Dienstag, 11. Mai 2010

"Mein Dad hat das Video zu Can't be tamed geliebt"

Heii,

Es gibt noch einen kleinen weiteren Teil von Miley's Interview mit MTV:



Sie sagt:

"Ich denke meine Fans werden aufgeregt sein zu wissen,dass es mehr gibt worauf sie sich freuen können. Es ist nicht nur das. Die Leute sind auch aufgeregt,weil es eine neue Staffel von der Show (Hannah Montana) geben wird. Ich arbeite an einem Film in diesen Sommer."

"Ich denke meine Fans haben auch in der Musik eine Menge worauf sie sich freuen können." Ihr Eltern liebten das "Can't be tamed" - Video: "Meine Mom war am Set. Und mein Dad liebt es,weil ich denke, dass mein Dad gedacht hat, ich wäre ein bisschen verrückt gewesen, als ich es geschrieben hab. Wenn sie es sehen, sind sie so stolz auf die Bearbeitung, die ich mir einfallen lassen hab."

Keine Kommentare: