Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester

Hei..:)
Wir (Rebecca&Katja) wünschen euch alles alles Gute für 2010...:)
Genießt heute Silvester, und lasst es krachen...:)
Miley&Zac werden aufjedenfall Spaß haben:)

Besucht uns auch wieder im Jahr 2010...und wir versprechen, dass ihr auch im nächsten Jahr immer die neusten Bilder, News und Infos rund um Miley&Zac bekommt.
Sina die 2.Platzierte von unserem Gewinnspiel hat uns noch ein Bild für Silvester gemacht...:)
xoxo Katja&Rebecca x3


Best moments of 2009

Hei...:):)
Ich habe hier ein Video von Zanessa gefunden...:)
Es zeigt die schönstenn Momente aus 2009. Ich fnde es total schön...:)
xoxo Katja

Frida//

Hei...:)
Zanessa sind in der schwedischen Frida...:)
xoxo Katja


leaving gym 30.12//

Hei...:):)
Zac war gestern im Fitnesstudio...Es gibt Bilder davon als er es verließ.
Danach holte er noch Vanessa ab.
Vanessa traf sich danach mit Ashley Tisdale also waren sie nicht zusammen unterwegs...:):)
xoxo Katja

The Last Song Trailer

Heii,
Es gibt jetzt eeeeeeeeeendlich den Trailer zu "The Last Song" auf Deutsch!!!
Der Film wird bei uns (Deutschland) "Mit dir an meiner Seite" heißen und nicht "The Last Song".
Deutschland ist das erste Land, das The Last Song sehen darf!!
Der Start ist am 01.04.2010!!
So und hier der Trailer:


Ich habe mal nachgezählt und es sind noch 90 Tage 11 Stunden und 1 Minute bis der Film kommt :) :)

Neues Mileyworld Video!!

Heii,
Es gibt ein neues Mileyworld Video..
Ich gehe einfach mal davon aus das es am 28.12 gemacht wurde denn sie hat bei dem Video das gleiche an wie bei den Paparazzi Bildern..

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Zanessa im Kino bei Avatar//

Hei...:):)
Es gibt jetzt endlich Bilder von Zanessas Besuch im Kino mit Vanessas Schwester Stella im Universal CityWalk Kino am Montagabend (28.12)...

Ich finde das sie total glücklich aussehen...:):)
xoxo Katja

94 Filmfehler

Hei...:)

Armer Zac Efron: Mit 94 Filmfehlern landet "17 Again" an der Spitze der Movies mit den meisten Pannen 2009. fem.com hat die komplette Liste.


94 Filmfehler? Stimmt denn in "17 Again" überhaupt irgendwas, fragen sich Zac Efrons Fans angesichts der Liste, die der Onlinedienst "Moviemistakes" jetzt veröffentlicht hat. Auf dieser rangiert die Komödie des Schauspielers mit ganzen 94 Pannen nämlich auf dem ersten Platz der Filme 2009, bei denen die meisten Fehler entdeckt wurden. Unstimmigkeiten gibt es in "17 Again" vor allem, was die Anschlüsse und Übergänge angeht, immer wieder sind jedoch auch das Team oder Teile vom Filmset sichtbar.


Harry Potter schlägt New Moon


Mit sagenhaften 94 Filmfehlern hängt "17 Again" übrigens die gesamte Konkurrenz ab: Platz zwei, der Streifen "Harry Potter und der Halbblutprinz", hat nämlich nur noch 71 Filmfehler (fem.com berichtete), genau wie der zweite Teil von Megan Fox' Actionmovie "Transformers." Robert Pattinsons "New Moon" und die Komödie "Nachts im Museum 2" landen mit jeweils 29 Filmfehlern auch unter den Top Five.


Unten gibt es die komplette Liste!
Auch die Fans finden Fehler


Über 900 Filmfehler sichteten Kinobesucher insgesamt in den Filmen, die 2009 auf der großen Leinwand liefen. Jon Sandys, Redakteur bei moviemistakes.com, sagt: "Diese Liste soll niemanden bloßstellen, aber auch die größten Fans finden eben Fehler - und das, obwohl sie Filme lieben. Es ist verrückt, wie solche Schnitzer überhaupt den Schnittraum verlassen können."


Filme mit den meisten Filmfehlern 2009


1. 17 Again
2. Harry Potter und der Halbblutprinz
3. Transformers: Revenge of the Fallen
4. Nachts im Museum 2
5. New Moon - Bis(s) zur Mittgasstunde
6. 2012
7. Der Kaufhaus-Cop
8. Knowing
9. Illuminati
10. Star Trek
11. Fast & Furious
12. Inglourious Basterds
13. Terminator: Die Erlösung
14. G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
15. Watchmen - Die Wächter
16. Oben
17. Public Enemies
18. Hangover
19. X-Men-Origins: Wolverine
20. The International
Quelle: fem.com

Er sitzt lieber vorm Computer, als mit ihr zu schmusen//

Hei...:):)
Weihnachten ist das Fest der Liebe? Nicht bei Hollywood-Star Zac Efron und seiner Freundin Vanessa Hudgens. Zumindest nicht, seit er die nagelneue X-Box ausgepackt hat.
Jetzt sitzt er nämlich nur noch vor seinem Computer und daddelt…
„Vanessa hat ihn seitdem kaum noch zu Gesicht bekommen”, so ein Freund laut Online-Portal Showizspy. „Er chattet die ganze Zeit mit seinen Kumpels, während er Aliens oder so wegballert.”
Zuerst hat die Schauspielerin noch versucht, mitzuspielen – aber mittlerweile ist sie von Zac nur noch genervt. So hat sie sich die Weihnachtstage bestimmt nicht vorgestellt: Nachdem er in Kanada und sie in Amerika gedreht hatten, hat sie sich auf kuschelige Stunden zu Zweit gefreut.
Sie ist jetzt kurz davor, ihren Lover vor die Entscheidung zu stellen: „Entweder ich, oder die X-Box!”
Als hätte Zac gerade nicht schon genug Probleme! Wenn er nämlich mal nicht vor dem Computer sitzt, macht er sich über sein Aussehen Gedanken: Er hat Angst, man könne ihn als Drogensüchtigen abstempeln, wenn er mal unrasiert in Jogginghosen herumläuft: „Deswegen versuchte ich, immer super gestylt das Haus zu verlassen.”
Aber das wird in den nächsten Tagen wohl eh nicht passieren…
Quelle: smash247.com

Zac's fruchtiges Geschenk an Vanessa//

Hei...:)
Zac Efron machte seiner Freundin Vanessa Hudgens ein romantisches Geschenk zu ihrem 21. Geburtstag, aber schon Anfang Dezember (9.12) - er pflanzte 3 Citrusbäume auf ihrem Anwesen in Los Angeles. Die Schauspielerin drehte als sie 21 wurde den Film Sucker Punch in Kanada und als sie nach Hause kam entdeckte sie dass Efron ein Trio von 3 Fruchtbäumen herausgesuchte hatte und einen Gärtner angestellt hatte um die Zitronen-, Orangen- und Mandarinenpflanzen in ihrem Garten zu pflanzen.



