Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween



HAPPY HALLOWEEN
WIR HOFFEN DAS IHR HEUTE ALLE SCHÖN "SÜßES ODER SAURES" FRAGT :)
VIEL SPAß UND FEIERT SCHÖN!!
GRÜß REBECCA&KATJA

Videos

Heii,
Und hier sind Videos von der Show in Chicago!!
Viel Spaß:































soo das wars!! :)

PS: Ich habe mir gerade das Video von see you again angeschaut und habe extra laut gemacht das ich auch gut verstehe ob sie Leslie oder Demi sagt und sie sagt Leslie!! Ich habe mir schon fasst gedacht das dass nicht stimmt also das sie Demi sagt!! wiso ausgerechnet Demi?? Naja egal! :)

Videos

Heii,
Ich bin gerade fast umgekippt!! :)
Es gibt über 20 (!!!!!!) neue Mileyworld und andere Videos!!
So hier mal die Mileyworld Videos:










Interview

Heii,
Es gibt mal wieder ein Backstage Interview von Miley.
Sie redet unter anderem über Halloween, welche T-Shirts Jungs tragen sollen und über ihren lieblings Part bei einer ihrer Shows!!!
Viel Spaß beim schauen:

Zac Efron is kind//

Hei...:)
Ich finde den Artikel total schön und das Zac sowas tut zeigt einfach, dass er kein Depp ist:) Wie viele denken.
Diesen Artikel, hat ein Mitarbeiter des Covenant House geschrieben nach dem ein Junge der Einrichtung Zac persönlich getroffen hatte.
Er ist nun Zac Efron's neuster Fan.
Er spricht ein wenig über Covenant House Vancouver, dass eine Einrichtung für obdachlose Kinder ist. Mit denen die Mitarbeiter zusammen Zeit verbringen, da viele vergewaltigt wurden oder krank sind.

Zac Efron und seine Freundin Vanessa Hudgens gingen letzte Woche an unserem Gebäude vorbei.
Dort stand ein  junger Mann (nennen wir in James)  vorm crisis shelter (Einrichtung). Zac sagte Hallo , und hielt an um mit ihm zu reden. James liebt Filme. Er träumt davon ein Schauspieler zu sein.
Zac nahm sich die Zeit seine Geschichte anzuhören, er fragte ihn sehr direkt warum er in dieser Einrichtung ist und James antwortete ehrlich. Als ihr Gespräch endete, erhoffte sich James ein Autogramm, aber Zac hatte nichts zu unterschreiben dabei und so trennten sie sich. Am nächsten Tag erreichte James ein Paket und in diesem war ein signiertes Foto (mit persönlicher Widmumg).

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt James war. Ja, es war cool einen Promi zu treffen, ja, es war cool sein Autogramm zu bekommen, aber es ist um längen cooler, dass sich Zac nicht nur an seinen Namen erinnerte sondern auch an seine Geschichte. Um ihm dann ein Autogramm mit Widmumg zu signieren.

Zac Efron hielt bei crisis shelter an und sah jemanden der gleich alt wie er war und sah wie sein Leben anders herum ausgesehen hätte. Kein Prominenter, und auch nicht viele Bürger würden das selbe tun.
Quelle: Artikel (übersetzt)

Amanda Crew über Zac//

Hei...:)
Amanda Crew spielt ebenfalls in CSC mit und hat ein Interview gegeben in dem sie auch über die Zusammenarbeit mit Zac spricht. Ich finde, dass total cool wie Zac bei den anderen Leuten ankommt:):)
.

Amanda Crew war sehr aufgeregt als Zac Efron letzten Monat in Steveston landete um einen Film zu drehen.
Während in dem Drama Stars wie Ray Liotta und Kim Bassinger mitpsielen, war Amanda Crew es nicht gewohnt mit solchen Hollywwod-Größen zu arbeiten, für das sie sich aber nicht beklagte.
Ich habe fast alle meine Szenen mit Zac gedreht, was ein unglaubliche Erfahrung für mich war.
Mit seinem Talent und seinen Fähigkeiten hat er mich richtig umgehauen . Er baute mich auf und forderte mich während unserer gemeinsamen Szenen sehr, um in jeder Aufnahme verschiedene Antworten und Reaktionen von mir zu bekommen.
.
Obwohl es nicht Amanda Crew's erste Hauptrolle in einem Film war es das erste Mal dass sie in einem großen Studio, die Hauptrolle in einem Drama spielt. Amanda beschreibt Zac als einen sehr charismatischen, auf dem  Boden gebliebenen Typen.
Auf einmal begreifst du dann endlich, dass du mit Zac Efron sprichst, du siehst dass er einfach nur ein normaler Junge ist, der leidenschaftlich mit seinem Leben umgeht und auch mit dem was er tut.
Es ist wirklich erfrischend sowas zu sehen.
.
Sie sagte, dass sie die Horden von Teenagern sah, die nach Steveston kamen und die hofften einen kurzen Blick auf Zac werfen zu können, vielleicht sogar ein Autogramm oder eine Umarmung.

Ich war mit dabei und ich muss sagen, dass diese Mädchen sehr zielstrebig und treu in ihrer Liebe zu Zac sind. Ich denke Zac geht mit seinen Fans sehr gut um. Er nahm sich jeden Tag die Zeit nach dem Dreh, Autogramme zu geben und Bilder mit den Fans zu machen.Woher er die Energie für so etwas nach einem 12-Stunden Dreh nahm, beeindruckte mich. Ich habe eine Menge Respekt vor ihm, für das was er tut.
.
Sie sagte, dass sie stolz darauf ist von Langley zu kommen, aber wenn Leute fragen wo sie herkommt, antwortet sie Vancouver. Denn es ist eine bekannte Stadt, während niemand jeh was von Langley gehört hat. Manchmal sage ich auch, dass es ein Vorort von Vancouver ist der eine Stunde auserhalb liegt.


Quelle: Interview (übersetzt)
P.S Hier ein neues Fan-Pic und ein Bild von Amanda Crew.














Freitag, 30. Oktober 2009

Miley bei taff

Heii
Miley kommt gerade bei taff...
Die schlechtesten Teenievorbilder...
Miley ist auf Platz 1!! Auf 2. ist Britney und 3. Kanye West!!!
Sooo ein scheiß was die wieder erzählen!!!

Twitter...

Heii,
Ich rege mich gerade sooooooooo auf!!
Ich war gerade bei Twitter und ihr kennt doch bestimmt Kneissler, der von taff, ich folge dem Typ und der hat geschrieben das Miley ein neuer Twitter-Account hat wegen dem gestörten Mädchen mit ihrer Katze (Der Post drunter) und sie soll jetzt angeblich
whoamilez (klickt auf den Namen und ihr kommt auf ihren Account) heißen...
Soooooo dumm!!
1. Die ganze Bilder die sie angeblich von irgendwo auch immer her hat habe ich schon ewig..
2. Hat Miley in dem B96 Radiointreview, auf die Frage ob sie es bereut nicht mehr zu Twittern sowas wie "Ich bereue es nicht, es ist sooo dumm, einfach Zeitverschwendung, geantwortet!!

Wie krank ist das denn??

Hallo,
Ich habe gerade diesen Text gefunden, echt krank!!

Popsternchen Miley Cyrus hat vor nicht allzu langer Zeit ihren Twitter-Account über den Jordan gejagt, und hat damit viele Fans ganz schön verärgert.

Fiesling. Aber sie hatte gute Gründe dafür. Sie will nicht ihr ganzes Leben im Netz ausbreiten, wie sie es die letzten Monate gemacht hat. Weil auch aus jedem Tweet gleich eine Geschichte gemacht wurde von den Klatschblättern.

Jetzt droht doch tatsächlich ein Mädchen ihre Katze zu killen, wenn Miley nicht einlenkt und ihren Account wieder öffnet! Wie bekloppt ist das denn? Beschissene Tierquälerin!

Lasst mich klarstellen: Das ist kein Scherz. Ich mache keine Witze, auch wenn einige das so interpretieren werden. Eine Katze zu kochen ist nicht illegal in meinem Land, es ist sogar ein Teil unserer Kultur. Ich will kein Geld oder andere Gewinne daraus ziehen. Fuzzy ist meine Katze und ich will keine Verkaufsangebote haben oder ihn weggeben. Wenn Miley nicht wieder tweetet, dann WIRD das passieren, und es ist mir so ernst wie eine Herzattacke.

Fuzzy helfen nicht getötet zu werden: Fuzzys Leben hängt an einem Faden und wird zu Ende sein wenn mein Ziel nicht erreicht wird. Zum letzten Mal, Miley ist die einzige die die Power hat Fuzzy zuretten. Benutzt #mileysavefuzzy auf Twitter um Aufmerksamkeit zu erwecken. Das wichtigste ist Miley davon in Kenntnis zu setzen.

Jaja, die Asiaten wieder. Also ich tippe zumindest drauf. Kann auch woanders sitzen diese arme Gehirnamputierte. Wenn Miley nicht mehr bei Twitter ist, ist es ja wohl kaum sinnvoll bei Twitter zu versuchen sie auf die Sache aufmerksam zu machen. Nicht mitgedacht?

Hoffentlich kratzt Fuzzy dir beide Augen aus, bei dem Versuch das arme Miezelein zu kochen, hahahahaha. Dummes Huhn. War das jetzt fies? Oh, sorry. :P

Quelle:promicabana.de

Popstars-The Climb

Heii,
Ich schau jeden Donnerstag Popstars an, und ausgerechnet gestern Abend war ich im Kino und habe es nicht angeschaut und was passiert nicht???
Leo&Sandra singen The Climb von Miley....
Für alle die es auch noch anschauen wollen es kommt morgen nochmal eine Wh um 9.13-11.19 Uhr auf Pro7.
Oder ihr schaut euch einfach das Video an:

Miley über SATC

Hei,
Und noch ein Text über Sex and the City:

Anscheinend spielt Miley Cyrus (16) im kommenden „Sex and the City“-Film doch nicht die junge Carrie Bradshaw. Vielmehr handelt es sich bei der Gastrolle um einen Cameo-Auftritt, was bedeutet, dass sich Miley einfach selbst spielt.
Obwohl sie für eben jenen Auftritt im Nachfolger des Erfolgsfilmes viel Kritik einstecken musste, hatte Miley beim Dreh eine Menge Spaß – und das nicht zuletzt, weil sie die Halskette die sie in ihrer Rolle trug, behalten durfte.
Neulich erst tauchten Bilder von Miley auf, die sie am Set des Films zeigten – sie trug dabei das gleiche Kleid wie Kim Cattrall, was im Film zu Streitigkeiten führen soll. Über ihren Auftritt sagte Miley „Ich bin ein großer Fan und Sarah Jessica Parker (44).
Sie ist so niedlich! Und das erste was sie getan hat war, jemandem den Kaffee abzunehmen damit derjenige ein Foto mit mir machen konnte!“ Und dann durfte der Hannah Montana-Star auch noch die Halskette behalten, das Kleid musste sie leider zurückgeben.
„Ich konnte das Kleid nicht behalten weil sie es für Kim brauchten.
Aber ich durfte die Halskette behalten und die ist cool!
Leider durfte ich sie allerdings nicht bei meinem Auftritt tragen weil meine Mutter das für zu gefährlich hielt“.
Quelle: Promiflash.de

B96 Radio-Interview

Heii,
Es gibt mal wieder ein Radio Interview mit Miley.
Es ist Backstage von ihrer Chicago Show, also wahrscheinlich nach oder vor dem Intreview das ich vorgestern gebloggt habe.
Sie hat nähmlich das gleiche an!! :)
Viel Spaß beim schauen:

Miley kein Idol?

Und noch ein Text:

Als Hannah Montana erfreut sie sich bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Im wahren Leben gilt Darstellerin und Sängerin Miley Cyrus als schlechtes Vorbild. Bei einer Internetumfrage unter Kinder und Jugendlichen wurde sie zur Prominenten mit dem schlechtesten Einfluss gewählt.29. Okt 2009: Wie der Nachrichtendienst Reuters am 28. Oktober 2009 berichtet, gingen 42 Prozent der Stimmen an Cyrus. Damit liegt die 16-jährige Schauspielerin vor den jeweils Zweit- und Drittplatzierten Musikern Britney Spears und Kanye West auf dem ersten Platz. Gleichzeitig belegt sie in der Kategorie "Beliebtester weiblicher Künstler" den vierten Rang hinter den Sängerinnen Taylor Swift, Katy Perry und Beyoncé Knowles. Die Abstimmung wurde auf der Internetseite JSYK.com (Just So You Know) durchgeführt.
Quelle: Filmreporter.de

Kritik wegen SATC

Heii,
Heute gibt es echt mal wieder mega viel von Miley!!
Gestern habe ich garnichts gefunden und heute....
eeendlich!!
Hier noch ein Text über Sex and the City:

Millionen Frauen weinten im Kino, als Sarah Jessica Parker (44) alias Carrie Bradshaw ihren geliebten Mr. Big in Sex and the City doch noch heiratete.
Auch der zweite Teil verspricht grandiose Highlights, denn Teenie-Idol Miley Cyrus (16) hat sich darin eine Rolle ergattert.
Doch genau diese Tatsache beschert ihr nun einige Kritiken.Sowohl in der gleichnamigen Serie als auch im ersten Kinofilm hielten die Charaktere sich nicht gerade zurück, wenn es um Sex-Gespräche zwischen den Frauen ging.
Das wird im zweiten Teil nicht anders sein.
Viele Bekannte der 16-Jährigen haben anscheinend aber genau damit ein Problem. „Sie ist noch viel zu jung für diese Rolle“, sagten jetzt Personen aus ihrem Umfeld.
Trotz der barschen Kritik denkt die Sängerin und Schauspielerin gar nicht daran, kürzer zu treten. Einer Onlineseite erklärte Miley, dass sie zwar erst 16 sei, aber der Film ja nichts beinhalte, was nicht jugendfrei wäre.
Der „Hannah Montana“-Star soll in "Sex and the City 2" angeblich Carrie in jungen Jahren spielen. Da wird sie ja noch nicht so ausgelassen über Männer hergezogen sein.
quelle: Promiflash.de

Miley, die neue Britney??

Heii,
Ich habe gerade diesen Text gefunden:

Als schlechtes Vorbild läuft Miley Cyrus nun Britney Spears den Rang ab. Laut einer Umfrage des Online-Magazins „JSYK“ hat der „Hannah Montana“-Star den negativsten Einfluss auf US-Jugendliche. Aber auch die beliebtesten Stars wurden gewählt. Mit dabei: Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Eine zweifelhafte Ehre für „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus: Das amerikanische Online-Magazin „JSYK“ kürte die Teenie-Queen zur Prominenten mit dem schlechtesten Einfluss. Mit 42 Prozent der Leserstimmen landete Miley auf Platz eins und schlug damit sogar Britney Spears, die nur 27 Prozent der Stimmen erhielt. Immer wieder war in letzter Zeit harte Kritik an Miley aufgekommen. Zuletzt wurde bekannt, dass die Sängerin eine Rolle in „Sex and the City 2“ erhalten hatte. Eine 16-Jährige in einem Film, in dem erwachsene Frauen über Sex diskutieren? „Sie ist noch viel zu jung für diese Rolle!“, befanden viele US-Medien kritisch. Britney Spears dagegen hat sich nach ihrem Zusammenbruch wieder erholt. Der blonde Popstar arbeitet hart an seinem Comeback und kümmert sich liebevoll um die beiden Söhne Sean Preston (3) und Jayden James (2).

Doch nicht nur schlechte Vorbilder, auch die beliebtesten Stars der amerikanischen Teenager wurden von „JSYK“ ermittelt. Ganz vorne mit dabei: Kristen Stewart und Robert Pattinson. Das „Twilight“-Traumpaar steht bei den Jugendlichen unangefochten hoch im Kurs. Ebenfalls sehr beliebt bei den Teenies: „Harry Potter“-Star Emma Watson (24 Prozent), Hayden Panettiere (19 Prozent), sexy Megan Fox (15 Prozent), Zac Efron (17 Prozent) und Shia LeBeouf (14 Prozent).

Quelle: Bunte.de

Fast-Einbruch in Zac's Haus//

Das People Magazine berichtet, dass Zac's Haus von der Gruppe jugendlicher Diebe, die schon bei zahlreichen Stars wie Ashley Tisdale, Megan Fox, Brian Austin Green und Paris Hilton eingebrochen sind , zum Einbruch ausgewählt und beobachtet wurde, aber verschont blieb und dort nicht eingebrochen wurde. Zum Glück wurde er nicht ausgeraubt und hoffentlich stoppen sie bald diese Loser.

News, News, News

Hei...:)
Es gibt ein paar Neuigkeiten von Zac, im Gegensatz zu den Tagen davor:):)
Zum ersten,
Die Webseite von Me&Orson Welles wurde aktualisiert.  Wallpapers, Screens fürs Handy und Icons wurden hinzugefügt.
Me&Orson Welles Website
.
Außerdem wurden die Promotermine von Me and Orson Welles veröffentlicht.
18. November - England Premiere
21. November - Isle of Man Premiere
22. November - St.Louis International Film Festival Screening
23. November - New York Premiere
23. November - The Graham Norton Show (noch nicht bestätigt)
30. November - Austin, TX premiere
.
Und zu guter Letzt hat Universal Pictures Frankreich eine Web-Site für ''The Death and Life of Charlie St. Cloud''
CSC-Web-Site
xoxo Katja

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Noah bei der Halloween Party

Heii
Hier noch ein Video von Noah bei der Halloween Party...
Der Moderator sagt das Noah wie eine Prostituierte aussieht...

Video

Heii,
Es gibt so ein Video beidem Miley mit Ty Bentli Backstage bei ihrer Tour spricht.
Sie reden über alles mögliche und Miley sagt unter anderem das sie eine X-Box 360 immer bei ihrer Tour dabei hat, etwas über Michael Jackson, über ihre Familie, über Twitter und Hannah Montana, über ihren b-day, über ihre Kollektion und über das was sie gerade trägt!!
Es ist echt witzig...
So hier das Video:

Dienstag, 27. Oktober 2009

Interview

Heii,
Ich hab hier noch ein Video vom concert of hope gefunden!!
Ich werde es wahrscheinlich morgen übersetzten.
Hier das Video:

Radio Disney Backstage

Heii,
Radio Disney war auch beim Concert for hope und zwar Backstage!!
Sie haben ein Interview mit Jesse, Demi und Miley geführt.
Im ersten Teil vom Video kommt Miley nicht also nicht das ihr denkt ich bin dumm... :)
Sie kommt etwa ab 3:38!!

Backstage Fotos

Heii,
Ich habe noch mehr Backstage Bilder vom Concert for hope gefunden!!
Ich habe heute mittag noch zu Katja gesagt das ich glaube dass die Bilder in Mileys Bad gemacht wurden, wollte es aber nicht auf unsere Seite schreiben weil ich das ja nur vermutete aber es ist tatsächlich so!! :)
Und dann habe ich noch ein Bild mit einem Fan mit hochgeladen.
Hier die Bilder:
Concert for hope Backstage

Backstage Foto

Heii,
Ich habe gerade auf so einer Demi Seite ein Backstage Bild vom Concert of hope gefunden!!
Echt süß!! :)

Concert for hope Rede

Heii,
Ich habe jetzt eeeendlich auch mal gecheckt wie man das Video bloggt.
Miley hat auf dem Concert eine Rede gehalten die echt zum heulen ist...
Sie spricht über ne Freundin von sich selbst.
Ich gehe davon aus das sie von Vanessa spricht denn über die schreibt sie auch in "Miles to go".
Achtung: Heulgefahr!!


Neuer See you again Text

Heii,
Auf eig. allen anderen Miley Seiten steht das Miley bei ihrem Song See you again den Text geändert hätte.
Und zwar astatt "My best friend Leslie said" soll es jetzt "My best friend Demi said" heißen..
Ich such schon die ganze Zeit Videos bei denen sie Demi sagt, aber ich hab kein einziges gefunden!!!
Ich weis nicht ob es stimmt aber wenn es so viele Seiten bloggen denke ich es stimmt!!

Concert for hope Interview

Heii,
Ich habe noch ein Interview Video vom Concert for hope gefunden!!!

Hier noch ein Interview:

Concert for hope

Heii,
Ich habe ein paar Videos vom Concert for hope gefunden!!
Das letzte Video ist das bei dem Miley das Mädchen auf die Bühne holt, aber das ist länger!!
Hier das Video:







SATC 2 Kritik

Heii,
Ich habe bei MTV.de diesen Text über Miley gefunden:

Für ihre Rolle in "Sex And The City 2" muss Miley Cyrus gerade ordentlich Kritik einstecken!
"Sie ist noch viel zu jung für diese Rolle"

Arme Miley Cyrus! Da versucht das ehemalige Teenie-Vorzeige-Idol alles, um die Skandale der vergangenen Monate ungeschehen zu machen, tappt aber von einem Fettnäpchen ins nächste - aktuell bekommt sie Gegenwind wegen ihres Engagement im kommenden Kinostreifen "Sex And The City 2".

Party//GQ


Hei...:)

Vancouver: Zac Efron feierte das Ende der Dreharbeiten seines Films "The Death and Life of Charlie St. Cloud" mit seiner Freundin Vanessa Hudgens und seinen Filmkollegen - im Watermark Restaurant und Lounge. Das Paar kuschelte und küsste sích auf der Veranda, sah aufs Meer hinaus als Vanessa auf dem Schoß ihres Schatzes saß. Um Mitternacht sahen die Feiernden eine kleine Vorschau des Movie Trailers und die verpatzten Szenen ,über die jeder lachen musste.
Quelle: people.com 
Außerdem gibt es neue Outtakes vom GQ Shooting 2009. Es tauchen immer mal wieder neue Bilder von diesem Shooting auf.

GQ magazine Peggy Sirota 09

Montag, 26. Oktober 2009

TwitPic

Heii,
Ich war gerade auf bei Mandys Twitter...
Sie hat ein Bild mit sich und Miley hochgeladen!!! :)
Echt sweet!!!

Miley singt The Climb

Heii,
Ich habe gerade ein Video gefunden und mir sind echt die Tränen runtergelaufen...
echt zum heulen!!
Sie singt beim Concert for hope The Climb mit einem krebskranken kleinen Mädchen!!!

Concert for hope

Heii,
Wie gestern nochmals erwähnt war gestern das Concert for hope!!
Es gibt schon ein paar Bilder und als ich die gerade gesehen habe .....
Sie hat das gleiche an wie sie zuvor mit Mandy anhatte!!!
Sobald es mehr gibt aktuallisiere ich sie in die Galerie!!
Ok hier sind die Bilder:
Concert for hope


Und hier noch ein Video:

Miley&Mandy

Heii,
Ich weis es ist etwas früh aber ich muss heute weg und dachte ich steh einfach ein bisschen früher auf damit ich die 1000000 sachen die es ausgerechnet heute gibt bloggen kann. :)
Also ich beginne damit das Miley seit gestern für 2 Tage in LA ist und dann hat sie sich natürlich gleich mit Mandy getroffen!!!
Die 2 waren Sushi essen in Studio City!!!
Ihr müsst mal auf die Schuhe von Miley schauen, die gleichen die sie bei der Tour trägt!!
Hier die Bilder:


Miley&Mandy eating Sushi

Sonntag, 25. Oktober 2009

Concert for hope

Heii,
Heute ist ja das Konzert for hope...
Bei Twitter schreiben es schon welche das sie sich auf die Auftritte und so freuen..
Ich hab nur gedacht ich sags nochmal..
Morgen gibt es bestimmt viele Bilder und Videos von Miley....
Und ich war gerade bei JustJaredJr.com und ich bin fast umgekippt!
Miley´s kleine Schwester Noah war bei soner Halloween Party...
Echt hammer wie Noah rumläuft!!! Hätte Miley das an würden alle sagen sie läuft rum wie ne bitc... echt schlimm
Wenn man überlegt wie alt Noah ist!!!
klickt hier

Billy Rappt

Heii,
Und hier noch ein Video bei dem Jimmy Fallon sich über Billy´s Rap über Twitter lustig macht!!
Hier das Video:

4 Mileyworld Videos

Heii,
Ich habe gerade noch weitere 4 Videos gefunden!!
Die Videos sind echt cool :)







Mileyworld Video

Heii,
Es gibt ein neues Video von Mileyworld.com!!
Echt hier das Video:

SATC 2

Heii,
Ich habe übers Wochenende bei ner Freundin geschlafen und deshalb pste ich die news erst jetzt!!
Ich habe gerade ein "Privates Foto" von Miley gefunden echt der hammer...
Sie sitzt auf nem SATC 2 Stuhl!! :)


Interview mit Richard Linklater&Christian McKay

Hei...:)
Es gibt mal wieder ein neues Video.
Aber diesemal leider nicht mit Zac sondern mit dem Regisseur von Me&Orson Welles Richard Linklater & dem Orson Welles Darsteller Christian McKay.
Sie reden über den Film und es werden auch neue Szenen vom Fil gezeigt.
Viel Spaß
xoxo Katja

Samstag, 24. Oktober 2009

Insel "Turks and Caicos"

Hei...:)
Zanessa waren im Juli 2008 auf der karibischen Insel "Turks and Caicos". Davon wurden jetzt sehr viele neue Bilder veröffentlicht.
Danke an tammi:)
Ich kannte die meisten noch nicht??
Was ist mich euch??:)
xoxo Katja

Caribbean islands of Turks and Caicos Juli 2008

Voting//

Hei...:)
Es gibt wieder was zum voten...:)
Top 30 Under 30 2009
Zac ist in der Liste zum voten, sowie Miley.
Na dann los...voten voten voten
PortraitMagazine
Und nicht zu vergessen auch für SOTM rechts beim Button voten.
xoxo Katja

Interview Chris Massoglia

Hei...:)
Es gibt ein Interview mit Chris Massoglia (der in CSC den kleinen Bruder von Zac spielt). In dem Interview spricht er auch über die Zusammenarbeit mit Zac.
Hier die Übersetzung:
Was werden wir als nächstes von dir sehen??
Ich spiele Zac Efron's kleinen Bruder in The Life and Death of Charlie St. Cloud. In dem Film dreht es sich um diese 2 Brüder-Charlie (der von Zac gespielt wird) und Sam. Die 2 geraten in einen Autounfall und Charlie überlebt aber Sam stirbt dabei. Bei Sonnenuntergang kann Charlie den Geist von Sam sehen und mit ihm reden.
Ich spiele die erwachsenere, 18-Jährige Version von Sam
Wie war es mit Zac zu arbeiten??
Er ist so ein cooler Typ. Ich war von seiner Gelassenheit  beeindruckt, obwohl er so viel zu tun hat.
Nach dem drehen, hat er sogar noch 1 1/2 Stunden Autogramme gegeben.
(übersetzt)

Freitag, 23. Oktober 2009

Twitter//

Mal wieder was neues:
sherwoodben:
 Übersetzung:
"Charlie St. Cloud" wurde heute in Vancouver abgeschlossen. Sehr früher Flug zurück nach L.A.. Ich hörte Zac, Amanda, Burr, Marc, Jared und ide ganze Crew.

"Charlie St. Cloud" wrapped tonight in Vancouver. Early flight home to LA. I heart Zac, Amanda, Burr, Marc, Jared and the whole crew. 

This is it

Es ist der größte Film und auch das größte Musik-Event 2009- und Channel O, Vuzu und MK werden live vom Roten Teppich berichten.
Die Premiere von ‘This Is It’. In dem Film wird es über die Vorbereitungen zu der Tour gehen die eigendlich in der O2 Arena in London stattgefunden hätte.
Der Film ‘This Is It’ feiert am Mittwoch den 28.Oktober Premiere. Viele Freunde des King of Pop und auch viele Promis werden am Nokia Plaza in Los Angeles erwartet.
Bei der Premiere werden Stars wie Snoop Dogg; Smokey Robinson ; Neil Patrick Harris; Zac Efron; Jennifer Love Hewitt;Paula Abdul; Nigel Lythgo.

Ich freue mich schon total auf den Film:)Und jetzt da Zac bei der Premiere auch dabei ist, freu ich mich noch mehr:)
xoxo Katja

Access Hollywood: Video

Hei...:)
Hier ist noch das Video zu dem Post unten:)

Miley Cyrus zu Cody Linley: Ich habe nicht die Schweinegrippe

Heii,
Bei JustJarredjr.com habe ich gerade diesen Text gefunden und werde ihn jetzt übersetzen!! :)
Höret es von Miley Cyrus, Sie hat nicht die Schweinegrippe.

Der 16-jährige Costar Cody Linley offenbarte gegenüber ReelzChannel.com am Roten Teppich bei seiner "Forget Me Not" Premiern letzte Nacht das Miley sich mit dem H1N1 Virus angesteckt hat.
Cody teilte mit: Ich sprach mit ihr die Tage mal und sie hat ihre Tour unterbrochen. Sie sagte, sie fühle sich sehr shlecht, sie konnte nicht verstehen was los war aber ihr ging es wirklich schlecht und sie musste sogar von der Bühne rennen weil sie Probleme mit ihrem Herz bekamm.
Am nächsten Tag erzählte sie mir das sie die Schweinegrippe hat.
Access Hollywood bekamm die Story direkt von Miley. Mile erzählte die news in der Show am telefon, Nein! Cody Linley war gestern auf dem roten Teppich und ich denke er hat nur Mist erzählt. Also es stimmt nicht. Ich hatte wirklich eine sehr schlimme Krippe und ich war auch wirklich sehr krank.
Ich werde mit ihm darüber reden.

Das Video dazu muss Katja bloggen weil es mit meinem "Account" irgendwie nicht geht!!

Miley&Timbaland

Heii,
Ich habe gerade den Text über Miley gefunden..
Ihr müst mal auf das Datum schauen... Es ist an Miles b-day!! :)

Trotz ihres Alters von 16 Jahren zählt sie zu den ganz Großen im Musik- und Filmgeschäft. Jetzt arbeitet Miley Cyrus (16) obendrein noch mit der A-Liga in der Musikbranche zusammen – denn der Star hat ein Duett mit Timbaland (38) aufgenommen.
Der Song heißt „We belong to the Music“ und ist der erste Track auf dem dritten Album des Hit-Produzenten, das den Titel „Shock Value 2“ trägt.
Die 16-Jährige ist aber nicht die alleinige Künstlerin auf der Platte.
Weitere Sänger wie Katy Perry (24), Justin Timberlake (28) und "The Fay" werden darauf zu hören sein.
„Shock Value 2“ soll voraussichtlich am 23. November 2009 erscheinen.
quelle: Promiflash.de

Miley vermisst Twitter nicht!!

Heii,
So jetzt bin ich wieder da!! Endlich!!
Und hiermit beginne ich ein Text über Miley:

Vor fast zwei Wochen hat Miley Cyrus (16) sich von Twitter verabschiedet und die Fans der Schauspielerin werden nun nicht mehr täglich mit den aktuellsten Neuigkeiten aus ihrem Leben versorgt. Doch während den Anhängern des Teenie Idols das bitter aufstoßen dürfte, bereut Miley ihren Ausstieg noch immer nicht. Und das, obwohl sogar ihr Vater sie angefleht hatte, zurück zu kommen.„Ich vermisse es überhaupt nicht“, erklärte die 16-Jährige gestern morgen in einer amerikanischen Radiosendung.„Ich dachte eigentlich, dass ich Twitter ganz schön vermissen würde, aber das tue ich gar nicht. Ich habe bis jetzt nichtmal nachgeschaut, was Andere so schreiben und das ist wirklich verrückt. Ich vermisse es nicht im Geringsten!“ Und einen positiven Nebeneffekt hat das Ganze auch noch, denn endlich bekommt Miley wieder ausreichend Schlaf! „Es war 3 Uhr oder 4 Uhr mitten in der Nacht und ich konnte nicht schlafen (dachte ich)“, erzählte sie, „vielleicht konnte ich auch einfach deshalb nicht schlafen weil ich so verdammt beschäftigt damit war zu twittern, dass ich nicht schlafen konnte!“Da könnte doch in der Tat etwas dran sein. Für alle diejenigen die gehofft hatten, dass Miley den Weg zu Twitter doch wieder fände heißt dies jedoch auch, dass das Hoffen wohl ein Ende haben sollte.quelle: Promiflash.de

5 neue Mileyworld Videos

Heii,
Heute gibt es mal wieder echt viel von Miley aber ich habe jetzt leider keine Zeit alles zu bloggen denn ich muss zum Arzt deshalb komm ich erst heute abend wieder dazu...
Hier noch 5 neue Mileyworld Videos:








Interview Maney&Riley

Heii,
Miley hat wieder ein Interview gegeben.
Hier die Videos:




Und hier die Bilder:
Interview Riley&Maney

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Voting

Heii,
Ich habe gestern erwähnt das der Link zum Voten für die Capricho Awarts noch kommt!!
Klickt einfach hier zum Voten.

Voting//

Hei...:)
Mal wieder was zum voten:)
Ihr findet es auch auf der rechten Seite.
Most Attractive Man
hellomagazine.com

Video Interview

Heii,
Es gibt wieder ein Interview mit Miley!!
Ich habe das Video noch nicht gesehen deshalb kann ich euch nicht sagen um was es geht!! :)
Hier das Video:

Newscode//

Hei...:):)
Unglaublich was ist nur mit Zac Efron los, jetzt lästert er über seine eigene Freundin Vanessa Hudgens. Er findet ihre Musik einfach nur scheiße! Rummmmms das hat wahrscheinlich gesessen und mit Sicherheit weh getan. Aber will eine Freundin so was hören mit Sicherheit nicht.

.

Was ist mit Zac Efron nur los. Er lästert auch über seine Schauspielkollegin Ashlea Tisdale. War doch die Clique einst unzertrennlich. Alle drei schafften durch die “High School Musical” Filme ihren Durchbruch. Das schweisst doch zusammen meint man aber anscheinend wohl nicht. Auch an den Filmen lässt Zac kein gutes Haar. Sein neuer Film : “Me And Orson Welles” soll wie er sagt für ihn der erste Film sein der nicht langweilig ist. Wie bitte soll man das verstehen. Klingt fast ein bisschen undankbar. “Ich versuche, das nicht zu sehr zu beachten. Man kann es nicht genießen und feiern. Es ist nichts Reales.”(Newscode berichtete)
.

Es sieht fast so aus als möchte Zac Efron von jetzt auf gleich vom Disney Star zum ernst zu nehmenden Schauspieler werden. Es scheint auch fast als wäre es egal auf wessen Kosten. Steht ihn in seinen Augen Vanessa dabei sogar im Weg? Wie kann sie das aushalten? Er flirtet mit anderen Mädchen. Auch wird Vanessa immer seltener mit Zac gesehen, obwohl sie einen Film zusammen in Vancouver drehen.
.

Na ho.ffentlich lässt sie sich durch Zac nicht von ihrem Weg abbringen. Vielleicht müßte sie ihn mal gehörig in den Ars… treten. Aber das ist nur meine Meinung andere sehen dies vielleicht ganz anders.
.

Mal sehen wie es weiter geht.

Quelle: newscode.de

neue Zeitschrift//

Hei...:)
Zac ist im more magazine aus Großbritannien.
Er ist man of the week:):)
xoxo Katja

Mittwoch, 21. Oktober 2009

People Choice Awards 2010//

Hei...:)
Zac ist natürlich auch bei den People Choice Awards 2010 nominiert.
Also fleißig voten:)
-Favorite Movie Actress
-Favorite Family Movie
-Favorite Movie
Die Awards finden aber leider erst Anfang 2010 statt.
Das sind sozusagen schonmal die Vorwahlen für die 36.People Choice Awards 2010.
xoxo Katja

Me & Orson Welles//Nylon

Hei...:)
Es gibt 2 neue Videos von Zac:)
Das 1. ist eine neue Preview von Me&Orson Welles (clever.tv) Vom Inhalt aber fast gleich wie das letzte clever.tv (er hat während Me&Orson Welles nicht auf die Uhr geschaut).
Das 2.Video ist von NYLON-Tv. Es ist mit Zac Efron^^klar^^:):)
Es sind Auschnitte vom Interview mit alten Fragen (was er auf eine insel mitnehmen würde) aber auch neue Sachen wie Backstage, Interview und das Shooting.


Peoples Choice Nominierte

Heii,
Miley ist bei den diesjährigen People Choice Awarts nominiert!!
Der Link zum Voten kommt noch!! :)

Favorite Breakout Movie Actress:
* Abbie Cornish
* Anna Kendrick
* Carey Mulligan
* Emily Osment
* Gennifer Goodwin
* Melanie Laurent
* Miley Cyrus
* Moon Bloodgood
* Naturi Naughton
* Rashida Jones
* Sofia Vassilieva
* Zoe Saldana
Favorite Female Artist:
* Alicia Keys
* Beyonce
* Britney Spears
* Carrie Underwood
* Katy Perry
* Mariah Carey
* Miley Cyrus
* Pink
* Rihanna
* Shakira
* Taylor Swift
* Whitney Houston
Favorite Pop Artist:
* Beyonce
* The Black Eyed Peas
* Britney Spears
* Katy Perry
* Kelly Clarkson
* Lady GaGa
* Mariah Carey
* Miley Cyrus
* Pink
* Rihanna
* Shakira
* Taylor Swift

Watermark Restaurant//

Hei...:)
Zac war am MontagNacht im Watermark Restaurant in Kits Beach (Vancouver)
um den Abschluss der Dreharbeiten zu CSC zu feiern, er machte Bilder mit Fans.
Das wird bestimmt die nächste Schlagzeile:
Was sucht Zac' Hand auf dem Hintern eines Fans??:):):)
Er trug ein T-Shirt mit Kate Moss vorne drauf (ich finds toll)
Hier die Bilder:
xoxo Katja (12 Bilder)

Watermark Restaurant on Kits Beach

Hockey-Bilder//Twitter

Es gibt wieder ein paar neue Bilder vom Hockey-Spiel bei dem Zanessa war.
Es sind Fan-Bilder nehme ich mal an:):)
Echt cool die Bilder.
Und die Bravo immer mit ihrer Scheiße, als ob Vanessa und Zac nicht mehr zusammen sein wollen...
Vanessa ist deswegen sogar auf dem Cover...

Vancouver Giants Zanessa
Twitter:

betterbootcamp:
 eatting dinner at Guu next to Zac Efron...oh to be 17 again
autumngrabeel:
Went to 1st hockey game tonight in Vancouver! Hung out w/Zac&Vanessa. Haven't seen them in so long. Missed them. Good times!
getting ready to go to dinner with @Mrgrabeel, Mitch(Director), and Kelly. Then off to Zac's wrap party.
ramonabraganza:
Off to the wrap party for Charlie St Cloud should be fun!

Me&Orson Welles//Glamour.com

Hei...:)
Heute gibt es echt viel neues von Zac:):)
Es gibt jetzt von Me&Orson Welles eine Website mit vielen Bildern und Extras:)
http://www.meandorsonwellesthemovie.com/
Vor ein paar Tagen konnte man bei glamour.com, die 30 heißesten Stars und 30 voten.
Zac ist auf Platz 3 gelandet, Vanessa immerhin auf Platz 5...





Mileyworld Post

Heii,
Ich habe ein neuer Mileyworld post gefunden und werde ihn jetzt übersetzen!! :)
Hier der Text:

Ich weis nicht ob ihr alle es wisst aber ich zähl schon die Tage bis John Mayer sein neues Ablum veröffentlicht. Ich bin backstage in TX und höre "Who Says" (wieder und wieder und wieder) und das ist äuserst brilliant. Ich schaute zurück und hörte mir sein erstes Album an, auf dem das Lied "Comfortable" und es begann buchstäblich mich zu zerreisen.
Seine Music ist so wunderschön,er ist einfach ein Genie! UHG! Der EINZIGE Grund warum Ich Twitter vermisse sind seine tweets! Ich liebte es wenn er über das aufnehmen und mixen seiner Songs schrieb weil es sich anfühlte wie wenn du gerade mit ihm währst und ein Teil des erschaffens vom Songs währst. (Auch wenn du garnichts mit ihm zutun ha)
haha! Anyhoo! Ich dachte ich bekenne mich öffentlich zur meiner liebe an @JohnCMayerst =]
Sagen wir einfach Ich bin ein GROßER Fan.
Wenn er einen MayerWorld "Club" hätte würde ich ein Mitglied sein! Lieb euch

So endlich fertig...
Ich hoffe es ist nicht ganz so schlecht!!
PS: falls ihr es kopiert bitte credit uns :)

John Mayer über Miley

Heii,
Ich habe hier ein Text bei missmiley.de gefunden:

John Mayer teilt sich gerne über "Twitter" mit. Der Musiker hat deshalb auch kein Verständnis dafür, weshalb Miley Cyrus nicht mehr über das Internet zwitschern will. Vor allem die Beweggründe der 16-Jährigen findet er alles andere als plausibel: ihr neuer Freund Liam Hemsworth. Gegenüber MTV sagte der 32-Jährige: "Sie ist klug genug, um zu begreifen, dass sie einer Gehirnwäsche unterzogen wird, mit der sie nicht umgehen kann."Seit dem 07. Oktober nutzt die Miley Cyrus "Twitter" nicht mehr und will sogar erreichen, dass ihre Fans es ihr gleichtun.

Mileyworld Videos

Heii,
Endlich gibt es mal wieder ein bisschen von Miley :)
Ich habe die Videos auf einer internationalen Seite gefunden und deshalb bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die Videos schon mal gepostet habe ich glaube aber nicht denn ich schau mir die Videos auch an!! :)




Dieses Video ist am anfang etwas komisch aber ich glaube das dass nicht am Video liegt sondern das es so ist!!


Dienstag, 20. Oktober 2009

Miley im TV

Heii,
Miley kamm gestern auf verschiedenen Sendern ua. bei RTL, RTL 2 wegen Sex and the City 2...
Sie gab aber keine Interviews gegeben sondern es wurde nur über die Dreharbeiten geredet!!!
Ich glaube das sie auch heute bei taff kommt ihr konnt es ja mal anschauen...
taff kommt von 17.00-18.00 Uhr!!! :)
Sonst gibt es wieder fast garnichts von unserer Miley :)

Montag, 19. Oktober 2009

Mollie King über Zac//

Hei...:)
Millionen von Fans liegen ihm bereits zu Füßen – jetzt ist ein weiteres Frauenherz dahin geschmolzen: “The Saturdays”-Sängerin Mollie King würde liebend gern einmal mit Teenie-Schwarm Zac Efron ausgehen. Den ersten Schritt würde sie allerdings nicht machen.

Neben seinen zahlreichen Fans hat Teenie-Schwarm Zac Efron, der erst am gestrigen Sonntag seinen 22. Geburtstag feierte, eine weitere Verehrerin dazu bekommen: Mollie King, die 22-jährige Sängerin der Band “The Saturdays”. Laut “contactmusic.com” findet die Britin den “High School Musical”-Darsteller ziemlich heiß und würde sehr gern mit ihrem Schwarm ausgehen. “Ich finde, er ist wirklich scharf. Vor allem in ‘Highschool Musical’, wenn er Basketball spielt”, so King weiter.
Wenn es darum geht, den 22-Jährigen anzurufen, würde sie jedoch zögern, denn laut Mollie King müssen Männer in der Liebe den ersten Schritt machen.
Gute Chancen, bei Zac Efron zu landen, dürfte die 22-Jährige ohnehin nicht haben, denn der Schauspieler ist bereits vergeben. Seit 2005 ist der Kalifornier mit seiner Filmpartnerin Vanessa Hudgens (20) liiert. Das Paar hatte sich 2005 während der Dreharbeiten zum ersten Teil von “High School Musical” kennen und lieben gelernt, wie Hudgens im Oktober 2007 gegenüber dem “Teen”-Magazin zugab. Seitdem machen immer wieder Verlobungsgerüchte die Runde. (ba/firstnews)
Quelle: topnews.de

clever.tv

Hei...:)
Es gibt ein neues Video von clever.tv mit Zac:)
Dana Ward (die Moderatorin) reded über Zac's Interview mit NYLON-Guys.
Das er als Kind immer gesucngen hat.
Das er bei Me&Orson Welles nicht auf die Uhr geschaut hat...
Und über das Shooting:):)
xoxo Katja

Gossip

Heii,
Gerüchten zufolge soll Miley angeblich bei Camp Rock 2 mitspielen.
Ich glaube das zwar nicht denn sie haben ja schon mit den Dreharbeiten begonnen und Miley ist ja eh zurzeit auf Tour....
Wenn es doch stimmt währe es toll!! :)

Hier der original Text:
Demi Lovato as Mitchie Torres
Joe Jonas as Shane Gray
Kevin Jonas as Jason Cash
Nick Jonas as Nate Martin
Miley Cyrus as Shane´s sister "Jessica Gray"
Meaghan Jette Martin as Tess Tyler
Alyson Stoner as Caitlyn Gellar
Jasmine Richards as Margaret "Peggy" Dupree
Anna Maria Perez de Taglé as Ella
Roshon Fegan as SanderJordan Francis as Barron
Maria Canals Barrera as Connie Torres
Matthew Finley as Luke Williams
Chloe Bridges as Dana Turner
Daniel Fathers as Brown Cesario
There is a rumor going around, that Miley Cyrus will be in Camp Rock 2.
Nothing has been confirmed yet.
She is rumored to play Shane Grays sister.

Übersetzt:
Demi Lovato als Mitchie Torres
Joe Jonas als Shane Gray
Kevin Jonas als Jason Cash
Nick Jonas als Nate Martin
Miley Cyrus als Shane´s schwester "Jessica Gray"
Meaghan Jette Martin als Tess Tyler
Alyson Stoner als Caitlyn GellarJasmine
Richards als Margaret "Peggy" Dupree
Anna Maria Perez de Taglé als EllaRoshon
Fegan als Sander
Jordan Francis als Barron
Maria Canals Barrera als Connie Torres
Matthew Finley als Luke Williams
Chloe Bridges als Dana Turner
Daniel Fathers als Brown Cesario

Es geht ein Gerücht herum, dass Miley Cyrus bei Camp Rock 2 dabei sein wird.
Bis jetzt wurden die Gerüchte bestätigt.
Nach Gerüchten zufolge spielt sie Shane Gray´s schwester.

Ich habe etwas festgestellt!!!!!

Heii,
Ich habe erst gerade das eine Miley Video angeschaut und ich kann nicht mehr reden vor Schock!! :)
AHHHHHHHHHHHHHH
Das Mädchen bekommt ein Armband von Miley geschenkt!!! :( :( :(
Echt der Hammer!! Ich werde noch verrückt....
Echt zum heulen!!!!

Mileyworld Videos

Heii,
Weil ich gestern nicht im i.net war bin ich jetzt gleich nach der schule ins internet gegangen!! :)
Doch es gibt eig. fast nichts neues!!
Ich war gerade auf so einer Miley Seite und die haben das SOTM voting wo wir auch dabei sind!!!
Also alle schon für uns Voten!!!
Ich check nur mal wieder nicht wie das mit dem Votingbutton geht, also macht es Katja sobald sie von der Schule kommt!!! :)
Und hier noch 2 Mileyworld Videos:


Sonntag, 18. Oktober 2009

Birthday_time//

Hei...:)
Und wie ihr alle wisst, feiert Zacii heute seinen....
22.Geburtstag:):)
Ich wünsche im alles alles Gute zum Geburtstag.
Lesen wird er das hier zwar nie aber der Gedanke zählt:):)
Ich wünsche ihm, dass er immer Erfolg haben wird, Gesundheit und das er noch sehr sehr lange mit Vanessa zusammen bleibt und wir weiterhin auf Bildern von ihm träumen können:)
xoxo Katja
P.S Wieder was neues auf Twitter:
itsmexavier:

Just met Zac Efron and his girlfriend at Starbucks.
Übersetzung:
Traf gerade Zac Efron und sein Freundin bei Starbucks.
.
Warum muss die Welt immer so ungerecht sein:)
.