Mittwoch, 31. März 2010

Neue The Last Song Videos&GMA

Heii,
Hier noch 2 eitere Videos von The Last Song :D
Und noch ein Video von Good Morning America :D





Cover von The Climb

Heii,
Hier ein Video beidem Miley ein Cover von The Climb anschaut :D

Miley bei Jimmy Kimmel

Heii,
Miley war in der Show von Jimmy Kimmel...
Hier die Videos:







Hey (:

Heute war in einigen Ländern Kinostart von Miley's Film "The Last Song".
In Deutschland kommt der Film leider erst am 29.04.,aber es gibt neue Bilder.





Ich bin übringstens Caro und ich lad ab jetzt die Miley-Bilder hoch :)

Chateau Marmont//

Hei...:D:D
Es gibt endlich wieder neue Zac-Bilder...:D:D
Er wurde gestern (30.3) im Chateau Marmont in L.A gesehen.
Er war auf dem Weg zu einem Business-Meeting...:):)
xoxo

Dienstag, 30. März 2010

Info

Heii,
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt suchen wir bzw. ich unterstützung bei den Miley News...
Ich habe jemanden gefunden der mir ab morgen helfen wird :D
Sie heißt Caro und wird die Bilder von Miley posten :D:D
Danke nochmal an Caro :D:D
xo Rebecca

Movie Awards 2010//

Hei...:D:D
Es ist mal wieder so weit...:D
Am 6.Juni finden wieder die MTV Movie Awards statt...:D
Zac ist natürlich auch unter den Nominerten...:D
Hier die Kategorien:
Best Movie
Best Fight
Best Male Performance
Best Comedic Performance
Miley ist leider nicht nominiert...
Man kann aber in jeder Kategorie für Zac&Miley abstimmen. Man muss es nur unten in das Feld eintragen.
P.S Um voten zu könen müsst ihr euch anmelden...:D
xoxo

Justin Bieber oder Zac Efron: Wessen Hairstyling ist besser?

Justin Bieber wurde vor kurzem für das New York Times T- Magazin interviewt.

Und im Interview fragte man ihn so schwierige Sachen wie: "Wer würde haaremäßig gewinnen, wenn es um dich oder Zac Effron ginge?" (Offensichtlich kann die New York Times nicht mal den Namen des Teenie-Idols aus HSM richtig schreiben. Lass dir das eine Lehre sein, Bieber, der Tag kann kommen, an dem du nicht mehr ganz so populär bist).

Es sollte uns wohl nicht überraschen, dass der fast 16-Jährige mit seiner recht arroganten Art Folgendes sagte: "Das lasse ich Sie entscheiden, aber ich denke, dass es da keine Konkurrenz gibt."

So, jetzt wisst ihr’s, Leute, die Entscheidung liegt in eurer Hand. Wer hat das bessere Hairstyling? Wenn ihr mehr Einzelheiten über das Styling von Justin haben wollt, dann haben wir hier das Richtige für euch: Ein Video, in dem Bieber sich die Haare föhnt, schaut mal rein:
Quelle: eonline.com

Neue The Last Song Videos

Heii,
Es gibt jetzt endlich mehr deutsche Videos von The Last Song...







Neue Mileworld Videos

Heii,
Es gibt neue Mileyworld Videos...





Montag, 29. März 2010

Zanessa bei Kitson//

Hei...:D:D
Zac Efron hielt bei Kitson Malibu an der Malibu Lumberyard mit seiner Freundin Vanessa Hudgens an. Beide haben sich viele Sachen ausgesucht und gingen sogar zusammen in eine Umkleidekabine. Sie lachten und gaben sich Tipps über ihre jeweilige Kleidung, eine Stunde später verließen sie den Laden mit 4 Taschen. Efron kaufte einige T-Shirts, ein paar Hosen und Sonnenbrillen, während Hudgens ein paar Schuhe und Kleider kaufte.
Quelle: people.com

Fan-Bild//

Hei...:D:D
Es gibt etwas neues von Zac...:)
Er war vor ein paar Tagen beim Arzt und machte mit einer Mutter und deren Kind ein Fan-Bild...:D:D

Backstage bei den KCA

Heii,
Hier noch ein Backstage Video von den KCA..



Und nochwas:
Ich wollte euch nurnochmal daran erinnern das ich Helfer suche... :D
Alle Infos werden wir nachher noch an der Seite als Link hinmachen, oder schaut den Post weiter unten nochmal an!! :D:D

Miley motzt Paparazzi an!

Heii,
Hier ein Text:

Dass Miley Cyrus (17) eine begeisterte Fahrradfahrerin ist, kommt nicht wirklich überraschend. Denn schon des Öfteren wurde die Schauspielerin dabei beobachtet, wie sie auf dem Drahtesel durch Hollywood cruist. Aber dass Radfahren nicht nur entspannend sein kann, ist uns neu.

Auch ihr neuer Freund Liam Hemsworth (19) scheint die Leidenschaft zu teilen, ob nun aus Liebe zu Miley oder aus freien Stücken, wissen wir nicht, aber zu zweit macht das Fahrrad fahren einfach viel mehr Spaß. Und da die alten Räder vermutlich total abgenutzt sind, müssen neue her. So wurden Miley und Liam bei einer Probefahrt vor einem Fahrrad-Laden gesichtet. Doch bei ihrer neusten Radtour über den Parkplatz schien Miley nicht so viel Spaß wie sonst zu haben. Plötzlich stellte sie ihr Bike in eine Parklücke, marschierte schnurstracks auf einen Fotografen zu und pflaumte den ordentlich an. Was der Paparazzo wohl schlimmes angestellt hat? Der Teenie-Star sieht auf jeden Fall richtig böse aus, so kennen wir die sonst nette Miley gar nicht!

Offenbar war die Diskussion mit dem Fotografen aber recht schnell wieder zu Ende, denn Papa Billy Ray Cyrus (48), der auch mit auf Tour war, ist nicht eingeschritten. Wollen wir nur hoffen, dass der kleine Zoff Miley nicht die Freude am radeln verdorben hat!
Quelle: Promiflash.de

Paparazzi Bilder

Heii,
Miley, Liam und Freunde waren gestern zusammen in Studio City bei Teru Sushi....
Ein Fan hat die beiden im Restaurant getroffen...
Hier die Bilder:





Bobby Coleman interviewt Noah

Heii,
Es gibt ein neues Video bei Mileyworld, da wird Noah Cyrus von Bobby Coleman, der Miley´s Bruder bei The Last Song spielt, interviewt!!
Echt süß die 2 :D:D

Sonntag, 28. März 2010

INFO

Heii,
Also wie schon erwähnt suchen Wir bzw. Ich ein/e Helfer/in für die Miley News...
Ich habe zurzeit echt viel Stress in der Schule da wir auch bald wieder Prüfungen schreiben...
Deine Aufgabe wäre:
Du müsstest jeden Tag die neusten Bilder von Miley in die Galerie laden und sie dann auf der Seite Posten!!

Mitmachen:

Schick mir eine email an zailey.news@yahoo.de mit:
- Deinem Namen
- Dein Alter
- Warum du mitmachen willst
- Vill. etwas Erfahrung mit Picasa&Blogspot (wenn du keine Erfahrung hast ist es
auch nicht schlimm, da es leicht ist :D)

Bevor Ich und Katja unsere eigene Seite gemacht haben, habe ich auch bei einer anderen Seite mitgeholfen, da ich mich noch nicht so gut mit den Seiten aus gekannt habe, in der zwischenzeit liebe ich es aber und deshalb haben wir eine eigene gemacht :D:D

Ich würde mich echt freuen wenn sich ein paar bewerben würden...
Einsendeschluss ist der 15.April 2010 :D

Für Hauptrolle im Remake von “Flash Gordon” im Gespräch//

Hollywood-Youngster Zac Efron (22) steht offenbar in Verhandlung zum Remake eines Films über einen der vielen US-Science-Fiction-Actionhelden – Flash Gordon. Zuletzt wurden dafür im Dezember 2009 auch ‘Avatar’-Star Sam Worthington und Ryan Reynolds gehandelt, doch Efron mache keinen Hehl daraus, dass er die Hauptrolle liebend gern übernehmen würde.
Ein Insider sagte dazu: “Spider-Man ist abgegessen, und er will nicht in Tobey Maguire Fußtapfen treten. Flash wäre alles für Zac und eine Chance, ihn zu einer Marke machen. Er ist über die Möglichkeit sehr erfreut.”
Die Comicfigur Flash Gordon gilt als einer der legendärsten Superhelden Amerikas, 1980 gab es eine zweite Verfilmung mit Timothy Dalton, Max von Sydow und Ornella Muti. Der Film-Song “Flash” mit Queen wurde zum Welthit.
Quelle: klatsch-tratsch.de

KCA 2010//

Hei...:D:D
Wie ihr an den vielen Bildern von Miley ja sehen könnt, fanden vor einigen Stunden die Kids Choice Awards statt.
Zac war auch nominert und zwar in der Kategorie Best Actor...verlor aber leider gegen Taylor Lautner.
Dem Anschein nach war er auch nicht anwesend.
Falls ihr euch die Awards mit deutscher Übersetzung anschauen wollt.
Müsst ihr einfach am 10.April Nick anschauen...:D:D
Neben Miley waren auch die Jonas Borthers, Justin Bieber, Demi Lovato, Selena Gomez und Taylor Lautner anwesend...:D
xoxo

KCA 2010

Heii,
Gestern Nachmittag waren in LA die Kids Choice Awards...
Miley war 4 mal nominiert aber hat nur ein mal gewonnen :D:D
Hier nochmal die Kategorieen bei denen sie nominiert war und die gewinner:
Favortie TV Actress: Selena Gomez
Favorite Female Singer: Taylor Swift
Favorite Movie Actress: Miley Cyrus
Favorite Song: Taylor Swift

Hier ein paar Bilder von den KCA:

Unscrpited Interview

Heii,
Und hier noch ein Interview mit Miley&Liam:







Live Chat vom 26.03

Heii,
Wie schon erwähnt hat Miley ein Live Chat gemacht...
Ich habe ihn auch angeschaut. :D:D
In den Ersten beiden Videos beantworten Miley, Liam und Nicholas Sparks Fragen, die anderen sind sozusagen mini Konzerte:







The Tonight Show

Heii,
Miley war auch bei der The Tonight Show von Jay Leno..
Hier die Videos:


Miley bei der Ellen Show

Heii,
Also erstmal sorry das es zurzeit nicht regelmäßig News von Miley gibt!!
Ich habe zurzeit echt viele Arbeiten und auch Projekte in der Schule :D
Ich habe mir schon überlegt ob ich und Katja vill. noch ein/e Galleriehelfer/inn einstellen...
Ich werde nachher noch ein Post machen beidem ihr euch bewerben könnt!! :D:D

Jetzt erstmals zu den Miley News zurück:
Miley war bei der Ellen DeGeneres Show und hier ist das Video:

Samstag, 27. März 2010

Sie genießen die Zweisamkeit//

In Malibu genossen Vanessa Hudgens (21) und Zac Efron (22) die gemeinsame Zeit und sahen wieder wirklich schwer verliebt dabei aus. Längst vergessen sind alle Trennungsgerüchte und es sieht gerade aus als ob man nie etwas anderes als verliebt war.

Eine ganze Reihe von diesen Fotos kann man bei unseren Kollegen in dieser Fotoreihe sehen. Hier sehen die beiden nicht nur glücklich, sondern auch nach Urlaub aus. Übrigens läuft es mit der Karriere von Zac Efron ganz gut. Die Karriere von Vanessa Hudgens ist hingegen seit High School Musical 3 fast auf Eis aber in Hollywood wirft man sich auch gerne Brotkrumen zu und so werden wir Vanessa Hudgens bestimmt auch bald wieder in irgendeinem Film sehen. (mc)
Quelle: videoregister.de

Freitag, 26. März 2010

The Last Song Premiere in LA

Heii,
Gestern war die The Last Song Premiere in LA...
Miley war suuuper schön.. :D
Ihre Familie war auch da!!
Ich habe für euch über 135 Fotos.. :D
Hier die Bilder:


Videos&Interviews kommen heute Abend!! :D

Vorschau für Ellen

Heii,
Miley wird demnächst bei der Show von Ellen DeGeneres zu Gast sein..
Hier eine Vorschau:

2 neue Videos

Heii,
Und hier noch 2 Videos von NY!
Einmal wie sie beim Friseur ankommt und einmal wie sie das Cafe Metro verlässt:



Miley verschiebt Flug wegen Friseurtermin

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Miley Cyrus soll die Crew ihres Privatjets in dieser Woche (beginnt 22. März 10) vier Stunden lang haben warten lassen, nachdem sie entschied, zu einem Friseursalon in New York zu gehen, bevor sie nach Los Angeles flog. Die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin war im Big Apple, um für ihren neuen Film "Mit dir an meiner Seite" zu werben, und sollte am Dienstag (23. März 10) in Los Angeles ankommen, um einen Auftritt in der TV-Talentshow "American Idol" zu drehen. Cyrus wollte sich aber schnell noch die Frisur auffrischen lassen, bevor sie ins Flugzeug stieg, und schaute im Gemini 14 Salon in Manhattan vorbei, um sich bei ihrer Stylistin Kristina Vidov Strähnchen und Haarverlängerungen machen zu lassen, so die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People". Cyrus betreute bei "American Idol" die elf Finalkandidaten, bevor sie dann bei der Mittwochs-Show (24. März 10) auf die Bühne ging, um ihren neuen Song "When I Look At You" zu performen
Quelle: Prosieben.de

Donnerstag, 25. März 2010

Live Chats

Heii,
Hier ein paap Infos was Miley so in den nächsten Tagen macht:

Heute wird es zur The Last Song Premiere einen LiveStream geben, den ihr euch hier Donnerstag auf Freitag Nacht ab 2:30 dt. Zeit anschauen könnt!

Freitag auf Samstag Nacht um 0:30 dt. Zeit wird es dann ein Live Event mit Miley auf MSN inkl. When I Look At You und anderen Performances und einen live Chat geben!!!
Liam Hemsworth und Nicholas Sparks werden auch mit dabei sein und den Fans Fragen beantworten...
Live anschauen könnt ihr euch das ganze dann hier

Ausserdem wird Miley:
am 25. März bei The Tonight Show with Jay Leno
am 30. März bei Jimmy Kimmel Live
am 31. März bei The Ellen Degeneres Show zu Gast sein.

American Idol

Heii,
Wie schon erwähnt war Miley am 24.März bei American Idol...
Hier das Video von ihrem Auftritt:


Und hier noch ein anderes:


Bis jetzt bis es noch keine Bilder aber morgen gibt es bestimmt welche :D

Interview

Heii,
Hier noch ein Interview mit der The Last Song Crew von ARTISTdirect.com

Interview mit Cindy&Ray Morning Show

Heii,
Hier ein Interview mit Miley:

Paparazzi Bilder

Heii,
Es gibt auch Paparazzi Bilder von Miley..
Sie war am 22. März in NY unterwegs :D
Einmal war sie im Gemini 14 Salon das ist ein Frisörsalon und dann noch bei Metro essen :D





Ps. Ich war vorgestern bei Zara und wollte schauen ob es dir Tasche die Miley zurzeit immer dabei hat auch bei uns gibt aber es gibt sie nicht (zumindest in Stuttgart) :D:D

Video

Heii,
Erstmal sorry das wir gestern nichts gepostet haben.. wir hatten bei ne schwere Arbeit!!
Es gibt mega viel von Miley.. :D:D
Ich werde jetzt alle News, Bilder und Videos posten :D:D

Hier ein Video wo ein Fan Miley in NY trifft:

Zanessa in Malibu//

Hei...:D:D
Ich bin wieder da...:D
Nach einem Tag Pause.
Und dann gibt es gleich so viele neue Bilder von Zac...:)
Er und Vanessa sind zur Zeit in Malibu.
Sie waren am 4.März in Malibu unterwegs und gingen bei kitson einkaufen.
Hier sind die Bilder:

Zac in der Apotheke//

Hei...:D
Zac war nachem er mit Vanessa einige Stunden in Malibu verbracht hat noch in einer Apotheke.
Wie man sieht trägt er wieder seinen 3-Tage-Bart...:)
Hier die Bilder:

Dienstag, 23. März 2010

Info

Heii,
Ich muss gleich wieder gehen, ich poste den Rest heute Abend :D:D
xoxo Rebecca

Miley, Demi & Joe bei American Idol

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Miley Cyrus hat schon jede Menge Erfahrung im Showbusiness und natürlich hat sie auch Ahnung von Musik. Deswegen wird sie am Dienstag auch bei American Idol, der amerikanischen Variante von Deutschland sucht den Superstar, sein.



Miley Cyrus hat schon jede Menge Erfahrung im Showbusiness und natürlich hat sie auch Ahnung von Musik. Deswegen wird sie am Dienstag auch bei American Idol, der amerikanischen Variante von Deutschland sucht den Superstar, sein.

Doch in den USA ist die ganze Show etwas anders als bei uns. Die Shows finden dort statt am Samstag an einem Dienstag statt. Und die Kandidaten werden jede Woche von anderen Stars unterstützt die ihnen helfen die Songs zu lernen.

Und wer wäre beim Thema Billboard No. 1 Hits besser als Miley Cyrus geeignet? Sie hatte zwar noch keine Single die es auf Platz 1 der US-Charts geschafft hat, aber 4 Alben die an der Spitze der Charts standen!
Und Miley Cyrus wird auch nicht nur Lehrerin spielen! In der Entscheidungsshow die am Mittwoch stattfindet wird sie ihren neuen Song When I Look At You vorstellen.

Neben Miley werden auch Demi Lovato und Joe Jonas dabei sein und ihren gemeinsamen Song Make A Wave performen.
Quelle: Pormicabana.de

Miley hat kein schimmer!

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Teenie-Star Miley Cyrus (17) kann es – genau wie zahlreiche andere Fans – kaum erwarten, endlich den zweiten Teil von Sex and the City zu sehen. Miley, die selbst eine Rolle in dem Streifen hat, fand die Dreharbeiten total lustig, allerdings hat sie wohl keinen blassen Schimmer vom Handlungsstrang.

„Es war leicht und hat total Spaß gemacht… Ich war immer schon ein großer Fan der Show, ich finde sie alle so wunderbar. Es ist so ein toller Cast und man merkt richtig die gute Chemie zwischen den Mädels“, schwärmte die Hannah Montana-Darstellerin gegenüber den MTV News. Obendrein sei es für sie eine Ehre gewesen, bei einem Event neben den Stars aus SATC gemeinsam über den roten Teppich flanieren zu dürfen. „Es war ein sehr glamouröser Tag für mich, über den roten Teppich mit den Mädels zu laufen und vor allem eine wirklich tolle Szene mit Kim Cattrall gedreht zu haben, die ich echt liebe. Ich finde sie so toll.“

Die Medien zerreißen sich schon seit längerem den Kopf darüber, welche Rolle die 17-Jährige denn nun mimt. Anscheinend handelt es sich aber nur um einen kurzen Part, wie Miley selbst zugab. „Ich habe selbst noch nichts aus dem Film gesehen. Ich habe diesen ganz kurzen Part, bei dem ich nur so rumstehe. Also weiß ich gar nicht richtig, worum es in dem Film wirklich geht. Ich bin aufgeregt, glaubt mir. Ich werde vor dem Kino warten, um endlich den Film zu sehen.“

Dann sollten sich alle Miley-Fans schon mal Ende Mai 2010 parat halten, um ihren Star vor dem Kino anzutreffen, denn dann startet SATC 2 in den amerikanischen Kinos.

Quelle: Promiflash.de

Montag, 22. März 2010

Paparazzi Bilder

Heii,
Hier noch neue Bilder von Miley, es sind nur 6 aber es gibt noch nicht mehr, morgen vill. :D
Sie ist nach GMA mit Freunden essen gegangen und danach ist sie dann zu The View gegangen :D:D

The View

Heii,
Miley war auch gestern bei The View mit Justin Bieber... :D
Hier ein Video davon :D

Good Morning America

Heii,
Ich habe da etwas falsch verstanden :D
Miley geht nicht morgen zu GMA sondern war heute :D
Es gibt jede Menge Bilder und auch ein Video :D:D
Ich habe auf einer anderen Miley Fanseite gesehen das die 384 Bilder von GMA habe.. Ich werde sie nicht in die Galerie laden da ich noch lernen muss und es dauert bestimmt 1 Stunde.. :D Hoffe mal das ist ok.. :D
Hier der Link:
klickhier

Und hier noch ein Video:

Info

Heii,
Es gibt mal wieder fast keine neuen News von Miley :D
Morgen geht sie zu Good Morning America & The View :D
Dann gibt es bestimmt viele Bilder&Videos :D:D
xoxo Rebecca

Sie gesteht ihre Liebe

Heii,
Hier ein Text.. ich finde den Text einfach nur schön :D:D

Teeniestar Miley Cyrus (17) gesteht jetzt öffentlich ihre Liebe zu Liam Hemsworth (20). Die beiden haben sich am Set von Mileys neuem Film „Mit Dir an meiner Seite“ kennengelernt.

Miley ist Hals über Kopf verliebt und sagt: „Noch nie habe ich so viel für jemanden empfunden.“ Ihre Beziehungen zu Nick Jonas (17) von den Jonas Brothers und das Verhältnis zum Unterwäschemodel Justin Gaston (23) sind angeblich mit der jetzigen Liebe nicht zu vergleichen: „Nick und ich waren so jung. Wir hatten wirklich eine aufrichtige Liebe, aber es war nicht wie das jetzt. Wir lernten uns kennen, da war ich zwölf. Ich wusste nicht, wer ich war.“ Erklärte sie dem Magazin Parade gegenüber.

Miley sagt, sie hätte niemals gedacht, dass sie sich am Set so sehr verliebt: „Ich ging zu den Dreharbeiten und dachte, dass es in dem Sommer nur um mich geht und ich mich auf meine Karriere konzentrieren kann. Aber ich vermute mal Gott dachte: 'Mädchen, hier ist dieser großartige Typ'.“
Quelle: Promiflash.de

Sonntag, 21. März 2010

Party mit Zanessa//

Hei...:D:D
Zac Efron & Vanessa Hudgens beim Feiern mit Freunden
Zac Efron und Freundin Vanessa Hudgens waren am vergangenen Wochenende kräftig am Feiern.


Die beiden waren am Samstag in der Crown Bar in L.A., wo sie mit Brittany Snow deren 24. Geburtstag feierten.


"Vanessa sah in ihrem tief dekolletierten roten Kleid wirklich sexy aus", erzählte ein Partygast. Als "Bring 'Em Out" von T.I. gespielt wurde, riss sie die Arme in die Luft. Als jemand versuchte, ein Foto von dem Tisch zu schießen, schüttelte ein Freund verneinend den Kopf und verschränkte die Arme.


