Sonntag, 30. Mai 2010

Interviews

Heii,
Hier noch 2 Interviews vom Konzert gestern.. :)



Rock in Rio Videos

Heii,
Ich poste jetzt wie schon geschrieben die ganzen Videos von Miley´s Auftritt gestern bei Rock in Rio...
Miley hat 19 Songs gesungen, und bevor sie ihren Song "Full Circle" gesungen hat, hat sie folgendes gesagt:
Original:
"This song is about two people who will always come back to eachother no matter what anyone says or all the bad people who try to keep you apart, its a personal story, surprise surprise its about a Jonas Brother."

Übersetzung:
"Dieser Song ist über 2 Menschen die immer wieder zueinander zurück kommen egal was andere sagen oder was all die schlechten Menschen versuchen zu zerstören, es ist eine persönliche Story, überaschung überaschung es ist über ein Jonas Brother."



So und jetzt hier die anderen Videos (einfach raufklicken und du kommst zum Video):

MyHeartBeatsForLove
Robot
CantBeTamed
Breakout
StartAllOver
7Things
TheseFourWalls
Driveway
FlyOnTheWall
KickingAndScreaming
ILoveRock´n´Roll
WhenILookAtYou
PartyInTheUSA
FullCircle
SimpleSong
SeeYouAgain
TheClimb

MTV Movie Awards//

Hei...:D:D
Es gibt Neuigkeiten zu den MTV Movie Awards...:D:D
Seit ein paar Tagen laufen auf MTV die Promo-Videos für die Movie Awards...:D
Ich habe bisher zwei verschiedene gesehen.
Einmal war Zac dabei. Er redete über den Moderator. Das Video kennt ihr bestimmt...:D:D
Die MTV Movie Awards finden nächsten Sonntag statt (6.Juni).
Sie werden in der Nacht von Sonntag auf  Montag auf MTV übertragen.
Sie beginnen um 3:00 Uhr. Wann die Awards zu Ende sein werden wurde noch nicht bekanntgegeben.
Ich denke aber, dass sie zwischen 5:00 Uhr & 6:00 Uhr aus sind.
Kann natürlich auch sein, dass sie früher oder später aus sind...:D
Es wurde ein Bild vom Promo-Shoot veröffentlicht...:D:D
xoxo

Info!

Heii,
Ich werde die News von Miley erst heute Abend so um 21.00 Uhr posten da ich jetzt weg gehe und bis um 21 Uhr nicht zu hause bin :D
Die Bilder vom Konzert gestern usw.. werdet ihr bestimmt schon heut Mittag bekommen :D:D
xoxo R.

Edit: Caro und ich posten zurzeit irgendwie immer gleichzeitig.. also die Bilder gibt es schon :) :) :) :)

Rock in Rio

Heii,

gestern war Miley noch in Portugal und trat bei "Rock in Rio" auf.
Hier die Fotos von ihrem Auftritt:



(Credit to MileyHQ.net / Mileyweb.org / MileyOnline.fr)

Samstag, 29. Mai 2010

Access Hollywood//

Hei...:D:D
Ich habe hier ein paar Bilder vom Access Hollywood Interview
mit Zanessa bei der Get Him To The Greek-Premiere...:D:D
Heute gibt es leider keine News von Zac...:(
Hier aber die Bilder...:D
xoxo

Miley auf dem Cover von Billboard

Heii,
Ich habe gerade bei justjaredjr.com ein Text gefunden und übersetzt:


Miley hält ein gigantisches "M" auf dem Cover vom Billboard Magazin.

Der 17-Jährige Popstar hat mit dem Magazin über ihr neues Musikvideo, Glee, und Popmusik gesprochen.

Kurz vor der Veröffentlichung spricht sie mit Billboard über ihr Musikvideo "Can't Be Tamed":
"Wenn ihr es sehen werdet, werdet ihr ausflippen, ich sags euch. Denn im Video bin ich in einem riesigen Vogelkäfig, mit 30 Tänzern, einem Baum und einem Nest. Das ist echt abgefahren, ich werde definitiv nochmehr verrückte Sachen wie diese machen."

...über ihren eigenen Musikgeschmack:
"Ich höre kein bisschen Popmusik, das ist echt komisch für jemanden der Popmusik macht. Mein 13-Jähriges Ich würde mein 17-Jähriges Ich schlagen und sagen "Du bist ausverkauft!", aber so ist es nicht. Es ist keine Tanzmusik zu der man sagt "Ohh, ich bin im Club und jeder sieht mich an!", sie hat eine Bedeutung. Ich sitze nicht nur hier und versuche Glitzer & Glamour zu verkaufen . . . weil niemand dieses "perfekte" Leben führt. Viele (Pop)-Songs sind oberflächlich & hohl, aber meine nicht."

...über ihre Vorbilder:
Alles was ich trage, oder wie ich aussehe plane ich nicht. Sogar für das Video (Can't Be Tamed) hatte ich eine feste Vorstellung wie es sein sollte, aber trotzdem ist es einfach so gedreht worden. Wir hatten keine feste Choreographie geplant, weil ich nicht wollte, dass alles so falsch und gemacht aussieht. Alles im Leben sollte natürlich kommen, oder ich fühle mich als ob es falsch ist."

...über Glee: Wirklich? Musicals? Kann ich einfach nicht anschauen. Was wenn das das echte Leben wäre, ich laufe gerade auf der Rodeo Street entlang und plötzlich fange ich an darüber zu singen, wie sehr ich meine Schuhe liebe? (lacht) Es würde aber viele Aufrufe auf Youtube kriegen."

Liam kommentiert Miley´s Lab Dance

Heii,
In einem "Interview" sagte Liam was zu Miley´s Lab Dance...

2 neue MiBlog

Heii,
Miley hat mal wieder was bei ihrer offiziellen Seite mileycyrus.com geschrieben... :D
1.
Original:
Frank and Derol
Fri, May 28, 2010
So excited for Brandi! Her band Frank and Derol have so many cool shows lined up! I am so proud of her! If ya want you can check em out!

Fri 5/28th San Diego, CA at the Epicentre and 5/30 Anaheim, CA at Chain Reaction both with Windsor Drive and 6/13 Hollywood, CA at The Roxy with Drake Bell
X M

Übersetzung:
Frank and Derol
Fri, Mai 28, 2010
So aufgeregt für Brandi! Ihre Band Frank and Derol haben so viele coole Shows aufgereit! Ich bin so stolz auf sie! Wenn ihr wollt könnt ihr es euch ansehen!

Fr 28.5 San Diego, CA im Epicentre und 30.5 Anaheim, CA am Chain Reaction zusammen mit Windsor Drive und 13.6 Hollywood, CA bei The Roxy mit Drake Bell
X M

2.
Original:
Lisabon/youtube
Fri, May 28, 2010
Hey guys! Landed in Lisbon this morning and its soooo cool! I’m already having so much fun:) Make sure you check out my youtube account mcforrealzzz to see my new video that I put up. I made a little slide show from my family vacation is Cabo! Love ya! X M
X M

Übersetzung:
Lisabon/youtube
Fri, Mai 28, 2010
Hey Leute! Gelandet in Lisabon diesem morgen und es ist soooo cool! Ich habe sehr viel Spaß:) Du solltest meinen youtube account mcforrealzzz checken damit du mein neues Video das ich hochgeladen hab sehen kannst. Ich habe eine kleine Diashow über meinen Familien Urlaub in Cabo gemacht!
Lieb euch! X M
X M

Soundcheck für Rock in Rio

Heii,
Miley ist seit Donnerstag in Portugal und hatte gestern den Soundcheck für Rock in Rio das heute Abend stattfindet.. :D
Hier die Lieder die Miley singen wird:

- I Love Rock N Roll
- Can’t Be Tamed
- The Climb
- Simple Song
- These Four Walls
- Full Circle
- When I Look At You
- Party In The U.S.A.
- Kicking and Screaming
- Talk Is Cheap(?)
- Breakout (Wonder World Tour version)
- Start All Over
- 7 Things
- The Driveway
- Fly On The Wall
- California Sun (Ramones cover)
- 2 or 3 new songs

YT Bild

Heii,
Miley hat auch noch ein neues Bild bei ihrem You Tube Account hochgeladen..
Es ist ein bisschen klein aber es geht nicht größer :D

Soundcheck für "Rock in Rio"

Heii,

Miley ist im Moment in Portugal und gestern war der Soundcheck für ihren heutigen Auftritt bei "Rock in Rio":

Miley & Mandy, Coffee Bean, Fitnessstudio usw. - neue Fotos

Heii,

es gibt einige neue Bilder von Miley und neue Ausschnitte vom Billboard Magazine Juni 2010:

Billboard Magazine:



Neue Bilder von Miley & Mandy bei Katsuya am 22.5.:



Weitere Fotos von Miley bei Coffee Bean am 22.5.:



Und außerdem gibt es noch mehr Fotos von Miley im Fitnessstudio am 17.5:

Cyrus Fam in Cabo

Heii,
Miley hat bei ihrem You Tube Account ihr drittes Video hochgeladen...
Ich geh mal davon aus das sie es selbst gemacht hat da es mit privaten Bildern mit ihrer Familie in Cabo!! :D
Ich finde das Video echt schön...



Sie hat auch ein Text dazu geschrieben (unter dem Video bei ihrem Account):
Original:

Hey guys! Before my big Euro promo trip Daddy, Brandi, Mommy, and I took a 3 day vacation to Cabo! We had a total blast! I got to cross of one of my 100 things to do before I die which was parasail with my sister! We also went jetskiing which is always great! We had an amazing trip! Looking forward to Portugal, Madrid, Paris, and London! Hope to see yall there! X M

Übersetzung:

Hey Leute! Vor meinem großen Europa Promo Trip nahm Daddy, Brandi, Mommy und Ich einen 3 Tage Urlaub nach Cabo! Wir hatten viel Spaß! Ich konnte ein weiteres Kreuz auf meiner 100 Dinge Liste die ich machen will befor ich sterbe machen es war Paragleiten mit meiner Schwester! Wir waren Jet Ski fahren es war einfach großartig! Wir hatten einen unglaublichen Trip! Wir freune uns auf Portugal, Madrid, Paris und London! Hoffe wir sehen uns dort! X M

Freitag, 28. Mai 2010

Billboard Magazine Juni 2010

Heii,

Miley ist auf dem Cover des Billboard Magazine (Ausgabe Juni 2010):



Laker Play Time//

Hei...:D:D
It's Lakers Play Time...:D:D
Gestern (27.Mai) fand mal wieder ein Heimspiel der Lakers in L.A statt...:D
Die L.A Lakers spielten gegen die Phoenix Suns...:D
Es waren neben Zac auch einige andere Promis anwesend.
Zac lernte Nina Dobrev (Vampire Diaries) und Lori Loughlin (Full House, Summerland Beach, 90210) kennen.
Während des Spiels saß er bei Nina und Ryan Rottman...:D:D
Die Lakers haben wirklich treue Fans...:D:D
Sie haben natürlich auch gewonnen...:D
Hier die Bilder und ein Video:



Bei 1:10 min. könnt ihr ihn mit Ryan vor Freude springen sehen. Im Hintergrund ist er kurz zu sehen...:D:D

Maui Film Festival//

Hei...:D
Heute wurde bestätigt, dass Zac den Shining Star Award bekommen wird...:D:D
Der Award wird im beim Maui Film Festival nächsten Monat übergeben.
Die Awards finden im Rahmen des Festivals statt. Die Awards werden dann in der Eröffnungsnacht am 16.Juni im Celestial Cinema übergeben.
Hoffentlich wird Zac auch da sein...:D:D
xoxo

UCLA//

Hei..::D:D
Gestern gab es ein mehr oder weniger deutliches Bild von Zac auf der Bühne der UCLA (Universität von L.A)...:D
Heute wurde ein Video und ein Artikel dazu veröffentlicht...:D
Zac stattete dem The Waitlist's Musical einen kleinen Besuch ab. Er nahm Vanessa ebenfalls mit.
Die beiden konnten den ganzen Abend lang die Augen nicht voneinander lassen...:D:D
Nun zum Video...:D:D Es ist so so so cool...:D
Zac steht mit dem Cast auf der Bühne macht Witze und singt sogar mit ihnen
(ein Mix aus Rap&Gesang)..:D:D
Natürlich total schön...:D:D Also unbedingt anschauen...:D:D
xoxo

BRAVO//

Hei...:D:D
Auf Wunsch aus der Comment-Box werde ich in Zukunft die Bravo-Artikel von Zac einscannen, damit ihr sie ebenfalls sehen könnt...:D:D
Hier der Artikel vom 26.Mai...:D
Ein Vergleich zwischen Zac & Vanessa...:D

xoxo

Album Perview

Heii,
Es gibt jetzt von Miley´s neuem Album Cant be Tamed eine Preview, also von jedem Lied auf dem Album eine 30 Sekunden Vorschau..
Ich liebe alle Lieder und werd mir das Album aufjeden Fall kaufen :D:D




Hier noch mal die Tracklist:

1. Liberty Walk
2. Who Owns My Heart
3. Can't Be Tamed
4. Every Rose Has Its Thorn
5. Two More Lonely People
6. Forgiveness and Love
7. Permanent December
8. Stay
9. Scars
10. Take Me Along
11. Robot
12. My Heart Beats For Love

Rockangeles Remix von CBT

Heii,
Miley hat ihr 2tes Video bei ihrem YT Account hochgeladen...
Es ist ein RockAngeles Remix von Cant be Tamed :D
Ich mag das Lied voll :D
Hört selbst:

Frag Miley deine persönliche Frage...

Heii,
Wenn du Miley deine persönliche Frage stellen willst dann lies dir das durch:

Behind the Scenes The Last Song in LA

Heii,
Ich habe 2 Behind the Scenes Videos von der The Last Song Premiere in LA gefunden.. :D



Wilde Wäsche

Heii,
Hier noch ein Text:

Arme Miley Cyrus: Weil sie bei einem Shopping-Trip "unangemessene Dessous" kaufte, zerreißt sich die Presse nun das Maul.
Es könnte sein, dass Miley Cyrus die nächste Lindsay Lohan oder Britney Spears wird -es könnte aber auch sein, dass sie einfach nur Lust auf hübsche Unterwäsche hatte. Ein kleiner Shopping-Trip des "Hannah Montana"-Stars wird in den USA gerade zum mittelschweren Skandal aufgebauscht - und macht uns irgendwie sprachlos.

"Unangemessene Unterwäsche"

Was war passiert? Miley Cyrus soll bei einem Einkaufsausflug Dessous im Wert von insgesamt 3.000 Dollar erstanden haben. In ihrem Einkausfkorb landeten dabei aber keine BHs und Slips mit Bienchen und Blümchen, sondern sexy Stücke, die der "National Enquirer" prompt als "unangemessene Unterwäsche" beschreibt. Ein Insider will Mileys Ausflug nämlich beobachtet haben und berichtet: "Die Dessous, die sie kaufte, sahen mehr nach 'Sex and the City' aus, als nach Unterwäsche für eine 17-Jährige."

Familie Cyrus in Sorge

Diese Aussage wirkt auf die US-Presse wie ein rotes Tuch. Nicht nur Mileys Shoppingtrip, auch ihr kürzlich aufgetauchtes Lapdance-Video und der Skandal um ihren Videoclip "Can't be tamed" (fem.com berichtete) werden heute wieder aufgerollt. Darüber die alt bekannte Schlagzeile: Darf eine 17-Jährige so etwas? Zumindest eine Frage, die sich offenbar so langsam auch Mileys Eltern stellen: "Sie rebelliert gerade", so ein Insider. "Ihr Vater befürchtet, dass Mileys Verhalten sie die gesamten 'Hannah Montana'-Fans kostet, die der Sitcom zum Erfolg verholfen haben.'"

Prüde US-Panik oder berechtigte Sorge? Diskutieren Sie mit über Miley in den Kommentaren!


Quelle: fem.com

Miley Cyrus Live from London

Heii,
Hier ein Text:

Angelehnt an die weltweite Veröffentlichung ihrer neusten CD, Can't Be Tamed, wird der international-berühmte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Superstar Miley Cyrus in einem einstündigen Special auftreten, "Miley Cyrus: Live From London". Das Ganze wird gezeigt am Freitag, dem 18. Juni beim ABC Television Network. Das Konzert wurde in der berühmten O2 Arena in London während ihrer weltweit ausverkauften Tour aufgenommen und enthält Auszüge ihrer Live-Show. Das Programm zeigt wie Miley, die im Rampenlicht aufgewachsen ist, zu einer Künstlerin herangewachsen ist und zeigt ihre natürliche Progression und ihre Kultur. Das Konzert wurde aus dem vollen Konzert entnommen, das es ab dem 22. Juni in der Deluxe Edition von Mileys Album zu kaufen geben wird.

Im ABC Konzert Special wird Miley einige ihrer größten Hits performen, z.b. “Seven Things,” “Party In The USA,” und “The Climb.”

Executiv produziert von Tish Cyrus und Jason Morey. Bei “Miley Cyrus: Live From London” wurde die Regie von Russell Thomas geführt und produziert wurde es von Jim Parsons. Die Nacht, in der das Konzert gefilmt wurde, brach Miley alle Besucherrekorde in der O2 Arenda und war eine ihrer 5 ausverkauften Shows hier.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Bravo

Heii,

seit gestern gibt es wieder die neue Bravo und auch diesmal steht wieder etwas über Miley drin. Z.B. Bravo Stars - "Voll mutig - Liam verteidigt seine Miley"

UCLA//

Hei...:D:D
Zanessa wurde im UCLA (Universität in L.A) gesehen...:D

zac efron and vanessa hudgens in our auditorium? kinda cool. crossing 'hear zefron sing live' off my list of things to do this week.

Zac efron in my dorm doing improv. No big deal guys.

witnessing ZAC EFRON's surprise appearance for The Wait List @ UCLA De Neve Auditorium. High School Musical FTW! :D

I'm sitting two rows behind zac efron and vanessa hudgens!!!

Whoa, just saw Zac Efron and Vanessa Hudgens at UCLA.

so I went to my job today and they told me that 30 mins before I got there Vanessa Hudgens & Zac Efron went to sell some clothes. shit :/

Twitter

Heii,
Es gibt fast keine Miley News...
Demi Lovato und Miley´s Schwester Brandi haben etwas über Miley gewteeted:

Demi:

Original:
I need more of this in my life. ASAP. Favorite picture ever. I love this girl with all my heart and I miss her to death.

Übersetzung:
Davon brauche ich mehr in meinem Leben. So schnell wie möglich. Bestes Foto überhaupt. Ich liebe dieses Mädchen von ganzem Herzen und ich vermisse sie so sehr.

Und das Bild dazu:



Und Brandi:

Original:
miley and i went parasailing for my bday this morning!!! about to head for LA to see my friends tonight. :)

Übersetzung:
miley und ich waren Paragleiten an meinem bday heute morgen!!! Auf dem Weg nach LA damit ich meine Freunde heute Abend sehe. :)

Get Him To The Greek//

Hei...:D:D
Zanessa waren gestern (25.Mai) zusammen auf der Premiere des Films "Get Him To The Greek"von Russell Brand.
Die Premiere fand in L.A statt und zwar im Greek Theatre...:D
Zanessa erzählten in einem Interview auf dem Roten Teppich, dass sie große Fans von Russell sind.
Zac war wie immer leger gekleidet und Vanessa trug eine schwarze Lederjacke.
Sie sahen sehr verliebt aus...:D:D
xoxo

Interview am Roten Teppich:




Mittwoch, 26. Mai 2010

Sorry//

Hei...:D:D
Sorry das ihr zur Zeit die News immer erst so spät bekommt.
Ich habe aber zur Zeit ein zwei wöchiges Praktikum und komm erst abends um 18:30 Uhr nach Hause.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen früher nach Hause komme...:D:D
Und das die zwei Wochen schnell vorbei sind...:D:D
xoxo

Miley kommt nach Deutschland!!!

Heii,
Es gibt neue Infos zu Miley´s Besuch in Deutschland...
Zur Premiere von Mit dir an meiner Seite kommte sie ja leider nicht nach Deutschland kommen wegen der Aschewolke...
Es wurde auf unbestimmte Zeit verschoben!!!
Jezt gibt es neue Infos, und zwar wird Miley am Donnerstag nach Portugal fliegen, am Freitag gibt sie Interviews usw und am Samstag dann der Auftritt beim Rock in Rio. Danach wird sie nach England und Frankreich fliegen, und danach nach Deutschland.. :D:D:D und dann weiter nach Spanien!!
Wann genau sie in Deutschland sein wird ist noch nicht sicher aber ich halt euch auf dem laufenden :D:D

Ps. So viel ich weis wird Miley aber auf jeden Fall nach München kommen, also nicht Berlin oder Köln oder so... :D

Interview mit Q100 Bert Show

Heii,
Hier ein Interview das die Q100 Bert Show mit Miley gemacht hat:

Miley wird dieses Jahr im Sommer auf kein College gehen.

,,Meine schwester wird an die MTSU in Nashville gehen und ich werde wahrscheinlich dort sein mit meinen Freunden aber ich werde nicht aufs Collge gehen." erzählte sie Q100 Bert Show. ,,Ich bin davon fest überzeugt das es egal ist mit wieviel Jahren man aufs College geht denn meinw Oma ging mit 62 Jahren dort hin."

Die Can't be tamed Singerin wächst in allen Hinsichten aber die Kristiker sehen sie denoch als kleines Mädchen.

,,Niemand will jemanden aufwachsen sehen", klagt sie. ,,Es ist sowie bei Hilary Duff die mit Disney Channel groß geworden ist. Jeder dachte sie ist magersüchtig und dies und jenes. Es ist nur so weil sie aufgewachsen ist! Jetzt sieht sie nicht mehr wie eine 12 jährige aus."

Und obwhl sie aus dem Schatten von Hannah Montana rausgerügt ist versteht sie nicht wie die anderen ihr Video so kritisieren können. (in dem sie 25.000 $ Korsett trägt).

,,In meinem Lied geht es darum aus sich rauszukommen und nicht nur in einem Käfig zu sitzen. Wenn manche denken das Hannah Montana besser ist dann sollten man immer Disney Channel schauen. Das ist wo meien Show ist. Meine Show läuft immer noch. Ich bin noch nicht fertig mit Hannah Montana... Ihr Fans werdet die Künstler lieben den sie drücken sich aus."

Zwei Männer die nicht traurig sind sie wachsen zu sehen? Aktuelle Freund Liam Hemsworth und Sänger Justin Bieber.

"Ich habe meine Reise-Seite Freund [Bieber] und ich habe meine übergroße Sicherheit Freund [Hemsworth]", scherzt sie über die jungen Männer. "Es ist perfekt!"

Miley bei den E! News

Heii,
Miley war wieder bei den E! News...
Hier das Video:

Dienstag, 25. Mai 2010

Miley macht Urlaub in Mexico

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Die junge Sängerin Miley Cyrus genießt ihre Freizeit zusammen mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus in Mexiko und zeigte sich ziemlich attraktiv und relaxte am Strand in einem modernen Bikini, während ihr demnächst eher stressigere Zeiten bevorstehen.

Diese kleine Auszeit am mexikanischen Strand hat sich Miley Cyrus so kurz bevor neue Auftritte anstehen bestimmt verdient und während man ihren Freund Liam Hemsworth beim Sonnenbaden von Miley Cyrus in Mexiko vermisst, so bewies Billy Ray Cyrus, der Vater von Miley, dass er noch ziemlich jung geblieben ist.


In ihrem rot-weiß gepunktetem Bikini, welcher ziemlich frisch und attraktiv wirkte, zeigte sich Miley Cyrus am mexikanischen Strand sehr entspannt und versteckte ihre Augen hinter einer Sonnenbrille, was man bei diesem Wetter in Mexiko absolut verstehen kann.

Für Miley Cyrus steht demnächst ein Auftritt in Lissabon am 29. Mai an, wobei sie danach schon Richtung Madrid muss um dort am 6. Juni ein Konzert zu geben. Bis zum 18. Juni muss die “Party in the USA” Sängerin Miley Cyrus dann wieder zurück in Amerika sein, den am 18. Juni tritt sie in der bekannten US-Show „Good Morning America“ auf.

Nachdem Miley Cyrus ihr neues und vorerst wohl letztes Musikalbum mit „Can`t Be Tamed“ veröffentlicht, ist es kein Wunder, dass für die junge Miley Cyrus, welche man zudem sehr gut als „Hannah Montana“ kennt, immer weniger Zeit für solch einen Badespaß wie in Mexiko bleibt.

Das neue Album „Can`t Be Tamed“ von Miley Cyrus kann man im Internet seit dem 18. Mai als Mp3 Album herunterladen, während sich das Musikalbum erst ab dem 22. Juni in den Plattenläden vorfinden wird.

Die beiden Gigs von Miley Cyrus in Lissabon sowie Madrid dürften ziemlich interessant werden und für die junge Sängerin ganz sicher erfolgreich, denn Miley Cyrus weiß nun mal, was die Fans von ihr hören und sehen wollen, auch wenn immer mehr Kritik laut wird, welche besagt, dass sich Miley Cyrus in eine falsche Richtung entwickelt.


Quelle:http://www.vip-chicks.de/

Ps: Gestern war in LA die Premiere von Sex and the City 2 und Miley war nicht da weil sie im Urlaub ist!! :D

Demi über Miley

Heii,
Demi hat in einem Interview über Miley geredet...
Sie sagt sowas wie "Ich kann Miley immer anrufen sogar um 4 Uhr Nachts. Sie ist immer für mich da!"
Das Video ist nicht so ne gute Qualität aber schaut selbst:


Interview mit The Bert Show

Heii,
Miley hat ein Interview mit der The Bert Show gehabt...
Sie redet unter anderem über Justin Bieber, Cant be Tamed und Liam :D



Miley & Billy Ray am Strand

Heii,

Miley und ihr Dad, Billy Ray, waren gestern zusammen an einem Strand in Mexiko.

Montag, 24. Mai 2010

Twitter

Heii,
Mandy Jiroux hat bei Twitter etwas über das treffen mit Miley geschrieben...










Übersetzung:

Hatte ein leckeres Sushi Date mit Miles.. Ich habe dieses Mädchen vermisst! Was soll ich an diesem schönen Samstag noch machen?
credit by Mileyglamourworld

Backpack Event

Heii,
Hier hab ich noch ein Video gefunden, wo Miley vor ein paar Tagen beim Backpack Event bei der Kentucky Schule war...

Miley bei Coffee Bean

Heii,
Hier noch ein Video von Miley als sie bei Coffee Bean war :D

Miley´s Schmuck Gesundheitsgefärdet?

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Schlechte Neuigkeiten für America´s darling Miley Cyrus. Der Teenie-Star wirbt in den USA mit ihrem Namen für Schmuck, doch dieser soll besonders für Kinder, extrem gesundheitsgefährdend sein!
Der Schmuck, welcher von der Supermarkt-Kette "Walmart" vertrieben wird, wurde sofort aus den Verkauf zurückgezogen. Qualitätsproben hatten ergeben, dass die Linie hohe ANteile des Metalls Cadmium enthält. Die Experten reagierten sofort, denn dieses Metall kann im schlimmsten Fall zu Nierenversagen führen, wenn man Teile verschluckt oder an ihnen leckt.
Schockierend ist: Die Supermarkt-Kette wusste seit Februar von diesem toxikologischen Bericht, doch verkaufte den Schmuck weiterhin. Eine Erklärung besagt, dass die Schmuck-Linie für die ältere Generation designed wurde und Kinder damit also nicht in Kontakt kommen würden.
Quelle: miss-hollywood.de

Goodbye Vancouver//

Hei...:D
Der Nachdreh an Charlie St. Cloud ist nun beendet.
Zac hat sich am 22.Mai wieder auf den Weg von Vancouver zurück nach L.A gemacht.
Er war auf dem Weg zum Flughafen ganz in schwarz gekleidet...:D
Hier die Bilder:



Kurze Zeit später ist er in L.A am LAX gelandet.Er hatte seinen schwarzen Hoddie ausgezogen und trug darunter ein rotes T-Shirt...:D:D
Auch hier die Bilder dazu und ein Video.
An der Anzahl der Bilder und des Videos bemerkt man gleich, dass Zac wieder in L.A ist...:D



Coffee Bean

Heii,

Miley war auch gestern wieder bei Coffee Bean in Toluca Lake:

Sonntag, 23. Mai 2010

Miley bei Coffee Bean / Miley & Mandy

Heii,

es gibt jetzt noch mehr Bilder von Miley und Mandy bei Katsuya:



Außerdem war Miley später noch bei Coffee Bean:

25 Jahre Dollywood

Heii,

gestern wurde das 25-jährige Bestehen von Dollywood (ein Freizeitpark von Dolly Parton) gefeiert und Miley war auch dabei.

Miley & Mandy - Mittag bei Katsuya

Heii,

Miley und Mandy waren gestern zum Mittag bei Katsuya in Studio City:

Samstag, 22. Mai 2010

Rock Mafia Remix

Heii,
Hier ein Ausschnitt von Mile´s Remix mit Rock Mafia :D

Nachdreh in Vancouver//

Hei...:D:D
Da es so viele Bilder von Zac bei dem Nachdreh zu Charlie St. Cloud gibt werde ich sie alle in einen Ordner laden...:D:D
xoxo

Miley hat ein neues Tattoo

Heii,
Miley hat sie wieder ein neues Tattoo stechen lassen...
Diesmal am Ohr und zwar "Love" :D
Ich finde es schön aber hoff mal sie lässt sich jetzt nicht alles zustechen wie ihr Bruder Trace :D:D:D
Hier ein Bild da kann man es ein bisschen erkennen:

HM Forever

Heii,
Hier ein kleiner Vorgeschmack für Hannah Montana Forever :D

Miley bei 2 Radio Shows

Heii,
Miley war am 21. Mai bei 2 Radioshows...



Blogeintrag

Heii,
Miley hat Mittwochs gleich wieder ein Blog auf ihrer Seite hinterlassen:

Original:
'Thank you guys so much! Can’t be tamed is 1# on iTunes! You guys are sooo amazing! I’m going down to the studio tonight to celebrate the success with my Rock Mafia family!!!! We are all so proud of this song and we are so happy yall like it! Loveeeeeee!!!!! M X M'

'Ich danke euch alle so sehr! Can't be tamed ist Nummer 1 bei iTunes! Ihr seit unglaublich! Ich gehe heute abend runter ins Studio um mit meiner Rock Mafia Familie den Erfolg zu feiern! Wir sind alle so stolz auf diesen Song und wir sind glücklich das ihr alle den Song mögt!
Loveeeeeee!!!!! M X M'

Cant be Tamed Remix

Heii,
Miley arbeitet mit Lil´ Jon an einer Rexim Version von Cant be Tamed...
Sie waren zusammen im Studio, die Bilder dazu hat Caro schon gepostet :D

Unterwegs in Vancouver//

Hei...:D:D
Ich bin wieder da und ihr bekommt wie gewohnt alle neuen News von Zac...:D:D
Es gibt total viele Bilder also macht euch auf einige Posts gefasst...:D:D
Zuerst einmal Bilder vom 18.5 aus Vancouver. Zac war unterwegs im Regen und telefonierte...:D
xoxo

Trackliste von Miley´s neuem Album

Heii,
Es wurde jetzt die Trackliste von Miley´s neuem Album veröffentlicht...
Es wird 2 verschiedene Alben geben, einmal die normale Version und einmal die Deluxe Version!! :D

1. Liberty Walks
2. Who Owns My Heart
3. I Can’t Be Tamed
4. Every Rose Has Its Thorn
5. Two More Lonely People
6. Forgiveness and Love
7. Permanent December
8. Stay
9. Scars
10. Take Me Along
11. Robot
12. My Heart Beats for Love

Und hier die Trackliste von Mileys Deluxe Album:

Disc: 1
1. Liberty Walks
2. Who Owns My Heart
3. I Can’t Be Tamed
4. Every Rose Has Its Thorn
5. Two More Lonely People
6. Forgiveness and Love
7. Permanent December
8. Stay
9. Scars
10. Take Me Along
11. Robot
12. My Heart Beats for Love

Disc: 2
1. Breakout
2. Start All Over
3. 7 Things
4. Kicking and Screaming
5. Bottom of the Ocean
6. Fly on the Wall
7. Let’s Get Crazy
8. Hoedown Throwdown
9. These Four Walls
10. When I Look at You
11. Obsessed
12. Spotlight
13. GNO
14. I Love Rock and Roll
15. Party in the USA
16. Hovering
17. Simple Song
18. See You Again
19. The Climb

Neuer Blogeintrag

Heii,
Miley hat mal wieder was auf ihrer Seite geschrieben...
Es ist von Dienstag...
Original:
'Tue, May 18, 2010
Yo! Today is the best day ever!!! Can’t be tamed came out on iTunes today and later tonight I’m performing live on Dancing with the stars! People are giving me crazy looks traveling around with this dang birdcage! Haha! Love yall! Xo
X M'

Übersetzung:
'Die, Mai 18, 2010
Yo! Heute ist der beste Tag!!! Can't be tamed kommt heute auf iTunes und später werde ich es bei Dancing with the Stars performen! Die Leute schauten mich komisch an weil ich mit einem Vogelkäfig herumreise! Haha! Liebe euch alle! Xo
X M'

Telefon Interview

Heii,
Miley hatte vor ein paar Tagen ein Telefon Interview mit JohnJay und Rich...
Ich finds witzig :D

Kim Cattrall über Miley

Heii,
Hier ein Video wo Kim Cattrall (SATC2) über Miley redet...

Cant be Tamed Video muss Kritik einstecken

Heii,

Miley Cyrus musste für ihr neues Musikvideo zu „Can’t be Tamed“ herbe Kritik einstecken. Zu sexy und provokativ soll der Clip sein. Ihr Ex-Freund Justin Gaston ist da allerdings anderer Meinung. Er mag Miley‘s neues Video.

Miley Cyrus versucht derzeit alles, um erwachsener zu wirken. Der „Hannah Montana“-Star versuchte sich in „Mit Dir an meiner Seite“ in ihrer ersten Kino-Rolle fern ab von Disney und machte mit dem freizügigen Video zu ihrer Single „Can’t be Tamed“ die nächsten Schlagzeilen.

Keiner kann sie zähmen. Das ist zumindest die Aussage in Miley Cyrus‘ neuem Video. Schnell kam Kritik auf, dass sich Miley Cyrus mit ihren 17 Jahren in dem Musikvideo deutlich zu sexy präsentiert.

Mileys Ex-Freund Justin Gaston ist da allerdings anderer Meinung. „Ich halte es nicht für schlimm“ erklärte das Unterwäschemodel bei der jährlichen „Wango Tango“-Konzertreihe des LA-Radiosenders „KIIS-FM“. „Ich finde die Idee echt cool. Es ist gut gemacht und sie sieht wirklich gut aus.“

Miley Cyrus soll derzeit mit ihrem „Mit Dir an meiner Seite“-Filmpartner Liam Hemsworth liiert sein. Mit seinem Vorgänger Justin Gaston soll sie angeblich auch noch in gutem Kontakt stehen. „Wir reden noch mit einander und sind noch immer Freunde,“ verriet Gaston dem „Ok“-Magazin.

Liam verteidigt Miley

Heii,
Hier noch ein Text über Miley:

Nachdem ein ziemlich turbulentes Video von Miley Cyrus (17) auftauchte, auf dem sie in knappen Hot-Pants bei einem sexy Lap-Dance gezeigt wurde, versucht jetzt ihr Freund Liam Hemsworth (20) sie zu verteidigen.

Als das Video veröffentlicht wurde, wurde Miley angeprangert, sie gäbe sich zu sexy für ihr Alter. Jetzt meldete sich ihr Freund Liam zu Wort und versuchte Miley zu beschützen. „Jeder bekommt Kritik, das ist Teil dieses Jobs… jeder versucht dich niederzumachen. Sie hat Köpfchen“, verteidigte er sie.

Und dann setzte Liam noch eins drauf und hörte gar nicht mehr auf, von seiner Freundin zu schwärmen: „Wir verstehen uns super, sie ist ein tolles Mädchen. Wir passen richtig gut zusammen. Ich denke, ihr neues Video ist super.“

Miss Hollywood findet es super, dass wenigstens Liam noch zu Miley steht!


Quelle: Miss-Hollywood.de

Zu heiß fürs US Fernseh?

Heii,
Ich werde jetzt mal die ganzen neuen Mileynews von den letzten 2 Tagen posten... :D
Hier ein Text über Miley:

LOS ANGELES - Miley Cyrus scheint ihr "Hannah Montana"-Image mit aller Macht loswerden zu wollen. Bei einem Auftritt in der Show "Dancing With The Stars" zeigte sich die Sängerin so sexy wie nie. Vielleicht ein wenig zu sexy. In knappen Klamotten performte die 17-Jährige ihren neuen Song "Can"t Be Tamed", doch nicht alle Szenen ihres Auftritts wurden im US-Fernsehen gezeigt. Beispielsweise wie sich die 17-Jährige dem Hals einer anderen Frau nähert. Denn durch einen abrupten Schnitt wurde plötzlich ein anderer Background-Tänzer gezeigt. Miley Cyrus scheint mittlerweile eben eine Nummer zu heiß fürs US-Fernsehen zu sein.

Miley Cyrus wird nächsten Monat übrigens auch in einem Schwulenclub in London auftreten.


Quelle: Star-Nachrichten.de

Miley - "Blessing in a Backpack"

Heii,

Miley hat am Donnerstag ihr Engagement bei der Hilfsorganisation "Blessing in a backpack" (dt.: Segen in einem Rucksack) verkündigt.

Bei dieser Organisation werden Rucksäcke mit Lebensmitteln gefüllt und diese werden dann Kindern geschenkt, welche nicht genug Essen bekommen.

Miley war mit ihrem Vater dort und beide halfen die Rucksäcke zu packen.

Freitag, 21. Mai 2010

Miley in Santa Monica

Heii,

Miley war gestern ja in einem Studio in Santa Monica. Jetzt gibt es noch mehr Fotos davon. Sie hat dort übringstens ein Remix von Can't be tamed mit Lil Jon aufgenommen (ihn sieht man auch auf manchen Bilder).

Donnerstag, 20. Mai 2010

Miley in Santa Monica

Heii,

Miley war gestern in Santa Monica, unterwegs zu einem Studio.

Miley bei Robeks Juice

Heii,

Miley war gestern mal wieder bei Robeks Juice in Toluca Lake.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Info!!

Heii ihr Lieben.. :D
Ich und Katja werden Morgen und am Freitag nichts von Miley&Zac posten...
Wir gehen morgen zu The Dome und am Freitag feiert Katja ihr Geburtstag nach :D:D
xoxo Rebecca und Katja

Miley präsentiert neues Album im Schwulenclub

Heii,
Hier ein Text über Miley´s Besuch in einem Schwulenclub:


Ob Lady GaGa, Madonna oder Kylie: Normalerweise werden Stars zuerst von der schwulen Community entdeckt, dann von Mädchen, und zum Schluss lieben sie alle. "Hannah Montana"-Darstellerin Miley Cyrus geht offenbar den umgekehrten Weg und buhlt nun um die schwule Londoner Partyszene.

Am 5. Juni wird die 17-Jährige im angesagten "G-A-Y"-Club Songs ihres neuen Albums "Can't Be Tamed" präsentieren, das am 21. Juni erscheint. Die gleichnamige Single gibt es schon eine Woche früher zu kaufen. Mit ihrem Auftritt im "G-A-Y" tritt Cyrus damit in die Fußstapfen von Megastars wie Madonna, Britney Spears, Kylie Minogue, Christina Aguilera und Lady GaGa.

Und es ist nicht das erste Mal, dass Miley Cyrus in der schwulen Community positiv auffällt: Gegenüber dem schwulen Blogger Perez Hilton hat sie sich für die Homo-Ehe eingesetzt - was zu Proteststürmen konservativer Kräfte geführt hat. Doch Cyrus ließ sich trotzdem nicht beirren.

Quelle:http://www.ggg.at/
Heii,
Es ist eine Version von Cant be tamed aufgetaucht die Miley heimlich im Studio aufgenommen hatt!!


Miley Ad-Libbing "Can't Be Tamed" in booth *EXCLUSIVE STUDIO FOOTAGE* from RockMafia on Vimeo.

Dancing with the Stars//Auftritt

Heii,
Hier noch das Video zu Miley´s Auftritt bei Dancing with the Stars :D
Ich finde sie mal wieder mega hübsch :D

Segen in einem Rucksack

Heii,
Hier ein kleiner Text über Miley:


Miley Cyrus will Furore mit ihrem neuen Song "Can't Be Tamed" Leistung auf "Dancing With The Stars" machen. Ein Insider erzählte E! News: 'Miley will Furore machen, damit sie eine Menge Arbeit in diese Leistung bringen kann. " Das Outfit wird sie aus den gleichen Blickfang wie in ihr CBT-Video aufnehmen.

Die Live-Tanz-Routine wurde von Jamal Sims, der auch auf Madonnas Sticky & Sweet Tour arbeitete choreographiert. Mandy Jiroux wird nicht dabei sein, sie wird mit ihrer Girl-Group BG5 proben.

Miley wird Hazard, Kentucky in dieser Woche gehen überprüfen um den Fortschritt der Segen in einem Rucksack zu tragen und einen Programm machen, um zu Kindern die in Gefahr sind, mit voller Packungen von Lebensmitteln bringen als sie hungrig nach Hause an den Wochenenden kommen und ohne Zugang zu Schulmahlzeit Programme sind.

Boot in Vancouver//

Hei...:D
Die Bilder von Zac auf einem Boot in Vancouver gibt es jetzt zu speichern...:D
Es sind insgesamt 105 Bilder.
xoxo

Dancing With The Stars

Heii,

Miley war gestern bei "Dancing With The Stars" und hat dort ihren Song "Can't be tamed" performt.

Hier schon mal ein paar Bilder:



Und Rebecca wird dann sicherlich auch noch das Video posten.

Dienstag, 18. Mai 2010

Heii,

hier noch die Fotos von Miley, als sie gestern das Fitnessstudio verließ :D



Auf X17 gibt es auch noch ein paar Bilder mehr, man kann sie allerdings leider nicht speichern, aber hier könnt ihr sie euch anschauen ;)

Boot in Vancouver//

Hei...:D
Es gibt neue Paparazzi-Bilder von Zac...:D:D
Er war gestern (17.Mai) auf einem Boot in Vancouver...
Er bereitete sich warscheinlich auf die Szenen vor...:D
Leider kann man die Bilder auf der Seite nicht speichern...:(
Ich hoffe, dass es bald die Bilder zum speichern gibt...:D
Hier der Link zu den Bildern.
http://bit.ly/cY4S74
xoxo

Japan-Welle//

Hei...:D
Zac ist im Juni wieder in einigen japanischen Magazinen zu finden...:D
Hier die Scanns.

Wahnsinn wie oft Zanessa dort in den Zeitschriften sind...:D
xoxo

Ankunft in Vancouver//

Hei...:D
Zac ist am Sonntag (16.5) zurück nach Vancouver geflogen.
Es gibt nun Bilder von seiner Ankunft in Vancouver...:D
xoxo

Miley verlässt Fitnessstudio

Heii,
Miley war gestern im Fitnessstudio..
Die Bilder wird Caro besimmt später noch hochladen aber hier mal ein Video davon:

Miley´s Ex über ihr Video

Heii,
Hier ein kleiner Text:

Justin Gaston offenbarte seine Gedanken über die Ex-Freundin Miley Ray Cyrus 'sexy neues Musikvideo 'Can't Be Tamed'. Er erzählte OK! "Ich dachte nicht das es schlecht war. Ich dachte, es war wirklich cool. Es ist wirklich gut und der shot ist auch toll. " Justin hat über Miley, die derzeit in der Liebe mit neuen Mann Liam Hemsworth ist, gesagt:,,Wir reden immer noch. Wir sind immer noch Freunde."

Montag, 17. Mai 2010

Can't be tamed - Photoshoot

Heii,

es gibt wieder ein paar neue Fotos von Miley's "Can't be tamed"-Photoshoot:

Hannah Montana Wrap Party

Heii,

gestern war in Hollywood die "Hannah Montana Wrap Party". Natürlich war Miley auch dabei :D Sie sah mal wieder toll aus :)

zurück nach Vancouver//

Hei...:D
Zac ist gestern (16.Mai) vom LAX Flughafen (L.A) nach Vanouver geflogen.
Dort werden in den nächsten Tagen einige Szenen von "Charlie St. Cloud" nachgedreht...:D
Mal wieder total hübsch...:D:D
xoxo

Miley Brief Übersetzung

Heii,
Da es keine weitere Miley News mehr gibt dachte ich mir, ich übersetze den den Brief doch gleich...
Hier die deutsche Übersetzung:

"Hey, ich bins, Miley!
Es war wirklich toll ein Teil von Habbo Runway zu sein, und zu sehen, wie ihr alle in den letzten Wochen in das Projekt miteinbezogen wurdet. Ihr habt designed, gevoted und gespielt! Über 150.000 Votings sind eingegangen, das find' ich echt unglaublich!
Und am ende habt IHR entschieden welches Design das beste ist.

Zu den Top-3-Gewinnern zählen Shiva aus Italien, Staty aus Dänemark und Rykz aus Singapur! - einen herzlichen Glückwunsch an die drei - gut gemacht! Aus diesen 3 musste ich einen Gewinner auswählen ... es war echt knapp!

Ich fand den Style von Statys Design echt cool, ich liebe die Kappe und die Haare, ich finde es ist ein tolles Outfit für einen besonderen Anlass! Das Design von Shiva war auch sehr gut! Es ist cool und lässig und es hat diesen 80er-Stil.
Aber als Gewinner habe ich Rykz aus Singapur gewählt - Es ist einfach ein hipper Street-Style mit der passenden Jacke,Jeans,Schlüsselbund und Sneakers. Es ist einfach nur cool! Übrigens war er auch der mit den meisten Votings!

Als unser krönender Gewinner gewinnt Rykz ein ganzes Habbo-VIP-Jahr, ein ganzes Habbo-Runway-Möbelset, und das beste, sein Design wird schon bald im Habbo Hotel veröffentlicht!

Gute Arbeit,Rykz! Zum Schluss will ich noch ein großes Shout-Out an die geben, die ein Teil waren und fleißig mitgevoted haben... danke!!"
Credit mich wenn ihr den Text kopiert!!!

Miley Brief

Heii,
Miley hat bei Habbo Runway ein Brief geschrieben...
Er ist sehr lange, aber ich werde ihn vill. diese Woche noch übersetzen :D

Sonntag, 16. Mai 2010

Übersetzungen

Heii,
Ich war gerade auf der http://mileyglamourworld.blogspot.com/ Seite und die haben von einigen Songs von Miley die deutsche übersetzung gepostet...
Ich dachte ein paar von euch interessiert es vill. über was Miley singt...
hier der Link dazu:
ÜbersetzungvonMileySongs

Song Premiere

Heii,
Gestern feierte Radio Disney Songpremiere mit dem Hannah Montanna 4 Song "Are You Ready"...
Das Lied hab ich schonmal geposte aber erst jetzt ist es "offiziel"... :D


Und hier noch der Text dazu für die die mitsingen wollen :D:

Put on your coolest dress
And your hottest pair of shoes
Come on lets go, oh

Get in my car
Turn the radio on up high
I said high
At the red light
Boys trying to get the digits
But we sneak by
Cus were heading to the club
Nothing gonna stop us now
Lets go

Are you ready?
Lets go
Are you ready?
Lets go
Are you ready? YEAH
I'm coming up with all my girls
Were gonna party like theres never a worry cus
Good time rules, so no curfew
Were showing off our moves, the breeze so cool
Let your hair down
Tonight you get to be a superstar
Your living like a superstar

SO were flirting with the dude
at the door till he says were okay
Move the velvet rope
Back off, get out of our way
All the guys got there eyes on us
As were moving up to the floor
Trying to waste some time
But were doing what we came here for

Are you ready?
Lets go
Are you ready?
Lets go
Are you ready? YEAH
I'm coming up with all my girls
Were gonna party like theres never a worry cus
Good time rules, so no curfew
Were showing off our move, the breeze so cool
Let your hair down
Tonight you get to be a superstar
Your living like a superstar

We get red carpet love
When we come stepping up
The boys keep dropping there jaws
Can never get enough
We make them stop and stare
We see them everywhere
And now you know who we are
Tonight your living like a superstar

Are you ready?
Lets go
Are you ready?
Lets go
Are you ready? YEAH
I'm coming up with all my girls
Were gonna party like theres never a worry cus
Good time rules, so no curfew
Were showing off our moves, the breeze so cool
Let your hair down
Tonight you get to be a superstar
Your living like a superstar

Miley´s Termine

Heii,
Es stehen einige neue Termine für Miley an... :D
Und zwar:

- Am 18. Mai wird Miley bei der amerkanischen Show Dancing With The Stars
auftreten und ihre neue Single Can't Be Tamed performen. Die Show so ähnlich wie
bei uns Let's Dance von RTL.

- Am 05. Juni wird Miley in einem Schwulen Nachtclub performen. Der Club ist in
London. In diesem Club haben auch schon Stars wie Lady Gaga, Kesha, Aly&AJ und
Hilary Duff performt.

- Am 06. Juni wird Miley bei Rock In Rio in Madrid auftreten. Auch auftreten
werden Bon Jovi, Rihanna & Shakira.

- Am 22. Juni wird Miley beim Nashville Rising: A Benefit Concert for Flood Recovery
auftreten. Sänger wie Taylor Swift, Carrie Underwood & Faith Hill werden
ebenfalls singen.

Ich werde die Termine auch nochmal an der Seite unter Veranstaltungen/ Auftritte/TV-Termine posten :D

Miley in Burbank

Heii,

Miley war gestern in Burbank unterwegs und hier die Paparazzibilder:

Samstag, 15. Mai 2010

Hannah Montana Cast

Heii,

Mitchel Musso (spielt Oliver in Hannah Montana) hat ein Bild vom Hannah Montana Cast bei Twitter hochgeladen :)



Dazu schrieb er: "I was hoping to get a picture of the cast tonight....and I got one...u guys want to see it?"

Übersetzung: "Ich habe gehofft ein Bild von dem Cast heute Abend zu bekommen..und ich habe eins...wollt ihr es sehen?"

Info

Heii,
Ich bin wieder zurück und werde somit ab morgen wieder die Miley News posten...
Ich habe die Seite und das posten echt vermisst :D haha
Danke nochmal an Caro du hast das echt super gemacht :D:D
xoxo Rebecca

Liam dankt Miley

Heii,

Liam hat einen Preis als "Durchstarter des Jahres 2010" bei den Young Hollywood Awards gewonnen. Er hat sich in seiner Rede bei seiner Familie, Freunden und seiner Freundin Miley Cyrus bedankt.

Miley hat so darauf reagiert: "Omg. Liam just thanked me in his speech for his Young Hollywood Award. I haven’t stopped smiling. It is so nice to see someone who I care about so much succeed and his work be appreciated."

Übersetzung: "Omg (Oh mein Gott). Liam hat sich in seiner Rede für den Young Hollywood Award bei mir bedankt. Ich habe nicht aufgehört zu lächeln. Es ist schön jemand zu sehen, um den ich mich kümmere, dass er so viel Erfolg hat und dass seine Arbeit geschätzt wird."

Und hier ist noch ein Foto von Liam bei seiner Rede:

Billy Ray und Ashton Kutcher verteidigen Miley

Heii,

Vor einigen Tagen ist ein Video von Miley aufgetaucht, welches sie tanzend mit ihren 44 jährigen Produzenten zeigte. Es wurde als Skandal bezeichnet, da es als "dirty dancing" angesehen wurde.
(Ich wollte das Video eigentlich auch noch posten, aber es ist nicht mehr verfügbar)

Nun wird sie von ihrem Vater und von Ashton Kutcher verteidigt.
Billy Ray sagt zum Beispiel, dass "es das ist, was Leute in ihren Alter tun."

Bei einer Umfrage gaben 40% der Leser, Miley's Eltern die Schuld, obwohl diese nicht dabei waren.

Billy meint außerdem, dass Miley "einfach Spaß hatte".

Ashton sagte: "Dürfte ich einen Moment lang, als Vater und als jemand der jemand achtjähriges hat sprechen? Es ist problematisch. Und einfach die "Körperlichkeit" und die Tatsache, dass sie 16 ist. Und das ist kein Posen für ein Hollywoodmagazin oder ein Bild, weil wir verstehen, dass wenn du in einen Raum kommst einfach das Spiel mitspielen musst. Ich bin beunruhigt das zu beobachten."

Bei Twitter schrieb er zu Sanchez: "Kommentare über Miley R sind völlig unberechtigt. Sie ist 17. Was ist der Film 'Footloose'? Ein Urteil ist ungehörig."

Er fügte außerdem hinzu: "Ich denke es ist wichtig über den Zusammenhang der Veranstaltung nachzudenken. Es ist nicht so,dass sie mit einem Fremden in den Club war."

Hannah Montana Forever

Heii :D

Es wurde jetzt auch das Albumcover von "Hannah Montana Forever" veröffentlicht:

Viele neue Fotos: Miley & Justin Bieber, Miley & Liam u.v.m.

Heii,

es gibt viele neuen Fotos von Miley Cyrus.

Einmal gibt es noch mehr Bilder von ihr und Justin Bieber. Hier alle Fotos von ihrem "Date":



Dann gibt es noch mehr Bilder von Miley und Liam in Toluca Lake, als Miley mit einem anderen Autofahrer Probleme hatte:



Außerdem war Miley vor einigen Tagen in Santa Monica bei Fred Segal neue Schuhe kaufen:



Und Miley wurde von Paparazzis fotografiert, als sie gerade bei einem Studio in Hollywood ankam:

Stars & Stories - Miley Cyrus: Von Hannah Montana zum blutigen Vamp

Heii,

in der Show "Stars & Stories" wurde über Miley Cyrus' "Verwandlung" gesprochen.

Charlie St. Cloud//

Hei...:D Es gibt den ersten offiziellen Trailer zu Charlie St. Cloud...:D
Und das einzige was ich sagen kann ist WOW..:D
Der Film wird bestimmt total traurig und total schön.
Ich freu mich schon so auf dt. Wie durch ein Wunder...:D
Seine Achseln hat er leider immer noch nicht rasiert...:D:D
Ich hoffe ihr auch.
Hier ist der Trailer:


Hier noch neue Movie-Bilder:



Und hier das offizielle Plakat:


Movie Awards-Promo 2//

Hei...:D
Heute gibt es wieder viel neues von Zac...:D
Es gibt ein neues Promo-Video für die MTV Movie Awards...:D

Hier 2 Bilder dazu: