Mittwoch, 30. Juni 2010

Miley bei Starbucks / Fitnessstudio 29.6.

Heii,

gestern war Miley bei Starbucks in Beverly Hills:



Und später war sie in einem Fitnessstudio in West Hollywood,hier Fotos wo Miley es wieder verlässt:

CSC//

Hei...:D
Es gibt ein neues  Backstage Video von CSC.

Er redet über den Film.
Nach den Dreharbeiten ist er oft zu den Fans gegangen und hat ihnen immer Autogramme gegeben und Fotos gemacht. Außerdem hat er segeln gelernt.
Es ist ein wunderschöner Sport.
Zac und Vanessa waren bei den Dreharbeiten sogar im gleichen Studio. Er für CSC sie für Beastly.
Außerdem redet er über die Beziehung zu seinem Bruder.
Er findet solch eine Verbindung sehr wichtig und gut.
xoxo

Jimmy Kimmel//

Hei...:)
Zac wird am 27.Juli warscheinlich bei Jimmy Kimmel zu Gast sein.
Diese Gerüchte gibt es auf Twitter.
Außerdem kann man sich Karten dazu kaufen.
Der Grunde wird der Filmstart von Charlie St. Cloud in den USA sein.
lijeyeshaveit:
@hellohouston zefron on Kimmel 7/28
Übersetzung: @hellohousten  Zefron bei Kimmel am 27.Juli.

Geburtstagsparty//

Hei...:)
Es gibt wieder ein paar News zu Zac...:)
Vor ein paar Tagen waren Zanessa beim Geburtstag von Vanessas Vater.

Die Geburtstagsparty fand im Morton's the Steakhouse in Burbank, Calif. statt.
Sie aßen zusammen, sangen am Ende Happy Birthday und verteilten den Geburtstagskuchen.
Eine Quelle erzählte, dass die Gruppe nicht netter sein könnte.
Quelle: people.com
xoxo

Miley trägt immer die gleichen Schuhe

Heii..
Es gibt ein Text über Miley, weil die immer die gleichen Schuhe trägt :D

Miley Cyrus (17) hat einen Hang zu ziemlich gewagten Bühnen-Outfits, jedenfalls für eine 17-Jährige. Das hat sich in den letzten Monaten gezeigt. Wenn man den Blick jedoch dann mal einen Meter weiter nach unten senkt, zeigt sich noch eine weitere Leidenschaft: Miley trägt fast immer nur ein paar Schuhe. Egal wo, auf der Bühne, beim Shoppen oder wenn sie mit ihrem Freund Liam Hemsworth (20) unterwegs ist.

Ständig sieht man diese schwarzen Peeptoe-Stiefeletten aus Leder, die mit einem doppelten Reißverschluss ziemlich rockig aussehen. Dabei hat das Pop-Sternchen doch eigentlich wirklich genug Geld, sich mal ein bisschen Abwechslung am Fuß zu gönnen. Oder es ist einfach so, dass Miley sich in dieses ganz spezielle Modell verliebt hat und davon dann auch gleich mehrere Paare gekauft hat?!

Quelle: Promiflash

Miley bei "Cosmo Nails"

Heii,

gestern war Miley bei "Cosmo Nails" in Toluca Lake. Liam begleitete sie und danach waren sie noch Sushi essen:

Fanpics

Heii,

es gibt wieder 2 neue Fotos von Miley und Fans:


Dienstag, 29. Juni 2010

Neues YT Video

Heii..
Miely hat bei ihrem YT Account ein neues Video hochgeladen..
Sie bedankt sich für die Nomination bei den TCA und wie es aussieht hat sie sich ne Ratte gekauft :D:D Ds Video ist am Ende echt witzig :)

Miley ist NICHT beim WM Finale

Heii...
Es gingen die ganze Zeit Gerüchte rum das Miley beim WM Finale in Südafrika singen wird...
Ich habe schon damals iwo gesehen das es nicht stimmt aber ich war mir dann nicht sicher da es jeder gesagt hat!! Und jetzt wurde es von Ken Baker (E!News) bestätigt das Miley NICHT singen wird...


5 Fragen an Miley

Heii...
Hier ein Interview wo Miley 5 Fragen von Fans beantwortet...




Frage 1: Was ist der beste Party Song?
Miley: Ich finde alle Lieder von Lady Gaga aber Bad Romance ist mein lieblings Song da ich auch etwas in meiner Choreographie eingebaut habe.

Frage 2: Was ist deine Lieblingsband
Miley: Nirvana

Frage 3: Was ist deine Lieblings TV Serie?
Miley: Ich schaue sehr viel Nick und so und meine Lieblings TV serien sind Georg Lopez und Die Nanny aber eher die Nanny da mein Dad dort eine Gastrolle hatte.

Frage 4: Welche Internetseiten besuchst du oft?
Miley: Ich bin bessesen von einer. Es ist etwas komisch aber ich besuche sehr gerne peopleofwallmart.com denn es ist sehr lustig da gibt es sehr witzige Outfits und manchmal seh ich ein paar Menschen darin und ich find es sehr lustig.

Frage 5: Welchen Schauspieler/in findest du gut?
Miley: Ich mag Sandra Bullock denn sie kann alles. Sie bringt mich zum weinen und zum lachen. Sie ist einfach unglaublich und hat alles was man braucht

Miley&Tish im Partner Look

Heii...
Hier ein text über Miley und Tish:


Bei einem gemeinsamen Frauenausflug von Mutter und Tochter zeigten sich Pop-Sternchen Miley Cyrus (17) und Trish im Partner-Look! Mama Trish steht ihrer Tochter in Sachen Styling in nichts nach - und die beiden wirkten fast wie Schwestern!

Sie trugen enge Röhrenjeans - und bei deren Figur ist das ein echter Hingucker. Der sommerliche Look wurde perfekt kombiniert aus einem lässigen weißen Oberteil und High Heels.

So stylish können Mütter sein! Beide genossen ihre Zweisamkeit sichtlich und schlenderten gut gelaunt stundenlang durch Los Angeles.

Wenigstens hat Miley mit diesem Outfit mal wieder gepunktet. Nach den heftigen Kritiken gegenüber Mileys freizügigem Kleidungsstil scheint ihre Mutter jetzt vielleicht einen positiven Einfluss gehabt zu haben.

Quelle: Promiflash

US-Magazin//

Hei...:D
Zanessa sind in einem US-Magazin...:)
Unklar ist aber um welches Magazin es sich handelt...:)
Danke an vanessaandmiley
xoxo

TCA//

Hei..:D
Die diesjährigen Teen Choice Awards stehen vor der Tür. Am 9.August werden die Preise in L.A vergeben.
Die ganzen Nominierungen wurden nun veröffentlicht.
Die meisten Nominierungen hat wie immer Twilight und die Schauspieler dazu.
Zac ist ebenfalls in 2 Kategorien nominiert...:D In einer Kategorie mit Robert Pattinson, also heißt es fleißig voten. In ein paar Stunden beginnt hier das Voting.

Choice Male Hottie
Zac Efron
Taylor Lautner
Kellan Lutz
Robert Pattinson
Ian Somerhalder

Choice Smile presented by Invisalign Teen
Miranda Cosgrove
Zac Efron
Victoria Justice
Taylor Lautner
Cory Monteith


Gerüchten zu Folge wird Zac auch anwesend sein. Als Laudator und hoffentlich um seine Preise mitzunehmen...:D
Quelle: thewrap.com

Teen Vogue//

Hei...:D Zac und Vanessa sind in der Augustausgabe der U.S-Teen Vogue.
Hier die Scanns...:D
xoxo

Montag, 28. Juni 2010

Miley unterwegs in Toluca Lake

Heii,

es gibt einige neue Fotos von Miley in Toluca Lake:

26.6.:

Miley und Liam mit Mate im Park:



27.6.:

bei Togos Restaurant:



Fahrrad fahren mit Liam:



mit Liam bei Coffee Bean (Miley ist im Auto sitzen geblieben):

Dodgers Spiel//

Hei...:D
Kaum habe ich gestern geschrieben, dass es fast nichts neues von Zac gibt
tauchen heute schon neue Bilder von ihm auf..:D:D
Er war gestern (27.Juni) beim Baseballspiel der Los Angeles Dodgers gegen die New York yankees.
Es fand in L.A im Dodgers Stadion statt.
Neben Zac waren auch Stars wie Demi Moore und Ashton Kutcher anwesend.
Die Dodgers haben 8-6 verloren.
Bisher gibt es einige Twets aber nur wenige Bilder...:D
Das wird sich in den nächsten Stunden denke ich mal ändern...:D


Tom cruise, ashton kutcher, demi moore, zac efron, vanessa hudges, jack nicholson all going to the game im going to, whaaaaat?


apologize to teenage girls everywhere. Walked by Efron again and we are eye to eye. I'm willing to concede 5'7. #efron @duranLA got a pic


Do I got movie star looks? Me & Zac Efron. HA

Miley,Liam und Mate bei Petco

Heii,

am Samstag waren Miley und Liam zusammen mit Mate bei "Petco" (eine Tierhandlung):

Fanfotos

Heii,

es gibt neue Fanfotos von Miley & Liam mit einem Fan:


Sonntag, 27. Juni 2010

Run//

Hei..:D:D:D
Nach dem grandiosen Sieg für Deutschland hier mein Post...:DD:
In den letzten Tagen gibt es so gut wie nichts zu posten.
Es ist auch nicht klar wo sich Zac zur Zeit aufhällt.
Warscheinlich ist er zu Hause...:)
Der Song zu CSC finden ja echt viele total schön..:D
Ich liebe das Lied und finde es passt toal gut zum Film...:)
Es ist von Snow Patrol und heißt Run.
Das Lied gibt es auch von Leona Lewis aber ich finde es von Snow Patrol viel schöner...:D:D
Ich freue mich schon total auf CSC und hoffe, dass die Zeit schnell vorbei geht...:D
Die Amerikander müssen nicht mehr lange warten...:)
Hier der Song:

Miley,Liam und Mate

Heii,

Miley und Liam sind gestern mit Mate in Toluca Lake Gassi gegangen:

Samstag, 26. Juni 2010

Videos//

Hei...:D:D
Zur Zeit gibt es ja echt wenig von Zac...:(
Ich habe mich bei youtube mal auf die Suche nach Videos gemacht und 2 gute gefunden...:D:D
Einmal eins in dem man sieht wie Zac als Vampir ausshene würde...:D
Und einmal von Zacs Winks und Smiles...:D
Viel Spaß
xoxo


Miley & Tish bei einem Ärztehaus

Heii,

Miley und ihre Mom Tish wurden gestern bei einem Ärztehaus in Los Angeles gesehen:

Hannah Montana 4 Promo

Heii,

es gibt neue Promofotos für Hannah Montana 4:

"Likes" und "You know"

Heii...
Mir ist vor kurzem Aufgefallen das Miley in einem Interview 1oo mal "You know" oder "Likes" sagt... :D
Jetzt hat E! News mal ihre Likes und You Knows zusammengefasst, witziges Video :D

Jetzt Spricht Miley´s Stylistin

Heii...
Hier ein Text über Miley:

Keine andere Person hat es in letzter Zeit so oft wegen fragwürdiger Outfits in die Medien geschafft wie Teenie-Star Miley Cyrus (17). Nicht mal Fashion-Freak Lady GaGa (24) machte so negativ von sich reden wie das Popsternchen. Dieses tauchte auf der Bühne auch ständig mit hoch erotischen und teilweise sogar extrem freizügigen Klamotten auf, die den Blick auf ihren Allerwertesten und ihren Schambereich nicht immer verwehrten. Was ist nur los mit Miley Cyrus, die einstige Vorzeige-Künstlerin und der Traum aller Eltern?

Die Schauspielerin und Sängerin selbst äußerte sich bislang noch nicht zu ihrer Kleiderwahl. Jetzt sprach aber ihre Stylistin Klartext und verriet, dass Miley sich bei ihren Outfits von Musik inspirieren lasse. Obendrein soll ihr Fashion-Geschmack ganz „natürlich“ sein. Simone Harouche: „Mileys Style ist ganz natürlich in ihrem Prozess, erwachsen zu werden, und wird dabei von Musik beeinflusst, die sie inspiriert.“ „Natürlich“ sind ihre Bodys wohl nicht gerade, in denen sie immer wieder zu sehen ist, aber sie macht auf jeden Fall gerade eine Entwicklung durch.

Dass Miley sich nun endgültig von ihrem Hannah Montana-Image verabschiedet hat, ist also unübersehbar. Auch wenn die 17-Jährige mit ihrem Modestil momentan übertreibt und einige Eltern in Amerika zur Weißglut bringt, so lässt sie sich wenigstens nicht davon abbringen, sich selbst zu entfalten, und das sollte man ihr auch mal zu Gute heißen!

Quelle: Promiflash

Werbung für CSC//

Hei...:D
Die Werbeplakate von "CSC" sind wirklich beeindruckend...:D

Sie sind wirklich rießig und sind auch in New York verteilt.
Hier ein paar Fan Bilder...:D
xoxo

Christa Renee Photoshoot//

Hei...:D
Heute gibt es leider wie in den letzten Tagen nicht viel über Zac zu berichten.
Es sind jetzt neue Outtakes vom Christa Renee Photoshoot aufgetaucht.
Der Shoot fand 2009 statt und diente für den offiziellen Zac Kalender den sicherlich auch einige haben.
Die Bilder sehen natürlich total schön aus...:D
xoxo

Freitag, 25. Juni 2010

Facebook Fans//

Hei...:D:D
Es gibt ein neues Video von Zac...:D
In dem Clip dankt er den Facebook Fans von "CSC"...:D

5 Mileyworld Videos

Heii...
Es gibt 5 neue Mileyworld Videos...





MSN Interview

Heii...
Hier noch ein Interview mit MSN :D

Miley bei Punkt 12

Heii..
Miley ist am 22. Juni bei Punkt 12 (RTL) gekommen...
Ich habe es selbst nicht gesehen aber hier das Video:

Nashville Rising Benefit Konzert

Heii...
Hier noch Miley´s Auftritt beim Nashville Rising Benefit Konzert mit "The Climb"...

Sex and the City 2

Heii...
Hier die deutsche Szene von SATC 2 mit Miley und Kim Catrell :D

Paparazzi Video

Heii..
Es gibt ein Video vom 21.06 wo Miley mit Liam und Tish am LAX ankommt...

Hollywood tv

Heii...
Sorry das ich die letzten 2 Tage nichts gepostet habe, ich hatte die ganze Woche jeden Tag ne Arbeit und Projekte... :D
Ok jetzt zu Miley...
Es gibt ein Video wo Miley Hollywood TV "begrüßt" :D

Miley und Liam - "Sushi-Date"

Heii,

Miley und Liam waren gestern zusammen in Studio City Sushi essen:

Donnerstag, 24. Juni 2010

Miley am LAX Airport

Heii,

gestern wurde Miley am LAX Airport in Los Angeles gesehen:

Mittwoch, 23. Juni 2010

Nashville Rising Benefit Concert

Heii,

gestern fand das Benefizkonzert für Nashville statt und es gibt auch schon ein paar Fotos -

von ihrer Performance:



und Backstage:

Außerhalb des "House of Blues"

Heii,

es gibt jetzt auch ein paar Fotos von Miley außerhalb des "House of Blues",wo sie vor 2 Tagen ein Konzert gab:

Bravo Nr. 26

Heii,

wie fast jede Woche gibt es auch diesmal wieder etwas über Miley in der aktuellen Bravo. :D

iPhone 4//

Hei...:D
Neues von Twitter...:D
Zanessa lieben es anscheinend Elektroartikel zu kaufen...:D

ccoutrakon: vor 16 Std.
Zach Effron at the Sherman Oaks Apple Store. I bought a MacBook Air and a couple iPods to impress him. I don't think he noticed :-(
Übersetzung: Zac Efron im Sherman Oaks Apple Store. Ich habe ein MacBook Air und ein paar iPods gekauft um ihn zu beeindrucken. Ich denke nicht, dass er mich bemerkt hat.:(
____________________________________________________
Gregcoheny: vor 16 Std.
Just saw zac efron at the apple store.....
Übersetzung: Sah gerade Zac Efron im Apple-Laden...
____________________________________________________
Just saw zac efron and vanessa hudgens in the apple store....
Übersetzung: Sah gerade Zanessa im Apple-Laden...
___________________________________________________
Shot zac efron is trying to get an iphone 4 a day early...
Übersetzung: Zac Efron hat versucht ein iPhone 4 zu bekommen.

Dienstag, 22. Juni 2010

Die heißesten Strand-Körper in Hollywood//

Da soll noch jemand erzählen, dass man sich mit Singen und Tanzen nicht in Form bringen kann: Der "High School Musical"-Star Zac Efron hat laut dem "People"-Magazin den heißesten Strand-Körper des Sommers 2010. "Ich versuche jeden Tag mindestens eine Stunde im Fitnessstudio zu trainieren", lüftet der Schauspieler sein relativ simples Erfolgsrezept. Welche Stars ansonsten noch mit ihren gestählten Körpern und flachen Bäuchen am Strand für Aufsehen sorgen, können Sie in unserer Foto-Show bewundern.


Auf dem zweiten Platz folgt das ehemalige Playmate Kendra Wilkinson. Obwohl sie im September 2009 erst ihren Sohn Hank zur Welt brachte, ist bei der Blondine von überflüssigen Pfunden bereits nichts mehr zu sehen. "Es war ein Schock für mich, wie viele Kilos ich während der Schwangerschaft zugelegt hatte. Mein Ziel war es bis zum Sommer wieder knappe Outfits tragen zu können und meinen heißen Body zu zeigen!" Wie man sehen kann, hat die Sport-Fanatikerin dieses Vorhaben eindrucksvoll erreicht.


Eitelkeit ist jedoch nicht der einzige Grund, warum sich die Hollywood-Prominenz täglich in Fitnessstudios quält. Oftmals verlangt es auch einfach die jeweilige Rolle, dass der Schauspieler eine entsprechende physische Präsenz mitbringt. Als Jake Gyllenhaal mit den Vorbereitungen für seine Rolle als Prinz Dastan in "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" begann, war ihm klar, dass er für die Rolle einige Kilogramm an Muskeln zulegen musste. "Die Entwicklung meiner Figur war zunächst einmal sehr körperbetont. Ich musste die Mentalität eines Kriegers lernen", so Gyllenhaal. Dafür absolvierte er tägliche Intervall-Sprints mit einer schweren Bleiweste, um sich an die Rüstung im Film zu gewöhnen. Zudem hielt er sich an eine strikte Diät. Seine weibliche Kollegin Cameron Diaz nimmt es hingegen mit den Kalorien nicht so genau und schwört auf eine andere Methode: "Beim Tanzen verbrennst du mehr Kalorien als beim Joggen oder im Gym", sagte sie der Zeitschrift "Shape".
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Zac Efron unterstützt Justin Chambers//

Hei...:D
Wie sich herausstellte, bekommen „Grey´s Anatomy“-Star Justin Chambers und Regisseur Andrew Goodman für ihren neuen Film „The Happiest Man Alive“ Unterstützung von dem Disney-Teenieschwarm Zac Efron.


Während der Film-Premiere zu „The Happiest Man Alive“ in Wailea, Hawaii, am vergangenen Freitag, bekamen Schauspieler Justin Chambers und Filmregisseur Andrew Goodman Unterstützung von dem Disney-Star Zac Efron. Bekannt ist Zac Efron vor allem durch die „High School Musical“-Filme geworden. Erst am Tag zuvor traf Zac Efron auf den Regisseur der Disney-Filme, Kenny Ortega, auf einer der zahlreichen Promi-Partys.


Der Film „The Happiest Man Alive“ erzählt die Geschichte eines Mannes, der morgens aufwacht und sich ein Messer in die Brust stößt. Anschließend geht er zur Arbeit und verhält sich so, als wäre nichts passiert. Die Filmpremiere fand während dem Maui Film Festival auf Hawaii statt.
Quelle: erdbeerlounge.de

LAX Airport / "House of Blues"

Heii,

Nachdem Miley Toronto verlassen hat, kamen sie, Liam und natürlich auch Tish gestern am LAX Airport an.



Und hier noch die Fotos von ihrem Konzert im "House of Blues":

House of Blues

Heii...
Miley hat gestern im House of Blues ihr Konzert gegeben und Lieder von ihrem neuen Album gesungen :D
Ich habe hier schonmal ein paar Videos, der Rest kommt noch....










Miley bei den E! News

Hei...
Miley kam gestern bei den E! News weil sie angeblich zu sexy ist :D

Backstage bei GMA

Heii...
Es gibt ein Backstage Interview mit Miley bei Good Morning America...

Montag, 21. Juni 2010

Miley verlässt Toronto

Heii,

Miley hat Toronto jetzt wieder verlassen. Sie und Liam wurden heute am Pearson International Airport gesehen:

Much Music Awards

Heii,

es gibt jetzt mehr Fotos von Miley's Performances bei den Much Music Awards:

Twitter//

Hei...:D
Endlich wieder neues von Twitter...:D

Das heißt dann wohl, dass Zac wieder in L.A ist. Den Laden gibt es auch in L.A...:D
sonnysunshine:

17 Stunden
Zack and vaness is at my work right now!!!
Übersetzung: Zanessa sind gerade bei meiner Arbeit!!!
______________________________________________
15 Stunden
see if u were working at my work, u would see zac and vanessa shopping
Übersetzung: Wenn du bei mir arbeiten würdest, dann würdest du Zanesa beim shoppen sehen.
______________________________________________
15 Stunden
yea there are, cant take any photos....they look cute together RT @boyfriendzac: @sonnysunshine zac and vanessa are together?
Übersetzung: Waren Zanessa zusammen da? Ja waren sie, konnte keine Fotos machen...sie sehen süß zusammen aus.
_____________________________________________
10 Stunden
she was wearing white, zac had a cap and they both had sunglassesRT @PatryCharmed: @sonnysunshine how she was dressed vanessa? please reply!
Übersetzung: Wie war Vanessa angezogen? Sie war ganz weiß angezogen, Zac hatte ein Cap auf und beide trugen Sonnenbrillen.
_____________________________________________
3 Stunden
Yesterday Zac & Vanessa was at Best Buy buying a computer, tvs, and some video games
Übersetzung: Gestern waren Zanessa bei Best Buy (Elekrohändler) sie haben einen Computer, TV's und einige Videospiele gekauft.

clewer tv//

Hei..:D:D
Zac ist bei clewer tv zu sehen...:D
Es geht um die Verlosung von dem Privat Screening mit Zac...:)
xoxo

Tag in Maui//

Hei...:D
Es sind gerade Bilder von Zac aufgetaucht als er am 17.Juni mit seinem Bruder Dylan und Filmproduzent Taylor Steele den Tag in Maui verbrachte. Er schaute sich das LA Lakers Spiel im TV an und lief in Badehose herum.

Seine Badehose ist von billabong.
Auf den Bildern telefoniert er.
Vielleicht mit Vanessa??:D:D
xoxo

Much Music Awards 2010

Heii...
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt waren gestern die MMVA´s :D
Miley hat gesungen, moderiert und ein Preis gewonnen....
Bei ihrem Auftritt zu Cant be Tamed kommte man fast ihren Kompletten Intimbereich sehen... Naja also meiner Meinung nach muss das nicht sein vorallem weil man fast alles erkennen kann!!! Ich denke mal es war keine Absicht das es "so sehr" verrutscht aber sie hätte damit rechnen können!!
Ok jetzt hier zu den Videos,
Es sind Videos von ihren Auftritten und der Show selbst:















Ps. Sorry für die schlechte Qualität mancher Videos es gibt noch keine bessere :D :D
Schreibt eure Meinung zum neuen "Skandal" in die CommentBox :D:D

Bei Miley´s Outfit sieht man alles!

Heii...
Hier ein Text über Miley bei den MMVA´S :D

Bei den diesjährigen Much Music Video Awards in Toronto legte die einstige Disneys-Vorzeige-Künstlerin eine echt peinliche Performance hin.

Natürlich tauchte sie, wie schon so oft in letzter Zeit, mal wieder nur mit einem Body bekleidet auf der Bühne auf. Das allein ist für ihr Alter ja schon skandalös genug, wäre da nicht die Tatsache, dass Miley freie Sicht auf ihren Intimbereich offerierte.

Und das nicht zu knapp! Der verrutschte Einteiler zeigte eindeutig den rasierten Schambereich der Sängerin, die sich daraus wohl nur reichlich wenig machte. Mit lächelndem Gesicht und selbstbewusster Ausstrahlung rockte sie die Bühne bei „Can't be tamed“. Merkt Miley nicht, dass sie mit solchen Auftritten mehr Negativschlagzeilen kassiert denn Lobeshymnen? Keine Frage, die 17-Jährige wird erwachsen und will dies auch aller Welt zeigen.

Aber manche Dinge, wie zum Beispiel den eigenen Schambereich, sollte man wohl doch lieber nicht zur Schau stellen. Oder was meint Ihr? Hat es Miley übertrieben oder sieht sie einfach nur sexy aus?

Quelle: Promiflash.de

Much Music Awards 2010

Heii,

gestern (bzw. nach unserer Zeit, diese Nacht) fanden die Much Music Awards in Toronto, Kanada statt.Und es gibt auch schon ein paar Fotos von Miley. Ich finde, dass sie natürlich wieder super aussah. :D

Backstage:



Performances:



Miley's Moderationen:




Miley hat den Award "International Video Of The Year - Artist" für "Party in the USA" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Miley! :) Und hier noch ein paar Fotos von ihr im Presseraum:

Sonntag, 20. Juni 2010

neues Design//

Hei...:D:D
So wir sind jetzt ganz fertig..::D
Endlich!!
Blogspot ist neu gemacht worden, dass heißt man kann mehr Layout Gestaltungen machen, neue Seiten erstellen etc...:D
Wir hoffen euch gefällt die neue Seite...:D
Den Header und die neuen Buttons haben wir wieder von Vanessa von http://delicious-night.de.tl/.
Wir finden ihn wieder voll schön...:D
Wir hoffen, dass ihr uns in Zukunft weiter besucht...:D:D
xoxo Rebecca, Katja & Caro

Much Music Awards

Heii...
Nochmal zu den Much Music Awards...
Die Awards sind bei uns heute Nacht um 03:00 Uhr und die werden nicht im Tv kommen...
Ich habe aber einen Link gesucht wo man sie Live anschauen kann...
MMVA
Bei Twitter gibt es auch einen offiziellen Acc. die immer schreiben was gerade passiert...
@MuchMusic heißt der Account!!
Ich werde sie mir warhscheinlich nicht anschauen weil ich nächste Woche jeden Tag eine Arbeit schreibe :(
Die Videos von ihrem Auftritt gibt es aber spätestens am Di. bei YT .D

MMVA´s

Heii...
Gestern war der Soundcheck von den Much Music Awards :D
Hier gibt es schon ein Video:

Miley singt "Bad Romance"

Heii...
Es gibt ein Video indem Miley Bad Romance von Lady Gaga singt.. :D

Info!!

Heii...
Wundert euch nicht wenn ihr auf unsere Seite geht, wir machen gerade alles neu...
Neues Layout, neue Hintergrundfarbe usw... :D
Es könnte sein das alles ein bissl schief ist oder ineinander geschrieben...
Wir wollten die Page wärend der "Renovierung" nicht schließen :D
xo

Fanfotos

Heii,

es gibt 2 neue Fotos von Miley und einem Fan:


Am Flughafen NY / Miley in Toronto

Heii,

es gibt noch mehr Fotos von Miley und Liam (und Tish) am Flughafen New York (18.Juni):



Sie sind nach Toronto geflogen. Und hier die Fotos von ihnen am Pearson International Airport (ebenfalls am 18.Juni):




Am selben Tag waren Miley und Liam in dem Restaurant "The Keg Mansion":




Und gestern war sie bei einer Probe für die Much Music Awards:

Samstag, 19. Juni 2010

Bodycheck//

High School Musical"-Star Zac Efron hat den schönsten Körper des Jahres. fem.com zeigt Ihnen die komplette "People"-Liste.

Pünktlich zum Sommerbeginn wird's ernst: Wie jedes Jahr nimmt das "People"-Magazin die nackten Strand-Stars unter die Lupe und bewertet sie nach harten Maßstäben. Welcher Celebrity-Guy hat das schönste Sixpack, welche Lady die rundesten Kurven? Wer darf Einzug in die Top 50 der "Most Amazing Bodies" halten?

Zac Efron toppt Kellan Lutz
In diesem Jahr geht der ersten Platz an "High School Musical"-Star Zac Efron. Der Schauspieler, den man bald oben ohne im Movie "Charlie St. Cloud" bewundern kann, habe einen perfekt definierten Oberkörper, schwärmt man bei "People". Klar, schließlich hat Zac einen strikten Trainingsplan: "Ich gehe täglich eine Stunde ist Fitnessstudio, darauf verzichte ich unter keinen Umständen", sagt er. Mit seinem ersten Platz schlägt Zac Efron sogar "Twilight"-Star Kellan Lutz, der seinen Body erst kürzlich für Calvin Klein in Unterwäsche präsentieren durfte.

Keine Size-Zero-Diven
Bei den Celebrity-Ladies hat es Kendra Wilkinson auf die Pole Position geschafft. Nach der Geburt von Baby Hank hat sich das "Playboy Mansion"-Sternchen die alte Traumfigur in Windeseile zurück erobert und wird dafür vom "People"-Magazin belohnt. Gefolgt wird Kendra von Kim "The Butt" Kardashian, die bekannt ist für ihren Apfelpo. Und auch die anderen Frauen auf der Liste sind keine klassische "Size Zero"-Diven: Jennifer Love Hewitt zum Beispiel machte lange mit ihrem Jo-Jo-Kampf-Schlagzeilen, bevor sie endlich zur Traumfigur fand.

Die Best-Body-Liste
1. Zac Efron
2. Kendra Wilkinson
3. Kellan Lutz
4. Kim Kardashian
5. Ryan Phillippe
6. Carrie Underwood
7. Mike Sorentino
8. Cameron Diaz
9. Jennifer Love Hewitt
10. Common
11. Katy Pery
12. Megan Fox
13. Jake Gyllenhaal
14. Audrina Partridge
Quelle: fem.com

begeisterter Surfer//

MAUI - Zac Efron ist ein begeisterter Surfer. Und da sich der Schauspieler gerade auf Hawaii befindet, hat er seine freie Zeit auch beim Wellenreiten verbracht. Gegenüber "E!Online" sagte er: "Wenn du surfen willst, musst du hierher kommen. Die Bedingungen sind einfach unglaublich. In Kalifornien schleudern dich die Wellen herum. Hier in Maui war ich draußen, und das Wasser ist kristallklar. Es war wie in einer Badewanne. Die Wellen bleiben weit offen für einen langen Ritt."

Zac Efron hat auf Hawaii übrigens am Mittwoch (16.06.) einen "Shining Star Award" in Empfang nehmen dürfen.
Quelle: star-nachrichten.de

GMA Videos

Heii..
Es gibt noch mehr Videos von Good Morning America, wo Miley gestern zu Gast war :D
Unter anderem auch ihr "Patry in the USA" und "Cant be Tamed" Auftritt und viele Interviews:







Sie hat u.a auch noch Robot und The Climb gesungen aber es gibt nur Videos mit sehr scglechter Qualität davon... wenn es ne bessere gibt werd ich sie noch bloggen :)

Interview mit Regis&Kelly

Heii...
Miley war gestern bei der Regis&Kelly Show...
Hier das Video dazu:

Miley Inspiration

Heii...
In diesem Video sagt Miley was ihre Inspiration für ihr neues Album war...

Miley bei den E! News

Heii...
Miley kam bei den E! News :D



Video

Heii...
Es gibt ein neues Interview mit Miley indem sie der Welt erklärt was mit ihrem Song Cant be Tamed gemeint ist...
Sie redet u.a. auch noch über Liam und ihr LOVE Tattoo am Ohr :D

Miley live in London

Heii...
Hier ein kleiner Ausschnitt von Miley´s Konzert in London das bald auf ABC kommen wird... :D

Photoshoot in New York

Heii,

Miley hatte in New York einen neuen Photoshoot.
Ich finde die Fotos super und Miley sieht mal wieder wirklich toll aus :)

'The Happiest Man Alive'

Hei...:D
Zac ist immer noch in Maui und war gestern (18.Juni) bei der Premiere von 'The Happiest Man Alive'...:D
Auf dem Foto ist er mit Justin Chambers (Schauspieler von Grey's Anatomy) und Director Andrew Goodman zu sehen.
Schade, dass Vanessa nicht dabei ist...:D:D
xoxo

Hairspray im Free-TV//

Hei...:D
Hab gerade die TV-Zeitung angeschaut und hab das gefunden...:D
Am 3.Juli (Samstag) kommt zum ersten Mal "Hairspray" im Free-TV...:D
Er kommt um 22:30 Uhr auf Sat 1. In anderen TV-Zeitungen steht, dass er schon um 20:15 Uhr kommt...:D In ein paar Tagen wissen wir bestimmt mehr...:D
Ich kenn den Film zwar in und auswendig freu mich aber schon total drauf.

Ich hoffe mal es ist kein spannendes Fuballspiel an dem Abend...:D
Sonst muss ich switchen...:D:D

xoxo
Quelle: rtv.de

Miley und Liam am Flughafen NY

Heii,

Miley und Liam haben gestern Nachmittag New York wieder verlassen. Sie wurden am LaGuardia Flughafen in NY gesehen:

Freitag, 18. Juni 2010

Good Morning America, David Letterman,Much Music Awards Promo,...

Heii,

es gibt mal wieder einige neue Fotos von Miley:

17.Juni:

Miley und Liam kommen bei David Letterman an:



Miley in der David Letterman Show:



Miley und Liam beim Verlassen des Restaurants TAO:




18.Juni:

Miley bei Good Morning America in New York:




Außerdem gibt es neue Promobilder für die Much Music Awards:




Und 2 neue Fanfotos:


People//

Hei...:D
Es gibt jetzt die Scanns vom People-Magazin...:D:D
Zac hat es ja aufs Cover geschafft und gehört zu den heißesten Körpern...:D
xoxo
P.S In den nächsten Tagen werdet ihr noch mehr heiße Bilder vom Strand sehen...:D:D *Surprise*

GMA

Heii..
Miley war heute Morgen bei Good Morning America zu Gast...
Miley sang zusammen mit Bret Michaels iheren Song "Every Rose has It´s Thorn" :D

David Letterman Show

Heii,
Es gibt schon 2 Videos von Miley bei der David Letterman Show :D



Vorschau

Heii,
Miley wird ein Konzert in NY geben..
Hier eine Vorschau dafür:

Day 1 // Day 2

Hei...:D
Es gibt auch viele neue Bilder aus Maui...:D

Hier die Bilder von der Eröffnungsnacht und dem 2.Tag...:D
xoxo