Eine Quelle erzählte dem National Enquirer: "Vanessa war über dieses Geschenk unglaublich bewegt."
Quelle: contactmusic.com

Neues Album

Heii,
Angeblich ist das hier eine Tracklist von Mileys neuem Album das "Robot" (Deutsch:Roboter) heißen soll...
Und hier die Tracklist:

1. Time To Dance
2. Robot
3. Just That Girl
4. Casino
5. Are You Ready
6. Letting Dreams Go
7. Everybody Needs
8. So Not Over You
9. I'll Never Fall in Love With You
10. Holding On To A Dream (with Billy Ray Cyrus)
11. No Stopping Me
12. Finally Home (Bonus Track)

Hier ist 1 Song vom Album!!!
Es singt nicht Miley, es ist nur eine Demo Version!!!!

When I Look at you!!

Heii,
Ich habe gerade ein Bild gesehen wo Miley "When i look at you" singt, und auf ihren Klavier steht ein Bild von Liam....

Party in the USA

Heii,
Beim Konzert in Manchester am 28.12 wollte einer Miley´s Tänzer einen Streich spielen und hat in sein Hut Sahne getan! Er rächte sich und Miley war dann auch voll!!!
Echt witzig.

News

Heii,
Mileys Tour ist seit dem letzten Konzert gestern nun aus!!
Ich denke mal das sie in nächster Zeit wieder in LA ist und es jede menge Bilder gibt!!
Und danke für die vielen Besucher gestern.
Und nochwas... am Samstag den 2.Januar 2010 kommt bei zdf um 08:50 Uhr ein Jahresrückblick und da wird Miley auch kommen.. die Sendung heißt "logo!"..
Viel Spaß beim schauen!!!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Twitter//

Zanessa waren gestern mit Stella bei Avatar. Hier die Tweets dazu...:):)
_______________________________________________________________________________
@stellamister
alright. so i went to see Avatar with ness and zac and we saw @perezhilton. haha, then we got papparazzi's and ran like avatars hehe:):)
Übersetzung: Alles klar. Ich schaute mit Nessa und Zac Avatar an und wir sahen @perezhilton. haha dann kamen Paparazzi hinzu und wir rannten wie die Avatars hehe :):)
_______________________________________________________________________________
@perezhilton
And guess who I ran into at the movies? VANESSA HUDGENS!!!! No, Zac wasn't with her! Ha
Übersetzung: Und wisst ihr in wen ich beim Film reingerannt bin? VANESSA HUGENS!!! Nein, Zac war nicht da! Ha
______________________________________________________________________________
@stellamister
@PerezHilton Yeah, he was there with us, you just missed him! :( and by the way, it was nice to meet you :) Did you like Avatar?
Übersetzung: Yeah, er war mit uns da, du hast ihn verpasst! :( Und nebenbei, es war nett dich zu treffen :) Mochtest du Avatar?

Layout

Heii,
Shery hat bei unserem Gewinnspiel gewonnen und wollte das Layout von den anderen 2 sehen.
Hier das von Sina:



Miley&Liam

Heii,
Ich habe noch ein Video von Miley&Liam in Paris gefunden...

Danke an vanessaandmileynews.blogspot.com

Paparazzi Bilder

Heii,
Es gibt eeeendlich mal wieder neue Bilder von Miley wie sie am Montagabend ihr Hotel verlässt und in die Konzerthalle von Manchester geht!!!
Hier die Bilder:

Vorschau für 2010

Heii,
Es gibt von Disney Channel eine Vorschau für 2010!!
Bei uns im Disney Channel kommen zurzeit auch neue HM Folgen!!
An Weihnachten sind auch 4 Stück gekommen.. Ich denke mal das sie in den nächsten paar Tagen wieder kommen.. die kommen da ja immer 10000 mal :)
So und hier das Video:

Miley ist der neue Babyname!!

Heii..
Ich habe ein echt witzigen Text gefunden:
Neue Eltern nennen ihre Töchter nun wie die derzeitige beauty Miley Ray Cyrus, berichtet MSNBC. "Aiden" und "Madeline" waren die Top-Babynamen dieses Jahr! Aber es sind Stars wie Miley, Rihanna und Kingston die den meisten Einfluss auf die Eltern hatten.

Montag, 28. Dezember 2009

Ist Miley 21???

Heii,
Ein Text über Miley der meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist!!!!!

Zur Zeit macht ein Gerücht die Runde, was auf den ersten Blick etwas abstrus wirkt, aber beim genaueren Hinschauen ergibt es durchaus einen Sinn. Miley Cyrus soll angeblich schon viel älter sein, als sie in der Öffentlichkeit zugibt. Wie in ihrer Rolle als “Hannah Montana” führt sie auch im echten Leben ein “Doppelleben”. Für ihre Fans ist sie der 17jährige Teenager und in Wahrheit soll Frau Cyrus schon 21 Jahre alt sein.

Warum lügt sie denn bei ihrem Alter?! Das ist doch ganz klar, für ihre Rolle in Hannah Montana suchte man einen Teenie-Star. Mit einer Gleichaltrigen kann man sich viel besser identifizieren und in so jungen Jahren, kann doch kaum jemand den Stress aushalten. Deswegen hat sich Miley Cyrus einfach etwas jünger gemacht. Nun bekommt sie deswegen schon seit geraumer Zeit Probleme, da sie sich nicht immer ihrem Alter entsprechend verhält.

Miley Cyrus trägt teilweise Outfits wie eine Erwachsene und kleidet sich gelegentlich viel zu aufreizend. Eigentlich hätte sie sich schon längst ein Tattoo stechen lassen können, was sie wiederum jetzt auch schon vorgezogen hat, weil sie ja schon lange über 18 Jahre alt ist.

