Mittwoch, 21. Juli 2010

Mega Streit zwischen Miley&Taylor

Heii...
Hier ein Text über Miley und Taylor Momsen (Gossip Girl)

Der Streit zwischen Taylor Momsen und Miley Cyrus geht in die nächste Runde - aus den beiden werden wohl keine Freundinnen mehr!

Eigentlich haben sie so viel gemeinsam: Beide wurden durch eine Serie berühmt - Miley Cyrus durch "Hannah Montana", Taylor Momsen mit "Gossip Girl", beide sind auch als Sängerin erfolgreich, mit 17 Jahren ist Miley gerade mal ein Jahr älter als Taylor.

Aber trotzdem - oder gerade deswegen - fliegen zwischen ihnen die Fetzen! Gerade erst lästerte Taylor im "FHM"-Interview fies über Miley: "Ich will nicht so sein wie die verdammte Miley Cyrus. Ich interessiere mich nicht für Ruhm. Ich mache es, weil ich Musik liebe."

Das kam bei Miley natürlich nicht so gut an! "Miley ist stinksauer - wer wäre das nicht? Sie fand Taylor ziemlich cool, bevor das passiert ist, das hat sie total durcheinander gebracht", erklärt ein Freund laut "Heat"-Magazin.
Quelle: Bravo.de

Keine Kommentare: