Montag, 30. November 2009

Gaiety Theater M&O//

Hei...:)
Es sind jetzt ein paar Bilder von der Me and Orson Welles Premiere im Gaiety Theater auf der Isle of Man aufgetaucht...
Viel Spaß:):)
xoxo Katja


Premiere Isle of Man//

Claire Danes nach Film-Kuss hin und weg

Hei...:)

Hollywood-Liebchen Claire Danes war von ihrem Kuss mit 'High School Musical'-Beau Zac Efron hellauf begeistert.


Wenn Altersunterschied keinen Unterschied macht: Schauspielerin Claire Danes (30) fand den Kuss mit ihrem Film-Kollegen Zac Efron (22) umwerfend.


Die Star-Blondine und der Tanz-Beau standen gemeinsam für 'Me and Orson Welles' vor der Kamera und durften sich nach Lust und Laune lieben. Trotz des Altersunterschieds war Danes überrascht davon, wie natürlich sie und Efron miteinander flirten konnten.


"Mit Zac zusammen zu sein, war großartig. Die Liebesszenen sind sehr besonders, wirklich zärtlich", schwärmte die Aktrice nun in einem Interview und lobte ihren Co-Star: "Ich war überrascht, wie leicht es war mit Zac zu spielen und habe mich sehr darüber gefreut, was er für ein toller Schauspieler ist."


Besonders verzaubert war Danes von der Art, wie Efron sich bewegt. Kein Wunder, ist der Herzensbrecher doch als sexy Tänzer in der Disney-Produktion 'High School Musical' berühmt geworden.


Auch für 'Me and Orson Welles' mussten Danes und Efron Tanzschritte einstudieren, was Danes zu der neidlosen Einsicht brachte: "Er kann sich sehr, sehr gut bewegen. Es war sehr demütigend zu sehen, wie leicht er all die Schritte lernte. Er ist ein motorisch geschickter Kerl!"
Quelle: europolitan.de

Zac Efron lebt schauspielerisch seine Fantasien aus

Hei...:)

Für den Jungschauspieler ist das beste am Schauspielern, dass er in die Rolle von Menschen schlüpfen kann, die ihm absolut unähnlich sind und interessantere Leben führen. Er erklärt dazu: "Ich finde, dass es interessanter ist, deine Fantasien durch Charaktere auszuleben. Es ist nicht unbedingt so, dass ich Angst habe, ich selbst zu sein. Man kann einfach coolere Sachen machen. Man wird zu einem interessanteren Menschen, wenn man jemand anderen spielt. Man ist all das, was man schon immer sein wollte, oder jemand, der richtig cool war oder den man richtig hasst."


Der 22-jährige Film-Beau konnte sich besonders gut in seinen jüngsten Part in 'Me and Orson Welles' hineinversetzen, weil er schon seit vier Jahren mit seiner 'High School Musical'-Co-Darstellerin Vanessa Hudgens liiert ist.


In dem Streifen porträtiert Efron den jungen Studenten Richard Samuels, der durch Zufall mit dem jungen Orson Welles zusammenarbeitet und sich im selben Zuge der Produktionsassistenten Sonja Jones - gespielt von Claire Danes - annähert.


Im Interview mit der britischen Zeitung 'The Guardian' verriet er: "Mir gefällt die Filmfigur, die einen echten Mann darstellt. Mir machte die Szene Spaß, in der mein Charakter Richard Sonja fragt, wie es ist, eine wunderschöne Frau zu sein, weil sich das jeder Kerl fragt. Ich denke, das ist etwas, mit dem sich Männer identifizieren können, die schon mal in einer Beziehung gesteckt hat."

Quelle: gala.de

Sonntag, 29. November 2009

Miley wurde gesichtet

Heii,
Ich habe gerade doch noch etwas von Miley gefunden.
Sie wurde von zwei Fans entdeckt und die haben natürlich auch Bilder gemacht!!
Ich habe den Text für euch übersetzt:
Von Caitlin:
Einige meiner Freunde fuhren in der Innenstadt, als sie 4 Reisebusse außerhalb eines Hotels parcken sahen. Sie stigen aus dem Auto aus und liefen vor das Hotel. Sie warteten bis der Star rauskamm. Später kam Miley aus dem Hotel und wollte in den Bus, machte davor aber noch Bilder mit Fans. Nach 2 Stunden kamm sie ins Hotel zurück. Wir gingen wieder hin und es waren etwa 10 Fans da und warteten auf Miley.
Sie kamm wieder raus, mit einem Kaputzenpulli, nassen Haaren und ohne Make-up aus und lief weiter ohne ein Blick zu ihren Fans. Sie gab nur einem kleinen Mädchen ein Autogramm. Dann stieg sie mit Noah und einem Bodyguard wieder in den Bus. Wir waren echt enttäuscht weil wirklich nur ein paar Fans warteten und sie trotzdem nicht in der Lage war Fotos zu machen. Ihr Tänzer allerdings war sehr nett und hat mit uns Fotos gemacht und über das Konzert geredet.
Quelle: oceanup.com
ÜBERSETZT
Und hier die Bilder:


















Happy 1.Advent

Heii,
Heute gibt es wircklich garnichts von Miley....
Aber Ich und Katja haben uns überlegt das wir ein Adventskalender machen und immer abwechselnd also ein Tag was von Miley und ein Tag was von Zac machen....
Wir hoffen das am 1.Dezember unser neues Layout kommt :)
Also währe das dass erste Türchen... :) :)
Ok also, viel spaß in der Schule morgen....
xo Rebecca

Video//Los Premios

Hei...:):)
Heute gibt es gar keine!! New von Zac :(:(
Desshalb habe ich hier ein Video für euch:):)
Damit ihr heute wenigstens etwas zu sehen bekommt:):)
Hier ist es:


Wir hoffen, dass wir diese Woche noch unser neues Layout bekommen auf das wir uns schon total freuen:):)
Und dann noch ein TV-Tipp für heute Nacht:):)
Heute Nacht von 01:30-03:30 Uhr kommen auf MTV die Los Premios 2009. Zu der Preisverleihung kamen Ashley Tisdale, Nelly Furtado, Kelly Rowland, Cobra Starship...

xoxo Katja

Samstag, 28. November 2009

Party in the USA

Heii,
Wie ihr vill. wisst gab Miley vor ein paar Tagen ein Konzert in ihrer Heimatstadt Nashville!
Als sie Party in the USA gesungen hat flippten die Fans total bei "and it's definitely not a Nashville Party" aus....
Seht selbst:

Zac Efron ist ein Dieb

Man mag es kaum glauben, doch Teenieschwarm Zac Efron (22) kann die Finger nicht von Klamotten lassen. Denn die Kostüme, die er in seinen Filmen trägt, lässt er ab und zu einfach mal so mitgehen. Eine komische Angewohnheit für jemanden, der sich Kleidung selber in Scharen kaufen könnte. Warum klaut er dann bloß Film-Outfits?


Der Schauspieler gab nun öffentlich zu, dass er viele der Outfits am Ende des Drehs noch mal anprobiert und sich anschließend nur schwer davon trennen kann. Besonders die T-Shirts, die er in seinem neuen Film „Me and Orson Welles“ trägt, haben es ihm angetan. „Ich denke, ich habe einige Klamotten gestohlen. Am letzten Tag lasse ich immer ein paar Sachen aus dem Wohnwagen mitgehen. Ich klaue immer etwas von der Garderobe. Man weiß ja nie, was man noch so gebrauchen könnte“, verriet der 22-Jährige.


Zac schaut auch genau auf den Kleidungs-Stil anderer Leute und mag es in gewisser Weise, selbst ein Mode-Vorbild zu sein. „Ich schaue gerne auf Leute, die gut aussehen. Ich mag es, wenn Leute versuchen, das Beste aus sich rauszuholen. Ich versuche das auch immer. Ich beeinflusse gerne, aber nicht mehr als andere auch. Aber ich gebe mir zumindest Mühe, wenn ich in der Öffentlichkeit stehe und meine Filme präsentiere“, erklärte Zac.


Der „High School Musical“-Star gibt ist offensichtlich ganz verrückt nach Mode. Aber muss man deshalb gleich klauen?
Quelle: promiflash.de

P.S Ein Bild von Zanessa von 2008. mit John Travolta...

IFC.com Interview

Hei...:)

In "Me and Orson Welles" fragst du Claire Danes Charakter wie es ist eine schöne Frau zu sein. Also zu gunsten deiner kreischenden Mädels überall wie ist es so träumerisch zu sein?
(lacht) Wie das ist? Ich weiß es nicht. Es ist nicht greifbar, wirklich. Alles was du jetzt antwortest klingt irgendwie schräg. Es ist einfach so.


Ich bin vielleicht unverschämt, aber ernsthaft, du hast einen hohen Level an Erfolg erreicht und das in einem solch jungen Alter. Mit 22 wusste ich nicht was ich tue. Fühlst du dich als würdest du einige dieser Erfahrungen später nicht schaffen?
Ja auf jeden Fall. Es sind ein paar stürmische Jahre, eine sehr aufregende Zeit. Ich fühl mich am Höhepunkt des Lebens und ich sauge einfach alles auf. Es gibt eine Sache der ich mich an diesem Punkt hingebe, diese Leistungen zu haben und den Standard zu steigern. Der beste Teil von allem ist, dass es wächst und es gibt noch genügend Raum zum wachsen.


Aber ich bin sicher es gibt zusätzlichen Druck der mit der Berühmtheit hinzukommt, wie mit deinem Erscheinungsbild. Ich stelle mir vor du bist gezwungen absolut fabelhaft auszusehen und das nur um das Haus zu verlassen während der Rest von uns unnverschämt in schmuddeligen alten Sachen Besorgungen machen kann.
Yeah, es gibt kleinere Dinge die du defintiv vermisst (lacht). Es liegt daran, wenn du es kommentierst oder über die negativen Sachen sprichst ist es nicht wirklich für jemanden nachvollziehbar. Es ist eines der schrägsten Dinge darüber mit Feunden oder Familie oder zu irgendjemanden zu sprechen, um ehrlich zu sein.


Es gibt kleine Dinge auf die musst du verzichten. Wenn du mit Jogginghose und ohne zu rasieren
oder zu duschen herumläufst oder etwas verschlafen aussiehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Gerüchte aufkommen, du seist auf Drogen oder mit dir gehe es bergab. Also versuche ich immer gut auszusehen und sauber auszusehen wenn ich nach draußen gehe. Ich denke ich schulde es jedem gepflegt auszusehen. Es ist das mindeste was ich tun kann.


Dieser Film scheint wie ein logischer erster Schritt zur Überleitung zu sein, eine Erwachsenen Karriere. Wie reflektiert planst du deinen nächsten Schritt oder was in den nächsten 5 Jahren sein wird?
Weißt du, genau diese Frage bekam ich kürzlich oft gestellt. Es klingt so als wäre das hier ein Schach-Spiel: "Was sind deine nächsten 3 Züge?" Jeder möchte es wissen, als ob ich so weit blicken würde oder Strategien dafür hätte. Aber das ist wirklich nicht der Fall. Es ist mehr wie surfen. Ich lebe es einfach, nichts ist geplant. Ich versuche meinem Herzem zu folgen.


Meine Beurteilung was ein guter Film ist entwickelt sich mit der Zeit, besonders um so mehr ich mit guten Directorn zusammenarbeite. Ich denke der Wandel wird natürlich geschehen und ich möchte das es so kommt. Ich werde nicht die fünf Schritte zur Berühmtheit kalkulieren. Für mich zählt, Erfolg ist nicht Sieg. Ich versuche nicht es zu etwas werden zu lassen dass meine Entscheidungen beeinflusst. In meiner Denkweise bin ich nicht erfolgreich.


Wenn du eine Kariere von irgendjemanden von heute oder damals aufgreifen könntest, wem würdest du am meisten nacheifern wollen?
Ich denke Johnny Depp. Jemand erzählte mir kürzlich: "Du solltest wie Johnny Depp sein und etwas tun um dein Image zu ändern, etwas düsteres und verkorkstes, dann werden dich die Leute ernst nehmen." Ich denke nicht dass es das ist was er gemacht hat. Er fand einen brillianten kreativen Partner und Mentor in Tim Burton, arbeitete zusammen und steigerte sich mit fantastischen Rollen und großartigen Filmen. Ich denke dort bin ich gerade, diesen Mentor am suchen. Nicht, dass ich jemals versuchen könnte diesen Typen zu kopieren.


Es gibt noch eine andere harte Sache wenn du dir einen Schauspieler aussuchst um ihm zu folgen. Du wirst kategorisiert:" Oh er möchte Tom Cruise sein." Ich würde es lieben an deren Originalität, die sie alle in ihren Karrieren hatten, heranzukommen. Wenn ich etwas auf meinem Weg erreichen könnte, dann sollte es so sein, dass die Leute sagen würden: "Hey, er probierte viele verschiedene Dinge. Er vermischte es." Das ist das was ich bewundere an diesen Schauspielern.


Da du gerade von Mentoren gesprochen hast, deine Rolle fand einen in Orson Welles. Wie vertraut warst du mit dieser Arbeit und was würdigst du an ihm was du vorher nicht wusstest?
Ich kannte "Citizen Kane" und "War of the Worlds", nur die Basic Orson Geschichten, die jeder zu einem gewissen Zeitpunkt in Geschichtsbüchern liest oder gezwungen ist es zu lernen.


Er wurde in unserer Kultur totgeschrieben und das ist wirklich enttäuschend denn am Amfang seiner Karriere - 1937 in "Me and Orson Welles" - war er ein faszinierender, brillianter, ehrgeiziger, junger, talentierter Star. Er änderte das Gesicht des Radios. Er riss die Barriere für den Broadway. In diesem Kapitel seines Lebens dass wir für den Film erforschten ist er absolut lebhaft. Das ist das was ich wirklich gelernt habe, über den Ehrgeiz und die Leidenschaft des jungen Welles.


Wie intensiv hast du dich mit seiner Arbeit befasst?
Um ehrlich zu sein, das meiste was wir für den Film lernten war sehr speziell von 1937. Die meiste Arbeit von Welles die man im Filmen sehen kann oder im Radio hören kann ist weit hinter dem wo wir unsere Story beginnen, Jahre später. Er ist gerade mal 22 zu dieser Zeit, was mein Alter ist, was lächerlich ist. Es lässt mich realisieren wie wenig ich bewerkstelligt habe.


Was war einzigartig an deiner Zusammenarbeit mit Richard Linklater, was hattest du niemals zuvor mit anderen Directorn?
Ich empfinde jetzt eine Art von Stolz mit Rick zusammenzuarbeiten, dass wir einen Film machten, der in keiner Weise typisch ist. Es hätte auch nicht funktioniert, wenn es nicht für harte Abeit gewesen wäre und das ist Rick für dich. Er ist ein abtrünniger Filmemacher und ich liebe seine Philosophie zu filmen. Was auch immer in seinem Kopf vorgeht, du willst ein Teil davon sein und Rick gab mir ein riesiges Geschenk indem er dieses Wissen mit mir teilte.


Er ist sehr akribisch mit dem Umfeld dass die Schauspieler umgibt und im sicherstellen dass es sich echt anfühlt. Wir versuchten nicht auf die Periode hin zu schauspielen. Wir redeten nicht mit Akzenten oder ähnlichem. Er wollte dass wir Spaß hatten und spielten und Leben in diese Ära bringen. Das war eine coole Übung die er mir beibrachte. Ganz gleich was passiert, lass es leben. Du kannst nichts erzwingen.


Ich kann mir die Vorteile vorstellen aber was mochtest du am wenisgten an der Arbeit in einem Historiendrama?
Ich mag meine Hosen sehr weit unterhalb meiner Taille - ich investiere in schöne Unterhosen, vestehst du? (lacht) Es war das faszinierenste Gefühl der Welt meine Hosen zugeknöpft am Bauchnabel für den gesamten Film zu tragen. Es versetzt deinen Kopf in diese Periode. Es ist schräg wie sich der Style entwickelte. Wir benutzten, für den größten Teil, alle authentische Kleidung, altes Zeug. Weißt du dieses Leben gab es in diesen Kleidern vor dir. Du kannst es fühlen, du kannst es riechen. Mancher Typ, der wahrscheinlich nicht mehr unter uns ist trug sie als er Kind war. Obwohl die Kleider sehr kratzten und ich damit aufgewachsen bin Baumwolle zu lieben, denke ich dass ich es voll und ganz genossen habe.


In dieser lächerlichen, Boulevard beeinflussten Gesellschaft in der wir leben, was denkst du ist das größte Missverständnis über dich?
Ich weiß es nicht, es ist hart darüber zu sprechen ohne das Problem zu verschärfen. Ich weiß das klärt bestimmt keine Missverständnisse, aber alles was ich sagen kann ist, dass ich versuche mein Leben als junger Schauspieler zu leben und der Rest erzählt ziemlich viel scheiße.
Quelle: ifc.com
Übersetzung: Isi

Freitag, 27. November 2009

neue Bilder LA//

Hei...:)
Es gibt neue Bilder von Zac als er in LA angekommen ist:):)
Es sind jetzt insgesamt 10 Bilder:):)
xoxo Katja

Ankunft am LAX 25.11

David Letterman ganzes Interview

Sein Aussehen ist ihm sehr wichtig

LOS ANGELES - Zac Efron geht niemals ungestylt aus dem Haus. Der Schauspieler ist der Meinung, dass er das seinen Fans und sich selbst schuldig ist. Der 22-Jährige sagte "IFC.com" dazu: "Man muss auf kleine Sachen achten. Wenn man in Trainingshosen, ungeduscht und unrasiert rausgeht, oder ein bisschen müde aussieht, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Gerüchte entstehen, man sei auf Droge oder dass es mit einem langsam bergab geht. Also versuche ich immer, so gut wie möglich und sauber auszusehen, wenn ich rausgehe. Ich denke, ich bin es den Leuten schuldig, gepflegt auszusehen und mir Mühe zu geben. Das ist das mindeste, was ich tun kann."


Zac Efron hat macht nicht nur jüngere Frauen schwach. Auch ältere Semester finden den Schauspieler heiß. Laut amerikanischen Medienberichten wurde Zac vor kurzem von einer Horde Frauen in den Vierzigern verfolgt.
Quelle: star-nachrichten.de

Miley im Interview

Heii,
So hier habe ich noch eine längere Version von dem Interview gefunden:
Miley Cyrus findet sich selbst cool
Da kann sie den Kühlschrank gleich einmotten! Miley Cyrus denkt, sie sei “die coolste Person, die es jemals gab”. Der ‘Hannah Montana’-Star habe niemals Angst, andere Berühmtheiten zu treffen, denn sie sei stylischer als jeder andere, den sie kenne.

Als sie gefragt wurde, ob sie bei anderen Promis nervös werde, meinte das Sternchen: „Nein, ich bin ziemlich cool. Ich bin eigentlich die coolste Person, die es jemals gab…“

Obwohl sie ein weltbekannter Star ist, hat die 17-jährige Brünette mit anderen Teenager etwas gemeinsam – sie steht auf ‘High School Musical’-Herzensbrecher Zac Efron.
Miley Cyrus ist kein normaler Teenager

Während eines Interviews in der XM Radioshow ‘The Morning Mash Up’ gab sie zu: “Ich bin in kaum etwas wie ein normaler Teenager. Das einzige, was in diese Kategorie fallen würde ist, dass ich denke, Zac Efron ist die heißeste Person auf der Welt. Ich mag ihn sehr, sehr gerne. Und es ist komisch… es ist komisch, weil er mein Freund ist. Ich glaube, einer der Gründe, warum er so heiß für mich ist, ist die Tatsache, dass er mit Vanessa Hudgens schon seit dem ersten ‚HSM‘-Film zusammen ist… Ich denke, das ist ziemlich cool.“

Der 22-jährige Efron ist nicht der einzige, den das Disney-Goldkehlchen scharf findet. Sie meinte: “Johnny Depp ist um einiges heißer als Robert Pattinson, das ist sicher.”

Quelle:nanno.com

The Morning Mash up! Interview

Heii,
Hier mal wieder ein Interview:


Miley liebt Thanksgiving

Heii,
Und hier der 2.Text:

Miley Cyrus ist ein Thanksgiving-Fan. Und das nicht nur, weil sie am Thanksgiving-Tag des Jahres 1992 geboren wurde. Die Sängerin und Schauspielerin liebt das Essen an diesem Feiertag. Miley - übrigens in Tennessee geboren - erklärte, sie liebe die Gerichte der Südstaaten: "Ich bin eben ein Südstaaten-Mädchen. Ich liebe das Essen dort. Letztes Jahr feierten wir Thanksgiving in Los Angeles, das war einfach nicht das Gleiche. Ich will zuhause feiern. Mein Team ist wirklich gut darin, sicherzustellen, dass ich an meinem Geburtstag zuhause bin."

Miley Cyrus hat am 23. November Geburtstag. Ihr diesjähriger 17. Freudentag fiel also nicht ganz genau auf Thanksgiving - das ist nämlich heute (26.11.). Trotzdem wird die „Familie ihren Geburtstag heute nachfeiern.“

QUELLE: Star-Nachrichten.de

"Ich bin die coolste Person überhaupt"

Heii,
Es gibt aml wieder Texte von Miley....
Und hier der erste:

Popsternchen Miley Cyrus scheint der Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein. In einem Interview behauptete die 17-Jährige jetzt, sie sei die "coolste Person überhaupt".
"Ich bin ziemlich cool. Die wahrscheinlich coolste Person überhaupt, so Miley laut contactmusic.com. Außerdem meinte die Sängerin, sie wolle von ihren Fans nicht kopiert werden. Lieber sollten sich ihre Bewunderer eine Scheibe von ihr abschneiden, so die 17-Jährige.

QUELLE: oe3.orf.at

Donnerstag, 26. November 2009

Bilder

Heii,
Ich habe gerade Bilder von Miley und Brandi gefunden wie sie in Studio City Mileys Geburtstag nachfeiern....
Hier die Bilder:

Birthday with Miley&Brandi

Miley Cyrus hält Zac Efron für extrem sexy

LOS ANGELES - Miley Cyrus steht auf Zac Efron. Sie hat auch kein Problem damit, dass er bereits seit Jahren vergeben ist. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 17-Jährige dazu: "An mir sind nicht viele Dinge wie bei einem normalen Teenager, aber die eine Sache ist, dass ich Zac Efron für den heißesten Menschen auf der Welt halte. Ich mag ihn wirklich, wirklich sehr. Und es ist seltsam... Es ist seltsam, weil ich mit ihm befreundet bin. Ich denke, einer der Gründe, weshalb ich ihn für sexy halte, ist, dass er seit dem ersten "High School Musical"-Film mit Vanessa Hudgens zusammen ist. Das finde ich wirklich cool."


Miley Cyrus soll übrigens selbst auch nicht Single sein. Angeblich ist sie mit Liam Hemsworth zusammen. Öffentlich bezeichnet sie ihn allerdings immer nur als "guten Freund".

Quelle: star-nachrichten.de

Ankunft in LA

Hei...:)
Zac landete gestern Nachmittag (25.November) wieder in L.A:):)
Er trug eine Sonnenbrille ein Bruce Lee t-Shirt und die gleiche Uhr wie bei David Letterman:):)
xoxo Katja

Ankunft am LAX 25.11

Zac Efron: "Ich bin auf der verrücktesten Reise meines Lebens"

Hei...:):)
Zac Efron ersang und ertanzte sich seinen Erfolg durch die High School Musical Filme.
Jetzt nimmt er eine ernstere Rolle in Richard Linklater's Me and Orson Welles an.
Parade.com Jeanne Wolf  fand heraus warum Efron bereit war das Risiko einer ernsten dramatischen Rolle einzugehen.


Eine Chance zu ergreifen
"Ich habe so etwas wie das noch nie zuvor gemacht. Ich war immer noch ganz benommen von allem was mir passiert ist, von all der Aufmersamkeit die ich plötzlich durch High School Musical bekommen habe. Ich dachte, "Vielleicht mute ich mir dieses Mal zu viel zu da ich nicht singe und tanze. Es geht dort nur um die Schauspielerei. Ich wusste die Leute würden es nicht als vorhersehbaren nächsten Schritt meiner Karriere sehen, aber ich wollte für mehr bekannt sein als für das Vorhersehbare."

Waum die Story sich vertraut anfühlte
"Ich fühlte mich wirklich mit Rick verbunden - die Art wie es ihm glückte eine Gelegenheit zu finden es schauspielerisch darzustellen und danke an Orson Welles, Türen die wir ihm geöffnet haben. Irgendwie war es ähnlich wie meine Lebenserfahrungen im Theater groß zu werden. In der Schule war mein ganzes Leben auf das Theater ausgerichtet, besonders Musicals, was ein kreativer Ausgleich war. Ich hatte keine Ahnung, dass ich in Hollywood ende. Ich bin immer noch auf der verrücktesten Reise meines Lebens."

Es gibt kein Entkommen
"Wir gingen auf die Isle of Man, welche ein ziemlich abgelegener Ort zum drehen ist. Die Idee an einen ziemlich abgelegenen Ort zu gehen, wo ich all die Aufmersamkeit hinter mir lassen kann, war ziemlich reizvoll. Richard Linklater meinte: "Du wirst es lieben. Dort gibt es keine Paparazzi." Wir waren dann in diesem alten Theater und drehten eine Szene und plötzlich hörten wir Beifall und Jubel. Es stellte sich heraus, dass dort eine ganze Ansammlung von Kindern waren, welche High School Musical Fans waren und sie hatten mich gefunden. Also ging ich nach draußen und gab ein paar Autogramme. Ich fand ihre Begeisterung wirklich liebenswert."

Was er zum Spaß tut
"Ich mag sehr normale Dinge, wie wandern und zelten. Wenn es zum Sport kommt fahre ich Ski, surfe, snowboarde und fahre Skateboard. Aber ich denke an dieser Punkt wäre ein prefekter Tag für mich einfach nur zu relaxen und mit Freunden abhängen. Es ist nicht immer einfach alleine etwas zu verlassen, aber ich versuche nicht daran zu denken. Du kannst nicht zulassen dass die Furcht dich kontrolliert."


Sein dümmster Moment
"Ich fand die Hand einer Puppe im Lehrerezimmer in der High School. Ich steckte sie in den Ärmel meines Shirts und meine echte Hand versteckte ich innerhalb des Shirts. Ich ging zu den Leuten hin und nahm meine echte Hand hervor und es sah aus, als ob ein Alien aus meine Brust heraussprang. Sie dachten ich hätte eine dritte Hand. Ich habe einige Leute wirklich erschreckt."

Seinen Dad für diese Reise vorbereiten
"Als ich mich dazu entschlossen hatte Schauspieler zu werden, denke ich mein Dad wäre glücklicher gewesen wenn ich zum College gegangen wäre. Aber er stand drüber. Ich habe noch nie jemanden gesehen der es am Set mehr genießt, obwohl es ein sehr langweiliger Platz sein kann, wenn du nicht arbeitest. Mein Dad kommt vorbei wann immer er die Chance dazu hat. Es ist schon fast süß. Er genießt diese Reise auf jeden Fall. Jetzt ist er mein Nummer 1 Untertstützer."

Warum er gerne wie Orson Welles sein möchte
"Orson war sehr ehrgeizig, aber er hat seine Karriere mit solch einer Leichtigkeit und einem Selbstvertrauen voran gebracht. So wäre ich gerne. So versuche ich zu sein. Ich möchte so viel lernen wie ich nur kann und abschreckende Dinge ausprobieren, Filme die möglicherweise schief laufen. Das ist das was es interessant und lustig macht. So solltest du dein Leben leben. Ich denke es ist irgendwie mein Motto."

Das Geheimnis des Hairstylevon Zac Efron
"Ich muss sagen es ist sehr wenig Pflege, also ist es sehr vorteilhaft für faule Menschen wie mich. Du musst nicht wirklich was machen, sie liegen einfach so. Du musst noch nicht mal Gel oder sowas reinmachen. Ok, es gibt eine Sache. Wenn du sie abends wäschst lass sie feucht, mach sie nur Handtuchtrocken, du wachst morgens auf und du bist bereit."
Quelle: parade.com (übersetzt) 

2 Interviews

Heii,
Und hier noch 2 Interviews:


Ophra show

Heii,
Und hier noch das Video wo Miley am 24.11 bei der Opha Show wahr!!!

Miley in NY nicht erkannt

Heii,
Ich habe gerade ein Text gefunden und weiß nicht no richtig wie ich darüber denken soll!!!!
Lest ihn selbst:

Teen Sensation Miley Cyrus war schockiert als sie herausfand dass manche Leute in Amerika nicht wissen wer sie ist. Als Miley Ray und ein Freund/eine Freundin in Pop Burger an der 58. Straße ankamen, und bestellten, fragte der Kassierer nach ihrem Namen um die Bestellung zu markieren.

Sie fragte erstaunt zurück: "Sind sie sich sicher? Sie erkennen mich nicht? Ich bin Miley Cyrus." Der Kassierer hatte immer noch keine Ahnung wer sie war, nahm ihre Kredit Karte mit ihrem Namen drauf und zuckte mit den Achseln, "Schön für sie. Hier ist ihre Bestellung. Einen schönen Tag noch."

Mileyworld Video

Heii,
Und hier noch ein Mileyworld Video:

Miley will ein Tattoo

Heii,
Und hier ein Text:
Erst vor wenigen Tagen wurde Teenie-Idol Miley Cyrus 17 Jahre alt, schon will sie sich tätowieren lassen. Die Künstlerin möchte zusammen mit ihrem Bruder Trace (20) das gleiche Tattoo haben. Darum können die beiden es kaum noch erwarten, bis Miley endlich 18 wird, denn solange muss sie schließlich noch warten.

Der „Metro Station“-Rocker hat bereits diverse Tattoos am Körper, unter anderem auch ein ähnliches wie sein Vater Billy Ray Cyrus. Jetzt soll Miley den beiden in nichts nachstehen. Trace erklärte deshalb: „Ich habe bereits das gleiche Tattoo mit meinem Vater, es gibt also keinen Grund, weshalb ich das mit meinen Geschwistern nicht machen würde. Wenn man mit jemandem so eng verbunden ist, dann bedeutet ein gleiches Tattoo etwas. Also wieso sollte ich es nicht tun?“

Anscheinend sind Tattoos im Hause Cyrus nichts Neues, denn auch Mileys Mutter ist stolze Besitzerin von mehreren Tattoos. Jetzt möchte sie sich aber noch ein Weiteres stechen lassen. Trace soll schon ganz aufgeregt sein, denn er war noch nie dabei, als seine Mutter beim Tätowierer war.

Kein Wunder, dass Miley Cyrus bei ihrer Familie in nichts nachstehen oder besser „nachstechen“ möchte. Sie muss ja nur noch ein Jahr warten.

Quelle: Promiflash

Sorry&Mileyworld Videos

Heii,
Ich muss mich mal wieder entschundigen das ich gestern nichts neues von Miley gebloggt habe...
Ich hatte bis um 5 Uhr Schule und danach musste ich noch auf eine Arbeit lernen...
Das ist halt der Nachteil wenn man eine Seite bzw. ein Star allein und ohne andere Hilfe macht!!! :)
So ok, es gibt ja mal wieder echt viel, aber ich habe heute Zeit bis um 19:05 Uhr (denn da schau ich dann AWZ) (hihi)!!! :)
So und jetzt wirklich, es gibt 2 neue Mileyworldvideos:


Mittwoch, 25. November 2009

Video zur David Letterman Show:):)

Gabby Sidibe//

Hei...:)
Prop, propperer, Gabby Sidibe. Ohne übergewichtigen Menschen jetzt zu nahe treten zu wollen, aber bisschen weniger Fast Food wäre auch keine schlechte Idee (Stoffwechselkrankheit bildet natürlich eine Ausnahme…!).


Zac Efron scheint der feine Unterschied zwischen sich und ihr überhaupt nix auszumachen und machte der Schauspielerin beim Screening seines neuen Filmes “Me And Orson Welles” schöne Augen.


Aber keine Angst, Zac wird nicht plötzlich zum Kostverechter, sondern ist immer noch mit Vanessa Hudgens zusammen, auch wenn schon lange kein gemeinsames Bild mehr aufgetaucht ist. Das Foto war einfach ein Glückstreffer.
Quelle: promicabana.de

The Cinema Society Hosts A Screening Of Me And Orson Welles - After Party

David Letterman//

Hei...:)
Zac war gestern Nachmittag (24.November) am Ed Sullivan Theater zu Gast bei der Late-Show von David Letterman.
xoxo Katja

David-Letterman-Show 24.11

M&O Gedenktafel//

Hei...:):)
Zac Efon, der eine graue Mütze und Sonnenbrille trug, war mit Costar Christian McKay, Richard Linklater und der Tochter von Orson Welles Chris Welles Feder am 24.November auf dem Grundstück des Original Mercury Theaters in New York um die Me and Orson Welles Gedenktafel zu enthüllen.
xoxo Katja

Enthüllung Gedenktafel 24.11

Zac Efron weinte immer nach schlechten Castings//

Hei...:):)


US-Beau Zac Efron hat verraten, dass ihm zu Anfang seiner Schauspielkarriere nach schlecht gelaufenen Castings regelmäßig Tränen in die Augen stiegen.


Und doch ließ er sich nicht entmutigen: Mädchenschwarm Zac Efron (22) hat angeblich eine Woche lang geheult, nachdem er bei seinem ersten Casting rausflog. Der jugendliche Herzensbrecher war erst 15 Jahre alt, als er für eine Filmadaption von Peter Pan vorsprach. Er hatte zuvor eine Nebenrolle in einer Bühnenversion des Märchenklassikers gespielt und war sicher, dieses Mal die Rolle des Peter Pan zu bekommen. Leider dachte die Castingverantwortliche aber anders und beendete Zacs Vorsprechen nach nur wenigen Minuten.


"Mein Leben war voller schlechter Castings", erzählte der Star ´Cover Media´. "Aber das schlechteste war mein erstes Casting. Es war für Peter Pan und ich war 15 Jahre alt. Ich hatte gerade in einem Bühnenstück des Märchens mitgespielt - ich war nicht Peter, aber ich hatte gesehen, wie dieser fantastische Schauspieler Peter Pan spielte und ich war überzeugt, ich würde die Rolle kriegen. So erschien ich in dem winzigen Raum und ich rannte herum, dann sprang ich auf einen Stuhl und begann, meinen Text zu singen. Die Verantwortliche beim Casting unterbrach mich und sagte: ´Du hast das noch nie zuvor gemacht, oder?´ Ich verneinte und sie sagte: ´Du kannst gehen´. Ich habe danach tagelang geweint."


Doch trotz dieses Misserfolgs hat sich der junge Künstler nicht entmutigen lassen und schließlich die Rolle in Disney´s High School Musical bekommen, die ihn über Nacht zum Superstar machte. Vor kurzem spielte er in seinem ersten Drama, dem neuen Film 'Me and Orson Welles'. (ssp)
Quelle: europolitan.de

Dienstag, 24. November 2009

Zac Efron hat dank Rob wieder ein Privatleben//

Na, wenn sich das nicht mal ein bisschen überheblich anhört: Zac Efron (22), der durch die „High School Musical“-Filme bekannt wurde, verkündete nun, wie froh er sei, dass Robert Pattinson (23) und die Twilight-Filme in sein Leben getreten sind. Denn jetzt hat Zac endlich wieder ein Privatleben weil sich die Star-Action überwiegend um Schnuckelchen Rob dreht.


„Das ist jetzt wirklich klasse so, denn jetzt bekomme ich nicht mehr so viel Aufmerksamkeit von den weiblichen Fans“, erklärte er in einem Interview. Aber gibt Zac damit nicht zu, dass seine High-School-Filme nicht mit der Vampirsaga mithalten können? Immerhin bleiben wahre Fans ihren Idolen doch auch treu, wenn plötzlich jemand anderes auf der Bildfläche auftaucht. Aber vielleicht gibt sich das ja auch wieder, wenn Zac seine Ankündigung wahrmacht, und tatsächlich bald in London ans Theater geht.
Quelle: promiflash.de

Lunch//Screening

Hei...:)
Gestern ging Zac vor dem Screening zum Lunch ins Sarabeth’s Central Park South Restaurant.
Hier die Bilder:

Lunch im Sarabeth’s Central Park
Am Abend fand in den Clearview Chelsea Cinemas in New York das Me and Orson Welles Screening statt.
Und hier auch die Bilder dazu :):)

Clearview Chelsea Cinemas Screening

The View in New York

Hei...:)
Zac landete heute Morgen am JFK Flughafen in New York.
Hier sind Bilder:

JFK Flughafen 23.11

Zac und Claire waren am Montag bei "The View".



Und hier die Bilder zu "The View":

The View

neue Bilder Capital Radio

Hei...:)
Es gibt neue Bilder vom Capital Radio am 19.11. Disemal sind sie vor dem Studio.
Einige Fans warteten auf ihn. *ich will auch*
xoxo Katja

Capital Radio 19.11

Interview mit Richard Linklater und Zac

CBS "Early Show"

Und hier das Video:):)
xoxo Katja

Watch CBS News Videos Online

CBS New York

Hei...:)
Zac ist zur Zeit in New York. Er war mit Claire Danes heute Morgen bei der
CBS "Early Show".
xoxo Katja

CBS New York 23.11

Brandi Twitterbild

Heii
Brandi hat dieses Bild von sich und Miley bei Twitter hochgeladen:

Birthday _Pics

Heii
So und hier der Hammer des Tages....ohhhhhh
Bider von Mileys 80er Jahre Geburtstagsparty!!!! :)

Miley´s 17.Geburtstag

Miley über Tour

Heii,
Ich poste erst mal den nicht so spannenden Teil des Tages:
Um sich und ihren Fans einen unvergesslichen Auftritt zu liefern, will Miley Cyrus (16) ihre Tour mit immer neuen Ideen möglichst aufregend gestalten. Die Sängerin findet es nämlich nicht gerade spannend, jeden Abend dieselbe Show zu präsentieren. Deshalb versucht sie so viele neue Elemente in die jeweiligen Konzerte einzubauen, wie es eben geht.

Der „Hannah Montana“-Star tourt derzeit durch Amerika und tritt in manchen Städten sogar zweimal auf. Der Zeitschrift Seventeen erklärte Miley, dass es „wirklich hart“ sei, wenn man jeden Tag das gleiche Programm abliefert. Außerdem sagte sie: „Es ist dein Job als Künstler, besonders wenn man in einer Stadt zweimal auftritt, die Show immer wieder neu und lustig zu gestalten.“ Aus diesem Grund hatte Miley Cyrus die Idee, auf ihren Konzerten unter anderem Spiele einzubauen. „Wir machen Spiele und andere Sachen auf der Bühne. Wir haben da so einen blöden Tanzschritt, den wir machen, und gucken, wer ihn in der Show am besten nachmachen kann und wir machen Witze und verrückte Sachen, aber es wird trotzdem eine super Show“, verriet die Sängerin.

Miley überrascht ihre Fans auch häufig mit außergewöhnlichen Fashion-Ideen. Jetzt wurde sie sogar von der Zeitschrift Seventeen zum „Style-Star des Jahres“ gekürt. Ein schönes Geschenk zum Geburtstag, denn der Star wird heute 17 Jahre alt.

quelle: Promiflash.de

Montag, 23. November 2009

HAPPY BIRTHDAY///<3

HAPPY BIRTHDAY MILEY CYRUS















WIR WÜNSCHEN DIR ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM 17 GEBURTSTAG//<3

Zac Efron will mit James Bond drehen//

Hei...:):)
Der 'Me und Orson Welles'-Schauspieler ist bekannt für seine Rolle des gelackten Schülers Troy Bolton in dem Mega-Hit 'High School Musical'. Er liebe die Film-Serie über die britische Spionage-Ikone und hätte gern eine Rolle in dem nächsten Film der Mega-Reihe, in der im Moment Daniel Craig die Hauptrolle spielt.


Efron ließ verlauten: "Ich bin ein großer James Bond-Fan. Ich wäre so gerne ein Bond-Bösewicht. Ich habe so ziemlich jeden Bond-Film gesehen. Sean Connery ist mein Liebling und ich mochte 'Goldeneye' mit Pierce Brosnan sehr."


So gerne, wie er einen Bösewicht spielen würde, möchte der 22-jährige Teenie-Schwarm auch auf der Leinwand von einer älteren Frau verführt werden. Er enthüllte, die ideale Rolle für ihn sei die Hauptrolle in einem Remake von 'Die Reifeprüfung'.


Als er über seine Traumrolle befragt wurde, teilte er dem 'Absolute Radio'-Moderator Christian O´Connell mit: "Ich warte noch immer auf das Skript und den Regisseur. Ich mag eine Menge Filme aus den 70ern. Ein Film, den ich erst kürzlich wieder gesehen habe und einer meiner Lieblingsfilme ist, ist 'Die Reifeprüfung'."

Quelle: gala.de

200 Fans warteten auf Zac//

Hei...:)
Mehr als 200 Fans warteten auf Filmstar Zac Efron um einen Blick auf ihn zu erhaschen und ihn auf der Isle of Man Premiere von Me and Orson Welles Willkommen zurück zu heißen.
Er mischte sich unter die Gäste in der Villa "Marina Arcade" bevor er auf den roten Teppich trat um die Menge zu treffen und um zum Gaiety Theater Douglas zu kommen.
Die Castmitglieder Claire Danes und Christian McKay sowie Director Richard Linklater begleiteten ihn.
Efron sagte eine seiner besten Erinnerungen an die Insel war der Hotelausblick zum See.
Niemals vergessen
"Ich habe zwei sehr deutliche Erinnerungen an die Isle of Man . Die erste ist vom Gaiety Theater", sagte der 22-jährige Star, der durch die HSM Filme berühmt wurde.
"Wir filmten dort für eine lange Zeit drin und ich verbrachte viel Zeit damit in den Sitzen zu schlafen und heimlich Essen hereinzuschmuggeln denn es war uns nicht wirklich erlaubt.
Die andere Sache an die ich mich erinnere ist aus meinem Hotelfenster zu blicken und jeden Morgen den See zu sehen. Das ist eine Sache die ich niemals vergessen werde. Ich habe so viele Male gesehen und ich schätzte es sehr."
Quelle: news

Miley über Liam

Heii,
Und hier noch ein Text wo Miley über Liam spricht:

Zwar hieß es neulich noch, Miley Cyrus (16) habe Angst zu daten, doch anscheinend kann sie diese überwinden, wenn sie den richtigen Mann für sich gefunden hat. Immer wieder machen Gerüchte die Runde, die Sängerin und Schauspielerin sei mit ihrem Co-Star Liam Hemsworth (19) aus dem Film „The last song“ übertrieben gut befreundet. Bisher gab es von beiden Seiten aus keine Statements zu diesen Vermutungen. Doch jetzt schien es in einem Interview von Miley gegenüber der Zeitschrift Seventeen ganz so, als würde sie doch auf Liam stehen.
Die 16-Jährige erklärte nämlich, dass sie sich sehr verstanden von dem Australier fühle. „Ich bin noch nie mit jemandem so gut wie mit ihm klar gekommen. Ich hatte erst ein wenig Angst, den Film zu drehen, ich wollte, dass alles perfekt läuft. Sich am Set unsicher zu fühlen, war ganz neu für mich“, so der Star. Und weiter sagte sie: „Aber er fühlte sich genauso. Er gab seine Unsicherheit zu und es war echt toll, jemanden zu haben, der mich wenigstens einmal versteht.“ Miley, die stets eine Beziehung zu Liam dementierte, fügte obendrein hinzu: „Wir haben beschlossen, dass wir jede Beziehung, die wir zusammen führen, ganz für uns behalten.“
Das werden sie nach dieser Aussage wohl nicht mehr so leicht schaffen.

quelle: Promiflash.de

Noie&Ems Show

Heii,
Es gibt mal wieder eine neue Folge von der Noie&Ems Show:

Sonntag, 22. November 2009

Isle of Man premiere

Fan-Bilder:)

Hei...:)
Es gibt auch noch 2 neue Fan-Bilder:):)

Videos//:)

Hei...:)
Und mal wieder viele neue Videos:):)
Premiere "Me &Orson Welles" Gaiety Theatre


Zac Efron on The One Show Part1


Zac Efron on The One Show - Part 2

B-Day

Heii,
Heute sind die American Music Awards und Miley ist ja auch zweimal nominiert!!!
Ich hoffe das sie gewinnt und ich glaube sie wird auch da sein, denn sie ist zurzeit für 2 Tage in LA....
Wenn sie kommen wird lade ich natürlich morgen gleich die Bilder hoch!!!
Und vergesst nicht, Miley wird morgen 17!!!!!
Ahhh ich freu mich schon rießig auf Bilder von der Party, die Gerüchten zu folge ja in Irland stattfinden soll!!!!
xoxo Rebecca

Vorschau für Ophra

Heii,
Heute gibt es fast nix neues von unserer Miley!!!
Bis auf ein paar Dinge :)
Hier eine Vorschau für die Ophra Winfrey Show am Dienstag, beider Miley zu Gast sein wird!!

Samstag, 21. November 2009

Bilder

Heii,
So und hier noch die Bilder vom Unfall:
Buscrash

viele neue videos//









Unfall

Heii,
Und hier noch en Text über Miley:
Ein Tour-Bus von Teenie-Star Miley Cyrus (16) ist im US-Bundesstaat Virginia von der Straße abgekommen und auf die Seite gekippt. Der Fahrer starb nach Angaben des Internetdienstes „TMZ“ bei dem Unfall.

Die Popsängerin und Schauspielerin („Hannah Montana“) saß in einem anderen Bus der Karawane, die aus vier Fahrzeugen bestand.
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend (Ortszeit) auf einem Highway in Virginia.
Der Manager von Miley Cyrus bestätigte den Unfall: „Es war einer unserer Busse, aber nicht der von Miley. Es war der Bus, der die Lichttechniker fuhr.“
Nach Angaben von „TMZ“ saßen 14 Passagiere in dem Unglücksbus. Einer von ihnen musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht
werden.
Trotz des Unglücks soll das Konzert von Cyrus in North Carolina wie geplant stattfinden.
Quelle:Bild.de

Fan-Bericht//

Hei...:)
Hier ein Fan-Bericht und die Bilder passend dazu:)

Heute gingen meine Freundin und ich zum Soho Hotel in London um zu versuchen die Jonas Brothers zu treffen. Wir warteten mit 4 anderen Mädchen ein paar Stunden, aber es gab kein Zeichen von ihnen und die Security waren sehr geheimnisvoll darin uns Informationen zu geben ob sie nun dort drin waren.


Uns wurde auch gesagt,dass Zac Efron in der Nacht zuvor dort geschlafen hat, aber er habe das Hotel am frühen Morgen wieder verlassen. Nach ein paar Stunden warten hielt ein schwarzes Auto an und Zac Efron war darin. Zuerst stieg er nur aus dem Auto aus und ging direkt ins Hotel. Aber etwa 5 Minuten später, kamen seine Security heraus, deutete auf die wartenden Fans und rief uns zu sich rüber.´


Er nahm uns mit ins Hotel in einen der Räume in dem wir alle im Kreis auf den Sofas saßen und dann kam Zac Efron rein! Er war unglaublich nett und er war wirklich bemüht jedem seine Fragen zu beantworten. Und er war so hübsch. Wir lieben dich Zac!
xoxo Katja
Quelle: oceanup.com


Fantreffen-London

Absolute Radio-Station//


Interviews//

Zac Efron and Christian Mckay on Radio 5 Live.



