Sonntag, 28. Februar 2010

Zac Efron schwingt den Wischmopp//

Hei...:D:D
TV-Liebling Zac Efron und seine Kumpel mussten den ganzen Tag putzen, nachdem sintflutartiger Regen das Haus des Stars überflutet hatte.

Ein Saubermann macht sauber: Teenie-Idol Zac Efron (22) musste einen Tag lang wischen, nachdem sein Haus überflutet worden war.
Der Schauspieler lag friedlich schlummernd in seinem Bett, als der sintflutartige Regen über seinem Anwesen in den Hollywood Hills niederging. Der Outdoor-Pool trat über und flutete den Garten des Hauses und spülte sogar unter den Türen durch ins Hausinnere.
Als Efron aufwachte, fand er sich in knietiefem, stinkendem Regenwasser gefangen.
Nur per Telefon konnte der schöne Star noch Hilfe holen. "Sein Pool-Junge kam mit einer Pumpe und fing an, das Wasser vom Grundstück abzupumpen", erzählte ein Augenzeuge dem 'National Enquirer'. "Dann verbrachten Zac und seine Kumpel einen ganz Tag damit, das Haus zu wischen und die Türen gegen mehr Wasser zu schützen."
Der Herzensbrecher hat nun einen Landschaftsgärtner engagiert, der nach Lösungen suchen soll, wie Überschwemmungen dieser Art in Zukunft vermieden werden können.
Quelle: europolitan.de

Samstag, 27. Februar 2010

TwitPic

Heii,
Emily Osmet hat mal wieder ein Bild vom HM Set mit Miley,Mitchel und sich selbst hochgeladen...















Darunter schrieb sie:
Miley living vicariously through my twitter. Lolface

Miley soll strippen!

Heii,
Hier ein Text über Miley:
Auweia, die 17-Jährige ist in eine heiße Nummer mit dem 46-Jährigen Ex-Poison Sänger Bret Michaels verwickelt, der ihr sogar öffentlich zuraunt, sich “langsam auszuziehen”. Das Ganze ereignet sich zudem auf der Bühne – und ist kein Skandal, sondern eine musikalische Kooperation! Bret und Miley singen gemeinsam die Country-Ballade Nothing to Lose, in der zwei Lover im Dunkeln zur Sache kommen.

Der süße Teenager mit dem alternden Metaller – vielleicht eine seltsame Kombination für einen Song mit derart eindeutiger Thematik, doch zugegebenermaßen geben die beiden musikalisch ein tolles Paar ab. Und ganz ehrlich, Bret muss es Spaß gemacht haben, Miley so schlüpfrig zu besingen. “Lass dich auf mich fallen, so nah, dass ich deinen Atem spüren kann, heute Nacht in der Dunkelheit, in der wir nichts zu verlieren haben” heißt es im Song. [...]

Quelle: Celebrity-Stars.de

J-14//

Hei...:D:D
Zac ist in der nächsten Ausgabe des J-14 Magazins...:D:D

xoxo Katja

Freitag, 26. Februar 2010

Voting//

Hei...:D:D
Man kann jetzt für die diesjährigen Kids Choice Awards voten...:D:D
Zac und Miley sind ebenfalls nominiert.
Hier der Link...:D:D
Ich freue mich schon total auf die Awards...:D:D
Voting//

Sydney-Bilder//

Hei...:D:D
Heute gibt es leider mal wieder nicht sehr viel über Zac zu posten...:(
Es sind jetzt 4 Bilder von Zanessa am Flughafen in Sydney aufgetaucht...
Also sind sie jetzt vermutlich in L.A...:D:D
Dann hoffen wir mal auf Bilder...:D
xoxo Katja

Behind the Scens

Heii,
Ich habe noch ein Video gefunden, das noch mehr Behind the Scenes von TLS zeigt :D

E! News

Heii,
Miley kam am 25.02 gleich nochmal bei den E! News wegen den Oscars :D
Ich glaube wenn ich den Sender auch hätte würde ich nichts anderes schauen :D:D

Miley bei E! News

Heii,
Miley ist am 24.02 bei den E! News goekooem, das ist eine Nachrichten Sendung in Amerika :D
Es sind Exclusive Szenen von TLS gekommen :D
Es ist eine schlechte Qualität weil es jemand vom Fernseh aus gefilmt hat!! Vill. find ich noch ne bessere :D

Donnerstag, 25. Februar 2010

Neues Design!!

Heii,
Wir habe heute ein Jubiläum zu feiern..
1000 Posts und das seit September :D
Wir haben gehofft das unser neues Layout pünktlich fertig ist.. (danke nochmal an irresistible-arts.de.vu :D)...
Vielen dank das ihr uns immer besucht habt und es auch in Zukunft hoffentlich tun werdet :D :D
xoxo Rebecca&Katja

Aktion

Heii,
MileyBoard hat eine Aktion gestartet, Sie wollen unterschriften sammeln damit Miley Konzerte in Deutschland gibt :D
Sie wollen das möglichst viele unterschriften zusammenkommen :D
also Votot bitte indem ihr hier klickt und dann auf "Click here to Sign Petition" :D
Ihr müsst eure E-Mail Adresse, euer Name und euer Kommentar angeben :D
Also VOTET ALLE!!!


Originalartikel:
Zitat von Aleksandar:

Jetzt müssen nur noch ganz viele Leute die Petition da Unterschreiben und dann können wir sie an Universal Music Deutschland und Disney Deutschland schicken und dann machen die ganz bestimmt auch Miley Konzis in D wenn die sehen wie viele Fans Miley hier hat die sie alle unbedingt live sehen wollen

Um die Petition zu Unterschreiben klickt ihr auf der Seite einfach unten auf "Click Here to Sign Petition" da müsst ihr dann euren Namen und eure eMail Adresse eingeben und wenn ihr wollt könnt ihr noch einen Kommentar eingeben aber gebt bitte nur einen Kommentar ein wenn es euch egal ist wenn jeder euren Namen und den Kommentar dann auf der Petitionsseite lesen kann! Wenn ihr keinen Kommentar eingebt wird euer Name und eure eMail Adresse nirgends angezeigt und nur ich kann das sehen (keine Sorge ich gebe das auch niemandem weiter oder mache sonst irgend einen Blödsinn damit) aber wenn ihr einen Kommentar eingebt kann es sein dass euer Name dann zusammen mit dem Kommentar öffentlich auf der Seite steht und das jeder lesen kann.

