Miley: Ich glaube alles was ich mache ist übertrieben. Was auch passiert, ich denke es geht alles um Respekt. Menschen vergessen das wenn du in der Öffentlichkeit stehst, Menschen vergessen das man die Leute immer noch respektieren muss und das man immer noch ihre Privatsphäre respektieren muss. Und auch meine Familie zu respektieren und zu vertrauen wie meine Eltern mich erziehen, wie jeder andere auch seine Kinder erzieht. Sie machen es so, wie sie es für richtig halten. Es ist nicht die Presse oder irgendjemand anders, der darüber entscheiden sollte wie man mich erziehen sollte.
Mir ist aufgefallen dass das Interview das gleiche ist das ich übersetzt habe...
Es ist nur mehr...
Interview: Associated Press
Übersetzt: Annö, Miley-Unlimited.org

Interview

Heii,
Ich habe ein Interview mit Miley und 2 Männer gefunden.
Es ist natürlich auf englisch und ich verstehe nur die hälfte!! :)
Vill. ein bisschen mehr als die hälfte :)
Ich finde es aber echt süß wie sie sich über das geschenk freut.
Und nochwas Miley schrieb vor kurzem R.I.P. Billy damit meinte sie ihre Ziege...
Und hier das Video:


Montag, 28. September 2009

:)

Hei...:)
Wir wollten euch nur nochmal sagen, dass wir oben beim YouTube-Account immer die neusten Videos, Folgen von HM etc. abbonieren und zu den Videos hinzufügen.
Falls ihr Wünsche oder so habt einfach in die Comment-Box oder ne e-mail schreiben:)
xoxo Kaja&Rebecca

HM Movie& Neues Video

Heii,
Es gibt eig. nichts neues von Miley...
Aber ich habe gestern mit einer Freundin Hannah Montana The Movie angeschaut.
Wir haben ihn aus der Videothek.. also die haben ihn schon für alle die nicht mehr warten wollen/können :)
Und wir haben auch die Extras angeschaut...
Das Video das ich vor ein paar Tagen gebloggt habe ist drauf, Emily (Lilli) zeigt ihre Lieblingsorte in LA, Rausgeschnittene Szenen sind drauf und The Climb ist auch drauf. :)
Und hier noch ein Video mit einem neuen Lied von Miley:


Am Anfang reden Kinder und zwischendurch auch mal...
Es gibt aber kein besseres!! :)

Fan_Video

Hei...:)
Ein neues Fan_Video
25.September 2009
am CSC_Set
xoxo Katja


gossip//Fan-Pics


Hei...:)
Zac&Vanessa nehmen sich Zeit für ein romantisches Dinner weit weg von ihren Film Projekten, sie aßen im Goldfish Restaurant in Vancouver.
Das Duo dinierte mit 2 Freunden und aßen ein Menu, dass speziell vom Chef-Koch zubereitet wurde welches fritierten Tunfisch, Rindfleich Tataki und Jakobsmuscheln Risotto enthielt.:)
Hört sich gut an:):)
xoxo Katja
people.com

Sonntag, 27. September 2009

Twitter

Heii,
Miley hat bei Twitter geschrieben das sie von dem Lied Gilrfriend in a coma besessen ist ich habe es gesucht und hier das Lied:


Das Video ist nicht der bringer aber ich habe kein besseres gefunden..
Ich mag das Lied!!

Miley jetzt doch bei Sex and the City??

Heii,
Also Miley soll jrtzt doch ein Aufritt in Sex and the City haben...
Im Teletext bei RTL habe ich es heute Morgen gesehen und gerade habe ich diesen Text gefunden:
Jetzt hat es der Hannah Montana-Star also doch noch geschafft: Nachdem es immer wieder hieß, Miley Cyrus (16) werde im zweiten Sex and the City-Film auftreten, die Gerüchte jedoch immer wieder dementiert wurden, steht der Auftritt der Sängerin und Schauspielerin nun fest.
Achtung, Spoiler
Angeblich wird Miley in einer Szene zu sehen sein in der sie über den roten Teppich läuft – dabei trägt sie genau das gleiche Kleid, dass sich Samantha zuvor gekauft hatte, um auf dem Event jung und knackig auszusehen… Ob das gut gehen kann?
Ein amerikanischer Internetdienst will wissen, dass Miley am 16. Oktober am Set sein wird, um ihre Szenen zu drehen. Weiter hießt es dort, Miley sähe die Rolle als Chance, von ihrem Teeniestar-Image weg zu kommen und als seriöse und ernst zu nehmende Schauspielerin in der Branche Fuß zu fassen. Wie sie sich auf der Leinwand neben Größen wie Sarah Jessica Parker (44) schlägt, werden wir im nächsten Jahr erfahren, denn dann kommt der Film voraussichtlich in die Kinos.

