Samstag, 31. Juli 2010

Set tour mit Bobby

Heii...
Es gibt ein Video wo Bobby Coleman (spiel Miley Bruder in TLS) durchs The Last Song Set führt.. :)

M&O

Hi...:)
Also kommt "Me&Orson Welles" am 26.08 in die deutschen Kinos :)

Es wird auch auf vielen Seiten wie hier  bestätigt, dass der Film dort herauskommt.
Außerdem wurde der deutsche Trailer von "Ich & Orson Welles" veröffentlicht.
Ich freue mich schon voll auf den Film :)
xoxo

Teenieschwarm auf Lebenszeit?

Zac Efron ("High School Musical") ist der Schwarm vieler Mädchen. Aber der 22-Jährige muss sich entscheiden, in welche Richtung er seine...


?Zac Efron ("High School Musical") ist der Schwarm vieler Mädchen. Aber der 22-Jährige muss sich entscheiden, in welche Richtung er seine Karriere lenken will. Ein Angebot erhielt er Gerüchten zufolge für "The Lucky One" - eine seichte Romanze nach der Romanvorlage von Nicholas Sparks. Das würde sicher gut zu seinem Ruf des jungen Schönen passen. Der Kalifornier soll aber auch im Gespräch für "Die In A Gunfight" sein, was von Onlineportal Collider.com als "Tarantino-esque Mischung aus 'Gossip Girl', 'True Romance' und 'Romeo & Julia'" beschrieben wird. Das brächte ihn seinem Idol Leonardo DiCaprio sicher näher. Der konnte sich ja bekanntlich von seinem Ruf als Teenie-Schönling emanzipieren. Vielleicht verhelfen Efron aber auch seine aktuellen Filme "Ich & Orson Welles" (Start: 26.08) und "Wie durch ein Wunder" (Start: 07.10.) zu einem neuen Image.
Quelle: weser-kurier.de

Zac Efron zockt gerne//

Die Zac Efron Schlagzeilen prasseln über uns herein. ‚Er habe sich im Stripclub amüsiert und er gibt es auch noch zu’. Hat uns das geschockt? Nein, nicht wirklich. Zac Efron hatte ja seine Freundin Vanessa Hudgens vorher um Erlaubnis gefragt. Und sie hat ganz cool reagiert und ihn ziehen lassen. Irgendwie sind die Schlagzeilen schlimmer als das Vergehen, finden wir.


Aber Zac Efron ist angeblich ein ganz netter und er spielt am liebsten stundelang Videospiele. „ Ich liebe Halo“, erzählt der High School Musical Star, „ damit kann ich meine ganze Freizeit vergeuden. Ich finde auch Super Mario total klasse und das schon seitdem ich Kind bin.“ Das klingt ja fast nach einem Teenager und nicht nach einem Mann, der sich die Nächte in Sexclubs um die Ohren haut.


Vanessa Hudgens spielt diese Games ebenfalls gern und die Beiden verbringen oft Stunden damit, gegeneinander anzutreten. Das hört sich nach einer Menge Spaß an. Natürlich haben die zwei volle Terminkalender und drehen oft, aber sich in der Freizeit mit diesen Spielen zu relaxen ist eine coole Sache. Jetzt würden wir nur gerne wissen, wer von den beiden häufiger gewinnt.
Quelle: celebrity-stars.de

Seine Liebste erlaubte Stripclub-Besuch//

Zac Efron gesteht, dass er vor seinem Stripclub-Besuch seine Freundin Vanessa Hudgens anrief, um sie von seinem Vorhaben zu unterrichten.


Der 22-jährige Hollywood-Herzensbrecher kreuzte am vergangenen Wochenende mit Freunden in einer New Yorker Stripbar auf und verrät jetzt, dass er seine Freundin Vanessa Hudgens im Voraus über seine Abendplanung ins Bild gesetzt hatte. Das fiel ihm zugegebener Weise aber nicht leicht.


"Das Schwerste war, meine Freundin vorher anzurufen. Wie fängt man so ein Gespräch an, ohne sich wie ein Arschloch zu fühlen?", fragt er im Gespräch mit dem US-Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel, beteuert aber: "Sie hatte nichts dagegen."


Der 'High School Musical'-Star soll gemeinsam mit seinen Begleitern - darunter auch sein Schauspielkollege Corbin Bleu - 2.000 US-Dollar in dem Club gelassen haben. Im Nachhinein gesteht Efron allerdings, dass der Abend nicht so aufregend war, wie er es sich vorgestellt hatte. "Ich bin nicht wirklich die Art von Mann, die sowas regelmäßig macht. Ich habe schon viel von diesen Läden gehört, vor allem durch Rap-Musik. Er sollte eigentlich ziemlich achtbar sein. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, neben T-Pain und Usher auf einer schicken Couch zu sitzen, eine Sonnenbrille zu tragen und Geld regnen zu lassen - und so war es einfach nicht!", beschwert der Mädchenschwarm sich.
Quelle: spielfilm.de

Yeah Nr. 9

Heii,

hier Scans aus der Yeah:



Danke MileyHQ.net für diese Scans

Freitag, 30. Juli 2010

Pickwick//

Hi...:)
Endlich wieder neue Zanessa Bilder :)
Zac und Vanessa waren gestern (29.Juli) zum Mittagessen im Pickwick in Hollywood.
Zac trug Sonenbrille, schwarze Hose und ein Hemd.
Er und Vanessa wirkten sehr entspannt.
Auf manchen Bildern schaut Vanessa ein wenig genervt.
Zac fühlt sich aber pudelwohl :):)
Sie halten auch Händchen :)

xoxo

Brust-Op mit 18?

Heii..
Hier ein Text über Miley....

Wird sie oder wird sie nicht? Teenie-Star Miley Cyrus (17) wurde ja schon häufig mit der einstigen Pop-Prinzessin Britney Spears (28) verglichen, weil sie sich neuerdings extrem offenherzig und viel zu sexy kleidet. Den neuesten Gerüchten zufolge dürfte es wieder ein neues Gesprächsthema geben, das stark an Britney erinnert:Angeblich will sich Miley zu ihrem 18. Geburtstag den Busen vergrößern lassen.

Das zumindest soll laut InTouch der Wunsch der Sängerin und Schauspielerin sein. Werden wir die Freundin von Liam Hemsworth (20) dann ab dem 23. November etwa mit neuem Dekolleté in XL sehen? Sicherlich gäbe es dann wieder neue Negativschlagzeilen rund um das Teenie-Idol, denn auch Britney wurde im prüden Amerika nach ihrer Brust-OP regelrecht in den Medien zerrissen.

Aber hat der Jungstar überhaupt so etwas wie Brustimplantate nötig? Eine Quelle verriet: „Miley will mehr Kurven. Sie ist sehr reif für ihr Alter und will eigentlich gar nicht mehr so viele Monate warten, bis sie die Operation ohne die Einwilligung ihrer Eltern durchziehen kann.“ Allerdings dementierte eine weitere Quelle diese Gerüchte sofort wieder gegenüber der Seite Gossip Cop: „Das ist absurd. Miley hat das nicht mal in Erwägung gezogen. Sie fühlt sich immer sehr wohl in ihrer Haut.“

Wie wohl oder unwohl sich das Popsternchen tatsächlich fühlt, wird sich spätestens im November zeigen. Mal sehen, ob uns dann zwei Dinge an Miley ganz besonders ins Auge stechen...


Quelle: promiflash.de

Neues HM Bild

Heii..
Ich hab ein neues Bild von Hannah Montana gefunden...

Miley bekam Gold

Heii..
Miley hat in Australien für ihr Album Can´t be Tamed Gold bekommen.. :)
Hier ihre Nachricht...

CNN // Good Day

Hi...:)
Zac war am 29.Juli bei CNN.



Außerdem bei Good Day in L.A.

Lopez Tonight//

Hi...:)
Zac war gestern bei "Lopez Tonight".
Hier die Videos :):)
xoxo



Jimmy Kimmel//

Hi...:)
Es gibt 3 Bilder von Jimmy Kimmel :)
xoxo

Zac Efron wird zur Wasserratte//

Hobby-Pirat: Schauspieler Zac Efron (22) verbrachte für die Dreharbeiten zu 'Wie durch ein Wunder' so viel Zeit auf einem Boot, dass er sich anschließend an Land richtig unwohl fühlte.

Zac Efron
Die Jungstar spielt die Hauptrolle in dem herzzerreißenden Drama über einen leidenschaftlichen Segler, der versucht, mit dem Tod seines Bruders klarzukommen. Dazu verbrachte der Mädchenschwarm mehrere Wochen auf hoher See und mutierte zu einer regelrechten Wasserratte.

"Ich wurde nie seekrank", prahlte der Star im 'Us Weekly'-Magazin und scherzte: "Ich wurde eher landkrank, weil wir so viel Zeit auf dem Wasser verbrachten. Auf einer stabilen Oberfläche fing plötzlich der Raum an sich zu drehen."

Den US-Beau scheint das Piratenfieber gepackt zu haben. Träumerisch gestand er: "Es gab da ein paar Wochen, in denen ich nicht vom Boot runter wollte."

Für die Rolle musste Zac Efron nicht nur viel segeln, sondern auch einiges an Muskelmasse zulegen.

"Ich stemmte Gewichte an drei bis fünf Tagen die Woche", enthüllte der Leinwand-Schnuckel. "Statt Yoga oder Meditation kriegte ich den Kopf mit einer Stunde Fitnesscenter frei."

'Wie durch ein Wunder' soll Anfang Oktober in die Kinos kommen, bis dahin ist Zac Efron bestimmt wieder landtauglich.
Quelle: fan-lexikon.de

Zac Efron besuchte Strip-Lokal//

London (dpa) - Dem amerikanischen Schauspieler Zac Efron («High School Musical») könnte Ärger mit seiner Freundin Vanessa Hudgens (21) ins Haus stehen. Das mutmaßt wenigstens «Entertainmentwise.com».


Wie der Internetdienst berichtet, hat der 22-jährige California Boy während seiner jüngsten Promotionreise angeblich mit seinem Kollegen Corbin Bleu und einem weiteren Freund einen Strip-Club in New York aufgesucht - und das wird Vanessa wahrscheinlich gar nicht gerne hören. Ein Beobachter erzählte jetzt: «Sie wurden in der VIP-Lounge an der Hauptbühne platziert. Zwischen ihnen und den tanzenden Mädchen war nur noch ein Geländer. Sie bestellten eine Flasche Wodka, ließen sich von den Tänzerinnen verzaubern... und steckten ihnen Geldscheine zu.»
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de

Donnerstag, 29. Juli 2010

Jimmy Kimmel Interview//

Hi...:)
So jetzt kommt das Interview von Jimmy Kimmel :)
Zac trug einen schwarzen Anzug, Krawatte und weiße Bluse :)
Es sind viele Fans im Studio :)


Gleiche die erste Frage:
Jimmy: (über die Fans) Ist das so wie im Stripclub als du reingekommen bist? :):)
Zac: Es war ein wenig ruhiger.
Jimmy: Warst du im Stripclub?
Zac: Ja ich war.
Jimmy: Ich weis nicht warum, dass so wichtig ist. Warscheinlich weil du das Image von HSM hast. Du bis immerhin 22 Jahre alt. Das ist doch völlig normal.
Zac: Ja finde ich auch.
Jimmy: Warst du zum ersten Mal dort?
Zac: pff. Ich versuche es bei 3 bis 4 mal in der Woche zu belassen :):) Ich bin nicht wirklich der Typ dazu :)
Jimmy: und Corbin ist es??
Zac: Nein, nicht wirklich :D Ich habe eine Menge über solche Orte gehört, vorallem in Rap-Videos :)
Ich sitze auf einer netten Couch. Sonnenbrille auf. Neben mir T-Pain und Usher. Aber es war nicht so :):)
Sie wollten da sein, waren aber wo anders :)
Jimmy: Hast du in die abgetrennten Bereiche geschaut. Sie sind meistens beim Champagner.
Zac: Wir waren in diesem Bereich :)
Jimmy: Habt ihr wirklich 2.000 $ ausgegeben??
Zac: Nein, nein. Es waren 6 $ (Ich weis jetzt nicht ob er es im Ernst meint).
Ich erinner mich nicht :)
Der schwierigste Teil war, deine Freundin davor anzurufen. Das war peinlich
Jimmy: Du hast deine Freundin angerufen??
Zac: Ja, habe ich. Wir haben darüber geredet :)
Es ist nur, wie fängst du so ein Gespräch an?? (Dann sagt er irgendetwas das überpiept wird, irgendetwas mit fühlen :):) )
So ich habe es getan, Ich war dort, vorbei.
Jimmy: Was hat sie dazu gesagt?
Zac: haha ((man versteht es überhaupt nicht)
Jimmy: Sagte sie "Tu was du willst??" :D:D
Alle Handys haben Kameras und du kannst ihr dann nicht anrufen, während du Bilder machst...:)
Zac: Das ist der Grund warum ich es davor gemacht habe :)
Jimmy: Falls sie dann zurück ruft. Kann Corbin rangehen.
Wie ist der Rest deines Sommers?
Zac: Wir promoten den Film in vielen Städten und kommen viel herum :)
Jimmy: Deine Familie ist auch im Publikum :)


Jimmy: Wast hast du bisher gesehen?
Zac: Ich war im Atlanta Braves Training Camp. Nun ich dachte es sei das Camp. Sie brachten jungen Leuten Baseball bei.
Jimmy: Wie halt waren sie?
Zac: 5 und 6 :) Ich dachte ich spiele mit den Braves :)
Jimmy: Sind sie ausgeflippt als sie dich sahen?

Zac: Sie wussten nicht wirklich ob ich Troy oder Zac bin.
Ich wurde gefragt "Hey, bist du Troy?" "Nun, ja und nein" und einer sagte "Schau er ist es" und der andere "Nein er hat gesagt er ist es nicht." Man kann es nicht wirklich beschreiben.
Jimmy: Durftest du auch spielen?
Zac: Ja klar :)

Jimmy: Ich habe gehört du warst campen, stimmt das?
Zac: Ja wir waren Hardcore Campen.

Jimmy: Hattet ihr euer eigenes Zelt?
Zac: Ja, hatten wir. Wir mussten alles selbst machen.
Jimmy: Hattet ihr jemanden der dein Gepäck trägt? oder habt ihr es alleine getragen?? :)
Zac: Natürlich trug ich es selber :)
Jimmy: Sie sind wirklich wie wir :):)
Ich weis, dass du jetzt eine Produktionsfirma hast "Ninjas running wild" Warum heißt es so??
Zac: Es ist eine Art von Filmen die jeder macht.
Jimmy: Über Ninjas??
Zac: Der Name bleibt im Gedächnis :)
Jimmy: Dein neuer Film ist "CSC". Der Geist deines Bruders sitzt auch hier :)
Ich finde es ist ein trauriger Film. Ich hab den Trailer gesehen. Ist er wirklich traurig?
Zac: Nun, du musst du traurigen Orten gehenund als Schauspieler.
Jimmy: In Stripclubs?? :D:D
(Zac lacht darüber und sieht aus als ob es ihm ein wenig peinlich wäre :D:D)
und am Ende rennen Ninjas durchs Bild?
Zac: Keine Ninjas :)

Jimmy: Um was geht es in "CSC??
Zac: Es geht ums segeln, aufs College zu gehen, die Familie verlassen. Er verspricht es seinem Bruder immer für ihn da zu sein. Kurz darauf stirbt der Bruder und Charlie kommt mit seienm Leben nicht mehr zurecht. Es ist ein romantischer Film aber auch mit Fantasy und viel Drama.
(Dann wird ein neuer CSC Trailer gezeigt)
Danach verabschieden sie sich :)

It's Jimmy Kimmel Time//

Hi...:)
Wie bereits angekündigt war Zac gestern (28.Juli) bei Jimmy Kimmel zu Gast.
und schonmal vorne weg :) Das Interview anzuschauen lohnt sich wirklich :)
Hier erstmal ein Video von der Ankunft bei den ABC Studios :)
Außerdem die Bilder dazu :)
xoxo


CSC//

Hi...:)
Es gibt ein neues "Behind the scenes" Video von CSC:


Außerdem ein Video mit Zac in dem er ein limitiertes T-Shirt von CSC trägt :)

Braison am LOL Set

Heii...
Miley´s Bruder Braison hat Miley gestern am Set von ihrem neuen Film LOL Besucht...
Ich finde das Bild voll schön :)




TwitPic von Demi

Heii...
Demi Moor hat gestern 2 Twitpics vom LOL Set hochgeladen...




















Promo Video von HM

Heii...
Hier ein Promovideo von einer HM Forever Folge:

Miley ist besessen von Tieren

Heii..
Miley hat in einem Interview über Tiere gesprochen:

"Es ist eine komische Besessenheit von Tieren. Um erlich zu sein sind es meistens Hunde. Ich mag es immer mehr zu haben. Haha, ich habe schon so viele jetzt. Am meisten mag ich Mate und die kleine Sophie. Wenn ich welche sehe weise ich sie immer auf mich hin. Manchmal frage ich auch ob ich sie streicheln kann."

Miley führt bei DC

Heii...
Hannah Montana wurde im Juli bei Disney Channel am meisten angeschaut...
Hier ein Bild mit den Zahlen:

Mittwoch, 28. Juli 2010

Ankunft LAX neue Bilder//

Hi...:)
Es gibt nun mehr Bilder von der Ankunft am LAX :)

Da ist echt was los :)
xoxo

Today Show//

Hi...:)
Es gibt nun Bilder von der Today Show bei der Zac am 27.Juli zu Gast war :)

xoxo

Meinung//

Hi...:)
Zu den Gerüchten über Zac, dass er in einem Stripclub war möchte ich auch noch etwas sagen.
Ich glaube nicht, dass er da war und auch nicht was in den Texten steht.
Ich denke nicht, dass Zac so ein Typ ist, der 1500€ für Striperinnen bezahlt.
Ich denke, dass die komplette Geschichte erfunden ist :)
xoxo

Zac Efron feierte in New Yorker Stripklub//

US- Beau Zac Efron (22) hat angeblich mehr als 1.500 Euro für Striptänzerinnen und Wodka in einem New Yorker Stripklub auf den Tresen gehauen.


Der Akteur ('Hairspray') kam am späten Sonntagabend zusammen mit seinem Highschool- Musical- Co- Star Corbin Bleu (21) und einem weiteren männlichen Freund im 'Flashdancers Gentlemen's Club' an. Berichten zufolge genoss das Trio ein paar Getränke, bevor sie sich drei brünette Tänzerinnen schnappten, um ihnen eine Privatshow zu geben.
"Zac kam Sonntagnacht gegen Mitternacht mit Corbin und einem anderen männlichen Freund rein, der für alles bezahlte", erzählte ein Klub- Insider der Zeitung 'New York Post'.
"Sie saßen in der VIP- Lounge hinter der Hauptbühne. Zwischen ihnen und den Mädchen, die tanzten, war lediglich ein Geländer. Sie bestellten eine Flasche 'Belvedere'- Wodka und waren von den Tänzerinnen verzaubert."
"Es gab drei Mädchen, die Zac und seine Freunde besonders mochten, und sie baten sie, eine Privatshow an ihrem Tisch zu machen."
Gegen 3 Uhr früh verließen der Kalifornier und seine Begleiter den Klub. Ein Sprecher für 'Flashdancers' bestätigte, dass der Mime und sein Serienkollege dort waren, weigerte sich aber, weiter zu kommentieren. Sprecher für Zac Efron und Corbin Bleu waren nicht erreichbar.
Quelle: austria.com

Im Gespräch für "The Lucky One"//

Zac Efron ist nach Filmen wie „High School Musical“ nun erstmals für eine ernsthaftere Rolle im Gespräch. In „The Lucky One“ würde er einen amerikanischen Soldaten spielen.


Nach dem Motto „Nicht noch ein Teenie-Film“ steht Zac Efron nach Medienberichten jetzt kurz vor seiner ersten ernsthafteren Filmrolle. Bei „The Lucky One“, einer Verfilmung des gleichnamigen Buches von Nicholas Sparks, handelt es sich um ein romantisches Drama. Für den Star aus „High-School-Musical“ würde diese Rolle eine Art Aufstieg in die Liga der Großen bedeuten.


Zac Efron würde im Film die Rolle eines amerikanischen Soldaten spielen. Dieser kehrt mit einem Foto einer unbekannten Frau aus dem Irakkrieg zurück. Da das Foto während des Krieges ein Glücksbringer für ihn war, möchte er die Frau nach seiner Rückkehr finden und ihr etwas Gutes tun.
Quelle: erdbeerlounge.de

Miley & Demi Moore

Heii,

es gibt außerdem ein neues Foto von Miley und Demi Moore :)

Strip Club-Besuch mit heißen Girls//

Was ist denn nur mit dem High School Musical-Star Zac Efron (22) los? Erst kündigt er groß an, dass er sich momentan absolut keine Hochzeit mit seiner Freundin Vanessa Hudgens (21) vorstellen kann, schon leistet er sich den nächsten Fauxpas, der seine Liebste enttäuschen könnte: Zac soll nämlich neulich den Abend in einem Strip Club verbracht haben und über 2.000 Dollar für Stripperinnen ausgegeben haben!

Am Sonntag sollen der Schauspieler und ein paar Kumpels den Flashdancers Gentlemen's Club am Broadway in New York besucht und dort ordentlich gefeiert haben, wie ein Insider der New York Post verriet. Angeblich sei auch viel Wodka in der VIP Lounge geflossen. „Sie bestellten eine Flasche von Belvedere Wodka und waren ganz auf die Tänzerinnen konzentriert. Sie interagierten sehr viel mit den Girls und ließen ihnen Geld zukommen. Da waren drei Girls, die Zac und seine Freunde besonders mochten und sie fragten sie sogar, ob sie ihnen nicht eine private Stripshow an ihrem Tisch bieten könnten“, erklärte der Insider.

Obendrein ließ er verlauten, dass die drei jungen Frauen alle brünett gewesen seien und ziemlich viel Ähnlichkeit mit Zacs Freundin Vanessa gehabt hätten. Hoffentlich kann diese Nachricht Vanessa wenigstens etwas trösten, wenn sie von dem spaßigen Strip Club-Besuch ihres Boyfriends hört.
Quelle: promiflash.de

Pine Lake Country Club

Heii,

es gibt jetzt ein paar mehr Bilder von Miley am Pine Lake am 25.Juli. Auch das Foto, das ich gestern hochgeladen hatte, ist am Pine Lake entstanden.

CSC//

Hi...:)
Es gibt ein neues "Behind the scenes" Video vom CSC Dreh.
Zac ist in dem Video oben ohne :)
xoxo

Ankunft LAX//

Hi...:)
Es gibt auch ein Video von der Ankunft in L.A :)

xoxo

Goodbye New York//

Hi...:)
Zac hat New York nun wieder verlassen.
Er wurde gestern (27.Juli) am JFK Airport in New York gesehen.
Er trug die gleichen Klamotten wie bei Regis&Kelly.
Hier die Bilder:

Kurze Zeit später kam er dann am LAX an.
Auch davon gibt es Bilder :):)
xoxo

Regis&Kelly // Hotel

Hi...:)
Sorry, dass ich erst jetzt poste. Ich musste den ganzen Tag arbeiten :)
Hier jetzt aber die News von Zac :):)
Es gibt viele neue Bilder von Zac:

Einmal Bilder als er die  Regis&Kelly Show verlässt.


Dann noch Bilder vom 26.Juli vor seinem Hotel in Manhatten.


Außerdem noch Bilder als er am  27.Juli Fans traf.

Bravo Nr. 31

Heii,

Heute ist ja die neue Bravo erschienen und auch diesmal steht wieder etwas über Miley drin.

Dienstag, 27. Juli 2010

Fanfotos

Heii,

es gibt noch 2 neue Fotos von Miley mit Fans :)


UK Tour

Heii...
Es gibt Gerüchte das Miley im Mai 2011 eine Tour durch Großbritanien machen wird...
Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.. :)
xo

Selena Gomez "Ich mach Miley nicht nach"

Heii...

Selena Gomez erzählte jetzt NOW das sie nicht versucht wie ihre Disney Rivalin Miley Cyrus zu sein. ,,Ich war vor 3 Jahren ein Gast in ihrer Show. Also ich weiß nicht woher dieses Gerücht kommt. Ich bin geschmeichelt wenn jemand sagt das ich die neue Miley bin, aber ich versuche definitiv nicht so sein wie sie. Ich versuche nur ich selbst zu sein."
Quelle: oceanup.com

Am Set von LOL

Heii,

es gibt ein neues Foto von Miley am Set von "LOL":

Regis&Kelly

Hi...:)
Zacs Besuch bei Regis&Kelly gibt es nun auch auf YouTube...:)
Außerdem noch ein Bild von den dreien.
E trug eine schwarze Hose, ein Jeanshemd und Krawatte. Ich finde das Hemd und die Krawatte sehen ein wenig komisch aus :)
Es sind einige Fans von ihm anwesend die auch laut schreien :):)

Sie reden ein wenig über die "Mall of America". Er war sprachlos als er die 7000 Menschen sah.
Die Moderatorin kennt Zac seit HSM 1 und findet ihn sehr nett und höflich. Durch den Erfolg hat er sich kein bisschen verändert.
Daraufhin bedankt sich Zac bei ihr. :)
Zac mag New York und hat schon einige Fans getroffen.
Außerem war er bei Corbin Bleu's Broadway Vorstellung. Er fand es total schön.
Ihm gefallen allgemein die Vorstellungen am Broadway.
Sie reden noch vom People Magazin, dass er den schönsten Beach Body hat.
Er macht viel Sport und bleibt so in Form.
Dann reden sie nur noch über den Film CSCS. Das gleiche wie in jedem Interview :)

Ich schaue mir echt gerne die Interviews mit Zac an. Er ist immer freundlich und beantwortet die Fragen immer gut und ehrlich. Auch wenn sich einige Interviews ähneln, macht es Spaß sie anzuschauen :)
xoxo

Zac mit Corbin im Café//

Hi...:)
Zac aß mit Corbin Bleu und einigen anderen Kumpels in einem New Yorker Café.
Sie nahmen nur kleine Portionen einiger Speisen der Karte, hatten ein paar mojitos und ein paar Kannen vom Cafeteria cosmos (warscheinlich ein Kaffee). "Zac und Corbin waren total entspannte normale Menschen." sagte ein Außenstehender über den CSC Star und seinen Freund, die sehr viel Aufmerksamkeit von anderen Gästen bekamen. "Sie nahmen es locker Bilder mit den Menschen zu machen und sie zu treffen."
Quelle: people.com

"Today Show"

Hi...:)
Es gibt auch ein Video von der Today Show bei der Zac war.:)
xoxo

Die Natur macht ihn lebendiger//

Zac Efron (22) liebt es nicht nur zu schauspielern, zu tanzen und mit seiner süßen Freundin Vanessa Hudgens (21) rumzuknutschen, sondern auch ein paar Tage in der Natur zu verbringen. Der High School Musical-Star freut sich nämlich immer schon wahnsinnig auf seine freien Tage, in denen er meistens draußen zeltet und Abenteuer erlebt.


Zac ist ein ganz großer Fan des Abenteurers Bear Grylls, der im Jahr 1998 im Alter von 23 als jüngster Brite den Mount Everest bestieg. „Ich bin ein großer Fan von Bear Grylls. Ich mag Rucksacktouren, mein Wasser selbst zu filtern, ein Feuer zu machen. Sobald die Tage länger werden und die Sonne tief am Horizont hängt, fühle ich mich lebendiger“, schwärmt der Mädchenschwarm laut Showbizspy.


Ob seine Liebste ihn wohl in die Natur begleitet? Kaum vorstellbar, dass solche Ausflüge das Richtige für Vanessa sind, schließlich sieht man sie meistens top gestylt und mit High Heels auf irgendwelchen Events. Aber dass Zac Efron so ein Naturbursche ist, hätte man wohl auch nie für möglich gehalten...
Quelle: promiflash.de

Regis&Kelly//

Hi...:)
Es wurde jetzt bestätigt, dass Zac bei Regis & Kelly war.

Die Folge wird um 11 Uhr (US-Zeit) ausgestrahlt.
Wenn man möchte kann man sich die Folge live mit anschauen.
Ich bin mir nicht ganz sicher in welcher Zeitzone es ausgestahlt wird.
Wenn es die Zeitzone in New York ist, dann kommt es bei uns um 17 Uhr heute Nachmittag.
Falls es die Zeitzone in L.A ist, dann kommt es 3 Stunde später.
Also dann um 20 Uhr. Ich vermute aber, dass es um 17 Uhr kommt.
Ich werde es mir anschauen...:)
Für alles die es ebenfalls sehen wollen ist hier  der Link dazu :)
emaxalive.com

abc News Nightline

Hi...:)
Zac war gestern (26.7) noch bei abc News Nightline.
Es werden auch Ausschnitte von der Autogrammstunde in der "Mall of America gezeigt" und Bilder von Zac aus seiner Kindheit mit seinem Bruder.
Er gab ein Interview in dem er sagt, dass er sehr glücklich sei Vanessa zu haben.
"Wir haben gerade viel Spaß miteinander. Ich weis natürlich nicht was passieren wird. Aber im Moment bin sehr glücklich. Wirklich sehr glücklich."

neue Filmangebote//

Hi...:)
Deadline.com berichtet, dass Zac für 2 neue Filme im Gespräch ist.
Der erste ist von Warner Brothers und heißt "The Lucky One". Es wird eine Buchverfilmung.
Das Buch wurde von dem bekannten Autor Nicholas Sparks (Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, Wie ein einziger Tag) geschrieben.
Es handelt von Logan Thibault (Zac würde ihn spielen) der Soldat im Irak ist und ein Bild von einer Frau findet, die von nun an sein Glücksbringer ist.
Nach dem Krieg sucht er diese Frau und findet sie in North Carolina. Ihr Name ist Elizabeth.
Er verliebt sich in sie und versucht alles damit sie sich näher kommen.
Im deutschen heißt das Buch "Für immer der deine".

Der 2.Film wäre "Die in a Gunfight". Es ist ein Actionthriller in dem Zac einen jungen New Yorker spielt, der sich in die Feindin seines Vaters verliebt. Das Drehbuch wurde von Andrew Berrer und Gabriel Ferrari geschrieben.
Es ist sozusagen eine moderne Romeo und Julia Verfilmung.
Quelle: movies.broadwayworld.com

P.S Ich habe mir gerade "Für immer der deine" auf weltbild bestellt. Dort kostet es zur Zeit nur 12 €. Hier der Link: weltbild.de.
Ich würde mich total freuen, wenn Zac in beiden Filmen spielen würde. Vorallem in "Für immer der deine". Das Buch ist bestimmt total schön und der Film wird es dann auch. Die Verfilmungen die ich bisher von Nicholas Spaks gesehen habe, waren richtig gut und vorallem total traurig:)
xoxo

Ankunft//

Hi...:)
Zac kam gestern morgen (26.7) an seinem Hotel in New York an.

Er wurde von einigen Fans erwartet.
Als er aus dem Auto ausstieg telefonierte er gerade.
Er unterbrach aber das Telefonat um Bilder mit seinen Fans machen zu können.
Er wirkte sichtlich überrascht.
Er trug seine Ray-Ban, eine graue Hose und ein grau+weißes T-Shirt :)
xoxo

Facebook//

Hi...:)
Außerdem gibt es ein neues Video in dem Zac Fragen beantwortet.
Welche man ihm auf Facebook stellen konnte.
xoxo

Parade//Regis&Kelly

Hi...:)
Es gibt wieder News von Zac :)
Hier die Scans von der Parade Ausgabe mit Zac auf dem Cover :)

Gerüchten zu Folge war Zac gestern (26.7) bei Regis & Kelly.
Es gibt auch 2 Bilder als er auf einem Boot auf dem Hudson River ist.
In ein paar Stunden wissen wir bestimmt mehr.
xoxo

Montag, 26. Juli 2010

HM Forever Trailer

Heii...
Es gibt 2 neue Videos zu HM Forever :)



Cinemax//

Hi...:)
Bei Cinemax in den USA wurde jetzt das Video von Zac und Amanda gezeigt.
Als sie sich gegenseitig Fragen stellen.
xoxo

John's Pizzeria//

Hi...:)
Zac war am Samstag Mittag (24.7) noch bei John’s Pizzeria.
Er trug noch ein anderes T-Shirt wie am Abend.
Er war davor bei einer Mittagsvorstellung von Memphis.
Am Abend war er ja bei Corbin Bleu's Vorstellung.
xoxo

Sein Geld gibt er bei iTunes aus//

Wofür geben Stars denn so ihr Geld aus? Vieles bekommen sie ja geschenkt. Designer wollen, dass sie ihre Kleidung tragen und Auto-Herrsteller wollen sie in von ihnen entworfenen Autos sehen, schließlich verkauft sich alles gut was ein Star fährt, trägt, trinkt, isst oder einfach nur mit gesehen wird.


Zac Efron hat nun gestanden, dass er sein meisten Geld in einem Online-Shop verprasst - nämlich bei iTunes!


'Gestern habe ich herausgefunden, dass meine größten Ausgaben nicht Elektrizität oder Benzin sind', sagte der Schauspieler gegenüber Parade Magazin. 'Es ist iTunes. Ich gebe viel zu viel für Musik, Filme, Apps und Spiele aus. Ich muss mich da besser unter Kontrolle haben.'


Es ist ja erwiesen, dass einem virtuelles Geld schneller durch die Hand rinnt, als wenn man esirgendwo bar auf den Tisch legen muss, aber der iPod, das iPhone und das iPad wollen ja gefüttert werden mit netten kleinen Dingen die einem die Wartezeiten ein wenig verkürzen. Schließlich hat Zac nicht immer seine Vanessa Hudgens bei sich, wenn er mal wieder im Flieger sitzt, eine Drehpause hat, oder wartet, dass er bei einer Talk-Show auf die Bühne gerufen wird.
Quelle: glimmerfee.de

Miley am Pine Lake

Heii,

Miley war gestern am Pine Lake. Leider gibt es (bis jetzt) aber nur ein Bild:

Sonntag, 25. Juli 2010

Hannah Montana Forever Promo

Heii,

es gibt 2 weitere Promofotos von 'Hannah Montana Forever':


Michael S. Wirtz//

Hi...:)
Es ist ein neues Bild von Zac aufgetaucht.

Es ist von einem Shooting mit Michael S. Wirtz.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen mehr Bilder davon geben wird :)
xoxo

Starbucks/Joes

Hi...:)
Am Abend machte Zac sich dann wie vermutet auf dem Weg zu "In The Heights".

In dem Broadway Musical spielt Corbin Bleu (HSM) eine Hauptrolle.
Zuvor war er aber noch bei Starbucks oder Joes und holte sich einen kleinen Snack.
Er hatte sich umgezogen und trug ein blaues Shirt, schwarzer Blazer und schwarze Hose.
xoxo

Ankunft JFK//

Hi...:)
Kurze Zeit später kam Zac dann in New York City am JFK Flughafen an.

Einige Fans warteten schon auf ihn.
Er hatte wieder seine Reisetasche dabei und seine Sonnenbrille auf.
Außerdem trug er eine "Mappe" bei sich in der die neue Ausgabe des Parade Magazins war in der er mit seinem neuen Photoshoot zu finden ist.
Er wurde dann vor dem Flughafen abgeholt.
xoxo

LAX//

Hi...:)
Zac wurde gestern (24.7) am LAX in Los Angeles gesehen.
Er war auf dem Weg nach New York um dort die Broadway Show "In The Heights" zu sehen (das bestätigte seine Freundin Vanessa) und um Promo für "CSC" zu machen.
Er trug eine braune Jacke und darunter eine Jeansbluse und ein weißes T-Shirt.
Außerdem Jeans und eine Ray-Ban Sonnenbrille.
Am Flughafen wurde er bei der Kontrolle von Paparazzi fotografiert.
Hier sind die Bilder:
xoxo

Samstag, 24. Juli 2010

Joe gibt sich als Miley aus

Hei...
Es gibt ein Video beidem Joe Jonas so tut als wär er Miley...
Er hält einen Pappaufsteller von Miley in die Kamera und redet....
echt witzig :)

Twist Nr. 8

Heii,

in der Twist Nr. 8 findet ihr etwas über Miley. Z.B. Ihre Filmpläne



Danke MileyHQ.net für die Scans

Q&A//Tonight Show

Hi...:)
Es gibt ein neues Q&A von Zac und außerdem ein Backstage Bild von der Tonight Show..:)

xoxo



Chicago Now//

Hi...:)
Zac war gestern bei Chicago Now abc family im Peninsula Hotel um ein Interview zu geben :):)
Es gibt auch eín Bild davonn sowie die Videos :)


"Ich bin sehr eng mit meiner Familie verbunden außerdem habe ich auch einen kleinen Bruder.
Wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringe, will ich immer etwas unternehmen.
Letztes Wochnende waren wir zusammmen und haben Videospiele gespielt :)
Außerdem waren wir einmal Klippen springen. Wir waren an diesem Tag campen.
Es war eine unvergessliche Erfahrung. Es schweißt einen noch mehr zusammen :)
Familie ist alles für mich, sie unterstüzten einen und zeigen einem was im Leben wichtig ist.


In dem Film segelte ich erst zum zweiten oder dritten Mal. Als ich die 2 Mal segeln war spielte ich aber nebenher GameBoy :)
Es war das erste Mal, dass ich selbst segelte. Es war verrückt. Es ist ein sehr anspruchsvoller Sport, man muss schauen woher der Wind kommt. Auf jeden Fall habe ich eine Menge Erfahrungen gesammelt.


Er wurde gefagt ob er Drama Rollen oder die "witzigen" Rollen bevorzugt.
"Ich möchte alles auprobieren. Also würde ich nicht sagen, dass ich eine bevorzugte Richtung habe. DIese Rolle war eine neue Aufgabe für mich. Ich war sehr glüklich als ich das Skript las."
Was sein Lieblingsteil im Film ist:
"Es ist die Beziehung zwischen Brüdern. Das ist was einigartiges und sehr besonderes.
Ich kann das sicher sagen, denn ich bin ja mit einem jüngeren Bruder aufgewachsen."


Wie es war so eine intensive Liebesgeschichte zu spielen:
"Es ist eine etwas sonderbare Liebesgeschichte. Es war sehr aufregend für mich als Schauspieler."
Was er denkt warum Tess und Charlie ein Paar sind:
"Charlie und Tess kenn sich seit der High School. Eine sonderbare Beziehung aber sie kannten sich nicht besonders gut. An diesem Punkt seines Lebens lebt Charlie nicht richtig. Als Tess zurück kam und Charlie und sie sich zum ersten Mal wieder sahen, war es sehr besonders. Das Leben von Tess ist voller Abenteuer. Durch sie beginnt Charlie wieder zu leben."

Star-Magazin//

Sie sind nicht mehr in der High Shool, aber Zac bekommt immer noch die Note 1 wenn es um Romantik für seine Freundin Vanessa geht. Kurz vor Mitternacht zum 4.Juli sang er für sie "It's so hard to say goodbye to yesterday" während sie ums Lagerfeuer herum, am Strand von Malibu vor ihrem gemieteten Sommerhaus, saßen.

"Zac stellte sich vor Vanessa und einer Gruppe seiner Freunde und begann einen von Vanessas Lieblingssongs zu singen." erzählte in Insider dem Star-Magazin.

"Vanessa schmolz dahin." die Gäste unter denen Brittany Snow und Lance Bass sowie Ryan Rottman, Jason Sudeikis und James Maesden waren, sprangen auf und sangen mit ihm mit.


"Es war unglaublich! Zac ist so ein Romantiker, desshalb liebt ihn Vanessa so sehr."

Team Edward oder Team Jacob//

Hi...:)
Zac wurde in einem Interview gefragt ob er Team Edward oder Team Jacob sei. :)
Seine Antwort war: TEAM EDWARD (ich liebe ihn noch mehr für diesen Satz :D)

Er sagte aber auch, dass er bisher nur den ersten Teil gesehen hat.
Na dann muss er sich noch die 2 anderen anschauen, die sind nämlich echt genial :):)
xoxo

Freitag, 23. Juli 2010

Am Set von "LOL"

Heii,

es gibt ein neues Foto von Miley am Set von "LOL":

Zac Efron litt unter Depressionen//

Normalerweise strahlt Zac Efron immer sein schnuckeligstes Grinsen in die Kamera und knuddelt seine Dauerfreundin Vanessa Hudgens. Es gab aber eine Zeit, in der der High School Musical Star gar nicht gut drauf war und sich richtig depressiv fühlte. Während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film Charlie St. Cloud stürzte Efron in ein emotionales Loch und noch heute geht es ihm nicht besonders gut, wenn er daran denkt.


„Normalerweise mache ich immer Blödsinn und habe zwischen den Szenen eine lustige Zeit. Diesmal war es anderes, weil ich für den Film an einem emotional dunklen Ort bleiben musste. Mein Filmcharakter hatte ja seinen Bruder verloren“, erklärt der süße Zac. Manchmal waren die Gefühle einfach zu viel für ihn und Efron hatte auch abseits der Dreharbeiten mit der negativen Stimmung zu kämpfen. Da scheint sich ja ein richtig sensibler Junge unter dem Sunnyboy-Kern zu verstecken. Und er ist nicht der einzige: Auch Robert Pattinson hat vor kurzem zugegeben, dass er Phasen hat, in denen er sich depressiv fühlt. Vor allem, wenn man sein wahres Leben mit ins Spiel bringt, kommt man schwer aus dem Grübeln raus, so ging es zumindest Zac Efron.


„Ich dachte viel über meinen eigenen kleinen Bruder nach und wie schlimm es wäre, wenn er sterben würde. Es waren furchtbare Gedanken, die mich manchmal echt fertig gemacht haben“, meint der Schauspieler. Das können wir nachvollziehen. Aber heute geht es dem Nachwuchsstar schon viel besser, wir müssen uns also keine Sorgen machen.
Quelle: celebrity-stars.de

Zac Efron: Gefangen im Vertrag!//

Zac Efron (22) verzauberte uns in „High School Musical” mit seinem Lächeln. Jetzt versucht er sich eine Karriere nach der Disneyproduktion aufzubauen. Ob ihm dabei bald das Lachen vergeht?


Mit den „High School Musical“- Filmen hat Zac Efron Millionen begeistert. Doch jetzt fängt das wahre Leben an. Das heißt: Filmrollen erkämpfen- und behalten! Das klingt einfacher als es scheint. Bricht man die vertraglichen Abmachungen kann man richtig Ärger mit den Filmbossen bekommen. Das merkt jetzt auch Zach Efron.


Im Moment ist Zac Efron mit der Fantasy-Romanze „Charlie St. Cloud in den Kinos“- doch dieser Deal wäre fast wegen eines leichtsinnigen Abenteuers geplatzt. Im vergangen Jahr versuchte sich Zac Efron mit einem Bungee-Jumping von einer Brücke in Vancouver, Canada. Das war eindeutig gegen die vertraglichen Abmachungen mit seinen Filmbossen.


Zac Efron kommt noch mal glimpflich davon, aber er weiß laut „teenhollywood.com“: „Es steht im Vertrag das man so etwas nicht machen darf. Ich hätte es nicht tun sollen! Ich habe dafür auch ganz schön Ärger bekommen.“


Vertrag ist Vertrag. Aber Zac Efron ist noch jung und kein Klosterjunge! Raubt ihm das Filmgeschäft seine Jugend?
Quelle: erdbeerlounge.de

Q&A//

Hi...:)
Am 24.Juli (diesen Samstag) feiert der Film (500) Days of SUmmer in den Kinos in den USA Premiere.
Bevor sie den Film zeigen gibt es ein Question & Answer mit Zac und Amanda.
Davon gibt es jetzt eine kleine Vorschau :):)
Amanda fragt Zac was er für Unterwäsche trägt :) er will aber nicht antworten :):)
xoxo

ABC 7//

Hi...:))
Außerdem war Zac gestern bei ABC 7 in den State Street Studios zu Gast.
Hiervon gibt es ebenfalls Bilder und ein Video :)

Er spricht zuerst über den Film.
Er fühle sich jetzt bereit andere Rollen als früher (HSM) zu spielen, daher habe er sich entschieden "CSC" zu drehen.
Er redet wieder über das Segeln :):)
Dann reden sie über Vanessa :)
Er wird gefragt ob es ihn stört, dass sie "Zanessa" genannt werden.
Er findet es überhaupt nicht schlimm, da es so warscheinlich einfacher ist.
Wie es war nach "HSM" andere Filme anzunehemen. Er sagt, dass "CSC" eine große Möglichkeit für ihn war.
Außerdem wird er gefragt wie man erfolgreich bleiben kann, wenn man schon so früh so erfolgreich geworden ist. Er sagt, man sollte keine Angst vor neuem haben und er hofft, dass er durch seine neuen FIlme das "HSM" Image ablegen kann.
Mitten im Satz fällt dann sein iPhone aus der Hosentasche :):)
Sein Bruder saß neben ihm im Kino bei der Premiere und er (sein Bruder) hat 1 oder 2 mal geweint. :)
Zum Schluss sagt er noch, dass er den ganzen Film seinem Bruder widmet und ohne ihn er diesen Film nicht hätte drehen können :)
xoxo