Die Bar war für die Öffentlichkeit geschlossen. Snow und die Publizistin Alexis Wallsh, die ebenfalls Geburtstag hatte, hatten den Club gemietet.


Efron, der ein schlichtes weißes T-Shirt trug, wurde dabei überhört, wie er was zu trinken bestellte. "Ich trinke Wasser, also hol mir ein Wasser", sagte er. Er verbrachte die meiste Zeit mit Hudgens am Tisch, den sie nur ein paar Mal kurz verließen, ansonsten sah man sie beim Tanzen und sie lachten viel.

Quelle: Danke an vanessa-annehudgens

Samstag, 20. März 2010

Good Morning America

Heii,
Über The Last Song ist etwas bei GMA gekommen :D

I hope you find it

Heii,
Von Mileys neuem Song von The Last Song gibt es jetzt endlich die lange Version:
Ich mag das Lied :D

Miley fordert Gerechtigkeit

Heii,
Hier ein Text:

Teenie-Star Miley Cyrus (17) macht die ganze Aufmerksamkeit um ihre Person doch mehr zu schaffen als man zunächst dachte. Denn sie kritisiert nun die Presse für ihre Respektlosigkeit gegenüber Hollywood-Stars. Vor allem nach den Todesfällen berühmter Prominenter wie Brittany Murphy (†32), Casey Johnson (†30) und Corey Haim (†38) möchte sie netter behandelt werden.

Miley empfindet den Druck, der auf ihr und ihren jüngeren Kollegen lastet, als sehr belastend. Dem HollyScoop.com sagte sie: „Vielleicht sollten die Leute nicht mehr so gemein zu anderen sein, die im Showbusiness sind… weil, wenn etwas passiert, ist es immer nur eine Story, die man verkaufen will. Die Leute sollten lernen, respektvoller zu sein und realisieren, dass die Liebe die Welt am leben hält.“ Um sich nicht noch mehr aufzuregen, vermeidet es Miley deshalb strikt, Stories über sich in den Medien zu lesen. „Ich lebe in meiner eigenen Welt. Ich lese keine Dinge über mich oder gehe oft aus… Ich bin nicht gerade der sozialste Mensch, ich ignoriere die anderen einfach“, so Miley weiter.
Quelle: Promiflash.de

Twitter//

Hei...:D:D
Vanessa ist zur Zeit in Las Vegas da dort die ShoWest stattfindet und sie einen Preis entgegennahm...:D:D
Zac ist Gerüchten zu Folge ebenfalls dort...:D
Un wer liefert die Gerüchte??

Natürlich Twitter:

JCapp1538:
Knocked Zach Effron out of a poker tourney in Vegas but didn't know it was him until afterwords. He was a nice guy!
Übersetzung: Zac Efron war bei einem Poker-Turnier in Vegas aber ich wusste nicht, erkannte ihn aber erst anschließend. Er war ein netter Junge.
_________________________________________________
TheMirageLV:
Zack Effron, Ryan Rottman, Tanner Beard, Janice Leeor, & Dick Morgan – all at LOVE tonight!

_________________________________________________
Norm_Clarke:
Vanessa Hudgens & Zac Efron attended the 7p.m. performance of Mystere (Treasure Island) Wed. #highschoolmusical
Übersetzung: Vanessa&Zac kamen zur 19:00 Uhr Mittwoch Aufführung des Mystere.
_________________________________________________
vanashbrenique:
Vanessa and Zac were spotted at the 7pm showing of Mystere in Las Vegas on March 17th
Übersetzung: Vanessa&Zac wurden bei der 19:00 Uhr Aufführung des Mystere am 17.3 in Las Vegas gesehen.
Übersetzung: Zac Efron, Ryan Rottman, Tanner Beard, Janice Leeor, & Dick Morgan - alle Lieben heute gesehen.

Zeitschriften//

Hei...:D:D
Zac ist mal wieder in einigen Zeitschriften zu finden...:D:D
Screen:


Celeb Scandals:

Dave Franco//

Hei...:D:D
Dave Franco wurde bei der ShoWest gefragt, wie es für ihn war mit Zac,
bei Charlie St. Cloud zusammen zu spielen...:D:D

Charlie St. Cloud-Release//

Hei...:D:D
Endlich wieder neues von Zacii...:D:D
Die Release-Daten von "Charlie St. Cloud" wurden veröffentlicht...:D:D
Ich freu mich schon total auf den Film...:D:D
Wow nur 6 Tage nach den USA...gar nichtmal so schlecht...:D:D

United States: 15 October 2010
Germany: 21 October 2010
Netherlands: 21 October 2010
Switzerland (German-speaking): 21 October 2010
Austria: 22 October 2010
Russia: 28 October 2010
Belgium: 10 November 2010
Switzerland (French-speaking): 10 November 2010
Sweden: 3 December 2010
United Kingdom: 3 December 2010
Czech Republic: 30 December 2010
Italy: 14 January 2011
Quelle: charliestcloud.net

Freitag, 19. März 2010

"I will miss HM"

Heii,
Hier noch ein Interview mit Miley:

Liam über The Last Song

Heii,
Hier noch ein Video The Last Song :D

Get ur Good on Meet&Greet

Heii,
Es gibt ein neues Video von nem Meet&Greet in Boston :D

The Last Song bei E!

Heii,
Bei den E! News ist wieder etwas von Miley also von The Last Song gekommen...
Ich glaub wenn es diese Sendung auch bei uns geben würde, dann würde ich nurnoch fernseh schauen :D:D
ps. es könnte sein

Donnerstag, 18. März 2010

HM Folge

Heii,
Hier noch eine Vorschau für eine HM Folge.. :D

Paparazzi Bilder

Heii,
Es gibt noch neue Bilder von Miley wie sie zusammen mit ihrer Mutter Tish in North Hollywood unterwegs war!! :D:D
Sie hat wieder ihre Tasche von Zara dabei!! :D:D:D



Und noch ein Video:

Radio Interview mit Liam

Heii,
Hier noch ein Video mit Liam:

CNN

Heii,
Bei CNN ist etwas mit HM gekommen:

The Last Song Interview

Heii,
Ich habe noch ein Interview mit Miley von The Last Song gefunden :D:D

The Last Song Premiere In Australien

Heii,
Gestern war in Australien Premiere von "The Last Song"....
Miley war nicht da, nur Liam :D
Ich lade die Bilder nicht in die Galerie weil Miley ja nicht dabei war :D
Aber hier der Link zu den Bildern von einer anderen Seite:

http://gossipfasho.com/archives/6144

The Last Song Promo Pics

Heii,
Es gibt neue Promo Pics von Miley :D

Parade Magazine

Heii,
Miley ist auf dem Cover vom Parade Magazine!! :D
Es gibt schon ein paar Bilder und 1 Video und das Interview...
Ich werde das Interview noch übersetzen aber erst am Wochenende, da ich bestimmt 4 Stunden brauch!! :D:D
Hier erstmal die Bilder:




Und hier noch der Text:

In this week’s issue of PARADE, Miley Cyrus talks to Kevin Sessums about saying farewell to her alter ego Hannah Montana and her new love Liam Hemsworth. In the web exclusive below, the teen queen admits why she’s steering clear of the country music scene, the real reason she quit Twitter and more.

Has her high energy ever been mistaken for ADD or ADHD?
“When I was in middle school I was told I might have one of those and if I were in high school now they would most likely tell me I do have one or both of those and put me on some sort of crazy medication.”

Moving beyond her high-energy reputation.
“When I was eight years old, people were going, ‘Oh, my God. She’s crazy! What’s she going to be like when she’s 17?’ Well I’m 17 now and I’m doing pretty well for whatever it is that I am.”

Finding unbiased love with Liam Helmsworth.
“[Liam has] become my best friend in the whole wide world. I love him. He really respects me for who I am because coming from Australia, he really didn’t know me as the celebrity I am here. I got to tell him about myself on my own terms and my own way. He had no preconceived notion of who I was supposed to be.”

Tapping into her grandfather’s political legacy.
“My character’s name [in The Last Song] is Ronnie and that is in memory of my grandfather, Ron Cyrus, who died a couple of years ago from lung cancer. He was a politician in Kentucky and served in the state legislature for 21 years. A Democrat. I recently did a concert in Washington D.C. and I met all these people who knew my grandfather and told me what he had meant to them.”

Did the Obama girls come to the concert?
“Yes. The First Lady brought them. I had met them before because I sang at the inauguration. I think Michelle Obama is the most beautiful person to ever live in the White House. When she came to my concert she was dressed so classy and yet funky. I didn’t feel like I was talking to the First Lady. I just felt like I was talking to a normal person. I think that’s what’s so attractive about that whole family.”

Having Dolly Parton as her godmother.
“She is the nicest person in the world. She’s so easy to talk to. She’s awesome. I love her. She always tells me just to do what I love and if I’m not having fun it’s not working. I don’t know how old she is at this point but every time she is on the stage she is smiling from ear to ear.”

What she thinks of music’s latest sensation, Lady Gaga.
“I love her. She’s really smart. I caught her on Oprah and she was really chill. I used to be like, yeah, I guess she’s talented but how much is she really singing. But I’ve become a convert. She has to be smart to come up with all her gags and the stuff she comes up with. She gets it. She knows exactly what she’s doing. It’s like Dolly Parton. Dolly plays up that I’m-a-cute-dumb-blonde but, believe me, she’s not dumb. She’s sitting on a ba-jillion dollars.”

What she’s watching — and not watching — on TV.
“I am screwed up in the mind a little bit because I’m not like other 16- or 17-year-old girls. I have no perspective of who exactly my fans are, to tell you the truth. Teenage girls in general are hard for me. I’m not a girl’s girl. And I don’t really watch television at all. But there is one show I’m addicted to: RuPaul’s Drag Race. I love me some RuPaul. I love RuPaul’s motto. It goes something like, ‘A real lady is never bitchy, a real lady is sassy.’”

Why she’s steering clear of the country scene.
“It scares me, that’s why. It feels contrived on so many levels. Unless you’re wearing a cowboy hat and cowboy boots and singing and whining about your girlfriend or boyfriend leaving you it’s not going to sell. I think that’s why my dad finally got out of it. You have to wear those cowboy boots and be sweet as pie. It makes me nervous, the politics of it all.

Her relationship with the ever-present paparazzi.
“The other day I felt a little bit in danger for the first time because there were too many photographers following me in too many cars. And I have to ask myself, ‘Why would any other 50-year-old man who was stalking a 17-year-old girl go to jail, but not these guys? I’m not as American as anyone else?’ I mean, they couldn’t sit outside of a high school but they can sit outside my recording studio. It’s creepy.”

Knowing her faith.
“The one thing I’m really strong about regarding my religious beliefs is that you should know a little bit about everything before you define your own beliefs. I think all religions have a good practice in them. Liam and I have been reading about Buddhism lately and it’s all about hope and love. To me, faith is about having a clean slate and a clean start.”

Making mistakes and learning the power of forgiveness.
“You don’t have to say, ‘Well, I’m already a bad person so I might as well go ahead and do this other bad thing.’ It’s about knowing sometime that what you did wasn’t always the best choice but you now have the chance to start over again. That’s the biggest thing to me about my faith: you don’t have to live tallying up all the things you’ve done wrong. It’s all about forgiveness. If God who created the world can forgive you then you can forgive yourself.”

Tweeting up controversy.
“There has been so much controversy sometimes about what I’ve said or done because I believe there are no mistakes because God is the only one who can judge us. That’s the reason I deleted my Twitter account because I said on there that I believed in gay marriage because everyone should have the right to love each other, and I got such hate mail about my being a bad person.”

Quelle:Parade.com

Iyaz am HM Set

Heii,
Iyaz war gestern am Hannah Montana Set..
Er hat es bei Twitter geschrieben und hat auch ein Bild hochgeladen :D
































E! News

Heii,
Bei den E! News kamm Miley und andere Disney Stars :D

Michelle Trachtenberg mag Zac Efrons Küsse nicht//

Hei...:D:D
Zac Efron ist der Schwarm vieler Mädchen und so manche würden ihren rechten Arm dafür hergeben, ihn einmal küssen zu dürfen. Nicht so Schauspielerin Michelle Trachtenberg. Ganz im Gegenteil, sie findet dass der 17 Again Star gleich mal gar nicht knutschen kann. Wie Pappe sollen sich Zacs Küsse angeblich anfühlen. Der Kommentar ist aber nicht nett. Mit solchen Sprüchen wird sich die Gossip Girl Darstellerin keine große Fanbase aufbauen.


Aber nicht nur Herr Efron turnt sie ab: „Bei Dreharbeiten Schauspieler küssen zu müssen ist widerlich, “ erklärt Michelle Trachtenberg, „es stehen so viele Menschen am Set rum, das ist alles andere als sexy. Das steckt mir jemand auf Kommando die Zunge in den Hals und das immer wieder, bis die Szene im Kasten ist. Dabei sollte sowieso keine Zunge im Spiel sein, aber es passiert eben doch. Echt furchtbar.“


Was haben denn die Hollywoodschönen für ein Problem ihre attraktiven Kollegen zu küssen? Megan Fox ist vom schnäbeln ebenfalls abgeneigt, sie findet es regelrecht ätzend. „Es sind diese ekligen Zungenküsse,“ erklärt Michelle weiter, „ ich finde die Jungs sollten das echt lassen. Ich trage meistens hohe Schuhe in den Szenen und trete ihnen dann kräftig auf die Zehen, wenn es mir zu viel ist.“ Wenigstens weiß sich die Gute zu wehren. Demnächst wird sie in dem neuen Kinofilm Young Americans zu sehen sein. Hier spielt sie an der Seite von Topher Grace, ob sie auch ihn küssen musste ist leider noch nicht bekannt.
Quelle: celebrity-stars.de

Dienstag, 16. März 2010

Tish steht auf Liam :D

Heii,
Hier ein Text:

Das ist nun wirklich etwas seltsam. Miley Cyrus ist nicht die Einzige in ihrer Familie die auf Liam Hemsworth steht. Die Beiden, die sich am Set von ihrem gemeinsamen Film The Last Song kennenlernten waren sich sofort sympathisch. Und auch Milyes Mutter fand Liam echt toll…

"Ich weiß nicht, wer am Anfang verknallter in ihn war, meine Mama oder ich."
Ich sagte “Nein, vielleicht ist er zu hübsch. Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein der besser aussieht als ich. Das ist irgendwie seltsam.”

Also musste Mama Tish Miley gut zureden dass sie einfach ihr Glück bei Liam versucht. Und am Ende hat es ja auch in Wirklichkeit bei den beiden geklappt und Miley ist sehr glücklich darüber und steht auch offen dazu:

"Mich hat es so genervt das ganze zu verheimlichen. Es ist dumm darüber zu lügen. Es sind gute News."

Über die Dreharbeiten und die Kussszenen erzählt Lian:

"Ihre Mom hat zugeschaut. Auch ihre Oma hat zugeschaut, was sehr lustig war. Sie war jeden Tag am Set und saß gleich hinter dem Monitor und hatte ihre Kopfhörer auf… Sie hätte bei dem Film Regie führen sollen. Sie wusste mehr über den Film als jeder sonst."
Quelle: Promicabana.de

The Last Song

Heii,
Es gibt ein neues Video von The Last Song..
Ich freu mich schon rießig auf den Film :D:D

Fan Video

Heii,
Ich habe gerade ein Fan Video gefunden...
Der Fan ist am "The Last Song" Set...
Sie drehen gerade den Kuss zwischen Miley&Liam :D:D

Miley über Satc 2

Heii,
Hier noch ein Interview indem Miley über Sex and the City 2 redet!!

25 hottesten Celebritys

Heii,
People.com hat wieder eine Liste mit den 25 hottesten Celebritys erstellt. Miley hat es auf Platz 3(!!!) geschafft und ist somit besser platziert als z.b. George Clooney, Jennifer Aniston, Brad Pitt oder Angelina Jolie..
#01. Kate Winslet
#02. Jessica Simpson
#03. Miley Cyrus
#04. Demi Lovato
#05. John Mayer
#06. George Clooney
#07. Reese Witherspoon
#08. Heidi Montag
#09. Kim Kardashian
#10. David Backham
#11. Jennifer Aniston
#12. Brad Pitt
#13. Jennifer Garner
#14. Tori Spelling
#15. Tina Fey
#16. Ashley Tisdale
#17. Zac Efron
#18. Vanessa Hudgens
#19. Victoria Beckham
#20. Taylor Lautner
#21. Angelina Jolie
#22. Kate Hudson
#23. Gerard Butler
#24. Kristen Stewart
#25. Nicole Richie

Mileyworld Video

Heii,
Es gibt ein neues Video von Mileyworld :D

Miam Interviews

Heii,
Es gibt ein paar Interviews mit Miley&Liam :D







TV Spot von HM4

Heii,
Es gibt ein Tv Spot von HM 4!!
Ich find ihn voll cool :D:D

Montag, 15. März 2010

Liebevolles Dinner-Date//

Hei...:D:D
Hier noch ein neuer Artikel über Zanessa :D:D
Auch wenn sie ein Dinner mit ein paar anderen hatten waren Zac Efron und Vanessa Hudgens sehr auf sich fokusiert als sie ein Essen im Agura in L.A genossen.
Nach ihrer Ankuft erzählte uns ein Augenzeuge:" Zac und Vanessa waren sehr liebevoll zueinander."
Die ganze Gruppe schien sehr lustig drauf zu sein und hatten eine schöne Zeit. Unter den Freunden waren Brittany Snow, während Ashley Greene seperat auch zum Dinner verabredet war.
Quell: people.com 
Übersetzt: @zailey.news

Brittany Snows B-Party//

Hei...:D:D
Zanessa wurden endlich wieder gesichtet...:D:D
Sie waren am Samstag den 13.März auf der Geburtstagsparty von Brittany Snow.

Sie feierte ihren 24.Geburtstag in der Crown Bar in L.A.
Er trank den ganzen Abend keinen Alkohol, da er ein neues Auto hat und sich nicht bedrunken hinters Steuer setzt.
Weitere Gäste bei der Party waren Vanessa Hudgens, Kellan Lutz, Seth MacFarlane, Jessica Stroup und Dustin Milligan. SIe sangen alle Happy Birthday und es war eine gute Stimmung...
Quelle: hollywoodlife.com
Hier noch ein Video von der Ankunft einiger Gäste. In den ersten Sekunden kann man Zanessa kurz sehen.
Sie rennen gerade durch die Tiefgarage.

Sonntag, 14. März 2010

Zac Efron will das Abenteuer Ehe wagen//

Hei...:D:D
Schauspieler Zac Efron will diesen Sommer seine Langzeitfreundin Vanessa Hudgens in Malibu heiraten.

Er ist bereit: Teenie-Idol Zac Efron (22) wird demnächst seiner Freundin Vanessa Hudgens (21) einen Antrag machen und hofft auf eine Hochzeit im Sommer.

Die beiden Stars lernten sich beim Dreh der 'High School Musical'-Reihe kennen und waren seitdem unzertrennlich. Es gab schon öfters Gerüchte über eine baldige Hochzeit, aber bisher bestand Efron stets darauf, dass er noch zu jung sei um vor den Traualtar zu treten.

Nun soll sich der Mime angeblich seine Entscheidung noch einmal überlegt haben, und will seine Flamme jetzt unbedingt ehelichen - je früher, desto besser. "Vanessa can Zac in den Wahnsinn treiben. Sie ruft ihn 25mal am Tag an, und manchmal würde er am liebsten davonlaufen. Seine Familie sagt, dass er zu jung ist um zu heiraten und seine Kumpels raten ihm, sich noch ein wenig die Hörner abzustoßen, aber Zac meint, wenn er sich sein Leben vor Augen führt, dann sieht er keine Möglichkeit es ohne Vanessa zu leben", erzählte ein Insider dem 'National Enquirer'.

"Also sagt er, dass er die berühmte Frage bald stellen wird. Er wartet nur auf den richtigen romantischen Augenblick."

Der Kinostar würde die Trauung am Liebsten am Strand von Malibu abhalten. Seine Freundin wurde neulich dabei belauscht, wie sie mit einer Freundin ihren Traum-Verlobungsring diskutierte. Demnach hätte sie bevorzugt eine "Diamantenschnur", nicht nur einen Stein.
Quelle: europolitan.de
____________________________________________
Fragwürdig ob man dem Text Glauben schenken soll.
Ich bin da misstrauisch...:D:D
Aber schön wärs trotzdem...:D:D

ShoWest//

Hei...:D:D
In ein paar Tagen findet in Las Vegas die ShoWest statt.
Die ShoWest ist eine Covention für Kino-Betreiber, die sehen wollen welche neue Filme es in diesem Jahr geben wird und was es neues in der Film-Industrie gibt.
Sozusagen die Comic-Con (Convention für Fans von z.b Twilight) für die Film-Industrie.
Dort wird auch Zacs neuer Film Charlie St. Cloud vorgestellt.
Hier das Plakat:

Paparazzi Bilder

Heii,
Es gibt neue Bilder von Miley :D
Sie wurde gestern in Santa Monica bei der Ankunft in einem Hotel gesehen!!
Ich vermute das es vor/nach dem Live Chat war/ist da sie beim Chat das gleiche anhatte :D

HM 4 Song

Heii,
Es gibt ein kleiner Ausschnitt von einem Song von HM4 :D
Ich finde ihn schön :D

Ustream mit Miley

Heii,
Ich hab mir gestern Abend Mileys Live Chat angeschaut!!
Erstmal wurde es um eine Stunde verschoben, dann war es aber ganz schön..
Miley sah wie immer wunderschön aus :D:D
Ich habe euch das ganze Video hier:

Samstag, 13. März 2010

Live Chat

Heii,
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst macht Miley mit der "The Last Song Crew" ein Live Chat!!
Es wird aber nicht nur einen Chat geben wie eig. geplant sondern 2!!
Hier Infos zu den Chats:

1. Ist in amerika um 4pm ET (bei uns 21:30/22 Uhr auf Ustream: klickhier )
Um im Chat Fragen zu stellen, müsst ihr bei Twitter, Facebook, Aim oder Myspace angemeldet sein! Zugucken kann man auch einfach so glaub ich...

2. Ist in amerika um 5pm ET (bei uns 23 Uhr auf Myspace: klickhier )
Zugucken kann man glaub ich einfach so, um Fragen zu stellen, müsst ihr bei Twitter sein, sowie ich das sehe :D

Mileyworld Video

Heii,
Es gibt noch ein Video von Mileyworld :D
Ich glaube ich habe so ein ähnliches schonmal gepostet, aber das ist das originale von Mileyworld :D:D:D

Neue Mileyworld Videos!!

Heii,
Es gibt 2 neue Mileyworld Videos :D
Sie sind nicht mit Miley sondern mit Noah :D:D