Ich würde mich echt freuen denn ich liebe den ersten Teil... :)

Fan-Video//

Hei...:)
Es ist ein neues Fan-Video von Zac aufgetaucht.
Auch vom 25.September als er das Set in Steveston verließ:)
Viel Spaß
xoxo Katja


Samstag, 26. September 2009

1054 visitors :)

Hei...:)
Jaaaa :) Wir haben schon insgesamt 1064 Besucher, seit wir on gegangen sind:):)
Und wir sind erst seit knapp einem Monat on:)
Wir freuen uns total:)
Wir hoffen, dass in Zukunft noch mehr unsere Seite besuchen...
Falls ihr noch Seiten kennt oder leitet, können wir uns gerne verlinken oder gegenseitig Werbung machen:)
z.B in der Comment-Box:)
Ihr könnt uns einfach eine e-mail schreiben:)
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer FanSite:)
xoxo Katja&Rebecca

Twitter Bilder

Heii
Ich habe ja gestern gebloggt das Party in the USA bei Neu kommt, es kamm aber nicht!!
Auf fasst allen Seiten die ich besuche also Miley Seiten war gebloggt das es kommt!!
Ich habe keine Ahnung warum es nicht kam.
Und Miley hat auh neue Twitter Bilder hochgeladen:
















Darunter schrieb sie: And a @johnjayvanes song was on.:)

Und hier noch ein Bild:

Miley´s Party Inspirationen

Heii,
Mal wieder muss ich einen Text übersetzen!! :)
Miley Cyrus Party Inspiration: Ihre Eltern!
Miley hatte genaue Vorstellungen wie sie ihr Party in the USA Clip haben will.
Ihr Regisseur hörte ihr mit offenen Ohren zu!!
Er sagte folgendes bei den MTV News über die 16-Jährige:
Miley hatte eine Idee, einer ihrer lieblingfilme ist "Grease", die Art des Videos ist eigentlich die Szene bei der John Travolta Grease gesungen hat und aus dem Auto steigt und auf ein Klettergerüst geht und sich dann auf eine Schaukel setzt und das Lied sing, mit Nacht-Projektionen im Hintergrund. Mit dem kamm sie zu mir.
Miley wollte aber auch ein wenig von ihren Eltern im Video.
Kennst du ein Drive In, fragte sie mich!!
Ich antwortete: Ja, es ist interessant, Mileys Eltern Tish und Billy Ray gingen bei ihrer ersten Verabredung in so ein Drive In, in Kentucky.
Wir dachte wir nennen den Drive In "Corral Drive In" als Ehre für ihre Eltern.
Tish fuhr in einem 79 schwarzen Pontica Trans Am, rauchte und hatte den Cowboy Style.
Und natürlich ist das dass Auto indem Miley fährt.
Quelle:JustJarredJr.com
ÜBERSETZT

Gossip

Heii,
Auf jeder Seite steht ist dieser Text gebloggt:
Angeblich arbeitet Disney gerade an einem Film, in dem Miley, Demi, Selena und die Jonas Brothers die Hauptrollen spielen sollen. Mitarbeiter von Disney sollen sich gerade einige Scripts anschauen, vielleicht wird der Film auch im Disney Channel ausgestrahlt vielleicht aber auch auf der großen Leinwand. Bis jetzt ist noch alles sehr unoffiziell und würde ein Script ausgewählt werden, müsste man mit der Verfilmung warten, bis Camp Rock 2 abgedreht ist. Hier sind ein paar der Ideen die diskutiert wurden:

1. Ein Film in dem die Disney Künstler sich selbst sind, der auf dem Projekt "Friends for Change" basiert und als Promotion dient. (Dieses Projekt hat ein fertigen Script und ist der zur zeitige Favorit)

2. Eine Gruppe von Freunden die in einer kleinen Stadt leben und eine Band gründen. Sie werden bei einer bekannten Plattenfirma aufgenommen und landen einen großen Hit, aber dies bringt auch all die Probleme des Berühmt seins mit und die Frage ist ob sie Freunde sein können und ehrlich zu einander sind. (Diese Idee bekommt am meisten Unterstürzung, aber das Manko davon ist, dass es solche Filme schon zu oft gab)

3.Ein Film indem man die Charaktere ihrer Disney Sitcomes verwendet. Hannah/Miley, Demi als Sonny, Selena als Alex und die Jonas's. Diese Idee hätte auch noch Gastauftritte der anderen Cast Mitglieder. (Nur das Problem bei dieser Idee ist, dass die Jonas Brothers eig. sich selbst spielen und die Mädchen dann verschiedene Charaktere.)

4. Ein Remake von "Footlose". Paramount hat schon probiert ein Remake zu machen, aber es gab Probleme beim Casting. Disney würde mit Paramount zusammen arbeiten, wenn man sich für diese Idee entscheiden würde.

5.Ein Remake von "Grease". Der Film ist aber mit seiner Storyline etwas zu nah an Disneys Hit "High School Musical"


Angeblich soll das Projekt erst bekannt gegeben werden, sobald es ein grünes Licht bekommt, vorher soll alles noch unter Verschluss bleiben. Außerdem bekämme jeder der Disney Stars gleich viel Zeit. Am ehesten könnte man sich für das erste oder zweite Script entscheiden, die Disney Sitcom Sache und Footlose sind eher weniger dabei und Grease fällt eigentlich ganz weg, aber trotzdem könnte man sich dafür entscheiden.


Hier ist auch noch der Plot zum Friends for Change Film:
Die Disney Gang findet heraus dass ihr Lieblings Natur Park vielleicht von einem Unternehmen mit einen gierigen Chef gekauft wird (der Vielleicht von Christopher Walken gespielt wird), der auch Parks, Wälde und andere Natur Area in anderen Teilen des Landes gekauft hat. Unsere Helden versuchen auf verschiedene Weisen den Verkauf zu stoppen, jedoch gelingt keiner....bis die Idee haben ein Benefit Konezer zu machen. Sie planen also das Konzert, welches von dem Geschäftsmann sabotiert wird in dem er seine Handlanger schickt um die Mädchen zu kidnappen, währen die JoBros auf der Bühne performen. Sie versuchen die Mädchen als Köder zu verwenden um auch die JoBros zu entführen, aber die JB's kommen um sie zu befreien, aber es sind Sel, Miley und Demi die am Ende den Tag retten!


Quelle: LJ - Anythingdisney
Übersetzung: Nicole, Selena-Demi-Web.com

Total-Film//:)

Hei...:)
Total Film präsentiert die
100 Gründe warum wir uns auf die Filme 2010 freuen sollten.
Zac ist auf Platz 56.
Er wird zwar in Richard Linklater's Me and Orson Welles nicht Orson Welles spielen (diese Ehre bekommt Christian McKay), aber der Junge Hunk-den manche gerne von Robert Pattinson wollten- ist der ''Me'' im Film. Der 17-jährigen Richard Samuels, der den Direktor des Eponymous Theater besticht damit er ihm eine Rolle im Stück Julius Caesar gibt.
Es ist ein anständiger, nicht-HighSchoolMusical Film. Eine Herausforderung. Aber nicht so herausfordernd wie das großangekündigte Burr Steers ''The Death And Life Of Charlie St. Cloud''. Großes Jahr. Sehr, sehr großes Jahr.
(aus dem freien übersetzt)

Candids//Videos

Hei...:)
Ahhh endlich wieder neue Paparazzi_pics von Zac :)
Zac Efron der am Freitag_Nachmittag (25.September) das Set zu seinem neuen Film The Death &Life of Charlie St. Cloud in einem Auto verließ zeigte den wartenden Fotografen//Fans das Peace-Zeichen und winkte ihnen zu.
Der 21-jährige Schauspieler hatte sehr hart an seinem neuen Film gearbeitet.
Zacs anderer Film ''Me &Orson Welles'' kommt am 25.September 2009 in die amerikanischen Kinos, wurde gegenüber THR bestätigt.
Noch eine kurze Info zu Vanessa. Sie wird morgen nach L.A zurück kommen um zum Neutrogena Fresh Face Event zu kommen. Bei dem sie einem glücklichen Gewinner zu seinem Preis gratulieren wird. Ein Preis mit ihr:)
Hir sind die Bilder:)

Zac Efron is very Vancouver
Außerdem gibt es noch ein Fan-Video zu den Bildern.
Man sind das viele Leute.
Und zu guter Letzt noch ein Video von einem Fan aufgenommen , dass die Autounfall-Szene von CSC zeigt.
Viel Spaß:)
xoxo Katja



Freitag, 25. September 2009

Miley Interview

Heii,
Also auch wenn ich diese Woche genug Englisch hatte werde ich jetzt für euch ein seeeeehr, seeeeeehr langen Text übersetzten!!
Und wehe eine andere Seite klaut den Text OHNE den Namen der Seite!! :)
So also:
Miley über Twitter:
Auf meinem Twitter sind solche tweets wie "Das Lied inspiriert mich" und "Das begeistert mich". Einer der Gründe warum ich diese Webseite liebe ist weil man bei verschieden Leuten sehen kann wie sie fühlen und was ihre Gedanken sind!
Miley über ihre Songs:
Ja, manchmal schreibe ich Songs nur um sie zu schreiben. Ich habe tausende von Songs die ich nur für mich geschrieben habe. Ich singe sie dann immer meinen Freunden vor und dann fragen sie immer "Wird das deine neue CD sein??" Und ich antworte immer:"Nein das war nur für mich und für den Frieden (Peace) in mir!!". Und ich glaube es hilft mir das zu tun und nicht immer denken wenn es gut ist "Das kommt auf mein neues Album, egal wie gut es ist und es kommt auch darauf an überwas es handelt und dann ist es auch cool!!"
Miley über ihre Diva-Seite:
Diese Tour ist ein Diva-Ding!!
Als ich hier ankamm dachte ich ok jetzt kannst du kein scheiß machen, ich habe alles bekommen was ich wollte!!
Alle sagten "Miley tritt auf" Und ich dachte mir: Ja es ist meine Tour und ich mache was ich will.
Es ist das erste mal das ich nicht so bin wie in Hannah Montana es ist einfach mein eigener Stil!!
Es ist Miley Cyrus!!
Miley über ihren bevorstehenden Nicholas Sparks Film "The last Song":
Ich versuche etwas von allem zu tun!! Es ist eine andere Seite die ich von mir zeigen wollte!! Ich liebe es Hannah montana zu sein aber ich möchte mich auch weiterentwickeln und auch mal etwas dunklere Rollen spielen!!! Das ist eigentlich wie ich bin und solche Filme inspirieren mich.
Miley über ihr ausstieg bei HM:
Ich dachte sobald ich 15 bin höre ich auf!! Ein kleiner Scherz!! Ich werde bis in 12 Jahren in Rente gehen!!
Miley über ihren größten Fehler:
Ich glaube, alles was ich mache ist manchmal übertrieben viel! Ich denke es ist egal was ich mach Haupsache ich habe noch Respekt!!! Leute vergessen immer das trotz das ich in der öffentlichkeit stehe auch Respekt verdient habe, und sie könnten auch mal meine Privatsphäre akzeptieren und respektieren. Und das auch bezüglich meiner Familie, nicht die Medien sollten bestimmen wie sie ihre Kinder erziehen und behandeln sollen, sondern nur sie selbst!!

Ich habe es geschafft!!
Hat sehr lange gedauert und wenn es jemand klaut!! Dann....
Jetzt ist es 21.54 Uhr und vorher war (steht darunter)

Twitter Bild

Heii,
Miley hat dieses Bild bei Twitter hochgeladen:

Miley+Liam in Love

Heii,
Hier ein Text von Bravo.de:
Zum ersten Mal zeigte sich Miley Cyrus jetzt mit ihrem Neuen Liam Hemsworth - und außerdem feierte ihr Video zu "Party In The U.S.A." Premiere!
Vor kurzem beendeten Miley Cyrus (16) und Liam Hemsworth (18) die Dreharbeiten zu ihrem Film "The Last Song" - aber offenbar hat es nicht nur vor der Kamera zwischen den beiden gefunkt.
Schon länger gab es Gerüchte, dass Miley und Liam ein Paar sein sollen. Aber jetzt zeigten sich die beiden zum ersten Mal offiziell zusammen in der Öffentlichkeit!
Momentan ist Miley ja auf großer "Wonderworld Tour", am vergangenen Dienstag trat sie im Staples Center " in Los Angeles auf. Und zur Aftershowparty im Sushi-Restaurant "Katsuya" brachte sie Liam mit, mit dem sie schon seit fünf Monaten zusammen sein soll! Andere Gäste berichten laut "PerezHilton.com", dass die beiden "total verliebt" gewirkt hätten . . .

Miley bucht ganzes Restaurante

Heii,
Heute Abend bei VIVA also Neu um 22 Uhr kommt Party in the USA!! :)
Es ist anscheinend heute schon bei VIVA Live gekommen aber ich habe es nicht gesehen!!
Ich kann es gar nicht glauben das der Clip jetzt schon in Deutschland kommt denn er war ja erst vor ein paar Tagen im Internet!!
Ich freue mich schon!! :)
So und jetzt noch ein Text:

LOS ANGELES - Um ausgelassen feiern zu können, hat Miley Cyrus ein ganzes Restaurant in Los Angeles gemietet. Der Anlass: Mileys ausverkauftes Konzert im Staples Center, das die 16-Jährige mit 100 Freunden feiern wollte. Gegenüber "RadarOnline" sagte ein Insider dazu: "Sie war sehr gut gelaunt und hat fast die ganze Nacht durchgetanzt."

Miley Cyrus hasst übrigens alle Paparazzi. Die Fotografen sorgen dafür, dass der Teenie-Star sich in der Öffentlichkeit meist unwohl fühlt.

neue Set-Pics // Interview von Amanda Crew

Hei...:)
Es gibt 2 neue Set-Pics vo n CSC:)
Die Gallerie geht grad nicht...keine Ahnung warum. Ich werde sie einfach in den Post packen und später dann versuchen die in die Gallerie zu laden.
.
Außerdem habe ich auf der Seite zacefron-news.blogspot.com diesen Artikel gefunden. Ich kenne die Quelle nicht sonst würde ich ihn selbst übersetzten:)
Hier ist er:)
Bei Twitter hat jemand ein Interview mit Amanda Crew in Vancouver zusammengefasst:

Sie wurde über Zac gefragt und sie erzählte von einem Drehtag, der 12 Stunden auf einem Boot dauerte. Sie hatten keine Mittagspause oder sonstiges, nur schwere körperliche Anstrengungen. Sie berichtete, als sie an die Küste zurückkamen, völlig erschöpft, fanden sie 40 Mädels vor, bekleidet in Shorts und Bikinis, die dort auf Zac warteten. Zac war so müde, aber er blieb für 30 Minuten dort, gab Autogramme für seine Fans und posierte für Fotos. Amanda war von seiner Liebenswürdigleit sehr beeindruckt.
Über die Paparazzi, die sie und Zac verfolgen sagte sie sie seien widerlich.
Sie wurde gefragt, wie es sei Zac zu küssen: Bei dieser Frage wurde sie schüchtern und stotterte und stammelte irgendwie. Dann berichtete sie, dass sie sich bereits für die Testaufnahmen geküsst hätten, also war es eine große Sache mehr, als sie ans Set gingen. Alles sei sehr technisch, also kann man nicht wirklich denken: "Ich küsse gerade Zac Efron oder sich dafür begeistern, was man da macht."
___________________________________________
Ich finde das von Zac total cool und denke auch, dass es stimmt.
Wie immer sind wir einfach auf dem falschen Kontinent :):)
xoxo Katja



Donnerstag, 24. September 2009

Krebs-Konzert

Also,
Miley singt dieses mal wieder bei der Stiftung/Konzert Step up to Cancer!!
Miley hat beim letzten Konzert schon mitgesungen!!
Sie hat über 2 Millionen Dollar eingenommen!!
Das Konzert ist am Sonntag den 25.Oktober i-wo in America!!
Demi ist dieses mal auch dabei!! :)

Time of our Lives

Heii,
Also Ich habe mal wieder das Bild der Woche geändert!!
Das Bild ist doch der hammer oder??
Selbst Trace ist da nicht mal so hässlich wie sonst!!:)
Und Falls euch aufgefallen ist habe ich die Bilder bei denen Miley mit so nem Mann in Seattle einkaufen war schon ewig hochgeladen und bei JustJarred.com waren sie erst vor ein paar Tagen!!
Toll oder??
Und hier nochwas:








Ich habe gerade gehört und gelesen dass Am 9.10.09 die Single Party in the U.S.A nach Deutschland kommt (Oben das Coverbild) !Und am 16.10.09 kommt "The Time Of Our Lives" die CD in Deutschland raus!!
Hier nochmal die Trackliste:

1.Kicking And Screaming
2.Party In The U.S.A.
3.When I Look At You
4.The Time Of Our Lives
5.Talk Is Cheap
6.Obsessed
7.Before The Storm(Live)
8. The Climb

Backstage Bilder Tacoma

Heii,
So jetzt ein paar Fakten: lol
Ich habe Bilder
-von dem Soundcheck,
-vom Meet&Greet,
- normale Bachstage Bilder :)
Und auf Miley´s Gitarre steht: Living Life in Peace :)
Toll oder??
Und ich glaube das die alte Frau auf den Bildern Miley´s Oma ist.
Bin mir aber nicht sicher!!
So, hier die Bilder:
Backstage Tacoma

Vh1 Diva Backstage

Heii,
Zuerst Miley ist gestern bei taff gekommen weil sie sich über die Paparazzi aufgeregt hat.
Ich versuche das Video mal zu finden weis aber nicht ob es das gibt!! :)
Und Miley ist auch in der neuen BRAVO :)
Und nochwas, ich werde die Folgen nicht mehr auf der Seite posten weil ich zurzeit einfach nicht genug Zeit habe ich werde sie aber in den YouTube Channel laden einfach ganz oben "YouTube Channel" drücken!!:)
So und jetzt die Backstage Bilder von Vh1 Diva:
Vh1 Diva Backstage

The last Song Trailer

Es ist eine herbe Enttäuschung für Miley Cyrus (16) und vor allem auch für ihre Fans, die sich schon seit langem auf Mileys neuen Film "The Last Song" freuen: Der Filmstart wird nun verschoben und der Streifen wird, anstatt seine Premiere im Januar zu feiern, doch erst im April nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Und das, obwohl Miley bereits während ihrer Tour einen Song vom Soundtrack des Films zum Besten gegeben hatte und ihren Fans voller Stolz den Trailer vorführte. Nun müssen sich alle Miley-Anhänger noch ein paar Monate länger gedulden, bis sie ihr Idol endlich wieder auf der großen Leinwand betrachten können.

Trotz der bevorstehenden Warterei wollen wir euch den Trailer zu "The Last Song" nicht vorenthalten, den Miley während ihres Konzerts zeigte:

Quelle:Promiflash

Tour Bilder LA

Heii,
Also es gibt eig. von jedem Abend an dem Miley auf Tour ist die Bilder!!
Aber es sind ja immer die gleichen!!
Und es wäre ja schwachsinn 100 mal die gleichen Bilder hochzuladen :)
Es dauert immer ewig bis die Bilder hochgeladen sind!!
Ich dachte mir aber das ich die Bilder von LA auch hochlade!!
Hier die Bilder:
Tour Bilder LA

Party in the USA Video-Clip

Heiii,
Also der erste Post:
Es gibt eeendlich den Party in the USA Video-Clip!!!:)
Ich find ihn toll :)

Courtney Cox über Zac Efron:)

Courtney Cox weiß, wer die perfekte Beute für ihre neue Serie "Cougar Town" wäre:
Zac Efron!
.
Der "Friends" Star erzählte ET:
"Zac Efron wäre perfekt, aber Zac hat wahrscheinlich zu viel Selbstvertrauen um einen richtigen Fang für eine Cougar
(deutsch: ältere Frau, die eine Beziehung zu einem sehr viel jüngeren Mann hat) zu sein.
Du weist du bist eine von diesen Frauen, wenn du dich von den Freunden seines Sohnes angezogen fühlt.
Du weist du bist eine von diesen Frauen,
wenn du dich von den Idolen deiner Tochter
-die erst 5 Jahre alt ist - angezogen fühlt - und dabei bin ich gerade."
.
Zac hat bereits mit Courtneys Co-Star in Friends und on-screen Ehemann Matthew Perry in 17 Again zusammen gearbeitet.
Quelle: justjaredjr


24.Dezember

Hei...:)
Und heute das letzte Türchen unsrers Adventskalenders...:)
Heute gibt es etwas von Miley und Zac...:)
Und morgen wird dann der Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt gegeben...:)
Also könnt ihr noch bis heute Abend mitmachen:)
Zac:
Hier noch Links zu ein paar echt schönen Zac-Kalendern und coolen Biografien.
Kalender, Year-Book, Kalender2, Up&Close Taschenbuch, Wandkalender,





Miley:
Ich habe vor ein paar Wochen das Video gefunden und dann habe Ich mir gedacht das ich das am 24.Dezember hochladen werde weil Miley&Mandy haben es letztes Jahr bei MySpace am 24.Dezember hochgeladen!!!:

Mittwoch, 23. September 2009

23.Dezember

Heii,
Morgen ist schon Weihnachten...
Und hier für euch das zweit-letzte Türchen....
Diesmal kannst du dein wissen über Miley testen...

Test1
Test2
Test3
Test4

gossip :)

Nach den Gerüchten am Anfang des Monats, dass sich Zac und Vanessa getrennt hätten, erzählte jetzt jemand von Zacs Camp, dass genau das Gegenteil der Fall ist - obwohl die beiden an zwei verschiedenen Projekten arbeiten, versuchen sie ihr bestes sich so viel Zeit wie möglich füreinander zu nehmen.

Beide drehen in Vancouver, British Columbia in Kanada - Zac arbeitet an "The Death and Life of Charlie St. Cloud" und Vanessa an "Sucker Punch" - die Quelle erzählte, dass die beiden so viel telefonieren wie sie nur können und sich treffen, sobald es ihr Drehplan zulässt

.
Quelle: efronfreak.com

Dienstag, 22. September 2009

Paparazzi Bilder von Miley

Heii,
Eeeendlich mal wieder neu Bilder von Miley!!
Ich glaube sie hat wieder hellere Haare und ich liebe ihre Channel Tasche!!:)
Und ich muss jetzt raus, sorry ich blogge morgen Backstage Bilder von den letzten Konzerten!!:)
Und die Folgen die bei Super RTL kammen!!
Sorry nochmal!!!:)
Hier die Bilder:
Leaving City Wok in Studio City

Noie&Ems Show

Heii,
Miley´s Schwester und ihre Freundin haben ihr erstes richtiges Video online gestellt!!
Sie haben Miley Backstage in Portland "Interviewt":)
Ich finds süß:)

EMA's

Hei...:)
Am 5.11.09 finden in Berlin die EMA's statt:)Zwar ohne Miley&Zac aber mit vielen anderen Stars:) Lady Gaga, Leona Lewis, Tokio Hotel...:)
Ich freu mich trotzdem auch wenn keiner von beiden nominiert ist:, was bei Zac ja auch nicht sein kann)
Ich denke auch nicht, dass sie kommen...Zac hat damit ja nichts zu tun und Miley ist auf Tour:)
Naja...:)
xoxo Katja

Montag, 21. September 2009

Stundenplan-Designer :)

Hei...:)
Auf der Bravo-Website kann man sich wieder einen Stundenplan designen:)
Ob Miley, Zac, Twilight, Vanessa...
Es gibt viel Auswahl :)
Ich finde es total cool und hab mir gleich mal einen mit Zac gemacht:)
Viel Spaß
xoxo Katja

21.Dezember

Heii,
Und heute mal wieder was von Miley...
Ich habe mal ein paar Bilder bearbeitet.. Ich hoffe sie gefallen euch!!!:)

































Sonntag, 20. September 2009

Paparazzo Video :)

Hei...:)
Vor ein paar Tagen habe ich ein Video von Zac gefunden.
Er ist in einem Cafè und unterhält sich mit den Paparazzi während er warscheinlich auf jemanden wartet :)
Als ich es gefunden habe konnte man es noch nicht hochladen, da es ein anderes Format war und man es nicht einbetten konnte :)
Jetzt gibt es das Video aber auch bei YouTube und hier ist es:)
Ich hab keine Ahnung wie alt das Video ist.

Manche vermuten aber, dass es von 2007 ist als Zac wegen Hairpray in Toronto war...:)
xoxo Katja


7th Annual Australian Nickelodeon Kids’ Choice Awards

Die australischen Nick Kids Choice Awards stehen vor der Tür :)
Bis zum 1. November kann man voten:)
Sie finden am 13.November 2009 in Melbourne, Australien statt.:)
Hier sind die Nominierten:
______________________________________________

MUSIC:
Fave Aussie Singer
Cassie Davis
Jessica Mauboy
Natalie Bassingthwaighte
Wes Carr

Fave Aussie Band
Short Stack
The Veronicas
AC/DC
Kisschasy

Fave Song
I Gotta Feeling Black Eyed Peas
Love Story Taylor Swift
Paranoid The Jonas Brothers
Sway Sway Baby Short Stack

 
Fave International Band
Black Eyed Peas
Fall Out Boy
The Jonas Brothers
The Naked Brothers Band

Fave International Singer
Demi Lovato
Miley Cyrus
P!nk
Taylor Swift

MOVIES:
Fave Movie
17 Again
Bolt
Ice Age 3
Twilight

Fave Movie Star
Daniel Radcliffe
Robert Pattinson
Taylor Lautner
Zac Efron

TV:
Fave Comedy Show
Drake and Josh
iCarly
Sonny With A Chance
Talkin’ Bout My Generation

Fave Drama Show
Blue Water High
Neighbours
H2O: Just Add Water
Home and Away
 
Fave International TV Star
Drake Bell
Miley Cyrus
Miranda Cosgrove
Selena Gomez

 
Fave Reality Show
Australian Idol
Camp Orange
MasterChef

Fave TV Star
Andrew G
Natalie Bassingthwaighte
Rove
Shaun Micallef

Fave Toon
Avatar The Last Airbender
Phineas and Ferb
SpongeBob SquarePants
The Simpsons

 
OTHER FAVES:
Fave Sports Star
David Beckham
Libby Trickett
Michael Clarke
Stephanie Rice
 
Fave Aussie
Bindi Irwin
Hugh Jackman
Jessica Mauboy
Rove

 
Fave Aussie Hottie
Dean Geyer
Margot Robbie
Miranda Kerr
Shaun Diviney

Book Wonder World Tour

Hallo,
Ich habe hier echt den Hammer des Tages gefunden!!:)
Ich vermute das dass was ich gleich blogge ein Buch ist,
das man bei der Tour kaufen kan!!
Ich habe es von einer französischen Seite und hatte Probleme es zu übersetzen!!
Ich liebe Die Bilder!!































































































Vh1 Diva

Hallo
Hier noch ein Text von JustJarred den ich gerade übersetzt habe!!

Miley hielt sich in einem Stielvollen Kleid von Dsquared2 bei den VH1 Divas 2009 auf dem roten Teppich in Brooklyn, NY City auf.
Die 16-Jährige sang sensationell während sie ihren Song Party in the USA performte.
Sie trug ein Corset-Kleid von Simone Harouche, Handschuhe von Channel und Schuhe von Isabel Marant.
Während der Show performte Miley Sheryl Crow´s "If it makes you happy" mit Sheryl Crow.

Wonder World Tour

Heii,
Ich habe hier ein Foto von einem Fan gefunden das die Fan-Artikel bei Miley´s Tour geknippst hat!!
Ich würde alles kaufen!!:)

Folge 8

Hallo,
Hier die 8.HM Folge!
Viel Spaß:)




Folge 7

Hallo,
Hier die 7. HM folge:




Folge 6

Hii,
Demnächst ist wieder ein Hannah Montanna Tag bei Disney Channel!!
Die vorschau ist gestern gekommen:)
Und sorry das die Folgen erst jetzt kommen!!




