Freitag, 30. April 2010

Bravo Interview

Heii,
Miley hat vor kurzem Bravo ein Interview über MdamS gegeben...


Im Video-Interview spricht Miley über ihren Film "Mit dir an meiner Seite" (Kinostart: 29.April), über ihre erste Begegnung mit Liam Hemsworth, über Mode und mehr! Schau dir hier die Clips an!

Frage 1: Warum hast du dir genau diese Rolle ausgesucht?

Miley: "Ich fand diese Rolle einfach toll, weil die Leute sich damit identifizieren können. Es ist eine ganz andere Rolle als Miley Stewart, sie muss sich mit echten Problemen auseinandersetzen, Sachen, die Mädchen durchmachen müssen. Ich finde, es ist ein sehr bewegender Film."

Frage 2: Was ist deine Lieblingsszene im Film und warum?

Miley: "Ich glaube meine Lieblingsszene ist die, in der ich mit Liam im Auto singe, weil ich es so süß finde, wie es erst so spaßig und sorglos anfängt, und dann kommen sie bei ihm zu Hause an, wo es dieses große Geheimnis gibt, und ihr ist nicht klar, wie seine Familie wirklich ist."

Frage 3: Im Film hast du eine sehr schwierige Beziehung zu deinem Vater - wie ist das im wahren Leben?

Miley: "Mein Dad und ich stehen uns wirklich sehr nahe, ich habe mich also dadurch inspirieren lassen, wie es sich anfühlen würde, wenn er mich belügen oder hintergehen würde, was das komplette Gegenteil zu unserer Beziehung wäre. Und es würde mir sehr weh tun, wenn ich ihn verlieren würde."

Frage 4: Im Film verstehst du dich nicht auf Anhieb mit Will - wie war das, als du Liam zum ersten Mal getroffen hast?

Miley: "Im wirklichen Leben haben wir uns sofort super verstanden. Er ist ein toller Mensch, super-selbstbewusst und witzig. Und das ist es, wonach ich bei Freunden Ausschau halte, Leute mit Selbstbewusstsein und Bescheidenheit, die dir den Rücken stärken. Dieser Typ ist definitiv ein Freund fürs Leben!"

Frage 5: Wo hast du Liam zum ersten Mal getroffen - am Set oder schon vorher?

Miley: "Wir haben uns bei seinem Vorsprechen getroffen. Vorsprechen kann so nervenaufreibend sein, aber er kam so selbstbewusst an und trotzdem total bescheiden, und das sieht man nicht oft beim Vorsprechen."

Frage 6: Wer hat deine Outfits für den Film ausgesucht - durftest du mit entscheiden?

Miley: "Ich konnte ein bisschen mit entscheiden, aber es hängt auch davon ab, wie die Produzenten und der Regisseur die Figur sehen."

Frage 7: Gefallen dir die Outfits, die du im Film trägst?

Miley: "Ich mag so 80 Prozent davon. Ein paar sind zum Ende hin ein bisschen zu girliemäßig geraten. Ich stehe nicht so auf Röcke. Aber ich mag die Sachen am Anfang, die rockigen T-Shirts, Stiefel und so."

Frage 8: Wie sehen deine Zukunftspläne aus - willst du dich mehr aufs Schauspielern oder aufs Singen konzentrieren?

Miley: "Im Sommer kommt noch ein Album von mir raus, dann werde ich mir eine Auszeit von der Musik nehmen und mich auf meine Schauspiel-Karriere konzentrieren, darauf freue ich mich schon total."

Frage 9: Und was für Rollen willst du dann so spielen?


Miley: "Mein nächster Film heißt 'LOL', das ist das Remake eines französischen Films, mit Demi Moore, darauf freue ich mich schon sehr, weil das eine Art Traumrolle für mich ist, mit Ecken und Kanten, und wir machen das unabhängig, so dass uns kein Studio vorschreiben kann, was wir machen sollen und was nicht. Und hoffentlich gefällt das dann jemand."

Frage 10: Du ziehst jetzt ja bald in dein erstes eigenes Haus - freust du dich schon?


Miley: "Ja, ich freue mich total! Ich bin froh, mein eigenes Haus zu haben und es so zu dekorieren, wie es mir gefällt. Ich freue mich darauf, meine eigene Rückzugmöglichkeit zu haben, wo ich zur Ruhe kommen und mich entspannen kann."

Frage 11: Und wie wirst du dein Zuhause einrichten?

Miley: "So ziemlich alles befindet sich am Boden, sehr zenmäßig. Wir haben das im Feng-Shui-Style gemacht. Das ist einfach mein eigenes ruhiges, friedliches Zuhause."

Quelle: Bravo

Miley über Satc 2

Heii,
Hier noch ein Text über Miley:

Miley Cyrus ist voller Vorfreude. Und zwar auf die Premiere zum Kinofilm "Sex and the City 2". Zwar habe sie nur eine klitzekleine Rolle, habe sich aber dennoch riesig gefreut, überhaupt ein Teil des Films zu sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Ich habe nur eine ganz kleine Rolle, aber ich kann es kaum erwarten, endlich zur Premiere zu gehen. Es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme." Schon früher sei sie ein Fan der Serie gewesen und habe die Folgen regelmäßig geschaut. "Ich liebe die Serie und ich war total verblüfft, als sie mich fragte, ob ich mitspielen möchte. Sarah Jessica Parker ist meine Stil-Ikone und es war so toll sie zu treffen", so der Teenie-Star abschließend.

"Sex And The City 2" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 27. Mai in die Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später an. Aktuell ist Miley Cyrus mit ihrem Streifen "Mit Dir an meiner Seite" in den Lichtspielhäusern zu sehen - in Deutschland und der Schweiz lief der Film gestern (29.04.) an, in Österreich startet er heute.

Quelle: Star-Nachrichten.de

Miley entscheidet sich...

Heii,
Hier ist ein Video da entscheidet sich Miley immer zwischen 2 Dingen wie z.B.
Justin Bierber oder Nick Jonas
Pop oder Rock
Camp Rock oder Shrek...
Ja hier mal das Video:

Miley mit 18 zum Sexsymbol

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Die britische Sun meint, dass Miley Cyrus spätestens mit ihrem 18. Geburtstag zum No.1 Sexsymbol mutiert. Alles Miley oder was?

Es wäre ihr wahrscheinlich nicht unangenehm, denn Miley Cyrus tat in den vergangenen Jahren ein Menge um ihr Teenie-Image loszuwerden und laut der britischen Sun soll sie mit ihrem 18. Geburtstag den Wunsch erfüllt bekommen und zur "Most Sexiest Woman Alive gekürt werden.

Der unschuldige Teenager von einst ist erwachsen geworden - wie die Sun schreibt. Wie Miley Cyrus darüber denkt, ist freilich nicht überliefert, aber ihre vielen Twitter-Bilder aus dem letzten Jahr sprechen eine deutliche Sprache...

Quelle: Mtv.de

Can´t Be Tamed

Heii,
Es gibt jetzt Mileys neuen Song "Can´t Be Tamed" in voller länge...
Das Cover wurde auch schon gepostet...
Ich find das Lied echt gut, die Youtube Kommentare sind aber eher schlecht!! :D

Black Eyed Peas-Fan//

Hei...:D
Zac war gestern (29.April) in West Hollywood unterwegs...
Er trug ein T-Shirt von den Black Eyed Peas, eine Ray-Ban Sonnenbrille, schwarze Jeans und eine schwarze Weste.
Er ist auf einigen Bildern am telefonieren.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sein Oberlippenbart ist weg..:):):)
xoxo Katja

Miley - Single Cover zum neuen Song

Heii,

Miley hat einen neuen Song "Can't be tamed" und das ist das Single Cover:

World Wish Day

Heii,
Wie Caro ja schon geschrieben hat war Miley vorgestern beim World Wish Day in LA...
Hier noch das Video zu ihrem Auftritt "The Climb" :D

Donnerstag, 29. April 2010

Make A Wish Event

Heii,

Miley trat gestern,wie angekündigt,bei dem "Make A Wish" Event in Los Angeles auf und performte ihren Song "The Climb". :)

Miley in der Bravo

Heii,

es gibt,wie so oft,wieder einiges über Miley in der neuen Bravo :D
U.a. dass Miley und Liam zusammen ziehen,Infos über "The Last Song" (Movie-Roman),ein Poster usw. :)

Movie Awards 2010//

Hei...:D
Zanessa werden warscheinlich ebenfalls bei den diesjährigen MTV Movie Wards zu Gast sein.
Man konnte Zac ja schon in einem Promovideo sehen.
Er wird dann einen Preis überreichen und in die Show mit einbezogen sein.
Ich freue mich schon auf die Bilder von Zanessa...:):)
xoxo Katja

Mittwoch, 28. April 2010

Miley macht den Crab Dance

Heii,
Miley macht in einem Video den Crab Tanz.
Das Video ist mit Varsity Fanclub (ich glaube das ist eine Band) und mit Iyza (aktueller Song "Replay") :D
Das Video ist lustig :D

Twitpic

Heii,
Und hier noch das Bild dass Emily bei twitter hochgeladen hat:


Neue Mileyblogs

Heii,
Miley bloggt zurzeit öft mal was au ihrer offiziellen Fanseite mileycyrus.com :D
Sie hat gesern 2 neue blogs geschrieben!!
Original:
Last 3 episodes
At the HM set! This morning was our 3rd to last episode! So crazy! Time flies!
This afternoon Emily and I laid out @ lunch time and fell asleep in the sun! After 5 years of working together I think its pretty cool we still WANT to hang out with each other on our free time!
In this scene Ems is supposed to be on her lap top so we were sitting on photo booth taking pics for her twitter! After a while the director realized I was there and was like “uhh Miley you’re not even in this scene!” Classic!
Anyway thank you guys for making the show what it is! We have a wonderful time working on it! Its so weird its coming to an end!

Love yall!
X M

Übersetzung:
Letzte 3 Folgen
Am HM Set! Heute morgen war unsere 3. letze Folge! So verrückt! Zeit vergeht!
Heute Mittag lagen ich und Emily nach dem Essen in der Sonne und haben geschlafen! Nach 5 Jahren zusammenarbeit ist es immer noch richtig cool das wir immer noch zusammen abhängen und unsere Freizeit zusammen verbringen!
In dieser Szene soll Ems an ihrem Laptop sitzen und deswegen sitzen wir gerade dran und machen Fotos für ihr twitter! Nach einiger Zeit merkte der Regisseur das ich hier gesessen bin und sagte uhh Miley du bist doch garnicht in dieser Szene!" Klasse!
Aufjedenfall danke ich euch Leute das ihr die Serie zu dem macht was sie ist!
Wir haben eine wundervolle Zeit hier bei der Arbeit! Es ist komisch das wir jetzt zum Ende kommen!

Lieb euch alle!
X M

Und hier der zweite Blog:
Original:
Youtube
Hey guys! I made my own youtube account so I can upload more videos for yall! I will continue to do videos for Mworld but for some reason its not working on my computer right now! I’m gonna make my youtube account more for my older fans and then do constant updates for my younger fans on Mileyworld! My youtube account is Youtube/MCFORREALZZZ! I have uploaded any videos yet but I will soon! love you guys! Hope all is well! Xo
X M

Übersetzung:
Youtube
Hallo Leute! Ich habe mein eigenen youtube account gemacht und jetzt kann ich mehr Videos für euch alle hochladen!
Ich werde weiterhin Videos für Mworld Videos hochladen aber aus irgendeinem Grund klappt es an meinem Computer zurzeit nicht! Ich habe mein eigenen youtube account für meine älteren Fans gemacht und und gleichzeitig werde ich aber auch Videos für meine jüngeren Fans bei Mworld hochladen! Mein youtube account ist YouTube/MCFORREALZZZ! Ich habe noch keine Videos hochgeladen aber ich mach es bald! lieb euch leute!
X M

Interview mit PR Online

Heii,
Und hier noch ein Interview mit Miley:

Die Disney Queen Miley Cyrus denkt das wenn sie 18 wird, sie mehr respekt vor allem haben wird. Miley sagt zu RP Online:,,Ich freue mich schon sehr 18 zu werden. Ich habe mein eigenes Haus gekauft und kann es kaum erwarten einzuziehen. Ich bin trotzdem sehr unabhängig, weil ich sehr viel reise. Ich habe 4 Geschwister deshlab können meien Eltern nicht immer bei mir sein.

Ich denke das mich jetzt auch mehr Leute ernster nehmen. Ich habe viel erreicht. Mehr als manch ander der älter ist als ich. Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl das Menschen mich ernst nehmen weil ich so jung bin aber ich hoffe das ändert sich bald."

Über das Filem von The Last Song:,, Das komische an Filme ist das man immer das was am Ende ist immer am Anfang macht. Bevor man sich überhaupt richtig kennt muss man sich schon küssen und ich liebe dich sagen. Das war bisschen verrückt. Sie wollen es im wirklichen Leben genauso gut sagen, aber dann wieder nicht. Es ist interessant. Ich denke, es ist ein bisschen Wahrheit in allem, was wir getan haben. "

Miley will die Gebärdensprache lernen

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Miley liebt ihre Fans wirklich: Weil sie sich mit einem gehörlosen Fan nicht unterhalten konnte, lernt sie jetzt die Gebärdensprache!

Da hat sich das Super-Girl wirklich etwas vorgenommen: Miley Cyrus (17) lernt gerade die Gebärdensprache*. Den Entschluss fasste die süße Schauspielerin, als sie sich vor kurzem nicht mit einem gehörlosen Fan verständigen konnte! Insider verrieten, dass Miley mit einem DVD-Lernprogramm arbeitet: "Sie nutzt ein DVD-Lernprogramm, um die Gebärdensprache zu lernen, weil sie sich so schlecht fühlte, dass sie nicht mit all ihren Fans kommunizieren kann!"

Unterstützung bekommt sie aus ihrer Familie: Ihr Vater Billy Ray lernt angeblich fleißig mit!

Miley scheint ihre Fans wirklich zu lieben! Genau so hofft sie, dass ihre Fans sie in allem, was sie tut, unterstützen. Sie sagt: "Ich finde es süß, dass sie mich bei meiner Show unterstützt haben, aber mein Wunsch ist, dass sie mich in allem, was ich mache, unterstüzen. Das machen wahre Fans! Egal, was ich tue, wenn die Kunst, die ich mache, mich glücklich macht, respektiert das und unterstützt mich dabei!"

Eine Möglichkeit, Miley zu unterstützen, gibt es ab dem 29. April: Dann läuft ihr neuer Film "Mit dir an meiner Seite" in den deutschen Kinos!


* Gebärdensprache = Zeichensprache, die vor allem aus Gesten mit den Händen besteht und die insbesondere von gehörlosen Menschen genutzt wird, um sich zu verständigen!

Quelle: Bravo

Interview mit Wales Online

Heii,
Hier ein Interview mit Miley:

Miley hatte vor kurzem ein Interview mit Wales Online. Über das verlieben mit Liam:,,Wir filmten paar Wochen und solänger wir mehr miteinander was unternahmen desto mehr weiß man was über den anderen. Wir wuchsen ineinander. Wir waren nicht 100%ig ein Paar am Ende des Filmes. Wir unternahmen immer was miteinander und wir waren auch zusammen aber wir haben nie gedacht ' Yeah wir sind zusammen '...

... Und das ist was ich und er haben, wir haben eine echte Freundschaft. Wir waren schon immer das was wir jetzt sind." Über Liam, der nicht wusste wer sie ist:,, Das ist der coole Teil von ihm und seinen Freunden. Das sind ein Haufen von 20-Jährigen Jungs und wenn die meine Show die ganzeZeit schauen würden, würde ich ich denken 'Ok Jungs das ist wirklich verrückt'. Es ist cool mit jemanden zu arbeiten der weiß wer ich bin und nicht mit jemanden der mich im Fersehr sieht oder meine Show."

Über das nicht wissen das Liam ein Nachbar Star ist:,, Ich wusste garnichts. Das coolste daran ist it jemanden zu arbeiten den amch garnicht kennt, bedeutet, das man nicht nur was über das Leben von demjenigen was lernt sondern auch etwas über den Charackter. Und es war nicht sowie 'Oh toll hier ist das Kücken aus Hannah Montana und sie möchte Schauspielerin werden'. Es war so wie man arbeitet mit einem anderen Schauspieler. Aber ich schaute später mal in YouTube nach wer er ist!"

Miley ist höchstwahrscheinlich fertig mit dem Tv:,, Ich werde wahrscheinlich nach Hannah nicht mehr so oft im Fernsehr sein. Ich liebe Filme udn ich kann es kaum erwarten mehr Filme zu drehen. Es ist das was ich wirklich liebe und es ist meine Leidenschaft. Ich liebe Musik und ich bin so aufgeregt aufs neue Album aber ich will mich auf die Schauspielerei festlegen und größer werden."

CSC//

Hei...:D:D
Der Kino-Start in den USA von "The Death & Life of Charlie St. Cloud" wurde von dem 15.Oktober 2010 auf den 30.Juli 2010 vorgezogen...:D:D
Ich hoffe, dass der Film auch bei uns läuft...:D
xoxo

MTV Movie Awards//

Hei...:D:D
Endlich Neuigkeiten von Zac...:D
Es gibt ein Video in dem er mit Kristen Bell und P.Diddy Werbung für die MTV Movie Awards 2010 macht.
DIe Awards finden am 6.Juni statt und werden warscheinlich wie jedes Jahr in der Nacht vom 6. auf dem 7.Juni auf MTV gezeigt.
Wir schauen sie auf jedenfall an...:D:D
In demVideo wird etwas über den diesjährigen Moderator Aziz Ansari erzählt...:D
Ich freue mich schon total auf die Verleihung...:D:D
xoxo

Dienstag, 27. April 2010

Miley und Liam in den Universal Studios Hollywood

Heii,

Miley und Liam haben einen Nachmittag in den Universal Studios Hollywood verbracht.
Und wie es aussieht hatten sie dort eine ganze Menge Spaß :D

Hier die Fotos:

Montag, 26. April 2010

Miley,Demi und Antonina

Heii,

Miley und Demi waren zusammen in Toluca Lake unterwegs.



Außerdem gibt es private Fotos von Miley und ihrer Freundin und Produzentin Antonina Armato:

Verlässt das Krankenhaus//

Hei...:D:D
Zac war vor ein paar Tagen im Krankenhaus.
Es gibt jetzt auch ein Paprazzo-Video dazu..:D:D
xoxo Katja

Sonntag, 25. April 2010

neues Layout//

Hei...:D:D
Wir haben jetzt endlich ein neues Layout.
Eigentlich hatten wir es auf einer anderen Seite bestellt, aber diese Seite erfüllt keine Wishs mehr.
Dann sind wir durch Zufall auf die Seite http://delicious-night.de.tl/ von Vanessa gestoßen.
Wir haben eins bestellt und nur 3 Stunden später war es bereits fertig...:D:D
Wir finden es total schön und sind echt froh, dass wir ein neues haben...:D:D
Das alte war einfach zu lange online...:D:D
Wir hoffen es gefällt euch und ihr werdet uns in Zukunft weiterhin besuchen...:D
xoxo Rebecca, Caro und Katja

Instyle & Mit dir an meiner Seite

Heii,
Also wie schon gesagt kam gestern meine Instyle :D
Miley ist mit einem Interview (etwa 10 Fragen) drinn und auch öffters mal bei den Style beispielen!! Es lohnt sich sie zu kaufen :D:D
Und nochwas Ich habe heute morgen und gestern im Fernseh den Trailen zu "Mit dir an meiner Seite" gesehen... er kam bei Super RTL und Pro Sieben :D:D

Morgen ist die Premiere im Cinemaxx also nicht vergessen wenn ihr hinwollt :D:D

hier nochmal der Link mit allen Infos:

InfoszuPremiere

Neuer Blog :D

Heii,
Miley hat nach langer Zeit mal wieder ein Blog auf ihrer Offiziellen Seite geschrieben :D









Übersetzung:
Hey Leute, sorry das ich in letzter Zeit nicht so viel gebloggt habe. Mein Internet hat verrückt gespielt, aber jetzt bin ich wieder da! Ich hoffe jeder ist glücklich und gesund! Ich liebe euch so sehr! xoxo
X M

Miley gibt Sucht zu!!

Heii,
Heute in der Bild am Sontag ist ein Text mit Miley...
Also kaufen!! :D:D
Hier hat Promiflash den Text zusammengefasst:


Eigentlich hat Miley Cyrus (17) das lupenreine Image eines typischen Disney-Stars, doch im Interview mit der Bild am Sonntag schockiert die Schauspielerin und Sängerin mit einer Sucht-Beichte. Doch keine Panik, so schlimm wie es sich anhört ist das Ganze nicht, denn Miley ist nicht etwa abhängig von Alkohol, Zigaretten oder illegalen Drogen.

Sie braucht etwas viel Harmloseres um glücklich zu sein. „Ohne Lippenpflegestift von Elizabeth Arden kann ich nicht leben. Es ist wie bei Rauchern, ich komme davon nicht los“, gesteht der Teenager. Und Miley dürfte auch keine Probleme damit haben, ständig Nachschub zu organisieren, denn das Vermögen der 17-Jährigen wird auf circa eine Milliarde Dollar geschätzt. Damit ist sie der reichste Teenager der USA. Und obwohl die Abhängigkeit von Lippenpflegestiften total harmlos ist, gibt es dennoch ein Suchtopfer zu beklagen: „Meine Visagistin dreht bald durch, ich versaue damit jedes Make-Up!“

Ob sie auch in ihrem neuen Film „Mit dir an meiner Seite“ die Maskenbildner um den Verstand gebracht hat, davon können wir uns ab kommenden Donnerstag selber überzeugen. Dann läuft der Streifen in den deutschen Kinos an.


Quelle: promiflash.de

"Ich Liebe Liam immer noch"

Heii,
Liams Ex Freundin hat in der UK Sugar ein Interview über ihre Liebe zu Liam gegeben, das er jetz immer berühmter wird usw....
Miley ist 1000 mal schöner als Laura :D

Hier die Seite in der Zeitung:

Miley und Liam - Meeting bei CBS

Heii,

Miley und Liam sind vor 2 Tagen zu einem Meeting bei CBS (eine US-amerikanische Fernsehsenderkette) gefahren.

Samstag, 24. April 2010

Miley posiert vor den Universal Studios Hollywood

Heii :)

Miley war gestern in den Universal Studios Hollywood. Als sie raus kam posierte sie noch für die Paparazzis.

"Ich könnte Liam zu böse küssen"

Heii,
Es gibt ein neuer Text über Miley...
Das Interview hat sie der InStyle gegeben, ich habe diese Zeitschrift als Abo, die müsste heute noch kommen und ich schau dann ob es auch in der Zeitschrift ist oder nur im inet :D

Miley Cyrus ist in ihrer Beziehung zum 20-jährigen Australier Liam glücklich.

„Ich bin so verliebt wie noch nie zuvor“, sagte der 17-jährige Star der Serie „Hannah Montana“ dem Magazin „InStyle“. Derzeit fühle sie sich als „einer der glücklichsten Menschen dieses Planeten“.
An ihrem Freund liebe sie, dass er mit seiner Lässigkeit einen Gegenpol „zu all den Hektikern und Wichtigtuern“ darstelle, mit denen sie sonst zu tun habe, sagte Cyrus.
Auch ihrem Erfolg habe er keine Probleme: „Liam akzeptiert mich einfach für das, was ich bin. Er sieht den Menschen Miley in mir, nicht die Entertainerin. Neid oder Missgunst sind ihm fremd, allein dafür könnte ich ihn zu Boden küssen.“

Quelle: stol.it

M&O Videos//

Hei...:D
Es wurden 2 neue Videos von der Me&Orson Welles DVD in UK veröfffentlicht.
Einmal das Making of:


Und ein Video bei dem Fragen gestellt und Antworten gegeben werden:

unterwegs in Hollywood//

Hei...:D
Zac wurde gestern (23.April) in Hollywood gesehen.
Er hatte eine Zeitschrift in der Hand und eine gefüllte grüne Tasche.
Er trug eine Sonnenbrille, eine weiße Bluse/Shirt und einen blauen Cardigan darüber...:D
xoxo

Freitag, 23. April 2010

Hospital//

Hei...:D
Es gibt neue Bilder von Zac...:D:D
Er war am 21.April Morgens/Mittags in einer Arztpraxis oder Krankenhaus
in Santa Clarita (L.A)...
An diesem Abend war auch die Family Housing Gala.
Es gibt ein paar Bilder, leider versteckt er sein Gesicht vor den Paparazzi.
Hoffentlich hat er nichts schlimmes...:):)
xoxo

Family Housing Awards-Video//

Hei...:D
Es gibt ein Video von Zanessa als sie am 21.4 das Avalon verlassen. Dort fanden die Family Housing Awards statt.
xoxo

Hannah Montana Rückschau

Heii,
Hier ein Video mit einem Hannah Montana Rückblick :D

Donnerstag, 22. April 2010

Interview

Heii,
Hier ein Video mit Miley bei FIVE, das ist ein US Sender und Miley war am 21. April live zugeschaltet und hat ein Interview gegeben.....
Ich liebe ihre Haare :D

Miley und Noah

Heii,

es sind private Bilder von Miley und ihrer Schwester Noah aufgetaucht. :)

Family Housing Awards//

Hei...:D
Es gibt jetzt Bilder von Zanessa als sie die Family Housing Awards wieder verlassen...:D
xoxo

Family Housing Awards//

Hei...:D
Zanessa waren gestern (21.April) bei den L.A. Family Housing Awards..:D
Die Awards wurden im Avalon in Hollywood verliehen.
An dem Abend wurde Warner Bros. Präsident Jeff Robinov ausgezeichnet...:D
Leider gibt es momentan noch nicht so viele Bilder aber ich denke das wird sich ändern...:D
xoxo

private/Fan

Hei...:D:D
Es sind ein paar neue/alte Bilder von Zanessa aufgetaucht...:D
2 mit Brittany Snow und 2 vom Coachella Event...:D:D

Mittwoch, 21. April 2010

Miley in verschiedenen Magazinen

Heii,

Es gibt wieder einiges über Miley in der aktuellen Bravo.
U.A.:
News: "Miley und Liam-Lollis und Liebe"
BRAVO-Stars: "Zu viel Stress mit den Eltern - Miley zieht aus!"
"Nick Jonas: Darum laufen ihm die Girls weg!" (z.B. Miley)
"Jetzt kommen wir! Die kleinen Schwestern der großen Stars starten durch"
Bravo Style,Forum und Comic. Und als Extra gibt es Autogrammkarten,bspw. auch von Miley und Emily.

Außerdem ist Miley auf dem Cover der Fernsehzeitungen "TV Direkt" und "TV Digital". In beiden gibt es natürlich auch noch Artikel über sie.

2 neue Clips von TLS

Heii,
Es gibt 2 neue deutsche Videos von The Last Song :D




Miley bei Forever 21

Heii,
Miley war gestern bei Forever 21 shoppen :D
Bisher gibt es nur ein Bild, das ein Fan gemacht hat!!
Ich finde ihre Haare zurzeit echt schön, sie hat sie wieder heller :D:D


Mileyworld Blog

Heii,
Miley hat sich bei Mileyworld bei ihren Fans in München und Rom entschuldigt weil sie nicht zur Premiere kommen kann :D
Hier das Original:

And to all of my fans in Rome and Munich, I am so sorry I cannot be there with
you. I really hope you enjoy the film and I hope to see you soon!




Und hier die Übersetzung:

Und an alle meine Fans in Rom und München, es tut mir so Leid, dass ich nicht
mit euch da sein kann. I hoffe wirklich das ihr den Film genießt und hoffe, dass
ich euch bald sehe!



Und hier noch das Video:

Miley kommt nicht zur Premiere nach München!!

Heii,
Wie ich schon vorgestern geschrieben habe wird Miley wahr. nicht nach München kommen...
Jetzt ist esbestätigt: Sie kommt nicht!!
Hier ein Text dazu:

Eigentlich wollte Miley Cyrus (17) ja in mehreren Städten Europas zur Filmpremiere ihres neuen Streifens „Mit dir an meiner Seite“ kommen. Unter anderem stand auch München auf dem Plan. Offenbar wird sie nun aber leider nicht ihre Fans in Bayern beglücken. Denn auch ihren heutigen Aufenthalt in London kann der Teenie-Star leider nicht wahrnehmen. Der Grund: Luftraumsperre.

Die Vulkan-Asche aus Island bereitet derzeit wohl einigen Promis Schwierigkeiten. Die DSDS-Jurorin Nina Eichinger konnte deswegen schon nicht am Finale teilnehmen und saß in Los Angeles fest, und auch der Superstar Mehrzad Marashi (29) musste leider seinen Videodreh in New York verschieben.

Miley und ihr Freund Liam Hemsworth (20) wollten heute ursprünglich gemeinsam im Leicester Square Empire’s Kino vorbeischauen, jetzt können sie aber wenigstens die wenigen Stunden, die ihnen aufgrund ihrer zahlreichen Termine bleiben, in trauter Zweisamkeit nutzen!


Quelle: Promiflash.de

Ps: Ich habe gestern schon davon gehört bzw. im Internet gelesen das Miley wahr. nicht kommt, wusste aber nich ob die die es geschrieben haben es auch richtig wussten dann habe ih gestern nachmittag im Mathäser Kino in München angerufen (da sollte die Premiere stattfinden) und die gefragt ob die Premiere abgesagt wurde und die Frau sagte auch das die Premiere nicht stattfindet und ich habe dann noch gefragt ob sie verschoben wurde oder abgesagt, und sie wurde abgesagt!!
xx Rebecca

Dienstag, 20. April 2010

Zac Efrons und Vanessa Hudgens go Hippie//

Während sich Alexander Skarsgard auf dem Coachella Music and Arts Festival mit den Papparazzi herumstritt, ließen es Zac Efron und Freundin Vanessa Hudgens dort total entspannt angehen und genossen den Hippie-Flair des Events ganz offensichtlich: Das Pärchen picknickte turtelnd im Gras, blies Seifenblasen und lutschte an Lollis. Dass die Fotografen sie dabei ganz genau beobachteten, störte die zwei dabei nicht im Mindesten.


Oder hatten sie etwa darauf gesetzt, dass sie ohnehin nicht erkannt werden? Die verliebten Highschool Musical-Darsteller hatten sich nämlich dem alternativen Charakter des Festivals entsprechend verkleidet: Vanessa Hudgens trug einen riesigen Schlapphut, Zac Efron erschien mit riesiger Sonnenbrille und – schauder – einem Schnauzbart! Der schien anders als Charlie Sheens Tarnung jedoch nicht aufgeklebt, sondern natürlich gewachsen.


Wenngleich es heißt, dass einen schönen Mann nichts entstellen kann, müssen wir doch feststellen, dass süße Zac damit ziemlich prollig aussieht. Wir hoffen deshalb, die Gesichtsbehaarung war nur Motto für den Besuch des Hippie-Festivals und ist bereits wieder ab. Vanessa schien der Bart leider zu gefallen, weshalb uns jedoch nichts Gutes schwant …
Quelle: celebrity-stars.de

Montag, 19. April 2010

Miley und Liam holen Sushi

Heii,

Miley und Liam haben gestern in LA Sushi geholt.

Das sind die Fotos,allerdings ist bei fast allen nur Miley zu sehen :D

Last Song Promoshoot

Heii :)

Es gibt wieder neue Bilder von dem Promoshoot für "The Last Song".

Hier alle Bilder von diesem Promoshoot:

Coachella Music Festival//

Hei...:D:D
Wie schon vermutet waren Zanessa auf dem Coachella Music Festival am 18.April...:D
Vanessa trug einen braunen Hut, Hotpants und ein türkisenes Top...:D
Zac seine Ray-Ban Brille, Jeans und T-Shirt....:D
Ich glaube sie hatten eine Menge Spaß auf der Festival-Wiese mit ihren Seifenblasen...:D
Hier die Bilder:
xoxo Katja

Horror: Zac Efron verwechselt Delphin mit weißem Hai//

Los Angeles. Leinwand-Beau Zac Efron (22) schämte sich total, dass er beim Surfen in Australien einen Delphin für einen Hai hielt. Der Schauspieler war im Land des Sonnenscheins mit Freunden im Urlaub, als der Faux-Pas passierte. Der ‘High School Musical’-Star war fest entschlossen, mit seinen überragenden Surfer-Fähigkeiten anzugeben und paddelte daher ins tiefere Wasser. Dann erstarrte der Mädchenschwarm, als er einen dunklen Schatten unter seinem Brett schwimmen sah.


Der Troy-Bolton-Darsteller wies seine Freunde sofort auf die Gefahr hin und begann wild Richtung Strand zu paddeln. In seiner Eile, aufs Trockene zu kommen, kippte der gutaussehende Mime und fiel ins eiskalte Wasser. “Ich dachte, ich würde bei lebendigem Leibe gefressen”, erzählte er Freunden.
Schließlich gelang es dem Kalifornier zurück auf sein Brett zu klettern und an Land zu rasen. Dort angekommen entging ihm nicht, dass seine Kumpels über ihn kicherten. Als einer von ihnen dem Sohn einer Sekretärin und eines Ingenieurs sagte, er solle sich umdrehen, gehorchte der Schwiegermuttertyp und traute seinen Augen nicht.
“Ein verspielter Delphin tollte fröhlich in den Wellen herum”, erzählt ein Beobachter lachend. (CoverMedia)
Quelle: klatsch-tratsch.de

Info!

Heii,
Es gibt heute keine Texte mit Miley nur Bilder :D
Ich habe gerade gelesen das Miley am Samstag nicht nach München kommt wegen der Staubwolke, sie hätte keine Möglichkeit herzukommen :(
Wenn sie nicht kommt flipp ich aus, ich freu mich schon rießig :D
Ok ich sag bescheit wenn ich mehr weis.. :D
xx Rebecca

Sonntag, 18. April 2010

M&O//

Hei...:D
Hier ein neues Video von Zac...:D
The Melody By Zac Efron aus Me&Orson Welles...:D
xoxo Katja

Gerüchte//

Hei...:D
Laut Just Jared waren Zanessa zusammen mit Brittany Snow und ihrem Freund Ryan Rottman auf dem Coachella Musical Festival in Indio (Kalifornien).
Sie waren letztes Jahr auch schon da...:D:D
Hoffentlich gibt es bald neue Bilder..:D
Hier auch ein paar andere Tweets dazu:
Holy fuck me ! vanessa hudgens and zac efron ! right in front of us !

Headin home early. Today saw: JayZ, Bouncy, David Henry, Vampire Diaries guy, a lot of drunk people woo !

Oh and Zac Efron and Vanessa Hudgens.

After searching for Zac Efron all day long, we finally found him and Vanessa at the Muse show. The day is now complete.

Neuer The Last Song Clip!

Heii,
Es gibt einen neuen Clip von The Last Song..
Ich glaub bis ich den Film sehe kann ich ihn schon auswendig wegen den ganzen Trailern :D
Miley sagt am Ende des Trailers "Bitch" :D:D

Miley sing für Liam im Fitnessstudio

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Das muss wirklich Liebe sein! Teenie-Star Miley Cyrus (17) und ihr neuer Freund Liam Hemsworth (20) schweben derzeit im siebten Liebeshimmel! Das Paar hatte sich beim Dreh zum gemeinsamen Film "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben gelernt. Jetzt verbringen beide jede freie Minute miteinander!

Berichten zufolge soll Hemsworth nicht mal mehr ohne seine Miley ins Fitness-Studio gehen. So schreibt femalefirst.co.uk, dass Miley, wann immer es ihr Terminkalender zulässt, einen Abstecher in das Fitness-Studio ihres Angebeteten macht. Während Liam seine Muskeln trainiert, leistet Miley ihm Gesellschaft und singt für ihn. Cyrus hat weltweit Millionen Platten verkauft und wird als Sängerin gefeiert. Kein Wunder also, dass dem Australier der musikalische Einsatz seiner Freundin besonders gut gefällt. "Ich will immer, dass sie für mich singt, wenn ich trainiere!" wird Hemsworth zitiert. Und das lässt sich Miley natürlich nicht zweimal sagen!

Auch ansonsten läuft es für die Hannah Montana-Darstellerin sehr gut! Demnächst wird sie an der Seite von Demi Moore (47) einen neuen Film drehen. Außerdem denkt die Schauspielerin darüber nach, sich ein eigenes Haus zu kaufen. Da könnte sie ihrem Liam dann auch mal ganz ungestört ein Ständchen singen...
quelle: Promiflash.de

Samstag, 17. April 2010

I can´t be Tamed

Heii,
Es gibt keine neues News von Miley auser ne kleine Info zu Miley´s neuem Music Video "I can´t be Tamed".
Und zwar am 3. Mai wird es ein Sneak Peak bei You Tube geben und ein Tag danach also am 4. Mai ist dan die Weltpremiere von dem Video :D:D

Er wandelt sein Image//

Zac Efron spielt demnächst einen Drogendealer...:D

Zac Efron schaffte seinen Durchbruch als Schauspieler in der Teenie-Romanze “High School Musical”. Jetzt ist der 22-jährige Frauenschwarm reifer geworden und will sich neuen Herausforderungen stellen. Dazu zählt auch, neue Filmrollen anzunehmen und sich auch nicht davor zu scheuen, mal einen Fiesling zu spielen. In seinem neuen Film, dem Gangsta-Streifen “Snabba Cash” (Schnelles Geld) wird Zac Efron einen Kokain-Schmuggler spielen. Die Geschichte des Films basiert auf einem Jens Lapidus Roman von 2006. Es geht um ein paar Freunde, die vom großen Geld träumen und dabei auch vor Drogenhandel und organisiertem Verbrechen nicht Halt machen.


Der 22-jährige Teenie-Star wird eine der sechs Hauptfiguren spielen. Außerdem wird er mit seiner neuen Firma, die er mit seinem Manager Jason Barrett gegründet hat, auch als Co-Produzent an dem Film beteiligt sein. So langsam scheint sich Zac Efron von einem Teenager-Image zu lösen. Zuvor war er in dem Drama “Me and Orson Welles” und der Komödie “17 Again” zu sehen. Sein nächster Streifen ist der von Burr Steers gedrehte “Charlie St. Cloud”, in dem das junge Schauspieltalent im Sommer 2010 neben Kim Basinger und Amanda Crew zu sehen ist.
Quelle: prominent24.de

Zanessa Malibu Beach//

Hei...:D:D
Es gibt jetzt auch neue Bilder von Zanessa am Malibu Beach...:D
Sie wurden dort am 15.April gesichtet.
Es sind jetzt 19 Bilder...:D
xoxo Katja

Zanessa beim Tanken//

Hei...:D:D
Zanessa waren gestern Nachmitag (17.April) in Los Angeles tanken...:D
Sie waren beide sehr leger angezogen.
Ich finde es total super, dass es zur Zeit so viele Bilder von den beiden giibt...:D
Zac trug eine Ray-Ban Sonnenbrille und ein Colorado T-Shirt.
Vanessa ihren Lieblingshut, ein bauchfreies Oberteil, Hotpants und braune Stiefel.
Hier die Bilder:
xoxo Katja

Freitag, 16. April 2010

Miley und Liam in Beverly Hills

Heii,

Miley und Liam waren zusammen in Beverly Hills unterwegs.

Miley & Liam bei "Robek's Juice"

Heii :D

Miley und Liam waren vor einigen Tagen bei "Robek's Juice" in Toluka Lake. Jetzt gibt es noch mehr Fotos:

Zac Efron wird zum Dealer und Vanessa strippt//

High School Musical-Star Zac Efron (22) einmal ganz anders! Jetzt ergatterte er eine Rolle als durchtriebener Drogenkurier in dem Film „Snabba Cash“(„Easy Money“)!


Der Film ist ein Remake eines schwedischen Filmes und handelt von einer Gruppe Freunden, die durch Drogen-Dealerei und organisierten Verbrechen reich werden wollen. Die Hauptrolle: ein junger Mann, der sich erhofft durch die Arbeit für einen Koks-Dealer das große Geld zu verdienen. Diese Rolle wird Zac übernehmen.


Mit dieser neuen und anderen Rolle kommt er nun auch endgültig vom „Teen Star“-Image weg und kann beweisen was noch alles so in ihm steckt. Und die Rolle passt auch gut zu dem neusten Engagement seiner Freundin Vanessa Hudgens (21), denn die spielt in einem Theaterstück eine Stripperin. Drogen-Dealer und Nackt-Tänzerin, was für ein Paar, oder?


Aber schön, dass wir den 22-Jährigen einmal ganz anders zu Gesicht bekommen. Wir sind gespannt, ob er dieser Rolle tatsächlich gewachsen ist, oder ewig den Stempel "Teenie-Star" trägt!
Quelle: promiflash.de

Thriller "Snabba Cash" als US-Remake mit Zac Efron

Warner Bros. Pictures entwickelt derzeit ein US-Remake des aktuellen schwedischen Thriller "Snabba Cash" von Daniel Espinosa. Für die Hauptrolle ist der Jungschauspieler und Star aus "High School Musical" Zac Efron vorgesehen, der auch die Produktion übernehmen wird.


Die Geschichte basiert auf Jens Lapidus Roman "Spür die Angst" und handelt von dem jungen Johan Westlund, der mit seinen neuen wohlhabenden Freunden mithalten möchte, für die das ganze Leben eine einzige Party voller Alkohol und Drogen ist. Dafür arbeitet er nachts als Taxifahrer und rutscht dabei als Drogenkurier in dunkle Geschäfte.


In den schwedischen Kinos lief Anfang des Jahres "Snabba Cash" mit Joel Kinnaman äußerst erfolgreich an, eine Fortsetzung ist bereits in Planung.
Quelle: cinefacts.de

Malibu Beach//

Hei...:D:D
Zanessa waren gestern (15.April) zusammen am Malibu Beach...:D
Sie joggen und laufen im Wasser herum...:D
Ich hoffe mal es gibt bald noch bessere...:D
Ich finde sie total süß...:D
xoxo Katja

Video

Heii,
Miley und Liam waren gestern zusammen in Beverly Hills unterwegs :D
Sie haben beide ein Lolli gelutscht :D:D
Ich denke mal Caro läd später noch die Bilder dazu hoch :D

neuer The Last Song Clip!

Heii,
Hier ein neues Video von TLS indem Miley "She will be loved" von Maroon 5 singt!! :D

Miley zwitschert aus dem Käfig

Heii,
Hier ein Text über Mileys neues Video:

Miley Cyrus für ihr neues Video hinter Gittern

Nach dem endgültigen Aus von Hannah Montana ist Miley Cyrus nicht mehr zu halten und zu zähmen – oder etwa doch? Neben diversen Filmprojekten (unter anderem als Tochter von Demi Moore im Film LOL) bastelt sie nämlich außerdem an einem neuen Album. Die erste Single I can’t be tamed ist bereits aufgenommen und das Video dazu abgedreht. Dabei zeigt sich Miles ganz dem Titel nach von ihrer wilden Seite, ließ sich aber für eine Szene in einen Vogelkäfig sperren.


Insgesamt ist der Song wohl eine direkte Kriegserklärung an das alte Teenie-Image, das ihr inzwischen so verhasst ist. Neuerdings sehnt sie sich nach anspruchsvolleren Rollen und sogar einer Ehe mit Lover Liam Hemsworth. Mit Bruder Trace diskutiert sie laut E!News sogar Tattoopläne für den Zeitpunkt, wenn sie volljährig wird und darüber selbst entscheiden kann. Miley Cyrus scheint also alles daran zu setzen, jetzt schnellstens flügge zu werden.
Das gilt übrigens auch für ihre Partystimmung. Nach Abschluss des neuen Videoprojekts, das – so verspricht ein Insider – die Fans regelrecht umhauen wird, machte sie gemeinsam mit Liam und der Crew mächtig einen drauf: bei einer Dinner-Party im luxuriösen Chateau Marmot ging es richtig dekadent zu. Bleibt zu hoffen, dass ihr neues Album, das im Mai erscheint, erfolgreicher wird als ihr letztes Filmprojekt. Für ihre Rolle in The Last Song wurde sie nämlich soeben von den Kritikern ziemlich zerrissen. Das Erwachsenwerden hat eben auch Schattenseiten, und wir hoffen, Miles ist reif genug, um mit den gestiegenen Ansprüchen und scharfen Kritiken auch fertig zu werden.

Quelle:celebrity-stars.de

Interview mit Miley

Heii,
In der TV Digital, das ist eine deutsche Fernsehzeitung ist ein Interview mit Miley drin :D
Ich geh gleich nachher und hol sie mir :D:D

Hamburg (ots) - Am 29. April kommt Miley Cyrus' Film "Mir Dir an meiner Seite" ins Kino. In der Verfilmung des Bestsellers von Nicholas Sparks gibt die 17-Jährige viel von sich preis, wie sie TV DIGITAL in einem Interview erklärt. "Nicholas Sparks hat das Buch mit mir im Hinterkopf geschrieben - nicht unbedingt für mich, aber mit der Hoffnung, dass ich diese Rolle spielen würde. Und das finde ich natürlich cool", sagt Cyrus. "Dass er Teile meines Lebens ins Drehbuch eingearbeitet hat, ist noch cooler. Dieser Film ist mein Leben."

In dem Interview spricht Miley Cyrus auch über ihren Filmpartner und neuen Freund Liam Hemsworth, den sie während des Drehs mit der Südstaatenküche verführte, wie sie sagt. "Ich war gar nicht darauf vorbereitet, mich zu verlieben. Unsere Liebe ging durch den Magen: Ich machte ihm eine Waffel mit vier Kugeln Vanilleeis, Sirup und Zuckerstreusel, genau wie ich es am liebsten mag." Anfangs sei er nur im Fitness-Studio gewesen, dann aber habe er mehr und mehr Zeit mit ihr verbracht.

Ihre TV-Serie "Hannah Montana", mit der sie bekannt wurde, neigt sich dagegen dem Ende. "Ich drehe gerade die zweite Hälfte der letzten Staffel", so die Schauspielerin. "Das Ende der Serie nach vier Jahren ist bittersüß für mich. Sie war so etwas wie meine Schutzdecke und brachte einen gewissen Rhythmus in mein Leben." Nun aber sei es an der Zeit, mehr erwachsenere Rollen zu spielen, wie zum Beispiel in "Mit Dir an meiner Seite".
Quelle: PressePortal.de/TV-Digital

Donnerstag, 15. April 2010

Miley in der "Yeah!"

Heii :D

In der aktuellen "Yeah!" findet ihr etwas über Miley:






Snabba Cash//

Hei...:D
Zac wird der neue Star im Remake von Snabba Cash. Es ist ein schwedisches Projekt von Warner Bros.
Snabba Cash basiert auf dem Buch von Jens Lapidus. In dem Film möchte sein Charakter so schnell wie möglich an Geld kommen.
Warner Bros sicherte sich am Mittwoch die Rechte für den Film...:D
Na dann bin ich mal gespannt auf den Film...:D:D

TCA 2010//

Hei...:D:D
Am 9 August heißt es wieder die Teen Choice Awards kommen. Die Show wird von den Jonas Brothers moderiert. Dort sein werden Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene, Nikki Reed, Kellan Lutz, Zac Efron, Megan Fox, Chace Crawford, Leighton Meester, Ashley Tisdale, Kristen Bell, Jordana Brewster, Shawn Johnson and Miranda Cosgrove. Leider hat Miley noch nicht zugestimmt aber sie wird wahrscheinlich auch kommen.
xoxo Katja

Mittwoch, 14. April 2010

Miley: Liam ist kein Psycho

Heii,
Und hier noch ein Text:
Und deswegen kommt der Schauspieler auch so gut bei ihrem Papa Billy Ray an! Aber zuerst war Miley von Liam ziemlich eingeschüchtert . . .

Miley Cyrus (17) ist 1,64 Meter groß - ihr Freund Liam Hemsworth (20) ganze 1,95 Meter! Deshalb war Miley auch ein bisschen unsicher, als sie ihn beim Dreh zu "Mit dir an meiner Seite" (Kinostart: 29. April) zum ersten Mal traf:

"Ich war ein bisschen nervös wegen seiner Körpergröße", so Miley laut "Showbizspy". "Ich dachte so, 'Ich werde auf einer Kiste stehen müssen oder so.' Ich war ein wenig eingeschüchtert, obwohl ich es normalerweise bin, die andere einschüchtert."

Inzwischen hat sich Miley aber an den Größenunterschied gewöhnt - sie ist einfach total happy mit Liam: "Liebe sorgt dafür, dass du dich wunderschön und zufrieden fühlst, und das bewirkt Liam bei mir."

Und auch ihr Vater Billy Ray (48) ist mit Mileys Freund einverstanden: "Mein Dad ist einfach glücklich, dass ich mit jemand Normalem zusammen bin. Kein Psycho, das ist also schon mal gut."
Quelle: Bravo.de

Demi Moor spielt Miley´s Mutter

Heii,
Und hier noch ein Text:

Miley Cyrus ist süße 17 Jahre alt. Demi Moore ist 46. Was liegt das näher, als dass die beiden Mutter und Tochter sind?

Nichts, hat sich offenbar Regisseurin Lisa Azuelos gedacht. Die lässt die beiden Schauspielerinnen nämlich im Remake ihres eigenen Film “LOL – Laughing Out Loud” antreten.

Das französische Original mit Sophie Marceau und Christa Theret in den Hauptrollen lief erst 2008 in den europäischen Kinos und wird jetzt für den US-Markt neu verfilmt. So schnelle Remakes von fremdsprachigen Filmen sind nicht unüblich. Das amerikanische Kinopublikum gilt als verwöhnt und lässt sich mit Synchronisationen und Schauspielern jenseits der amerikanischen Topliga nicht gerne abspeisen.

Miley Cyrus und Demi More in “LOL”
Der Streifen ist eine typische Mutter-Tochter-Klamotte und dreht sich um die erste Liebe. Er zeichnet den Bindungsverlust zwischen der 15-jährigen Lola alias “LOL” (Miley Cyrus) und ihrer Mutter (Demi Moore). Während die unerfahrene Lola in eine amüsante Dreiecksbeziehung stolpert, ordnet die Mutte ihr Leben nach einer Scheidung neu und verhält sich dabei ebenfalls nicht gerade reif.


Quelle: naanoo.com

Miley´s neues ausgefallenes Video

Heii ihr Lieben,
Ich habe hier für euch ein Text:

Miley Cyrus (17) reiste in den letzten Wochen durch die ganze Welt, um die Werbetrommel zu ihrem neuen Film „Mit Dir an meiner Seite“ zu rühren. Jetzt hat sie offenbar wieder Sehnsucht nach ihrer zweiten großen Leidenschaft, der Musik. Schon bald können sich alle Fans des Teenie-Stars auf eine neue Single und ein neues Album freuen. Das Video zur ersten Singleauskopplung „I can’t be tamed“ drehte sie bereits am vergangenen Wochenende.

Um seiner Freundin ganz nah zu sein, leistete Liam Hemsworth (20) der Sängerin während der Dreharbeiten Gesellschaft. Das neue Video soll es richtig in sich haben und vor allem sehr „ausgefallen“ sein, wie ein Insider gegenüber E!News bestätigte. Miley steigt angeblich sogar in einen Vogelkäfig. Dazu verriet der Insider: „Stellt euch einfach 'Party in the USA' auf Steroide vor. Es wird die Leute umhauen.“

Die 17-Jährige selbst soll ganz begeistert gewesen sein und schmiss nach Drehschluss extra eine Abschluss-Dinner-Party im Chateau Marmont. Mileys Fans werden dann im Mai belohnt, denn dann soll das Video zu ihrer neuen Single veröffentlicht werden.

Quelle: promiflash.de

Miley in der Bravo

Heii,

In der neuen Bravo gibt es wieder etwas über Miley zu lesen:

Zu einem diese Story über sie:




Außerdem:
Wem steht's besser? Miley oder Angelina Jolie?
Und in der Titelstory: Ke$has falsche Freunde: Britney & Miley können nicht mit ihrer Kritik umgehen

Miley - Hollywood Recording Studio

Heii :)

Miley wurde fotografiert als sie gerade das Hollywood Recording Studio verließ.
Hier die Fotos:

Video//

Hei...:D:D
Es gibt ein neues Video von Zac...:D
Es ist von der Me & Orson Welles DVD die am 19.April in den USA veröffentlicht wird.
xoxo

Dienstag, 13. April 2010

Ich kann nicht ohne Vanessa leben!

Hei...:D:D
Ist er wirklich so besessen von ihr? Zac Efron (22) und Vanessa Hudgens (21) trafen sich das erste Mal 2006 beim Dreh zu High School Musical. Seit diesem Zeitpunkt war es um die beiden geschehen und sie scheinen wirklich sehr glücklich zu sein:


"Zac sagt, er fühle sich geehrt, mit ihr zusammensein zu können. Er findet sie einfach unglaublich. Sie sind wie ein altes Ehepaar", verriet ein enger Freund der beiden. Tatsächlich kommt es nicht oft vor, dass man in dem Alter schon so eine intensive, dauerhafte Bindung eingeht. Aber es ist wirklich bewundernswert. Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit, die beiden würden angeblich bald heiraten wollen: "Vanessa hat mit ihren besten Freundinnen schon bestimmt, welchen Verlobungsring sie sich wünscht. Zac hingegen erzählte seinen Kumpels, er könnte sich eine ernste Ehe mit Vanessa sehr gut vorstellen. Er sagte auch, wenn er sein Leben betrachtet, kann er es sich nicht mehr ohne Vanessa vorstellen."


Ach wie romantisch! Wir wüschen den beiden alles Gute für die Zukunft!
Quelle: promiflash.de

Noch mehr Fotos von Miley's Promoshoot

Heii,

Es gibt noch mehr Fotos von Miley's Promoshoot für "The Last Song":

Neue The Last Song Videos

Heii,
Und hier hab ich schon wieder neue Videos von The Last Song...
Sie sind zwar englisch aber mit deutschem Untertitel :D:D



Und hier noch das zweite, man kann das Video nicht einfügen, hier aber den Link:
http://www.youtube.com/watch?v=cHLTjOfEmFc

Filmkuss mit Liam war etwas besonderes

Heii,
Heute gibt es ndlcih wieder Miley News :D
Gestern hab ich garnix neues gefunden :D:D
So jetzt hier der erste Text:


LOS ANGELES - Miley Cyrus hat sofort eine Verbindung zu Liam Hemsworth gespürt. Die Schauspielerin ist sich sicher, dass der Filmkuss zwischen ihr und ihrem Liebsten, etwas in ihr ausgelöst hat. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Es hat etwas in mir angestoßen. Ich habe begriffen, dass man sich am einen Tag schlecht fühlen kann und dann am nächsten Tag trifft man jemanden, der dein Seelenverwandter ist, oder dein bester Freund oder was auch immer. Und das ist ziemlich cool." Die Liebe zu Liam habe ihr auch geholfen, selbstbewusster zu werden. "Jemanden zu haben, der dich komplett macht und dir dabei hilft, mehr über dich zu lernen, ist einfach toll. Liam inspiriert mich und macht mich zu einem besseren Menschen", so der Teeniestar abschließend.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich übrigens am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben. Ihr gemeinsamer Film kommt im deutschsprachigen Raum am 29. April in die Kinos.


Quelle: star-nachrichten.de

Montag, 12. April 2010

Nobu//

Hei...:D
Zanessa wurden mal wieder gesichtet...:D:D
Twitter ist natürlich die Quelle:
isabeljramsay: (14 hours ago)
Still can't believe I saw Zac Efron. Fuck. So crazy!! I love John for showing us Nobu.
Übersetzung: Kann es nicht glauben. Ich hab Zac Efron gesehen. So verrückt!! Ich liebe John dafür, dass er uns das Nobu gezeigt hat.
I am currently eating dinner at a table beside Zac Efron and Vanessa Hudgens. Ya. I am. Bitches.
Übersetzung: Ich habe am Tisch neben Zanessa gegessen . Ja habe ich...:D

Zanessa Pic//

Hei...:D:D
Es gibt wieder neues von Zac..:D
Es ist ein Bild von Zanessa aufgetaucht...:D
Sie liegen zusammen auf einem Sitzsack. Ich finde das Bild total süß...:D
Ich denke, dass das Bild noch nicht so alt ist...:D
xoxo

Sonntag, 11. April 2010

Neue The Last Song Clips+Interviews

Heii,
Hier die Clips&Interviwes:







Vorpremiere von "Mit dir an meier Seite"

Heii,















Es wird am 26.04 2010 in ganz Deutschland bei CinemaxX Young Stars eine Vorpremiere von Mit dir an meiner Seite geben!!
Das Kino gibt es eig. in ganz Deutschland (hier der Link um zu schauen wo es in deiner nähe ist Infoshier )
Das ganze ist um 17.00 Uhr und es ist an einem Montag :D

Da heißt es: Liebe, Fun und Action, soviel das Herz begehrt. Plus: Ihr bekommt jedes Mal die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „MÄDCHEN“ und ein tolles Geschenk – passend zum Film und kostenlos zum Eintrittspreis dazu. Mit dem Freundinnen-Ticket zahlt ihr zu zweit nur 10 Euro Eintritt.

Hier der Link um euch das Freundinnen Ticket auszudrucken:
hierzumTicket

Ps. Ich werd auf jeden Fall hingehen. Ich war da schon ein paar mal, zuletzt zB. bei "Remember me" und die Mitarbeiter vom Kino verlosen immer bevor der Film losgeht Tshirts, Fan Pakete und Frei Karten :D
Mit etwas Glück gewinnst du vielleicht auch was :D:D

Interview mit Miley

Heii,
Ich habe ein Interview mit Miley gefunden...
Es ist zwar von 02.06.2009 aber ich find schön:

Die US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus hat es als Kunstfigur "Hannah Montana" zu weltweitem Erfolg gebracht: nun kommt die Kultserie in die deutschen Kinos. Ein Gespräch mit der 16-jährigen Multimillionärin über Fanhysterie, dicke Bankkonten und den Absturz von Britney Spears.


Spielfilm.de:
Miley, du bist derzeit eines der berühmtesten Teen-Idole der Welt. Wie fühlt sich das an?

Miley Cyrus:
Das Beste daran ist, dass ich um die Welt reisen und ständig neue Leute kennen lernen darf. Es ist schön zu sehen, wie viel Zuspruch ich an all den verschiedenen Orten bekomme.

Spielfilm.de:
Du wurdest von der Times kürzlich in die Liste der 'wichtigsten Personen der Welt' aufgenommen. Wie wichtig nimmst du dich selbst?

Miley Cyrus:
Ich weiß nicht, ob ich mich wichtig fühle. Eigentlich wollte ich immer nur eines: Leute mit meiner Musik zu inspirieren, sie dazu ermutigen, ihre Träume zu verwirklichen.

Spielfilm.de:
Was ist dein Rezept für Glücklichkeit?

Miley Cyrus:
Negative Gedanken verhindern ein glückliches Leben. Wenn man immer das Schlechteste in den Menschen sieht und von jeder Situation das Schlimmste erwartet, dann wird es auch passieren. Es kommt immer auf deine Einstellung an: mir sind sicherlich auch deshalb so viele schöne Dinge passiert, weil ich dem Leben gegenüber immer sehr positiv eingestellt war.


Spielfilm.de:
Du hast viele Freundinnen, die ebenso wie du im Showbusiness arbeiten. Was macht ihr am liebsten, wenn ihr euch privat trefft?

Miley Cyrus:
Da wir kaum Freizeit haben, wollen wir meistens einfach nur gemeinsam abhängen, Filme ansehen oder in meinem Studio zu Hause Musik machen. Es ist gut, Leute um sich zu haben, die einen verstehen.

Spielfilm.de:
Was machst du, wenn du einfach nur alleine sein möchtest?

Miley Cyrus:
Ich ziehe mich manchmal ganz gerne zurück, um zur Ruhe zu kommen, Gitarre zu spielen und Musik zu schreiben. Das sind die Momente, in denen ich mich nicht darum bemühen muss, irgendwen zu unterhalten. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, dass mir ein Journalist die Worte im Mund umdreht oder mich ein Paparazzo auf einem Foto mies aussehen lässt. Wenn ich Musik mache, bin ich rundum glücklich und sorgenfrei.

Spielfilm.de:
Wie viel Zeit hast du für dich selbst?

Miley Cyrus:
Es ist derzeit schwer für mich, für irgendetwas Zeit zu finden. Doch für wichtige Dinge muss eben Platz geschaffen werden. Ich brauche auch hin und wieder fünf Minuten, in denen mir keiner vorschreibt, was ich denken oder wie ich aussehen soll. Sonst würde ich wahrscheinlich irgendwann verrückt werden.

Spielfilm.de:
Du bist seit deinem zwölften Lebensjahr berühmt. Kommt da das wahre Leben nicht zu kurz?

Miley Cyrus:
Es gibt keinen ersichtlichen Grund, irgendetwas zu bereuen, weil man die Vergangenheit ohnehin nicht mehr ändern kann.




Spielfilm.de:
Man bezeichnet dich gerne als moderne Version von Britney Spears. Hast du manchmal Angst davor, nach deinem Erfolg in ein ähnliches Loch zu fallen wie die Pop-Prinzessin?

Miley Cyrus:
Jeder Mensch, der rund um die Uhr von Fotografen belagert wird, würde früher oder später aus der Rolle fallen. Die Leute haben sie fast schon provoziert, einen Fehler zu machen. Niemand ist perfekt und kein Mensch sieht rund um die Uhr perfekt gestylt und glücklich aus. Meiner Meinung nach wird ihr nicht annähernd der angemessene Respekt gezollt, den sie verdient.

Spielfilm.de:
Wünscht du dir manchmal, einfach ein normales Leben ohne Paparazzi und Dauerstress führen zu können?

Miley Cyrus:
Auf die Frage würde ich mit ja antworten, wenn mir mein Job nicht solchen Spaß machen würde. Ich selbst habe nie wirklich schlechte Erfahrungen mit Fotografen gemacht. Sie nerven mich einfach nur. Eine gute Sache haben sie jedoch an sich: sie zeigen mit ihren Fotos, dass Promis auch nur normale Menschen sind.

Spielfilm.de:
So ganz 'normal' ist es aber nicht, dass man mit 16 Jahren schon mehrere Millionen auf dem Konto hat. Was hast du dir mit dem ersten großen Gehaltsscheck gekauft?

Miley Cyrus:
Als mir eines Tages richtig langweilig war, bin ich einfach losgezogen und habe einfach so eine Millionen Dollar auf den Putz gehauen. Nein, völliger Blödsinn! Ich mache meinen Job ja nicht, um möglichst viel Geld zu scheffeln! Deshalb auch ein guter Ratschlag an alle, die deswegen dabei sind: steigt aus so schnell es geht, denn ihr werdet es sowieso nicht weit bringen!

Spielfilm.de:
Wie wird man ein Vorbild für junge wie alte Menschen?

Miley Cyrus:
Man muss einfach genug Selbstvertrauen haben und sich selbst treu bleiben. Wenn man nicht versucht, den anderen Menschen etwas vorzuspielen, wirst du für jeden glaubwürdig sein. Meine älteren Fans mögen meine Musik, weil sie ehrlich ist und von Themen handelt, mit denen sie sich identifizieren können. Die jüngeren Kids fühlen sich dagegen mehr von der Figur Hannah Montana angesprochen.



Miley Cyrus:
Ich möchte zumindest noch eine Staffel drehen. Aber ich werde wohl kaum in zwanzig Jahren immer noch als Hannah Montana durch die Gegend springen. Das würde keinen Sinn ergeben. Doch im Moment fühlt es sich richtig an, noch ein bisschen weiterzumachen. Es gibt für alles im Leben die passende Gelegenheit.

Spielfilm.de:
Du hast fünf Geschwister, von denen viele auch im Musik- oder Filmbusiness arbeiten, außerdem ist dein Vater der berühmter Country-Star Billy Ray Cyrus. Wie groß ist da der Konkurrenzkampf?

Miley Cyrus:
Meine Familie hat mich immer dabei unterstützt, meine Träume zu verwirklichen. Wir alle lieben die Kunst. Ich versuche deshalb auch, so viel Zeit wie nur möglich mit ihnen zu verbringen. Ich stehe 100% zu meinen Geschwistern und mein Dad ist gleichzeitig wie mein bester Freund. Er hat mir den besten Ratschlag überhaupt gegeben: nimm das Leben nicht so schwer und entspann dich!

Spielfilm.de:
Gibt es irgendeinen Traum, den du dir bisher noch nicht erfüllt hast?

Miley Cyrus:
Ich würde niemals behaupten, dass ich in meinem Leben etwas anderes machen will. Das wäre in meinen Augen undankbar. Ich möchte so lange wie möglich weiter Filme drehen und mit meiner Familie zusammen sein.

Gefunden bei: mileyglamourworld.blogspot.com

Samstag, 10. April 2010

Miley's neues Haus

Heii,

Miley hat ein neues Haus. Wow,wer will dort nicht gerne wohnen? :D

Hier die Bilder:



(Quelle: http://miley-demi-selena.blog.cz/1004/miley-cyrus-s-new-house-pictures )