Als sie im Urlaub war, wollte sie endlich mal ihrem Alter entsprechend in einem Club feiern gehen, aber der Türsteher ließ sie nicht rein, da er nur ihr “Hannah Montana”-Alter kennt. Ihren echten Ausweis konnte Miley natürlich nicht vorzeigen, denn dann wäre alles aufgeflogen, sofern da auch noch das echte Geburtsdatum draufsteht.

Könnt ihr Euch noch an die Geschichte erinnern, als man rausfand das Miley Cyrus eigentlich gar nicht Miley Cyrus, sondern Destiny Hope Cyrus heißt?! Das war ja damals schon fast nen Skandal und im Nachinein hat sie dann einfach ihren Künstlernamen angenommen.

Folglich musste natürlich auch nen neuer Personalausweis her. Wo war noch mal die Geburtsurkunde?! Ahh ja…Sorry für die Kaffeeflecken…da sollte natürlich 1992 stehen! Zack und schon war sie auch “offiziell” 4 Jahre jünger. Namen geändert, Alter geändert und quasi eine neue Identität geschaffen.

Vielleicht hat die Serie “Hannah Montana” ja doch noch mehr Parallelen zu ihrem richtigen Leben?

Quelle: Promipranger

3 Mileyworld Videos

Heii,
Und hier noch 3 neue Mileyworldvideos:





Videos von Konzert in Birmingham

Heii,
Es gibt 3 Videos von Konzert in Birmingham!!




Miley will Taylor überreden!

Heii,
Und hier noch ein Text:
Miley Cyrus sorgte vor einigen Tagen für Aufsehen, als die Öffentlichkeit von ihrem Busen-Tattoo erfuhr. Jetzt will der „Hanna Montana“-Star ihre Freundin Taylor Swift überreden, sich ebenfalls unter der linken Brust den Spruch „Just breathe“ tätowieren zu lassen. Ob die Country-Sängerin da mitmacht?

Bislang besitzt Taylor noch keine Tattoos und anscheinend hat sie wohl auch nicht vor, sich von einer Nadel stechen zu lassen. Gegenüber dem National Enquierer ließ sie bezüglich der Brustverschönerung verlauten: „Meine Mutter würde mich umbringen! Außerdem hasse ich Nadeln.“ Dann wird es sicherlich noch eine Weile dauern, bis die Sängerin es ihrer berühmten Freundin gleich tut. Miley dagegen hat längst noch nicht genug vom Tätowieren, zieht sie doch ernsthaft in Erwägung, sich mit ihrem Bruder Trace ein gemeinsames Tattoo stechen zu lassen.

Welche Körperstelle wird sie sich wohl diesmal aussuchen? Ein Busen-Tattoo ist schließlich kaum noch zu toppen.


Quelle: promiflash.de

Miley über Weihnachten in London!!

Heii,
Und hier noch ein Text über Miley wie sie x-mas feierte:

International Schönheit Miley Cyrus nahm eine große Gruppe von Freunden und Familie zu Weihnachten mit ihr zu verbringen in London. Miley offenbart: "Ich wohne in London. Ich habe eine Wohnung in London , damit wir hier bleiben können. Es sollte eine interessantes Weihnachtsfest, geben für uns fünf von uns, und unsere Freunde bleiben auch. Also insgesamt gibt's 12 von uns in diesem eine Wohnung mit zwei Zimmern. Es ist sehr gemütlich! Meine Oma kocht das Wihnachtsessen, die Oma darf bei uns nie fehlen sonst gibt es kein Weihnachten!"

Take40 Australian Interview

Heii,
Und hier noch ein Interview:

Miley bricht alle Rekorde

Heii,
Heute gibt es mal wieder ein paar Sachen von Miley!! :)
Hier mal ein Text:

Der „Hannah Montana“- Star Miley Cyrus (17) bricht alle Rekorde.

Momentan weilt die Sängerin ja für zehn Tage auf der britischen Insel. Dort spielt sie fünf Konzerte, die aber alle schneller ausverkauft waren, als man gucken kann. Nachdem der Startschuss für den Kartenvorverkauf gefallen war, dauerte es nur zehn Minuten, bis die Tickets restlos vergriffen waren. Drei der fünf Auftritte hat Miley bereits hinter sich und gerade dieses dritte Konzert war enorm rekordverdächtigt. Miley sang und tanzte in der Londoner "O2"-Arena vor einem Publikum von sage und schreibe 16.196 Fans! Das ist der Rekord für das meistbesuchte Konzert.

Man müsste meinen, dass die junge Sängerin da vor dem Auftritt die Knie vor Nervosität schlotterten, aber Miley hat damit keinerlei Probleme: „Nein, ich bin ziemlich cool. Ich bin so ziemlich die coolste Person aller Zeiten"
Quelle:Promiflash

Favorite Couple who met on set//

Hei...:):)
" Die anderen Stimmen kammen nicht im Geringsten an die Ergebnisse dieses Pärchens herran! Vanessa und Zac bekamen 64 Prozent der Stimmen. Einige von euch haben sogar vorgeschlagen, es sollte eine eigene Voting-Aktion für die beiden geben. Das haben wir uns noch nicht durch den Kopf gehen lassen, aber was wir wissen ist, dass die beiden ein zuckersüßes Pärchen abgeben. Sie sind zusammen seit sie sich 2005 am Set von "High School Musical" kennenlernten. Beeindruckend!


Letzte Woche waren die Beiden unterwegs in LA und feierten Vanessas 21. Geburtstag. Die Zwei verlassen nun das High School Musical Nest und suchen sich erwachsenere Rollen. Wir hoffen das sie weiterhin so süß und, seinen wir mal ehrlich, auch heiß bleiben! "
Quelle: tressugar.com
von Anni  vanessa-hudgens-starnews.blogspot.com/

Sonntag, 27. Dezember 2009

Bild am Sonntag//

Hei...:)
Zac ist heute in der Bild am Sonntag...:)
Er ist hinten bei den Promis die ihre Ferien im Schnee oder in der Sonne verbringen.