Und gebt da bitte auch euren echten Namen und eure echte e-Mail Adresse an weil es sonst sein kann dass eure Unterschrift wieder gelöscht wird weil sie ungültig ist! Wie gesagt ihr braucht auch keine Angst haben weil die Daten außer mir eh keiner sieht und ich die auch niemandem weitergebe! Und wenn ihr Angst habt euren kompletten Namen anzugeben oder eure Eltern euch das verboten haben dann könnt ihr auch nur euren Vornamen angeben - das reicht auch! Aber gebt wie gesagt auf jeden Fall euren echten Namen (entweder komplett oder nur euren Vornamen - wie ihr wollt) und eure echte e-Mail Adresse an!

Also wenn ihr auch wollt dass Miley dieses Jahr Konzis bei uns in D gibt dann unterschreibt bitte alle die Petition

Und wenn ihr wollt könnt ihr die Petition und/oder auch diesen ganzen Post hier gerne auf allen anderen deutschen Miley Fanseiten posten die ihr kennt und euren Freunden davon erzählen usw. um so mehr Leute von der Petition wissen und sich eintragen um so besser

Vielen Dank schonmal für die Unterstützung!

lg Aleksandar



ONLINE PETITION AUF http://www.petitiononline.com/mileyde/

Quelle: obsessedwithmiley

Miley geht mit Tish zu den Oscars

Heii,
Hier ein Text über Miley&Liam

Miley wir nicht mit ihrer Freund Liam Hemsworth zu den Oscars gehen. Sie geht lieber mit ihrer Mutter dorthin. Eine Quelle von E! sagte:,, Liam ist ein cooler Kerl. Er hat nichts dagegen nicht zu den Oscars zu gehen."
Miley sagte der Seventeen: "Wir haben beschlossen, dass jede Art von Beziehung, die wir haben, werden wir immer nur DL (ich hab leider keine Ahnung was das ist) halten. In erster Linie sind wir die besten Freunde, das ist was ich Menschen die ganze Zeit erzähle. "

Twitter//

Hei...:D:D
Heute gibt es leider echt wenig von Zac...:D:D
Nur wieder ein Twitter-Gerücht...:D:D
Siqqgobbiez : (7 hours ago)
Sitting here at the airport and guess who walk past. Zac effron and his gf. Wow that kid is short.
Übersetzung: Sitze hier am Flughafen und wer läuft vorbei?? Zac Efron und seine Freundin. Wow ist der klein.
Die Person war am Flughafen in Sydey (kann man 2 Tweets vorher lesen)...
Entweder diese Person hatt Recht oder die andere, die vor einigen Tagen schon getweetet hat, dass Zanessa wieder in L.A sind.
Hoffen wir einfach auf Paparazzi-Bilder...:D:D
xoxo Katja

TwitPic

Heii,
Emily Osmet hat bei Twitter ein Bild hochgeladen...
Ich glaube es ist am HM Set den es sind Miley, Mitchel und Emily drauf :D


Neues Lied von Miley :D

Heii,
JAAAA ihr habt richtig gelesen...
Es gibt ein neues Lied von Miley :D
Ich finde es suuuper toll, es ist eher langsamer :D
Es heißt "Nothing to lose" und ist ein Duet mit Bret Michaels :D

Mittwoch, 24. Februar 2010

Celeb Scandals//

Hei...:D:D
Blogspot geht wieder juhu...:D:D
Zac ist in der April-Ausgabe des Celeb Scandals...:D:D
Außerdem gibt es heute einen 2-seitigen Bericht in der Bravo über Zac...:D:D
Mit Bildern zu Australien...:D:D
Eig. ganz witzig...:D:D (Bravo kostet 1,40€)
xoxo Katja

"I´m too young for this"

Heii,
Und hier nochwas von Zac:



















Zac Efron mit Emily Hobson, jugendliche Überlebende, zeigen dem Krebs den Mittelfinger!
Ich bin zu jung für dies - Krebs Organisation

Fast 70.000 Amerikaner, in ihren 20ern erkranken jedes Jahr an Krebs. Das ist nicht OK und es ist Zeit, dass ihre Stimmen gehört werden. Cancer Foundation ist die Stimme junger Erwachsener, die an Krebs erkrankt sind und existieren auschließlich um eine Lücke zu füllen, was keine andere Organisation tut.
Tragt das Band, zeigt dem Krebs den Vogel und seid euch sicher, dass 100% eures Erwerbes direkt an Überlebende geht um ihnen zu helfen ihre Würde und ihr Leben wieder zu erhalten. Dies ist die Generation Krebs. Es ist unsere Zeit. Es ist an der Zeit.
Danke an Isi!!:D

Clewer TV

Heii,
Ich muss heute für Katja posten denn unsere Seite lässt sich bei ihr i-wie nicht öffene...
Ich hoffe mal morgen geht es wieder :D
Hier ein Video:

Get ur Good on

Heii,
Ich habe doch noch was von Miley gefunden :D
Hier ist ein neues Video von "Get ur Good on"..

When I Look at you

Heii,
Gestern Abend ist bei ABC Family die US Premiere von When I Look at you gekommen :D
Hier das Video:



Ps: Es gibt heute keine anderen News von Miley.. :(

Dienstag, 23. Februar 2010

wieder in L.A??

Hei...:D
Gerüchten zu Folge sollen Zanessa wieder in LA gelandet sein...:D:D
Zacswifeyx: (22.Februar)
an insider saw Zanessa arriving in LA :D yaaay.. they're baaack haha 
Übersetzung: ein Insider sah Zanessa als sie in L.A landeten...:D yaaay...sie sind wieder zurück...haha
Und hier noch ein Video von Australien:

Oscars: Zac//

Hei...:D
Zac wird bei den diesjährigen Oscars einen Preis überreichen und reiht sich damit in die Reihe der Presenter ein. (Miley Cyrus, Taylor Lautner, Kristen Stewart)
Es wird sein zweiter Auftritt bei den Oscars sein.
Im letzten Jahr hatte er schon eine Performance mit Vanessa...:D:D
Die Oscars finden am Sonntag, den 07. März im Kodak Theatre Los Angeles statt.
Pro Sieben wird wie letztes Jahr die Oscars live übertragen.
In der Nacht von Sonntag (7.März) auf Montag (8.März)...
Es beginnt um 1:00 Uhr mit dem Roten Teppich und einigen Vorberichten...
Um 2:00 Uhr beginnt dann die eigendliche Verleihung...:D:D
Also alle einschalten wenn es am 7.März wieder heißt:
"And the Oscar goes to..."
xoxo Katja

Oscars

Heii,
Die Oscars stehen wieder vor der Tür und Miley wird natürlich wieder dabei sein :D:D
Sie ist leider nicht nominiert, sie wird aber eine Kategorie präsentieren.
Die verleihung findet am 7. März statt und wird in der Nacht vom 7. März bis zum 8. März live bei Pro7 übertragen :D
Die Uhrzeit steht noch nicht ganz fest aber wahrscheinlich wieder um 02:00 Uhr :D
Ich werde es euch sagen sobald ich es weiß!! :D

TLS Tracklist

Heii,
Im Internet ist eine mögliche Tracklist von The Last Song aufgetaucht, ob es aber ein Fake ist oder nicht, ist nicht bekannt :D

Tracklisting:
01. OneRepublic “Tyrant”
02. VHS or Beta “ Bring On The Comets”
03. Eskimo Joe “Setting Sun”
04. Miley Cyrus “When I Look At You”
05. The Paper Raincoat "Brooklyn Blurs"
06. Ra Ra Riot “Can You Tell”
07. Jose Gonzales “Down The Line”
08. Iron & Wine “Each Coming Night”
09. Miley Cyrus “I Hope You Find It”
10.Maroon 5 “She Will Be Loved”
11.Alpha Rev “New Morning”
12.Edwin McCain “Broke Down Hearted Wonderland”
13.Allstar Weekend “A Different Side of Me”
14.Valora “No Matter What"
15.The Ravonettes “Heart Of Stone”
16.Aaron Zigman "Steve's Theme"

Montag, 22. Februar 2010

Staffel Finale von HM 3

Heii
Es gibt ein Video vom Staffelfinale von HM 3...
Es ist sozusagen eine Vorschau :D

Sonntag, 21. Februar 2010

Miley kommt in die Schweiz!!

Heii,
Es gibt ein Video, beidem Mileys Tänzerin Ashley Nino interviwed wird..
Sie sagt das sie mit Miley nach Spanien und in die Schweiz geht!! :D
Es kommt bei ca. 02:05 min. :D
Ich vermute mal dass wenn sie in die Schweiz kommt das sie dan auch nach Deutschland kommt :D

Paparazzi Bilder

Heii,
Es gibt mal wieder neue Bilder von Miley...
Sie war gestern mit Mate in Santa Monica im Studio :D
Ich finde Mate ist echt groß geworden... :):)
Ich vermute mal, das Miley in diesem t-shirt nicht schwitzt!! :D:D:D:D

Screen//Movie-Star

Hei...:D
Zac ist mal wieder in 2 Zeitschriften...:D:D
Einmal im Screen-Magazin und ein mal in der Movie-Star.
Beide aus Japan.
Und bei beiden die April-Ausgabe...:D

Interviews//

Hei...:D:D
Es gibt mal wieder neue Videos...:D:D
Zanessa bei clever.tv (Bericht über Australien)


Hamish & Andy interviewen Layne Beachley über das Bondi event mit Zac


Interview mit Peter Harvey

Samstag, 20. Februar 2010

Gestern war der beste Tag meines Lebens//

Hei...:D
Ich war Teil von Oakleys “Learn to Ride” Surf-Promotion um Geld für die One Sight Foundation mit den weltbesten Surfern und Zac Efron zu sammeln.
Ich muss sagen ich war sehr aufgeregt als ich hörte, dass Zac kommen wird.
Es war immer ein Traum von mir einmal den Hollywood-Schwarm zu treffen.

Mein Tag begann mit einer kleinen Gruppe von uns die dann ein Meeting mit dem Oakley Team hatten, mit den Organisatoren und unseren wundervollen Surfern.
Was gibt es besseres als von diesen Profis eine Surf-Stunde zu bekommen?

Ich war schon bei ein paar Premieren dabei und habe gesehen wie Paparazzi arbeiten wenn Stars den Roten Teppich entlanglaufen, aber ich habe noch nie so viele verrückte Fotografen und Fans wie gestern gesehen.

Du konntest sehen wie Zac sich seinen Weg vom North Bondi Italian Restaurant (wo er sich von Vanessa verabschiedete) nach unten bannte bevor er seinen Auftritt beim Surfen hatte.
Überall waren Fotografen und Fans die ihn eingreisten sie haben geschrien und gejubelt. Es war unglaublich, dass zu sehen.

Zac hatte nicht wirlich eine Surf-Stunde mit uns. Stattdessen half er uns auf die Boards zu kommen und stehen zu bleiben. Ich war eine der glücklichen die von Zac und Layne Beachley, in den sehr kurzen 4 Minuten in denen er im Wasser war, Hilfe bekam. Es war sehr aufregend und ich stand sogar auf dem Board.

Nach der ganzen Aufregung gingen wir zum North Bondi Surf Club zurück um uns für die nächste Aufgabe zu erfrischen.
Ich fühlte mich geehrt so ein unglaubliches Essen im North Bondi Italian zu bekommen, ich hörte, dass Zac und Vanessa planten das Restaurant zu verlassen.
Bevor sie die Chance hatten irgendwo hinzugehen, sprang ich mit meinen 2 Ausgaben der Februar Ausgabe des "Shop Til You Drop" mit Vanessa auf dem Cover, zu ihnen und stellte mich vor.

Zac und Vanessa freuten sich mich zu treffen und waren hingerissen von Vanessa auf dem Cover. Vanessa liebte es. Zac drehte dich zu ihr und sagte, dass es das "beste Cover" sei, dann gab er ihr einen Kuss auf de Stirn...aww!!
Ich zeigte ihnen die Cover-Story wo beide enthalten sind und sie erinnerten sich an einige Events.

Vanessa wollte eine Ausgabe behalten da sie so beeindruckt war.
Sie signierte die andere Ausgabe für mich um sie zurück in den SHOP zu tun.
Wir waren alle sehr aufgeregt als ich es zurück in das Büro brachte...Danke an das Februar Cover Girl.
Wir werden das nicht vergessen und danken Oakley die es mir ermöglichten diese tolle Erfahrung zu machen.
Quelle: shoptilyoudrop.com.au
Übersetzt von zailey.news (Katja) @zailey.news
____________________________________________________
Also hat er Vanessa wohl doch nur auf die Stirn geküsst...:D:D
Wenn man die Paprazzi-Bilder im Restaurant anschaut fällt auf, dass diese Frau auf total vielen Bildern mit drauf ist, also wird ihre Geschichte stimmen...:D
Bin total neidisch!!:D
xoxo Katja

Alle wollen mit Warner Brothers//

Hei...:D:D
Robert Downey Jr. und Zac Efron reihen sich jetzt in die Liste der Schauspielstars ein, die derzeit mit Warner Bros. über neue Deals verhandeln. Der "Iron Man"-Star und seine Frau, die Produzentin Susan Downey, basteln gerade an einem so genannten First Look-Deal mit dem Filmgiganten, nachdem durchgesickert war, das auch die beiden Oscar-Preisträger und besten Freunde Ben Affleck und Matt Damon mit Warner Bros. einen exklusiven Vertrag abschließen wollen. Bereits bestätigt ist ein 2-Jahresvertrag zwischen "High School Musical"-Herzensbrecher Zac Efron und Warner, durch den Efrons Manager jetzt automatisch zum Executive Producer aller Filme seines Schützlings wird.
Quelle: prosieben.de

Freitag, 19. Februar 2010

Info

Heii,
Heute gibt es wirklich garnichts neues von Miley.. :(
Hoffentlich gibt es morgen mehr :D
xx Rebecca

Deal mit Warner Brothers Studios//

Hei...:D
Gute Neuigkeiten...:D:D
Es gibt kein Bremsen von Zac Efron beim erklimmen der Leiter in Hollywood.
Laut "Deadline Hollywood" hat der 22-jährige Charlie St. Cloud Star einen allumfassenden Vertrag mit Warner Brothers Studios abgeschlossen. Der Vertrag dauert 2 Jahre an. Sein Manager Jason Barrett wird der Producer der Projekte.
Das Studio plant Skripte und Bücher für Zac und seine nach wie vor ungeformte Firma zu kaufen.
Es gibt noch nicht viele Details darüber. Die Firma hat noch keinen Namen etc. Insider bestätigen aber, dass es eine große Sache wird und Warner Brothers viel von ihm erwartet.
Zac ist in der Tat der jüngste Schauspieler, der einen Vertrag dieser Art mit Warner Brothers unterzeichnet hat.
Warner Brothers verhandelt gerade mit Robert Downey Jr der ebenfalls eine Firma gründen will (vlt. ein neuer Film?). Außerdem laufen Gespräche mit dem Duo Ben Affleck & Matt Damon.
Sein Ziel ist immer noch ganz klar vom High School Musical Image wegzukommen. Mit den 2 nächsten großen Projekten "Fire" und "Algorithm" wird im das sicherlich gelingen.
Quellen: Zusammengefasst von justjaredjr & deadline.com  

Donnerstag, 18. Februar 2010

Miley rettet Mädchen das Leben

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Miley Cyrus (17) ist die Retterin der Verlorenen, zumindest wenn es um den ins Straucheln geratenen Schauspieler Joaquin Phoenix (35) geht. Der war ja bekanntermaßen vor einem Jahr mit seinem Plan Rapper zu werden ziemlich auf die Nase gefallen. Danach zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück und verfiel in eine Depression.

Doch die Freundschaft zu Miley rettete ihn! Wie ein Freund dem britischen Now-Magazin erzählte, sei Joaquin nur wegen ihr auf dem Weg der Besserung: „Joaquin liebt Miley. Sie brachte so viel Spaß und Lachen in sein Leben. Er liebte ihre Energie und ihren Enthusiasmus. Er sagt, er fühle sich in ihrer Gegenwart wieder wie ein Kind. Er ist sehr dankbar für alles, was sie für ihn getan hat.“ Und auch wir müssen uns offenbar bei Miley bedanken, denn scheinbar ist es ja ihr Verdienst, dass Joaquin sich von seinem scheußlichen Zottelbart trennte. „Joaquin lernte Miley durch seine Exfreundin Liv Tyler kennen. Auch ihr sollte gedankt werden, denn auch sie hat geholfen ihm vom Rande des Abgrunds zu entfernen. Zusammen haben Miley und Liv wirklich hart gearbeitet um Joaquins Lebensgeister wieder zu wecken. Er hat im Leben schon so viel mitgemacht, kein Wunder, dass er sich down fühlte“, erklärt der Bekannte weiter.

Vielleicht sollte sich Miley mal mit Kolleginnen wie Lindsay Lohan (23) oder Britney Spears (28) zusammensetzen. Denn auch die könnten dringend Hilfe gebrauchen und Dr. Miley hat es ja als Therapeutin offensichtlich drauf!

quelle: Promflash.de

Zanessas Flucht//

Hei...:D:D
Neue Gerüchte um Zanessa...:D
Zac und Vanessa sollen gestern Nachmittag aus Sydney geflüchtet sein...
Sie sind anscheinend nach Queensland (Teil von Australien) geflogen und dann weiter auf die Hamilton Insel (12 km von der Küste entfernt).
Sie wollten den vielen Paprazzi entkommen die sie auf Schritt und Tritt verfolgt haben.
Die Hamilton Insel ist sehr klein und privat.
Hier noch einige Bilder der Insel und den Hotels.

Sydney-News//

Hei...:D
Es gibt ein paar Fan-Bilder mit Zac als er und Vanessa im Restaurant waren.
Außerdem noch Bilder am Strand...:D
Und ein Video von TMZ..:D
xoxo Katja
North Bondi Italian Restaurant (Fan-Pics)
Am Bondi Beach

Skateboard//

Hei...:D
Zac war heute in einem Skatboard Laden...:D
Es gibt 3 Bilder von ihm...auf zweien fährt er Skatboard...
xoxo Katja

Mittwoch, 17. Februar 2010

Justin Bieber über Miley

Heii,
Ich habe gerade ein Interview von Justin Bieber bei TJ Radio DJ Z100 gefunden in dem er über Miley spricht:

TJ: In Hollywood, in ihrer Altersgruppe, in wen könntest du dich verlieben? Was halten Sie von Miley Cyrus?

Justin: naaaaaaaaaaaa .. Nicht mein Typ.

TJ: Sie haben jemanden in Hollywood in ihrer Altersklasse, den Sie schön finden.

Justin: Ich weiß, Sie versuchen diese Antwort von mir herraus zu bekommen. Ich denke, Selena Gomez ist schön, aber ich mag sie nur. Ich denke, sie ist süß. Ich glaube, sie ist ein cutie.

Titel von HM4 Folgen

Heii,
Es gibt von den ersten 5 HM4 Folgen die Titel:
(Airdates noch unbekannt)

#401: Room Room Yeow (??/??/10)
#402: School’s In For Hannah (??/??/10)
#403: California Screamin’ (??/??/10)
#404: De-Do-De-Don’t Tell My Secret (??/??/10)
#405: It’s The End Of Jake As We Know It (??/??/10)

Die 4.Staffel beginnt in den USA ab Juli!

credit: MyMostWanted.com

3 neue Videos//

Hei...:D
Und wieder 3 Videos von Sydney...:D
xoxo




9News//

Hei...:D
Es gibt wieder 2 neue Videos von Zac.

Diesesmal 2 Berichte von 9News.
Viel Spaß...:D:D
xoxo Katja



CSC-News//

Zusammen mit Girlfriend Vanessa Hudgens gönnte sich Zac Efron jetzt eine kleine Auszeit in Australien - und ging für eine Wohltätigkeits-Aktion ins Wasser!

Am Montag flogen Zac Efron (22) und Vanessa Hudgens (21) zusammen nach Australien, wo Zac gestern am berühmten "Bondi Beach" in Sydney an einem Surf-Event der "One Sight Foundation" teilnahm.

Nachdem er zusammen mit Surf-Profis ein bisschen Nachhilfe gegeben hatte, genoss Zac den Rest des Tages mit Vanessa. In einer italienischen Bar wurden sie beim Knutschen gesichtet.

Nach den Dreharbeiten zum Film "Wie durch ein Wunder" ("The Death And Life Of Charlie St Cloud", Kinostart am 24. Juni) hat sich Zac ein paar Tage Urlaub aber auch verdient. "Ich habe gerade kein Eisen im Feuer", gibt Zac laut "Daily Telegraph" zu. "Man muss wirklich hart arbeiten, um etwas zu finden, dass der Mühe wert ist."
Quelle: bravo.de
Falls Bravo Recht hat wird "Wie durch ein Wunder" also doch am 24.Juni in die Kinos kommen.
Dies ist aber unwarscheinlich, da der Film warscheinlich zuerst in den USA veröffentlicht wird.
Und da wird er ja erst ab dem 15.Juli 2010 in den Kinos zu sehen sein.
xoxo

Wet T-Shirt Contest//

Bei einem Surf-Contest am australischen Bondi Beach präsentierte Zac Efron den Fans seine Bauchmuskeln. Wo war Vanessa Hudgens?

Wenn sich Zac Efron auszieht, darf man schon mal eine lange Anreise auf sich nehmen: Das dachten sich auch Dutzende von Fans, die gestern von überall her zum australischen Bondi Beach fuhren, um dort ihren "High School Musical"-Liebling zu treffen. Zac nahm an einer Art Promi-Surfstunde teil und hatte sich dafür ordentlich in Schale geschmissen. Im feuerroten Surf-Shirt und in schwarzen Longshorts entzückte der 22-Jährige die Fans. Die schrien "Wir lieben dich Zac", worauf sich der Schauspieler umdrehte und grinste "Das ist so verrückt".

Mein Waschbrettbauch
Gemeinsam mit den Profi-Surfern Layne Beachley und Tom Whitaker stürzte sich Zac medienwirksam in die Fluten und präsentierte dann stolz seinen Waschbrettbauch, der sich unter dem T-Shirt abzeichnete. Applaus von den Fans. Während sich der Schauspieler feiern ließ, wartete Freundin Vanessa Hudgens übrigens in einem nahe gelegenen Restaurant. Beide waren vom Sportriesen Oakley nach Australien eingeflogen wurden, wo man im Rahmen der Surf-Charity-Aktion Gelder für die Oakley One Sight Foundation sammeln will.
Quelle: fem.com

Menschenauflauf am Strand//

Zac Efron sorgte für Tumult am Strand von Sydney: Der Schauspieler ließ sich dort für den Sonnenbrillen- und Sportbekleidungshersteller Oakley ablichten.

Hunderte australischer Jugendlicher hat der US-Schauspieler Zac Efron an den Bondi Beach von Sydney gelockt. Doch sie erlebten den Teenieschwarm aus Kalifornien – anders als erwartet – nicht auf dem Surfbrett. Wie die „Daily Mail“ auf ihrer Website berichtet, ging der 22-Jährige, der sich selbst als leidenschaftlichen Surfer bezeichnet, auch tatsächlich bis zu den Oberschenkeln ins Wasser, stieg aber nicht auf´s Brett.

Stattdessen ließ er sich nur in einem Surf-Outfit der Firma Oakley fotografieren und half später einigen Schülern beim Aufsteigen auf einen Wellenreiter. Der Sonnenbrillen- und Sportbekleidungshersteller hatte sowohl den „High School Musical“-Star als auch seine Freundin Vanessa Hudgens (21) nach Australien einfliegen lassen, um Aufmerksamkeit auf seine OneSight Foundation zu lenken. Die Stiftung hat das Ziel, Sehbehinderte in vielen armen Ländern der Welt medizinisch zu versorgen und mit Brillen auszustatten. (dpa)
Quelle: bunte.de

Zac am Bondi-Beach-Video//

Hei...:D
Und hier noch ein Video vom 16.Februar mit Zac am Bondi-Beach..:D
Man war da was los...:D:D
xoxo Katja

Kyle and Jackie O Show//

Hei...:D
Zac gab in Australien ein Interview für die Kyle and Jackie O Show...:D
Hier die Videos und Bilder.
Er redet über die Gerüchte zu Spiderman und HSM.
Spiderman: Er würde sich geehrt fühlen bei Spiderman mispielen zu dürfen. Er hat aber noch nichts davon gehört.
Jeder junge Schauspieler würde liebend gern in diese Fußstapfen treten und das sind sehr große.
HSM: Ich weis nicht was wir da noch machen könnten. Wir haben die High School beendet. Wir sind jetzt ein wenig zu alt.




Voting KCA//

Hei...:D:D
Ab dem 25.Februar kann man für die diesjährigen Kids Choice Awards voten...:D
Sie findem am 27.März statt.

Letztes Jahr wurden sie einige Tage später auf dem deutschen Nick übertragen.
Hoffentlich dieses Jahr wieder...:D:D
Hier der Link für das Voting.
Nominees
Ich werde euch dann am 25.Februar nochmal daran erinnern...:D
xoxo Katja

Dienstag, 16. Februar 2010

Paparazzi Bilder

Heii,
Miley war gestern im Sonnenstudio und davon gibt es jetzt Bilder :D
Ich finde sie echt hübsch :):)

HM 4 Bilder

Heii,
Es gibt neue Bilder vom HM 4 Set.. :D
Auf einem Bild ist sogar Mate mit drauf..

WWT DVD

Heii,
Es gibt wieder etwas von der "Wonder World Tour DVD"..
Diesmal Backstage:

KCA

Heii,
Am 27. März finden die Kids Choice Awards statt.
Miley ist 4 mal nominiert :D
Hier die Kategorien:

Favorite TV Actress:
Miranda Cosgrove
Miley Cyrus
Selena Gomez
Keke Palmer

Favorite Female Singer:
Beyonce
Miley Cyrus
Lady Gaga
Taylor Swift

Favorite Song:
I Gotta Feeling, Black Eyed Peas
Paparazzi, Lady Gaga
Party in the USA, Miley Cyrus
You Belong with Me, Taylor Swift

Favorite Movie Actress:
Sandra Bullock
Miley Cyrus
Megan Fox
Zoe Saldana

Kids Choice Awards 2010//

Hei...:D
Die Nominierten für die diesjährigen Kids Choice Awards wurden veröffentlicht.

Zac wurde auch diesesmal wieder nominiert.
Wann die Awards stattfinden wurde noch nicht bekanntgegeben...:D

Favorite Movie Actor

Zac Efron
Taylor Lautner
Shia LeBeouf
Tyler Perry

Zac Efron mit krassem Totenkopf T-Shirt!

Was ist das denn für ein gruseliges T-Shirt? Da wird sicherlich nicht nur dem Pottschalk “Angst und Bange”, sondern auch so manch minderjährigen High School Musical Fan. Zac Efron hat keinen Bock mehr als langweiliger Schönling verschrien zu sein und das Teenie-Star Image würde auch am liebsten von heute auf morgen los werden.


Das Disney-Erbe hat ihm die Tür nach Hollywood geöffnet und jetzt muß Zac wirklich auf der Hut sein. Wenn er sich zu schnell von seinem alten Image losreißt, dann verliert er viele treue Fans und das bevor er eine neue Zielgruppe von sich überzeugen kann. Mit dem T-Shirt gibt uns Zac Efron schon mal einen Vorgeschmack auf das, was er endlich mal auf der Leinwand verkörpern will:”Einen coolen Mann!”


Schon lange träumt er davon einmal die Hauptrolle in einem Action-Streifen spielen zu dürfen. Bei “Jumper” und “Indiana Jones 4″ hat es leider nicht geklappt, aber Tobey Maguire soll ihn bereits als seinen “Spiderman”-Nachfolger vorgeschlagen haben. Der Pottschalk drückt dem Zac die Daumen, denn der junge Mann hat mittlerweile echt cooles Kult-Potential..
Quelle: promipranger.de

North Bondi Italian Restaurant//

Hei...:D:D
Und hier noch einmal eine Ladung mit Bildern...:D
Zanessa waren heute (16.Februar) noch im North Bondi Italian Restaurant...:D
Zanessa küssen sich sogar und sehen sehr sehr glücklich aus...:D

xoxo Katja

"Learn to surf"//

Hei...:D:D
Und jetzt zu den meisten Bildern.
Und die sind vom 16.Februar (heute) als Zac am Bondi-Beach war um beim
"Learn to surf" teilzunehmen.

verlassen des Oakley-Store//

Hei...:D:D
Im Anschluss ging es in den Oakley Store in Sydney.
Wie fast den ganzen Tag trug Zac eine Sonnenbrille der Firma.
Hier die Bilder von Zanessa als sie den Laden verließen.

Ankunft in Sydney//

Hei...:D:D
Zac und Vanessa sind gestern Morgen (australische Zeit) in Sydney gelandet.
Zac ist Dank Oakley (Sonnenbrillen-Firma) in Australien.
Denn er für eine Chartity-Veranstaltung im Land "learn to surf".
Hier Bilder und ein Zeitungsartikel von der Ankunft.

Zanessa in Sydney//

Hei....:D:D
WOW...jetzt war ich mal einen Tag nicht onnline und schon gibt es massenweise News und Bilder...:D
Zanessa sind in Sydney!!
Es gibt einige Bilder und Videos von den beiden...:D
Zu erst einmal die Videos...:D:D




Sonntag, 14. Februar 2010

Neuer Mileyworldblog!

Heii,
Es gibt mal wieder ein neuer Mileyworld Blog...
Original:
Posted on Feb 14, 2010

Hey guys! Yesterday I got photographed in my new car and I want everyone to know I still haven’t given up hybrids! Mercedes came out with a new hybrid suv and I love it! Its blueish/blackish/purplish. Haha! I got a new dog named Mate who’s a German Shepard so like I said in a previous blog he is kinda out growing my prius! Anyways I love yall! Xox
Sent via BlackBerry by AT&T

Übersetzt:
Gebloggt am Februar 14, 2010

Hey Leute! Gestern wurde ich in meinem neuen Auto fotografiert und ihr sollt alle wissen, das ich Hybrids (Umweltschonende Autos) nicht aufgegeben hab! Von Mercedes kamm eine neue hybrid Version raus und ich liebe es! Er ist bläulich/violettlich/schwarzlich. Haha! Ich habe ein neuen Hund namens Mate, der ein deutscher Shepard ist, wie ich schon in einem früheren Blog sagte, und der wächst aus meinem prius heraus! Irgendwann
Ich liebe euch alle! Xox

Paparazzi Bilder

Heii,
Es gibt neue Bilder von Miley wie sie gestern an einem Studio in Burbank ankommt :D
Ich finde ihre Leggins etwas gewagt und bei ihrem t-shirt blitzt der schwarze bh raus aber ich finde sie trotzdem echt hübsch :D
Ihre Haare sind auch wieder heller..
Und nochwas, Miley soll sich angeblich einer ihrer Traüme erfüllt haben und ein Mercendes gekauft haben, sie fährt zwar auch mit einem aber ob sie ihn jetzt gekauft hat oder ob er jemand anderem gehört weis man nicht, aber die Seiten behaupten sie hätte ihn gekauft :D

We are the World Video

Heii,
Es gibt eendlich das ganze Video von "We are the World"...
Miley ist bei 2:43 min. zu sehen und zwischendurch :D

Info

Heii,
Mein Computer ist gestern schon wieder nicht gegangen.. :(
Es tut mir leid wenn ich nicht gleich die neusten News posten kann :D
Sorry aber jetzt blogge ich alles von gestern :D:D
xx Rebecca

Samstag, 13. Februar 2010

Us-Weekly//

Hei...:D
Vanessa und Zac sind in der Us-Weekly Ausgabe vom 22.Februar...:D
Hier der Scan
xoxo Katja

Viva Las Vegas//

Hei...:D:D

Zac Efron ist vielleicht erst 22, aber er belehrt schon das junge Hollywood.
Erst kürzlich als es um das Feiern von Geburtstagen in Las Vegas ging.
17 Again Co-Star Sterling Knight erzählte von Zacs Ratschlägen was er nicht tun sollte wenn er nächsten Monat 21 wird.
"Ich nehme Zacs Ratschlag an und von daher vermeide ich Vegas wie eine Plage", sagt Knight.
"Hauptsächlich erzählte er mir: "Du willst nicht dieser Typ sein. Du kannst dieser Typ an jedem anderen Geburtstag sein, aber am 21. habe Stil und sei ein vornehmer und eleganter Gastgeber."
Efron hatte das was er predigte selbst in der Praxis getan. Seine 21. Geburtstagsparty war ein einfaches Dinner im Pace Restaurant in LA mit der Familie und Freunden.
Efron gab auch Ratschläge für die Karriere: "Zac sagte, das härteste im Business ist, nicht ausgepowert zu sein. Gewissermaßen wirst du irgendwann ausgepowert sein, aber du musst den Fokus wirklich darauf legen wer du bist und den Prozess genießen während du viel lernst."
Danke an Nicky.
Quelle: eonline.com

Freitag, 12. Februar 2010

Sexiest People in Music

Heii,
Miley ist auf Platz 3 der Sexiest People in Music bei den Frauen..
Hier nochmal die Liste:
Woman’s List:
» 1. Britney Spears
» 2. Beyonce
» 3. Miley Cyrus
» 4. Rihanna
» 5. Lady Gaga
» 6. Carrie Underwood
» 7. Shakira
» 8. Nicole Sherezinger
» 9. Taylor Swift
» 10.Katy Perry

TLS

Heii,
Es gibt ein neues Video von The Last Song..
Es ist Backstage und es sind verpatzte Szenen:

Info

Heii,
Sorry das ich in den letzten paar Tagen nichts von Miley posten konnte, mein PC war kaputt..
Sorry ich hoffe das er jetzt wieder geht :D
Jetzt bekommt ihr alle Miley News von den letzten Tagen :D
Und hier ein Video vom Get Ur Good On Meet&Great:

Zac Efron vs. Shia LaBeouf//

Hei...:D
Zac Efron und Shia LaBeouf gehören zum hoffnungsvollen Schauspiel-Nachwuchs der Hollywood-Elite und das ist auch schon die einzige Gemeinsamkeit, die diese beiden Jungstars haben. Ansonsten könnten sie kaum unterschiedlicher sein. Während Shia sich vorwiegend im Action und Drama-Genre (Transformers,Disturbia, Indiana Jones 4….) behaupten konnte, feiert Zac mit der High School Musical Reihe und der Kino-Komödie “Seventeen” große Kino-Erfolge.


So gesehen dürfen sich die zwei Schauspieler eigentlich nicht im Weg stehen. Doch im Jahre 2006 hatten sich beide für die Hauptrolle in dem Film “Jumper” beworben und da wurde auch zum ersten Mal das Kriegsbeil ausgegraben. Zac meint nämlich zu wissen, dass er die Rolle nicht bekommen habe, weil Shia ihn beim Produzenten als “Schönling” diskrediert habe und darüber regt er sich noch heute auf.


Trotzdem hat die vermeintliche Lästerei nichts genützt, denn wenn zwei sich streiten freut sich bekanntermaßen der dritte und so bekam Hayden Christinsen
den Job. Um sich als Schauspieler in der A-Liga von Hollywood zu etablieren hoffte Zac Efron auf eine Rolle in Indiana Jones 4. Doch er wurde nicht mal zum Casting eingeladen, da Steven Spielberg sich direkt für seinen Konkurrenten Shia LaBeouf entschied. “Arghh schon wieder dieser Blödman…” wird er sich wohl gedacht haben, doch im letzten Jahr bekam er eine kleine Chance zur Revanche.


Während der Dreharbeiten von Transformers hat sich Shia heimlich in Megan Fox verliebt und als diese wieder mal für ein paar Wochen Single war, traf sie sich mit Zac Efron auf ein romantisches Date. “Jetzt will er es mir also auf diese Weise heimzahlen….” soll sich Shia LaBeouf gedacht haben und brodelte vor Eifersucht. Die beiden hassen sich einfach wie die Pest, da der eine das will was der andere hat und umgekehrt. Angeblich würde Shia nämlich super gerne in einem Musical-Film mitspielen und dieses Genre ist nunmal das Fachgebiet von Herrn Efron.


Warum können sich die beiden nicht einfach “lieb” haben?! meint der Pottschalk. Die wären doch so ein schönes Paar….
Quelle: promipranger.de

shopping Robertson Blvd.//

Hei...:D:D
Endlich wiede neue Bilder vo Zac, darauf hab ich seit Wochen gewartet.
Ihr bestimmt auch...:D:D
Zac war am 11.Februar auf dem Robertson Blvd. in West Hollywodd shoppen.
Er war bei Lisa Kline (Klamotten-Laden).
Vlt. musste er das Valentinstags-Geschenk für Vanessa kaufen??
Hier 2 Tweets, 2 Videos und viele Bilder (61)...:D:D
DlisterSighting : (18 hours ago)
Zac Efron at Lisa Kline Men on Robertson RIGHT NOW!! RUN!!!!!!!!!!!Ask him if he likes being a new home owner #celebrity 
Übersetzung: Zac Efron bei Lisa Kline auf dem Robertson Blvd. genau in diesem Moment!!Rennt!! Frage ihn ob er es genießt Hauseigentümer zu sein. #celebrity
________________________________________________________
hollywoodtv : (18 hours ago)
Zac Effron is shopping on Robertson Blvd in West Hollywood right now thanks @milkshakes247
Übersetzung: Zac Efron shoppt gerade auf dem Robertso Blvd. in West Hollywood, danke an @milkshakes247
________________________________________________________




Donnerstag, 11. Februar 2010

Twitter//

Hei...:D
Etwas neues von Twitter...:Dthemaxehrich : (14 hours ago) 
just had major deja vu driving alongside zac and vanessa in studio city.
Übersetzung: Hatte gerad ein Deja vu als ich neben Zanessa in Studio City fuhr

Mittwoch, 10. Februar 2010

inCELEB//

Hei...:D

Zanessa sind in der März-Ausgabe des inCELEB Magaines...:D
Es ist ein japanisches Magazin...:D
xoxo Katja

Dienstag, 9. Februar 2010

"CSC"

Hei...:D:D
Der Filmstart von Zac's Film "The Death and Life of Charlie St. Cloud" hat sich verschoben.
Der Film wird jetzt erst ab dem 15.Juli in den USA zu sehen sein anstatt ab dem 24.Juni.
SCHADE!!:(
Wann der Film in Deutschland gezeigt wird ist weiterhin unklar...
xoxo Katja
deadline.com

Neuer Song

Heii,
Ich habe vor 2 oder 3 Tagen im Inet ein Lied von Miley gefunden das angeblich ihr neuer Song sein soll..
Ich war mir aber nicht sicher ob es nur Fake ist deshalb hab ich es nicht gepostet..
Doch es ist kein Fake und deshalb hier das Lied:

Isle of man//

Hei...:D
Am 22.November 2009 fand von Me&Orson Welles die Premiere auf der Isle of Man statt.
Davon gibt es jetzt endlich ganz viele Bilder...:D:D:D
xoxo Katja

ebay

Heii,
Seit gestern kan man das Kleid von Miley, das sie bei den Grammys getragen hat bei ebay kaufen..
Es ist zwar beim amerikanischen ebay, man kann es aber auch in Deutschland kaufen..
Es geht jetzt noch ca. 9 Stunden also wenn ihr genügend Geld habt dann los :D:D
Hier der Link:
http://stores.ebay.com/Auction-Cause__W0QQ_fsubZ1119680014

Montag, 8. Februar 2010

Bilder

Heii,
Hier die Bilder wie vorher schon gesagt.. :D
Also Miley war vorgestern im Studio, während dessen war Liam mit Mate Gassi..
Es sind nur wenige Bilder aber vill. gibt es bald neue :D


Und gestern waren Miley&Liam bei Ashley Tisdale zuhause und haben "SuperBowl" geschaut.. das ist wie bei uns das Finale der WM :)



Danach waren Miley&Liam noch essen...

Info

Heii,
Ich muss gleich wieder zur Schule aber ich dachte vill. gibt es nicht viel von Miley und ich kann es noch schnell posten aber es gibt Bilder...
Ich werde sie so um 18 oder 19 Uhr posten.. :)
xx Rebecca

"Hope for Haiti"

Hei...:D
Es gibt nun auch Bilder von Zacs Ankunft am 22.Januar bei "Hope for Haiti"
xoxo Katja

privates Bild//

Hei...:D
Es ist ein Bild von Zac und seinem jüngeren Bruder Dylan aufgetaucht...:):)
xoxo Katja

Sonntag, 7. Februar 2010

Werbung :D//

Hei...:D
Die Seite http://obsessedwithmiley.blogspot.com/ wurde total überarbeitet..:)
Sie sieht jetzt echt toll aus...:D
Wir würden uns echt freuen wenn ihr sie besuchen würdet...:D
xoxo Katja&Rebecca

The Last Song

Heii,
Es gibt heute mal wieder fast nichts neues von Miley..
Der Kinostart von "The Last Song" wurde auf den 29. April verlegt..
Ich habe vor kurzem gelesen das Miley angeblich am 29. April zur Premiere nach Deutschland kommt!!
Ich weis aber nicht ob das stimmt, ich habe es nicht gepostet weil ich versuche nur wahre Dinge zu posten... und ich bin mir nicht sicher...
Ich würde ausflippen wenn sie wieder nach Deutschland kommt!!! :):)
xx Rebecca

Samstag, 6. Februar 2010

Miley arbeitet am Valentienstag :)

Heii,
Hier ein Text über Miley:
Miley Cyrus arbeitet das ganze Jahr über wie bekloppt an ihrer Karriere und hat noch nicht mal am Valentinstag arbeitsfrei, wie sie in einem Interview erzählte.

Dabei ist sie doch glücklich an ihren Schauspielerfreund Liam Hemsworth vergeben! Den Tag des Kommerzes ohne viel Liebe verbringen?, keine Schande. Ich mach auch nix besonderes. Eh nur eine Erfindung der Kapitalistenschweine *grins*.

Was macht Miley nun am 14. Februar?, “Arbeiten. Ich bin wirklich langweilig.” Ach was, du bist volle Tonne cool!

Bei den Grammy Awards kam sie in einem ultrakurzen Kleid, konnte sich aber wohl erst nicht so richtig zwischen drei Outfits entscheiden, “Ich hasse es Sachen anzuprobieren, ich kann das nicht tun. Sie nageln dich für immer fest.”

Und wer von euch gedacht hat Miley ist mit Liam verlobt, nur weil sie einen Ring am Finger hat, der hat falsch gedacht. Auch diese Gerüchte versenkt sie sofort in der Güllegrube des Lebens.

,,Ich habe ihn mir selbst in London gekauft, und jeder hat gedacht es wäre ein Diamant, was nicht stimmt. Es war das billigste Ding aller Zeiten…also wenn ich einen Verlobungsring bekomme, sollte er besser echt sein!"

Quelle: Promicabana.de

Sucker Punch-Party//

Hei...:D


pop17 : (6 hours ago)
Vanessa Hudgens and Zac Efron just sat at the table next to me at Pace. LOL should I say hi? Or is that rude at dinner?
Übersetzung: Zanessa saßen im Pace am Tisch neben mir. LOL hätte ich hi sagen sollen?? Oder ist das beim Essen unverschämt??
_________________________________________________________________________
Zac und Vanessa haben sich mit Vanessa's Sucker Punch Kollegen getroffen...:D Jena Malone, Jamie Chung, Carla Gugino, Emily Browning und Max Turner.
Hier gibt es 3 Bilder die von ihnen gemacht wurden...:D