Zac Efron on The One Show

Zac Efron mag es gut auszusehen

Zac Efron ist meist im Anzug zu sehen und sieht elegant auf den roten Teppichen verschiedener Veranstaltungen aus.


Der 22-jährige Schauspieler führte ein Interview mit IESB und sprach über seine Garderobe, darüber das er einiger Dinge gestohlen hat und über Orson Welles.


Über das Auswählen seiner Garderobe: "Alles hängt von den Accessoirs ab. Ich bemerkte Menschen an denen die gut aussehen. Ich beobachte Mode an den anderen Menschen. Ich mag es wenn Menschen versuchen so gut wie möglich auszusehen. Ich wurde immer aufgfordert zu versuchen mein Bestes zu geben. Das ist mein Haupteinfluss. Aber ich versuche mein Bestes zu geben, wenn ich meine Filme nach außen präsentiere."


Über Sachen die er aus seinem Trailer mitgenommen hat: "Ich glaube ich habe etwas von dem Zeug geklaut. Am letzten Tag versuchen sie immer so schnell wie möglich diese Dinge aus deinem Trailer heraus zu bekommen. Ich stehle immer etwas von meiner Garderobe. Man weiß nie was man noch gebrauchen kann."


Über Orson Welles ziemlich gut Bescheid zu wissen: "Ich las das Originalbuch. Für mein Alter hatte ich das Standardwissen über Orson Welles. Ich nahm ihn in der High School durch und war mit seiner Arbeit vetraut. Ich dachte ich sei ziemlich gut informiert über Orson und plötzlich fand ich heraus, dass ich noch nicht mal an der Oberfläche von diesem Typen gekratzt hatte. Rick Linklater war derjenige, der uns wirklich etwas beibrachte und uns mit endloser Literatur, Artikeln und alten Fotos belieferte . Ich denke, ich habe jedes Foto von Orson gesehen, das jemals existierte."

Quelle: justjaredjr.com

MileyCyrus.com

Heii,
Ich habe euch hier den original Text von Miley´s Offizieler Webseite:

Fri, Nov 20, 2009
“We are deeply saddened by the loss of Bill “Uncle Bill” Douglas. Members of our tour are like members of our family. Our thoughts and prayers go out to his family in the midst of this tragedy. He will truly be missed.”

The Cyrus Family

Übersetzt:
Freitag, den 20.November 2009
"Wir sind zutiefst traurig über den Tot von Busfahrer Bill "Onkel Bill" Douglas.
Mitglieder von der Tour sind wie Mitglieder von unserer Familie.
Unsere Gedanken und Gebete sind bei der Familie des verstorbenen.
Wir werden ihn sehr vermissen."

Die Cyrsu Familie

Pretty Woman Birthday Party

Heii,
Hier noch ein Text über Miley´s Geburtstage Party:

Miley Cyrus "Verkleidete" sich für ihre 17.Geburtstage Feier in New York als die Prostituierte Viviane Ward (Julia Robots) in Pretty Woman.
Miley wurde an diesem Tag von den Darstellern vom Brodway Musical "Rock of Ages" unterhalten.
Eine Seite erzählte der New Yorker Postzeitung:"Miley hat die Show vor 2 Wochen gesehen (Ich habe davon Bilder hochgeladen) und hat sich sofort in die Show verliebt.
Ihre Mutter Tish hate da die Idee sie einfach mit der Cast von diesem Musical zu Überraschen".
"Ich bin mir aber nicht sicher wer mehr von Constantine (Darsteller vom Musical) begeistert war, Tish oder Miley selbst."
Zu den Songs von den Musical tanzte Miley und Constantine vor der Bühne und Mutti Tish genoss alles.

Quelle: oceanup.com
Übersetzt!!!

Privates_Bild

Huhu,
Ich habe gerade ein privates Bild von Miley gefunden!!!
Ich kann nur soviel sagen: Wenn die beiden kein Paar sind, dann weis ich auch nicht mehr weiter!!!
Überzeugt euch selbst:











(Die zwei im Hintergrund)

The last Song

Heii,
Gerüchten zu folgen soll Nick Jonas auch bei The Last Song mitspielen....
Aber nur im Hintergrund!!!!
Ich bleib darn!!! :) :)

Videos

Heii,
Und hier noch 2 Videos!!
Eins vom Konzert und das andere über den Unfall:




Video

Heii,
Und hier noch ein Video über den Buscrash:

Busunfall

Heii,
Wie ihr villeicht in der zwischenzeit mitbekommen habt stimmt es da Miley´s Tourbus ein Unfall hatte!!!
Hier ein Text dazu:

Dinwiddie County, VA - Die Polizei wird eine Pressekonferenz geben, um mehr Details zu dem Unfall von heute Morgen mit einem Tour-Bus von der Sängerin Miley Cyrus geben.

Der Unfall ereignete sich auf der I-85 südlich bei Meile 56 Marker in Dinwiddie County, dass etwa 45-Minuten südlich von Richmond, Virginia liegt. VSP sagte 10 Menschen waren an Bord des Busses. Als er von der Straße abkam überschlug er sich. Die Sängerin war nicht an Bord und ist nicht auf der Unfallstelle.

Eine Person starb und eine weitere Person ziehte sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei hat dies noch nicht Bestätigung, aber CBS 6 Wayne's Covil wurde gesagt, dass die verstorbene Person der Fahrer des Busses war.
VSP sagt, die Straßen waren Donnerstag Nacht vom schweren Regen nass, aber der Regen ist nicht Schuld des Unfalles.
Die I-85 South bleibt zu dieser Zeit geschlossen. Die Beseitiger des Unfalls rechnen mit mindestens zwei Stunden, bis die Straße wieder befahrbar ist. Die Unfallursache ist noch unklar.
VSP, sagt der Bus war auf dem Weg nach Greensboro, North Carolina, wo die Sängerin am Sonntag ein Konzert durchführt.
Wir haben heute Abend ein Live-Bericht bei CBS 6 News.

quelle: WTVR.com
freie übersetzung: Laura

Freitag, 20. November 2009

Absolute Radio-Station//

Hei...:)
Zac war heute beim Absolute Radio in London.
Es gibt Bilder von der Ankunft und nach dem Besuch.
Ihr findet beides in der Gallerie.
xoxo Katja

Arriving Absolute Radio in London 20.11

Vor dem Radio-Gebäude

Gossip

Heii,
Auf mehreren Seiten kursiert das Gerücht, das Miley mit ihrem Tour-Bus ein Unfall hatte, aber niemand sei verletzt!!!
Sobald es mehr gibt blogge ich darüber!!!!