Samstag, 19. September 2009

Gidget :)

Das Traumpaar Hollywoods

Miley Cyrus und Zac Efron: gemeinsamer Film!
Miley und Zac werden gemeinsam vor der Kamera stehen!!
.

Darauf haben wahrscheinlich alle Fans gewartet: die beiden heißesten Jungschauspieler der Hollywoodclique werden nun zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen! Miley Cyrus (16) und Zac Efron (21) werden gemeinsam eine Surf-Komödie drehen.
.
Aber Miley wird nicht das einzige bekannte Mädel an Zacs Seite sein denn auch Brittany Snow wurde für den Film gecastet. Sie dürfe das schauspielern mit Schnuckelchen Zac schon gewohnt sein denn mit ihm stand sie bereits für „Hairspray“ vor der Kamera.
.
Miley Cyrus wird als Surfergirl in Erscheinung treten und damit hoffentlich genauso erfolgreich sein wie Sandra Dee, die 1959 in dem Originalfilm spielte. Denn es handelt sich bei dem gemeinsamen Film um bereits bekannten Stoff: „Gidget“ hieß der Streifen. Ob Miley als Surfergirl genauso erfolgreich werden kann wie in ihrer Paraderolle der Hannah Montana?!
.

Bis jetzt sind die beiden Disney-Stars noch nie zusammen auf der Leinwand zu sehen gewesen. Nun wird sich das ändern! Die beiden Stars werden für das Remake vor der Kamera stehen das könnte für die Fans der Film des Jahres werden!
 
Qullle. promiflash.de
_____________________________________
Der Artikel ist schon etwas älter.
Ich hoffe aber er sorgt für Aufklärung :) :)
Ich werde jetzt promiflash.de einfach mal glauben:)
xoxo Katja

Reportage :)

Hei...:)
Ich habe eine Reportage über Zac, Robert und die Jonas Brothers gefunden:)
Ich verstehe zwar nicht genau um was es geht da es auf französisch ist...:)
Kann mir aber vorstellen, dass es über ihren Erfolg geht und warum sie von tausenden von Mädchen bewundert werden :)
xoxo Katja


P.S sry dass es noch kein neues Pic der Woche gegeben hat :(
Zur Zeit gibt es ja nicht so viele neue Bilder von Zac :)
Ich werde aber warscheinlich eins aus dem Kalender Shoot mit ihm nehmen:)

19.Dezember

Heii,
Und heute mal wieder was von Miley...
Ich habe mal wieder ein Wallpaper versucht :)

Kritik über 17 again :)

Kurz vor der Scheidung von seiner Frau erhält Loser Mike ("Friends"-Star Matthew Perry) in dieser braven Komödie eine zweite Chance: Durch eine magische Zeitreise landet er noch einmal in seiner alten Highschool.

„17 Again“ zu sein, das wünscht sich jeder. Das weiß man in Hollywood und erfand deshalb oft Zeitmaschinen und Wunder, die das zumindest auf der Leinwand möglich machten. Auf dieses beliebte Motiv baut auch die flotte High-Scool-Komödie „17 Again“. Dort verwandelt sich der Mittdreiβiger Mike (Matthew Perry, „Friends“) – ein Mann, dessen Leben zum Verzweifeln banal ist – in Teenie-Star Zac Efron (der Mädchenschwarm aus „High School Musical“), was natürlich für eine Menge Chaos sorgt. Das ist stellenweise lustig, manchmal etwas albern, ganz oft aber ziemlich prüde.

CSC-Dreharbeiten :)

Zac dreht zur Zeit in Gibsons, Kanada für Universal Studios "The Death and Life of Charlie St. Cloud" die Endszenen. Jedoch bedeutet das nicht das Ende der Dreharbeiten. Im Anschluss geht es wieder zurück nach Vancouver.
.

Der Location Manager Kirk Johns
gibt einen kleinen Einblick von den Dreharbeiten in Gibsons:
"Das Filmen in Gibsons ist eine angenehme Erfahrung. Es läuft alles super ab, jeder ist sehr kooperativ und freundlich. Obwohl viele junge Mädels am Set sind, die alle einen Blick auf Zac erhaschen wollen, gibt es keine Störungen. Manchmal wird es den Mädels sogar gestattet näher ans Set zu kommen um besser sehen zu können - so lange sie sich ruhig verhalten.
Wenn es Zac möglich ist, dann kann er sogar den Leuten Autogramme geben, was nett ist."
.
Quelle: coastreporter.net
______________________________
Und wie immer sind wir auf dem falschen Fleckchen der Erde:(
xoxo Katja