Das Bild von Zac und dem Hund in Aspen ist mit dabei...:):)
xoxo Katja

Best dressed 2009

Hei...:)
Zac hat es auf Platz 31 der am besten gekleideten Promis 2009 geschaft.
Das Ranking wurde von der Internetseite Zimbio veröffentlicht...:)
xoxo Katja

Quelle: zimbio.com

Mileyworld Blog

Heii,
Weils ja heute nichts neues gibt, dachte ich übersetz einfach den neusten Mileyworldblog (Der orginale also englische wurde schon weiter unter gepostet)
So und hier auf deutsch:
Ok. Ich weiß nicht, warum Menschen es lieben, mich falsch zu zitieren, aber sie tun es. Wenn ich sage „Kinder haben in solchen Sachen nichts zu sagen“ mit den Bildern die gemacht werden, spreche ich darüber wenn irre Paparazzi die Promis verfolgen und ihre kleinen Kinder fotografieren. Das passiert mir mit Noah ziemlich oft. Ich hasse es. Es ist ungerecht! Die Kinder haben es sich nicht ausgesucht so zu leben, aber sie können nichts dagegen tun. Ich denke nur, dass es den Paparazzi verboten werden sollte, die kleinen Kinder zu fotografieren. Ich sagte NIEMALS IRGENDETWAS über Madonna oder Jolie, die ein Fotoshoot mit ihren kleinen gemacht haben! Das ist nicht sie auf den Spielplatz zu setzen oder einen Spaziergang zu machen und einen Bündel voll unheimlicher Blitzlichtkameras in den Gesichtern. Kinder sollten die Gelegenheit haben einfach raus zu gehen, es zu genießen und wirklich leben zu können. Diese Paparazzi nehmen ihnen einen großen Teil der Kindheit weg! Das ist nicht fair und sollte nicht erlaubt sein.
PS: Ich weiß, es wurde nicht so gut!! Der Text war schwer!!! :)

Keine News

Heii ihr Lieben...
Heute gibt es wieder garnichts neues von Miley!!!
Ich dachte ich schreib das mal hin sonst denkt ihr noch das ich nicht mehr poste!!! :)
xo Rebecca

Samstag, 26. Dezember 2009

Seine süße Überraschung//

Hei...:)
Zanessa sind in der US Weekly...:):)
Ich finde den Artikel über Vanessa's Geburtstag total süß...

Zanessa for ever...:)

Rumors//

Hei...:)
Gerüchten zu Folge sollen Zac&Vanessa den 23.Dezember zusammen verbracht haben...

Und dann getrennt voneinander Weihnachten gefeiert haben...:):)
Hoffentlich gibt es bald Bilder von Zanessa ...:):)
xoxo Katja

Freitag, 25. Dezember 2009

Award//

Hei...:)
Wir haben von Shery einen Award für Site of the month bekommen.

Der 9.Platz :):):)
Danke Shery und nochmal Herzlichen Glückwunsch fürs Gewinnspiel...:)
xoxo Katja


Gewinner

Heii,
Bis gestern konntet ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen!!!
Es haben 15 Leute mitgemacht und wir haben uns für Sherisa entschieden!!!
Danke trotzdem an die anderen die mitgemacht haben!! :)
So und hier die Gewinne:
- Kalender von Twitter
- 2 ORGINALE Autogramme von Miley&Zac (wir waren bei den Premieren in München)
- Andere Karten von Zac
- 1 Armband das Miley auch hat (genau das gleiche)
- 1 Puzzleball von Zac

Und die auf Platz 2 und 3 bekommen auch noch was:
- Twitterkalender
- Seltenes Poster von Miley&Zac

Wir hoffen das ihr euch freut!!! :)
xo

Neuer Mileyworld Blog

Heii,
Es gibt mal wieder ein Mileyworld Blog!!!
Hier das Orginal:
k. I don’t know why people love to misquote me but they do. So when I said “children have no say in the matter” with their pictures being taken I am talking about when psycho paparazzi who follow people around and take pictures of their little ones! It happens with me and Noah all the time! I hate it! It is unfair! The kids don’t chose that life but there is nothing we can do about it. I just think paps shouldn’t be allowed to photograph the kids! I NEVER said ANYTHING about Madonna or Jolie doing a photo shoot with their kids! That isn’t taking them to the playground or for a walk and having a bunch of creepy men flash cameras in their face! Kids should be able to go out in to the world and enjoy it and really live in it. Those photographers take a lot away from their childhood! It is unfair and should not be allowed.

PS: Die Übersetzung kommt später denn ich muss gleich gehen!!!!

Merry Christmas//

Hei...:)
Zac Efron & Robert Pattinson wünschen Frohe Weihnachten...:):)

Zac Efron verbringt Weihnachten auf dem Snowboard

Hei...:)

Zac Efron plant ein sportliches Weihnachtsfest. Wie es heißt, will der Teenie-Schwarm die Feiertage mit einem Snowboard unter den Füßen in den Bergen verbringen.


Nachdem Zac Efron in der letzten Zeit durch die Promotion für seinen Film Me and Orson Welles kaum zur Ruhe kam, möchte er sich nun angeblich ein paar besinnliche Tage im Schnee gönnen und endlich einmal das tun, wozu er sonst keine Zeit findet. Am liebsten entspannt sich der Hollywood-Beau beim Sport: „Wenn ich Freizeit habe, gehe ich gerne zum Skifahren, Surfen, Snowboarden und Skaten. Das macht wahnsinnigen Spaß.“

Momentan sei er so beschäftigt, dass er auch seine Freunde nur sehr selten sehen könne. Zac Efron soll geäußert haben, dass er sich danach sehne, einfach mal wieder einen Tag mit seinen Kumpels zu verbringen. Schließlich sei das Leben als Star manchmal doch sehr einsam: „ Es ist nicht immer leicht, so viel alleine zu sein, aber ich versuche, nicht daran zu denken. Du kannst der Angst nicht die Kontrolle überlassen."

Wir hoffen, dass der „High School Musical“-Star sich über die Feiertage ein wenig entspannen kann und weiße Weihnachten im Schnee genießt.
Quelle: erdbeerlounge.de

Weihnachtsgruß//

Hei...:)
Shery von der Seite
http://www.miley-milez.blogspot.com/ hat uns noch einen Weihnachtsgruß hinterlassen...:)
Hier ist er
:

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Interview bei Brisant

Heii,
Von Miley ist am 23.Dez. ein Interview bei Brisant gekommen...
Ich könnte heulen das ich es nich gesehen habe!!!
Hier das Video:

Größte Skandale 2009

Heii,
Miley ist in einem Video über die größten Skandale 2009:

Die 20 schönsten Menschen in diesem Jahrzehnt

Hei...:)
Zac ist im Ranking der 20 schönsten Leute in diesem Jahrzehnt.

Das Interview-Magazin veröffentlichte dieses Ranking.
Ich liebe dieses Bild:):)
Quelle:
Interview-Magazin

Fan-Pic//

Hei...:)
Hier ein Fan-Bild von Zac aus Aspen...:):)



Weihnachten//

Hei...:)
Hier ist noch ein Weihnachts-Wallpaper von Judith von der Seite

http://www.demi-music.de.vu/
Danke schön sieht echt toll aus:):)
xoxo Katja

Christmas//

Hei...:)
Heute ist der 24.Dezember :):)

Ich und Rebecca wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest...:)
Und hier hab ich mal ein bisschen gebastelt, ist zwar nicht so genial geworden.

*bin da irgendwie ne niete drin*
xoxo Katja

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Neue Mileyworld Videos!!

Heii,
Und es gibt mal wieder neue Mileyworld Videos:






Peaches Geldof twittert Mileys Tot!!!!

Heii..
Ich freu mich rießig über die viele Besucher gestern!!!
Katja hat mir gleich heute morgen angerufen und hat es mir erzählt^^
So und jetzt zu Miley.

Schock für alle Miley Cyrus-Fans: Die Sängerin wurde für tot erklärt. Von wem? It-Girl Peaches Geldof (20) wollte sich wohl einen schlechten Scherz erlauben und veröffentlichte diese Schreckensnachricht einfach auf ihrer Twitter-Seite.

Die Schock-Nachricht ging gestern um die ganze Welt. Nicht nur, dass der plötzliche Tod von Schauspielerin Brittany Murphy (†32) Millionen Menschen zu Tränen rührte, jetzt soll auch der nächste Star gestorben sein? Durch die Story brach angeblich eine regelrechte Massenpanik aus. Zig Fans waren am Boden zerstört und wünschten Mileys Familie sogar herzliches Beileid. Doch alle besorgten Fans können aufatmen: Miley Cyrus ist nicht tot! Die schrecklichen Zeilen von Peaches waren schlichtweg erfunden. Die 20-Jährige nutzte Brittany Murphys Tod schamlos aus und wird bei den Miley-Fans wohl keine Pluspunkte gesammelt haben.

Immerhin, sie entschuldigte sich bereits öffentlich für ihr rücksichtloses Verhalten, doch besser macht sie die Sache damit auch nicht!

quelle: Promiflash.de

Gewinnspiel//Danke

Hei...:)
Ich und Rebecca wollten uns nochmals für die 97 Besucher von gestern bedanken...:)
Wir freuen uns total darüber:):)
Und jetzt nochmal ein letzter Aufruf für unser Gewinnspiel...:)

Ihr könnt nur noch heute und morgen mitmachen, dann steht der Gewinner fest:):)
Also macht mit...schickt uns eueren Header...
und mit etwas Glück könnt ihr tolle Preise von Zac und Miley gewinnen, außerdem wird euer Header bei uns erscheinen...:):)

Twitter_World

Hei...:):)
Es gibt heute einige Tweets über Zanessa:):)
Sie waren gestern bei Urban Outfitters shoppen...:)
Hier die Tweets mir Übersetzung...
______________________________________________________________
cassityrae:
Damn, cant believe i saw Vanessa Hudgens, and she was right next to me in UO. lol. The next time i saw her, she was with Zac Efron. Lol
Übersetzung: Verdammt, ich kann nicht glauben, dass ich gerade Vanessa Hudgens gesehen habe und sie stand bei Urban Outfitters genau neben mir. Danach sah ich sie noch mit Zac Efron.lol
______________________________________________________________
tralalalisa:
I just saw Vanessa Hudgens and Zac Efron and they walked right next to me.
Übersetzung: Sah gerade Zanessa und sie liefen genau neben mir.
______________________________________________________________
daiiinja:
Just saw Vanessa Hudgens in Urban Outfitters at Americana.
Übersetzung: Sah gerade Vanessa Hudgens bei Urban Outfitters.
______________________________________________________________
omgitskimberly:
And now I just saw Vanessa Hudgens with Zac Efron! Wow. Those two have been together forever.
Übersetzung: Und gerade sah ich Zanessa! Wow. Diese zwei müssen für immer zusammen bleiben.
_____________________________________________________________
rosielestrange:
wtf?! i am standing right next to zac efron and vanessa hudgens. seriously like how is my life this weird?
Übersetzung: Ich stand gerade neben Zanessa. Im Ernst wie komisch ist mein Leben?
_____________________________________________________________

AHOYMaddie:
Hahahaha shopping right along side Zac Effron and Vanessa Hudgens right now!
Übersetzung: Hahahaha shoppen an der Seite von Zanessa...:)
_____________________________________________________________

Dienstag, 22. Dezember 2009

US-Weekly//Vanessas B-Day

Zac ist in der US Weekly mit einem Bericht zur Make-A Wish Foundation:):)
Außerdem ein Bild von dem Foto-Automaten bei Vanessas Geburtstag :)
xoxo

Meisterschaft in Colorado mit Hunden//

Zac sah sich auch am Samstag-Mittag die Meisterschaft im Snow Polo an...

Der 22-jährige verbrachte das Snow Polo Event mit Freunden und seiner Mum Starla sowie einigen Hunden... :):)

Jesse McCartney//

Zacs damaliger Summerland Costar Jesse McCartney sagte in einem MTV Interview über Zac:



"Ich bin tatsächlich vor 2 Wochen in Zac hineingerannt. Wir sind gegenseitig ineinander gerannt. Wir befuhren zur selben Zeit den Parkplatz. Wir redeten ein paar Minuten. Zac ist ein großartiger Typ und ich bin wirklich glücklich über seinen Erfolg. Wir arbeiteten für 2 oder 3 Jahre für Summerland zusammen und ich erinnere mich als er zur 2. Staffel dazukam, er kam für eine Gastrolle und die Leute waren so beeindruckt von ihm dass sie ihn zum Star der Show machten."

USPA World Snow Polo Meisterschaft//

Zac besuchte am Samstag-Mittag die 2009 USPA World Snow Polo Meisterschaft im Warner Park in Aspen, Colorado

Der 22-jährige Schauspieler zieht vielleicht schon bald wieder seine Tanzschuhe an, aber nicht für einen anderen Film. Dieses Mal für ein kleines Mädchen namens Darby in Unterstützung für die Make-A-Wish Foundation.

Darby, ein 10 Jahre altes Mädchen mit Down Syndrom, Herzproblemen und akuter myeloischer Leukämie tanzt vielleicht schon sehr bald mit Zac. "Ich denke Zac Efron ist gut und großartig. Als Mommy und Daddy sich darüber unterhalten haben dachte ich Wow! Träume ich? Aber nein, es ist wahr."
Hier die Bilder:

Interviews&6 Mileyworld Videos

Heii,
In wenigen Sekunden ist unser neues Layout online...
Ich finde es hammer geil!!! :)
Es ist richtig toll geworden..
So und jetzt zu Miley...
Sie hat im Irischen TV zwei Interviews gegeben
Hier die Videos:






Und hier noch die neuen 6 Mileyworld Videos:










Montag, 21. Dezember 2009

Miley blamiert sich vor der Queen

Heii,
Und noch ein Text:
Bei einer Audienz beim Oberhaupt des englischen Königshauses tappte die Sängerin Miley Cyrus (17) ein bisschen ins Fettnäpfchen.

Ihr Besuch in Großbritannien umfasste einen Auftritt, bei dem auch die englischen Adligen anwesend waren und einen Empfang bei der Queen. Beides ging für die Sängerin ein wenig schief, vor allem wenn es nach den Monarchen geht. Bei ihrer musikalischen Darbietung wollte das Popsternchen für etwas mehr Stimung sorgen. Sie war wohl dabei so an ihr Heimatland gewöhnt dass sie dem Publikum zurief: „Come on! Let’s party in the USA!“ Das kam bei den Briten nicht so gut an. Auch die Queen war wohl nicht sehr „amused“, sagte aber beim späteren Empfang nichts mehr dazu.

Für Aufregung sorgten auch Mileys Outfits. Englische Zeitungen kritisierten die Freizügigkeit der Siebzehjährigen: Lederhotpants und ein Minitop, das den Bauch und das halbe Dekollettee freiließ. Das war zuviel des Guten, vor allem für den hohen Adel. Die Londoner Zeitung Daily Mail hielt es für ein „gewagtes Outfit für die Nacht“. Auch beim Empfang bei er Queen trug Miley ein zwar wunderschönes, aber dennoch sehr weit ausgeschnittenes Kleid.
Dass das vor der englischen Königin vor allem für eine Siebzehjährige nicht ganz so angebracht ist, hat ihr wohl davor niemand verraten.

quelle: Promiflash.de

Über Miley´s Hund

Heii,
Und hier noch ein Text:

Miley Cyrus ruft ihren Schäferhund jetzt ‘Mate’. Das heißt so viel wie ‘Kumpel’ und ist fester Bestandteil des australischen Slangs. Seit sie mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth zusammen ist, scheint die junge Sängerin und Aktrice eine Vorliebe für den australischen Dialekt entwickelt zu haben, der ‘Down Under’ geläufig ist.
Sie erklärt, wie es zu der Namensgebung kam: “Ich habe gerade einen kleinen deutschen Schäferhund gekauft und ihn ‘Mate’ genannt, weil ich jetzt ständig ‘Mate’ zu Liam sage. Deshalb heißt mein kleiner deutscher Schäferhund jetzt so.”
Die 17-Jährige begann, sich näher mit den sprachlichen Eigenarten Australiens zu befassen, nachdem Hemsworth ihr ein Buch über die Umgangssprache seines Heimatlandes geschenkt hatte.
Amerika und Australien sind sehr verschieden
Im Interview mit der Webseite ‘take40.com’ verrät Cyrus dazu: “Liam reiste nach Australien und als er wieder kam, hatte er mir dieses Buch über die Sprache mitgebracht, um mich zum Lachen zu bringen. Er meinte: ‘Ich habe die Hälfte von diesem Zeug noch nie gehört, aber einiges davon ist ziemlich lustig!’” Da sowohl Australien als auch die USA, aus der das Starlet stammt, beide englischsprachig sind, seien die Unterschiede zwischen den beiden Nationen groß, findet Cyrus. “Es ist komisch wie verschieden Amerika und Australien sind und wie sie sich trotzdem ähneln. Ich glaube, wir erwarten, dass es so anders ist, weil es so weit entfernt ist. Ich kann es kaum erwarten, dort hin zu reisen und aufzutreten.”

Quelle: Naanoo.com

7 Things

Heii,
Villeicht haben einige von euch schon mitbekommen das Miley ihr Lied 7 Thinks umgeändert hat!!
Hier mal ein Video das den "neuen" Song zeigt:


Es wurde geändert:

* Von "and compared to all the great things, that would take too long to write" zu "and compared to all the great things, well ive got nothing to write"
* Dann als der Satz "the Seven things I like about you" normalerweise dran wäre, hat Miley nur "I Like" gesungen
* Am Ende: Von "You make me love you" zu "I used to love you"
* Und zuletzt: Bei 1:23 MIN macht Miley eine komische Handbewegung

The Late Show

Heii ihr lieben
Miley war am 18.Dezember bei der The Late Showin Ireland...
Hier ein Video dazu:

Samstag, 19. Dezember 2009

Best of People 2009

"The best and worst of 2009" wurde jetzt in einen neuen "People"-Magazine veröffentlicht, u.a. die 25 beeindruckensten Scans... eins davon heißt "Tween Idols" und zeigt all die bekannten Teenstars. Designt wurde das ganze von den Machern von den Sims!


Zanessa in der Joy

Hei...:)


Und zwar zum Thema " Liebe am Set" (Seite 63). Unter anderem ist auch die Rede von Pärchen wie Freida Pinto und Dev Patel aus "Slumdog Millionär", Kirtsen Stewart und Robert Pattinson und Angelina Jolie und Brad Bitt...


Es wird erzählt, wie Vanessa und Zac aufeinander getroffen sind, dass sie sich von Anfang an sympatisch fanden, und dass sie die Kussszenen sehr genossen haben =)
Danke an Anni:)


Noah stahl ihrer Schwester die Show

Heii,
Hier noch ein Text+Video von Noah:
Noah Cyrus (9) hat viel von ihrer älteren Schwester Miley Cyrus (17) gelernt. Nicht nur, wie man sich kleidet, sondern auch, wie man das Publikum unterhält. In einem Video sieht man Noah backstage bei einem von Mileys Konzerten singen und tanzen.

Eigentlich nichts Schlimmes. Wenn man aber bedenkt, dass Noah noch nicht mal zehn Jahre alt ist und dennoch äußerst sexy zu dem Lied „Smack That“ (Schlag das) von Akon performt, dann bekommen die Bilder einen ganz anderen Beigeschmack. Sie macht es ganz dem Songtitel entsprechend und schlägt sich aufreizend auf den Po. Ist das angemessen für ein Kind? Wir sagen: Nein! Die Kurze kann noch früh genug anfangen, einen auf sexy Vamp zu machen. Im Moment sollte sie sich aber lieber wie ein Kind benehmen! Die Umstehenden hingegen finden die Show der kleinsten Cyrus aber ganz toll und applaudieren kräftig. Auch Schwester Miley scheint nichts Verwerfliches an der Tanzerei zu finden.

Es kam schon mal zu Aufregungen, als Noah sich wie ihre große Schwester kleidete. Seht euch das Video von der kleinen Noah Cyrus selber an. Was haltet ihr von dem Auftritt?

Quelle:Promiflash.de

Performens vor der Queen

Heii,
Und hier noch das Video wie Miley vor der Queen Party in the USA singt!!

Acoustic Version von The Climb

Heii,
Es ist eine Akustik Version von The Climb aufgetaucht!!
Echt schön...
Und nochwas Ich lade die ganzen Videos von London in unseren YouTube Channel!!

American for the Arts

Hei...:)
Hier ein Video von Zac, Claire und Richard von American for the Arts:):)
Es ist ein Video:):)
Viel Spaß:)

Zac Efron, Claire Danes, and Richard Linklater on Capitol Hill from Americans for the Arts on Vimeo.

Freitag, 18. Dezember 2009

Death and Life//

Hei...:)
Hier das erste Bild von Zac bei The Death and Life of Charlie St. Cloud...:)
Ich finde es total schön:):)
xoxo Katja

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Neue Bilder

Heii,
Die ganzen Videos vom Konzert in London kann ich i-wie nicht bloggen!!!
Ich versuchs morgen nochmal!!!
Und hier noch Bilder von heute (!!!!) wie Miley in Dublin, Ireland mit ihrem Bruder shoppen ist!!
Ich glaube sie hat ne neue lieblingstasche!! :)

Sorry&Neue Bilder

Heii,
Sorry das es in den letzten 2 Tagen keine Miley News gab!!!
Ich hatte diese Woche 3 Arbeiten und morgen noch ne Mathearbeit!! :(
Und es gibt neue Bilder wie Miley mit ihrem Bruder Braison am Heathrow Flughafen in London ankommt!!!

Zac Efron: Überraschungsparty für Freundin

Hei...:)
Hollywood-Schönling Zac Efron hat seine Freundin Vanessa Hudgens zu ihrem 21. Geburtstag am Montag mit einer Party überrascht. Zu der Feier in einem schicken Lokal seien 100 Gäste eingeladen gewesen, berichtete das Internetmagazin „E-Online“. „Zac hat sichergestellt, dass alle Leute da sind, die sie da haben wollte“, sagte eine Partybesucherin. Die beiden Schauspiel-Stars aus den „High School Musical“-Filmen hätten zusammen getanzt, sich geküsst und „sehr süß“ ausgesehen. Zusätzlich beglückte der Mädchenschwarm seine Liebste mit einer neuen Digitalkamera.

Quelle: bild.de

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ashley über Vaness's Birthday//

Hei...:)
Ashley Tisdale twitterte wieder etwas über Vanessa's Geburtstag:)
nessa's party was a-maz-ing! got to see so many friends i havent seen in awhile. My hsm family was there 2!!! hope nessa had great birthday
Überstzung: Nessas Party war unglaublich!! sah so viele Freunde die ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe. Meine HSM-Familie war ebenfalls da!!! Hoffe das Nessa einen großartigen Geburtstag hatte

Heißes Traumpaar auf der Piste!//

Hei...:)

Na hola!! Wer ist der heißere von den beiden?! Der Pottschalk konnt sich erst nicht entscheiden, aber klamottenmäßig hat sich heute Vanessa Hudgens ordentlich ins Zeug gelegt. Die hat man ja fast nicht wieder erkannt!! Dagegen sieht Zac Efron ja fast schon ein bißchen langweilig aus, denn dem Glamour seiner Freundin kann er mit seinem Outfit nicht Paroli bieten.


Wenigstens stielt er seiner Freundin so nicht die Show! Genau, denn Zac Efron ist ein echter Gentleman und sieht eh am besten aus, wenn er sein T-Shirt nicht anhat. Ohhh dieser wohldefinierte Oberkörper!! Pottschalk AUS! Oki, dann wenden wir uns mal wieder Vanessa Hudgens zu. Wißt ihr was ich im ersten Moment gedacht habe?! Scheiße der Zac hat doch ein altes Gerücht wahr gemacht und ist mit Megan Fox ausgegangen.Puhh ein Glück ist das nicht wahr…


trying backflip//

Hei...:)
Vor einigen Wochen gab es ein Video in dem Zac versuchte einen Backflip über eine Schanze mit dem Fahrrad zu machen.
Damals gab es das Vide nur in sehr schlechter Qualität.
Hier ein Video mit guter Qualität:)
xoxo Katja

Geburtstags-Bild//

Hei...:)
Und hier noch ein Bild von Zanessa bei der Party:):)
Ich finde es total süß *Lieblingsbild*

P.S Sogar Bravo schreibt in ihrer neuesten Ausgabe was gutes:):)
Vanessa und Zac beim klärenden Versöhnungsdate...:)
Da frage ich mich wieso sie sich überhaupt versöhnen sollen??:)
Naja Bravo halt:)
xoxo Katja


Berichte zu Vaness's Party//

Hei...:)
Und hier 2 Berichte zu Vanessa's Party:):)


Vanessa Hudgens bekam Montag Nacht eine große Überraschung - eine Gruppe von 100 Freunden versammelten sich im East Restaurant und Lounge in Hollywood um ihren 21. Geburtstag zu feiern.
Vanessa kam in einem schwarzem Mini-Kleid mit ihrem Schatz Zac Efron chauffiert in einem Audi Q7:
"Als sie hereinkam war sie völlig überrascht", erzählte ein Partygast.


Gäste wie Ashley Tisdale, Brittany Snow und Corbin Bleu gratulierten ihr während sich DJ Zen Freeman um die Musik kümmerte, ein Mix aus Hip-Hop und Top 20 Hits.


Efron hielt eine herzliche Rede, wünschte Vanessa einen sehr schönen Geburtstag und lud die Gäste ein heite Nacht Spaß zu haben.
Hudgens samtroter Geburtstagskuchen wurde ihr in etwa einer Stunde auf der Party präsentiert. "Sie schien überglücklich und dankbar für das alles."
"Zac und Vanessa waren bezaubernd zusammen. Sie lächelten sich gegenseitig an und waren wirklich süß zueinander. Großartiges Paar."
Quelle: people.com
______________________________________________________


Zac Efron ist nicht nur ein total scharfer Kerl, sondern auch ein toller Freund!


Am Montagabend schmiss er für seine Freundin Vanessa Hudgens eine Überraschungsparty zu ihrem 21. Geburtstag im Szene-Lokal "East" mit ungefähr 100 ihrer engsten Freunde.


„Zac stellte sicher, dass alle da waren, die sie gern da gehabt hätte“, erzählte ein Partygast E! News gegenüber. So kamen also Selena Gomez, Brittany Snow, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, High School Musical-Regisseur Kenny Ortega und Vanessas Songtexter Tim James und Antonina Armato.


(Der Türsteher war, was seine Disney-Stars betrifft, offenbar nicht auf dem Laufenden. Schaut euch an, wie er Selena sogar darum bittet, ihren Namen zu buchstabieren, bevor er ihr Zutritt zu der Party gewährt!)


Das einzige Problem des Abends? Zac hatte einer Restaurant-Quelle zufolge Schwierigkeiten, die Feier geheim zu halten. „Er sagte, bei Saturday Night Live aufzutreten sei leichter gewesen“, verriet uns der Insider.


Und was schenkte er dem Geburtstagskind?


Zac gab Vanessa eine nagelneue Hightech-Digital-Kamera. Dann hoffen wir mal, dass sie sie diesmal dazu benutzt, angemessene Fotos zu machen, oder?


Eine Stunde nach Beginn der Party wurde Hudgens Geburtstagstorte hereingebracht.


„Nachdem sie alle Kerzen ausgeblasen hatte, bedankte sie sich mit einer herzlichen Rede bei allen und drückte ihre Liebe zu ihrer Familie und Freunden aus“, erzählte unsere Quelle. „Dann spielte der DJ Kid Cudis Remix von "Poker Face" und Vanessa tanzte mit ihren Freunden.“


Es ist nicht bekannt ist, ob Vanessa ihre gesetzliche Volljährigkeit mit Cocktails feierte, aber unsere Quellen erzählten, dass das Paar „wirklich süß“ miteinander umgegangen sei. Sie hätten den ganzen Abend lang getanzt und sich geküsst.


Zu guter Letzt erklärte Brittany Snow ihrer Freundin in Anwesenheit der Fotografen noch, was es bedeutet 21 zu sein. „Trink verantwortlich und nimm dir ein Taxi“, riet sie ihr. Dem können wir nur zustimmen!


Quelle: de.eonline.com

Birthday_Party//

Hei...:)
Hier gibt es ein neues Video von Vanssa's Geburtstags Party:):)
Viel Spaß:)


Dienstag, 15. Dezember 2009

Video zu Nessas Birthday//

Hei...:)
Und hier noch ein Video mit allen Gästen auf Nessas Geburtstag...
OMG...Der Abend war bestimmt genial:):)
*immer noch neidisch bin* :)
xoxo Katja

Vanessa's Birthday-Party//

Hei...:)
Zac begleitet Vanessa die Treppen hinunter als sie sich von Vanessa's Haus aus auf den Weg zu Vanessa's Überraschungs-Geburtstagsparty gestern Abend in Los Angeles machen. Außerdem sieht man sie vor dem East Night Club.

Das Paar feierte Vanessas 21.Geburtstag-Party mit Freunden wie Ashley Tisdale, Monique Coleman, Selena Gomez und Chris Warren Jr. im East Restaurant and Bar. Danach gings in den East Night Club...
Die Party war bestimmt der Wahnsinn :):):)
Bin neidisch...

Von Monigue gibt es ein paar Bilder, denn sie hat Bilder vom Kuchen, von Ashley und von Chris hochgeladen.

Zu Vanessas Outfit fällt mir nur ein Wort ein: WOW :):)

Hier die Bilder:):)



 
Und hier Tweets von Ashley und Monigue...
Monique Coleman:
"With Ashley Tisdale at Vanessa Hudgens' surprise b-day party. SO FUN "
Überraschung: "Mit Ashley Tisdale auf Vanessas Überraschungs-Geburtstagsparty. So lustig!"
Übersetzung: Bin gerade von Vanessas Geburtstagfeier gekommen! Es hat so viel Spaß gemacht! Ich habe getanzt, gegessen und die Zeit mit meinen Freunden aufgeholt.. eine perfekte Nacht.
Just got home from celebrating Vanessa's b-day! It was so much fun! I danced, ate, & caught up w/ friends...a perfect night
Und auch Ashley hat etwas über Vanessa getwittert:
Übersetzung: "Es ist Nessas Geburtstag! Geh gleich shoppen um ihr ein Geschenk zu kaufen!"
"Its Nessa's birthday!!! Yay! Goin shopping to get her a present. Woo hoo!"
Und hier noch ein letzter Tweet von Eric Baines:
Just returned from Vanessa Hudgens' 21st surprise Bday Party. It was awesome! I am drunk! Surprise!!!

Übersetzung; Bin gerade von Vanessa Hudgens 21 Überaschungs B-day Party gekommen! Es war Großartig! Ich bin betrunken! Überaschung...

xoxo

Shopping//

Hei...:)
Es gibt 2 neue Bilder von Zac als er am 13.12 nach dem Cafè Besuch beim Shoppen gesehen wurde :):)
Hier die Bilder:)

xoxo Katja

nach dem Cafè Besuch 13.12

Montag, 14. Dezember 2009

Photoshoot mit Liam

Heii,
Es gibt neue Bilder von Miley von einem Fotoshoot mit Liam...
Ich weis noch nicht von welchen Magazine diese Bilder sind aber das wird bestimmt in den nächsten paar Tagen bekannt gegeben!!!
Ich finde ihre Haare im gegensatz zu sonst nicht so schön!!!:)
Hier die Bilder: