Dienstag, 31. August 2010

Miley verlässt Hotel in NYC 31.8.

Heii,

Miley wurde heute beim Verlassen ihres Hotels in New York City gesehen und sie sah toll aus :)



Miley am JFK Flughafen 30.8.

Heii :D

heute gibt es endlich mal wieder ein paar mehr Bilder von Miley :) Sie war gestern nämlich am JFK Airport in New York City:

Justin will Miley

Heii,

Justin Bieber möchte in einem Remake von 'Grease' mitspielen und Miley Cyrus soll unbedingt an seiner Seite spielen.


Justin Bieber als Danny Zuko? "The Bieb" will unbedingt in einem Remake von "Grease" mitspielen. Und wen wünscht er sich an seiner Seite? Miley Cyrus!

Justin Bieber ist gerade mal 16 Jahre alt, seine Ambitionen übertreffen jedoch die eines alten Showhasen. Im Februar 2011 kommt sein Biopic - so lang dürfte der Film wohl nicht werden - in 3D in die Kinos. Außerdem will er sich an einen der größten Filmmusical-Klassiker wagen, die es je gegeben hat: "Grease"!

You're the one that I want

Ob "The Bieb" wirklich schon bereit ist, in die Fußstapfen von John Travolta zu treten, wird sich zeigen. Doch der Jungstar scheint schon alles gut durchdacht zu haben. Keine andere als Miley Cyrus soll in die Rolle der Sandy - 1978 verkörpert durch Olivia Newton-John - schlüpfen. "Am liebsten wäre mir Miley Cyrus. Sie kann singen, tanzen und schauspielern", sagte der 16-Jährige der "Sun".

Rydell High soll wieder rocken

Während Justin sich bereits als "T-Bird" und Miley als "Pink Lady" sieht, träumt er von Susan Boyle als perfekte Besetzung für die Rolle der Principal McGee. "Ich bin besessen von ihr. Wenn ich mich an ihr erstes Vorsingen erinnere, stellen sich meine Nackenhaare auf. Ich hätte auch gern Cheryl Cole dabei - sie würde so gut in der Cheerleader-Uniform von Rydell High aussehen."

Gefährlich: Kultstatus

Auch wenn wir uns vorstellen können, dass Justin und Miley das perfekte Musical-Pärchen sind, ist Vorsicht geboten. "Grease" genießt in verschiedenen Generationen Kultstatus, Fans halten nicht viel von Remakes. Doch bis dahin kann noch viel Zeit vergehen - schließlich fehlt Justin Bieber noch eine Produktionsfirma, die dieses Risiko eingehen will.

Quelle: fem.com

Hat Miley schon einen Neuen?

Heii,

seitdem es öffentlich wurde, dass Miley und Liam getrennt sind,gibt es verschiedene Gerüchte über Miley. Einmal heißt es sie will Liam wieder zurück & nun heißt es,sie habe schon einen Neuen:

Auf Promiflash.de steht folgendes:

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Miley Cyrus (17) von ihrem Freund Liam Hemsworth (20) getrennt hat, jetzt gibt es schon wieder Spekulationen um einen möglichen Nachfolger Liams. Kennengelernt hatten sich Miley und ihr Ex am Set zu ihrem gemeinsamen Film „Mit dir an meiner Seite“, in dem sie ein Liebespaar spielen. Und auch der neue Lover soll ein Filmpartner des Disney-Stars sein.

Douglas Booth (18) heißt der und steht mir ihr zusammen für „LOL: Laughing Out Loud“ vor der Kamera. Nach einem anstrengenden Drehtag wurden die beiden in einem Restaurant gesichtet. „Ich dachte sie seien Freund und Freundin, soviel wie sie geflirtet haben. Sie hat sich wie ein typisches Mädchen verhalten und sich total angebiedert, er für seinen Teil hat ihre ganze Aufmerksamkeit beansprucht. Zwar haben sie sich nicht geküsst, da auch noch Freunde und andere Leute in dem Restaurant waren – aber sie ist definitiv scharf auf ihn“, will ein Augenzeuge, laut perezhilton.com, gesehen haben. Ob da wirklich was dran ist? Wenn ja, dann ist klar, woran die Beziehung von Miley und Liam zerbrach.

Es macht fast den Anschein, dass Mileys Beziehungen immer nur bis zum nächsten Film und Co-Star dauern. Allerdings ist Miley gerade mal 17 Jahre alt und muss jetzt noch nicht den Mann zum Heiraten finden. Wir sind gespannt, was an den neuesten Liebesgerüchten wohl dran ist.

Votet für Zac ;)

Heii,

bei dem 'End of Summer Movie Poll' könnt ihr für Zac als "Summer's Hottest Leading Man" voten :)

Zac in Marine-Camp

Heii,

Zac hat, zur Vorbereitung auf seinen neuen Film "The Lucky One", ein Marine-Camp besucht:

Montag, 30. August 2010

HSM 3 Backstagebild

Heii,

es ist jetzt außerdem nach einiger Zeit nochmal ein Backstagebild von "High School Musical 3" aufgetaucht:

Elizabeth Hurley steht auf Zac

Heii,

Elizabeth Hurley hat vor ein paar Tagen folgendes 'getweetet':

ElizabethHurley: "Watching one of the High School Musicals with my son. The cougar in me loves Zac Efron."

Und auf star-nachrichten.de steht:

Elizabeth Hurley schwärmt ein bisschen für Zac Efron

LOS ANGELES - Elizabeth Hurley schwärmt ein bisschen für Zac Efron. Die 45-Jährige findet ihren 22-jährigen Kollegen einfach zum Anbeißen.

Auf "Twitter" schrieb sie: "Habe mir mit meinem Sohn gerade einen Teil von "High School Musical" angesehen. Die ältere Frau in mir, die auf junge Männer steht, liebt Zac Efron."

Elizabeth Hurleys Sohn will übrigens unbedingt berühmt werden. Der achtjährige Damian träumt jetzt schon von einer Karriere im Showgeschäft. .

Miley lacht wieder

Heii,

Miley Cyrus scheint gar nicht über das Ende ihrer Beziehung zu trauern. Jetzt lacht die Schauspielerin und Sängerin schon wieder am Filmset zu „LOL: Laughing out loud“.

Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth haben sich erst vor kurzem getrennt. Dennoch soll Miley laut „People“ schon wieder lachen. Und zwar am Set von „LOL: Laughing out loud“. Der Film handelt von einem Teenager, Freundschaft und Dates. Demi Moore spielt in der Komödie Mileys Mutter. Bei den Dreharbeiten zu der Komödie bleibt keine Zeit, um traurig zu sein. Darum lächelt Miley schon wieder gekonnt in die Kamera.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben über ein Jahr eine Beziehung geführt. Sie hatten sich am Set von „Mit dir an meiner Seite“ kennen gelernt. In der letzten Zeit gab es laut oft „People“ Gerüchte, dass die Beziehung von Miley Cyrus und ihrem Freund Liam Hemsworth vor dem Aus steht. Miley dementierte die Vorwürfe noch im Juni. Nun ist die Beziehung doch gescheitert.

Am Filmset scheint es Miley Cyrus allerdings schon viel besser zu gehen. Bleibt ihr weiterhin nur alles Gute zu wünschen, die nächste Liebe kommt bestimmt!

Quelle: erdbeerlounge.de

Sonntag, 29. August 2010

Tom Cruise gibt Zac Schauspieltipps

Heii,

und hier noch ein Text über Zac:

Zac Efron bekommt laut einem Insider Schauspieltipps von seinem guten Freund und Mentor Tom Cruise.

Zac Efron holt sich Rat von Tom Cruise.

Seitdem sie ihr gemeinsames Interesse an Motorrädern entdeckt haben, verbindet den Hollywood-Jungspund ('High School Musical') und den 48-jährigen Schauspieler eine enge Freundschaft, wovon Efron auch schauspielerisch profitiert. Jetzt holt er sich nämlich Tipps vom alten Hasen des Filmgeschäfts.

Ein Insider verrät: "Zwischen Tom und Zac hat es sofort geklickt, als sie sich trafen. Immer wenn Zac jetzt ein Drehbuch bekommt, ruft er erstmal Tom an." Obwohl der einstige Disney-Star selbst sehr "scharfsichtig" sei, halte er Cruise für einen "persönlichen und professionellen Guru" und wolle nicht auf seinen Ratschlag verzichten.

Bei der Rollenwahl solle Efron laut Cruise angeblich darauf achten, sich nicht in eine Schublade stecken zu lassen. Dem 'National Enquirer' enthüllt der Informant weiter: "Tom hat Zac gewarnt, dass er Abwechslung suchen und sich nicht in eine Schublade stecken lassen und auf eine Rolle einfahren soll. Und er hat Zac außerdem ans Herz gelegt, wie er sich in der Öffentlichkeit betragen soll."

Die beiden Darsteller verstehen sich hinter der Kamera derweil so gut, dass sie ihre Chemie angeblich auch vor der Kamera unter Beweis stellen wollen. "Sie haben darüber gesprochen, sich für einen Film zusammen zu tun", fährt der Insider fort und ergänzt: "So wie Tom 1986 schon 'Die Farbe des Geldes' mit Paul Newman gedreht hat."

Quelle: ad-hoc-news.de

Miley will Liam zurück

Heii,

hier ein Text über Miley:

Los Angeles. US-Teenagerstar Miley Cyrus (17) soll Berichten zufolge total am Boden gewesen sein, nachdem sie sich von ihrem Freund Liam Hemsworth (20) getrennt hatte. Doch nun will sie auf einmal ihren Ex-Freund wieder zurück haben. Wie laaaaaangeweilig!

Wie das amerikanische ‘Star’- Magazine behauptete, scheint der australische Schauspieler der “Einzige“zu sein, der für sie in Frage kommt. Jetzt hofft Klein-Miley, dass sie mit Liam wieder eine Beziehung aufbauen kann, denn die 17-Jährige ist völlig am Ende mit ihren Nerven, erklärte eine Quelle.

Angeblich stand ihre Karriere immer über der Beziehung, doch sie machte dem Australier auch klar, dass er nicht ewig an zweiter Stelle stehen würde. Ihre Hoffnung liegt nun darin, dass sie in der Lage sind, die Dinge wieder richtig zu stellen. Dabei sind doch solch angebliche Liasons nur dafür da, die Stars immer wieder ins Gespräch zu führen.

Folgen sie nicht alle der gleichen Regel? Sie spielen im Film zusammen, haben eine Beziehung auch privat, die sie weder dementieren noch bestätigen. Dann gibt’s Berichte einer Trennung, dann ist mal wieder zusammen usw. usf.

Wie dem auch sei: Miley und Liam haben derzeit genug zu tun: Der neue Film ‘LOL: Laughing Out Loud’ mit der jungen Schauspielerin ist ein Remake der französischen Komödie von 2008 mit dem gleichen Titel. In dem Drehbuch spielt das Popsternchen einMädchen, das auch mal zu Drogen greift und sogar eine Freundin küsst.
In dem Film spielen Stars wie Ashley Greene, Demi Moore und Adam Sevani mit und der soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen.

Hemsworth wiederum wird neben Hollywoodstar Antony Hopkins in einem Actionfilm namens ‘Arabian Nights’ mitmachen, der ebenfalls 2011 in die Kinos kommen soll.
Der 20-jährige Schauspieler wurde übrigens vor kurzem bei einem Konzert der Dave Matthews Band gesichtet, so MTV. Und zwar allein. Ja und?

Quelle: klatsch-tratsch.de


Miley beim Shoppen

Heii,

Miley wurde wieder einmal beim Shoppen getroffen:



Samstag, 28. August 2010

Hannah Montana - Been Here All Along

Heii,

es gibt nochmal ein paar Stills aus der neuen Hannah Montana Folge "Been Here All Along":

Chalie St. Cloud

Heii,

es gibt außerdem weitere Ausschnitte von "Charlie St. Cloud":

Miley in der Garderobe

Heii,

es ist ein Video von Miley aufgetaucht, in dem sie vor einem Auftritt in der Garderobe herumalbert :)

“Mit dir an meiner Seite” ab 23.September auf DVD und Blu-ray

Heii,

ab dem 23.9. gibt es "Mit dir an meiner Seite" endlich auf DVD. Ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen :)

Alle Miley Cyrus Fans und Fans des Erfolgsautors Nicholas Sparks haben im Herbst etwas auf das sie sich freuen können! Denn am 23.September erscheint der Kinofilm ‘Mit dir an meiner Seite’ auf DVD und Blu-Ray.
In dem Film geht es um eine herzzerreißende Geschichte, in der die 17-jährige Ronnie Miller (Miley Cyrus) die Hauptrolle spielt. Seitdem sich die Eltern der Jugendlichen scheiden ließen und ihr Vater aus New York weg aufs Land zog, steht das Leben von Ronnie vollkommen auf dem Kopf. Sie ist wütend auf ihren Vater und rebelliert bei jeder Gelegenheit, die sich ihr bietet. Nachdem Ronnie bei einem Ladendiebstahl erwischt wurde, soll sie ausgerechnet bei ihrem Vater mit ihrem Bruder die Sommerferien verbringen und wird damit auf eine harte Probe gestellt.
Ob sie wieder die beiden das Vertrauen zueinander wieder herstellen können und was sonst noch passiert, seht ihr ab 23.September auf DVD und Blu-ray. Viel Spaß!

Quelle: pinkclusive.de

Zac kommt nach München

Heii,

Zac kommt zur Premiere von "Wie durch ein Wunder" (Charlie St. Cloud) nach München :)

MÜNCHEN - Zac Efron kommt nach Deutschland.

Der Teenie-Schwarm wird am 14.September in München über den roten Teppich schreiten. Er stellt dann seinen neuen Film "Wie durch ein Wunder" vor. In dem Streifen geht es um Verlust und Trauerbewältigung. In die Kinos kommt das Drama übrigens am 07. Oktober.

Und darum geht"s in "Wie durch ein Wunder":
Charlie und Sam St. Cloud sind nicht nur beim Segeln ein Dreamteam. Charlie kümmert sich rührend um den jüngeren Bruder - auch, als dieser nach einem Autounfall sterben muss. Tag für Tag spielt Charlie nach Sonnenuntergang mit Sams Geist Baseball. So findet er selbst nie ins Leben zurück, Sam aber auch nicht den letzten Weg, den seine Seele gehen muss. Fünf Jahre nach dem Unfall verliebt sich Charlie in die Seglerin Tess. Sie wird der Schlüssel für eine Entwicklung werden, die Charlie vor seine schwerste Entscheidung stellt..

Quelle: star-nachrichten.de

Zac & Vanessa kommen am LAX Airport an - Video

Heii,

es gibt jetzt ein kurzes Video von Zanessa vom 25.8., als sie am LAX Airport ankommen:



P.S. Rebecca und Katja sind bis zum 5.9. im Urlaub,darum werde ich in dieser Zeit die Miley & Zac News posten ;) Allerdings habe ich Schule und wir schreiben jetzt viele Arbeiten,darum kann es sein, dass die News manchmal etwas später kommen,aber ich werde mein Bestes geben ;D :) xx Caro

Freitag, 27. August 2010

Zac Efron im Kurzurlaub mit Vanessa Hudgens

Die “High School Musical” Teeniestars Zac Efron und Freundin Vanessa Hudgens verbrachten einen kurzen Urlaub auf der Insel Hawaii.


Die „High School Musical“-Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens verbrachten gemeinsam einen Kurzurlaub auf der Insel Hawaii, berichtet die britische Zeitung „The Sun“. Aber nicht etwa um eine hawaiianische Version der beliebten Disney-Filme zu drehen, sondern um sich beim Sonnenbaden und Wellensurfen zu entspannen. Wie ein Profi reitet Schauspieler Zac Efron auf den Wasserwellen, während seine 21-jährige Freundin Vanessa Hudgens die Sonne genießt.


Das Paar sah sehr verliebt aus, als sie gemeinsame Bilder von ihrem Urlaub betrachteten. Ganz im Gegensatz zu den diversen Gerüchten, scheinen Zac Efron und Vanessa Hudgens auch nach drei Jahren Beziehung immer noch sehr verliebt und glücklich zu sein, berichtet „The Sun“ weiter. Die beiden Schauspieler lernten sich während den gemeinsamen Dreharbeiten zu den beliebten Disney-Filmen „High School Musical“ kennen und sind seit dem liiert.
Quelle: erdbeerlounge.de

Kajak//Ankunft

Hi...:)
Zanessa wurdem am 25.August noch auf Hawaii beim Kajak fahren gesehen.
Außerdem gibt es Bilder vom 25.August bei der Ankunft am LAX :)
xoxo


Erste veröffentlichung von HM 4

Heii...
Es sind die ersten Termine für HM 4 im deutschen TV veröffentlicht worden...

7. Oktober 2010, 14:10 Uhr: Neues Haus, altes Zimmer (Sweet Home Hannah
Montana)
WH: 17:15 & 20:15

8. Oktober 2010, 14:10 Uhr: Hannah Montana, bitte zum Schulleiter! (Hannah Montana to the Principal's Office)
WH: 17:15 & 20:15

14. Oktober 2010, 14:10 Uhr: Hannah, die Kupplerin (California Screamin')
WH: 17:15 & 20:15

15. Oktober 2010, 14:10 Uhr: Hannahs Geheimnis (De-Do-Do-Do, Da-Don't-Don't-Don't Tell My Secret
WH: 17:15 & 20:15

Die Folgen kommen aber nur bei Disney Channel!!!
Irgendwann später dann bei Super rtl :)

Alles aus...

Heii...
Hier ein Text über Miley:



Einige haben es längst vorausgesehen, andere wiederum haben gehofft, dass es ewig hält. Die Rede ist von Ex-Disney-Star Miley Cyrus (17) und Schauspieler Liam Hemsworth (20). Das einstige Traumpärchen soll sich nämlich getrennt haben.


Dabei wurden die Zwei in letzter Zeit doch häufig dabei gesehen, wie sie total verliebt Los Angeles unsicher machen. Doch wie eine Quelle gegenüber Gossip Cop exklusiv mitteilte, soll die Beziehung mittlerweile am Ende sein. „Hemsworth ist Single“, heißt es dort. Und auch Eonline erfuhr von einem Insider, dass das süße Paar schon längst nicht mehr zusammen sei.

Erst vor kurzem soll Mileys Ex mit anderen Frauen in Newport Beach, Kalifornien, gesichtet worden sein – angeblich war er zu diesem Zeitpunkt aber schon von Miley getrennt. Der Mädchenschwarm scheint offenbar gut damit klar zu kommen, dass er nicht mehr mit einem der größten Jungstars zusammen ist und besuchte am Montagabend mit seinen Kumpels ein Konzert der Dave Matthews Band. Und Miley? Die schweigt zu den Gerüchten, wie es sich für eine echte Lady gehört.


Quelle: promiflash.de

Am Set von LOL in Detroit

Heii,

es gibt Bilder von Miley am Set von "LOL", am 26.8.,also gestern:

Bravo Nr. 35

Heii,

hier noch die Scans von der aktuellen Bravo:






Ich habe die Bravo leider noch nicht, deshalb danke an MileyHQ.net für die Scans

Donnerstag, 26. August 2010

zurück nach L.A??

Hi...:)
Zanessa wurden gestern (25.August) am Flughafen in Maui gesehen.

Vielleicht sind sie auf dem Weg zurück nach L.A.
Sie hatten ihre Koffer dabei und sahen ein wenig müde aus :)
xoxo

Mala Wailea//US Magazin

Hi...:)
Zanessa wurden bei Mala Wailea gesehen. Diesemal war Zac mit Vanessa da. Es ist der gleiche Ort wie es damals beim Maui Film Festival war.
Außerdem ist Zac mit Vanessa im neuen US Magazin :D:D
xoxo

Mittwoch, 25. August 2010

Miley&Liam Trennung?

Heii..
Den neusten Gerüchten zufolge sind Miley&Liam doch getrennt....
Heute morgen hab ich noch in die Commentbox geschrieben das es nur keine neuen Bilder von beiden zusammen gibt weil Miley dreht und Liam irgendetwas macht...
Die ganzen Klatsch-Seiten schreiben "Miley&Liam have broken up" und so...
Das schrieb Promicabana.de dazu:

Laut einer, mit Liam Hemsworth befreundeten, Quelle berichtet Gossip Cop exklusiv von der Trennung des jungen Hollywood Traumpaars.
Ihnen wurde gesagt, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth vor kurzem trennten. Die Gossip Cop Quelle betont außerdem, dass Liam Hemsworth jetzt komplett Single sei.

Und hier der Text von GossipCop.com:

We have sad news to report.
Miley Cyrus and Liam Hemsworth have split, a rep for the actor confirms to Gossip Cop.
As Gossip Cop was the outlet first to report, the couple called it quits “pretty recently.”
A friend tells us Hemsworth is completely “single.”
The former couple began dating after they met on the set of The Last Song.
A rep for Cyrus wouldn’t comment.

Ich weis jetzt nicht genau was stimmt und was nicht, es wird ja immer bei allen Promipaaren gerätselt ob sie sich getrennt haben oder nicht... wir müssen warten was Miley dazu sagt :) :)

"Most Searched Names on Google"

Heii,
Miley ist bei den "Meistgesuchten Namen bei Google" unter den Top 10.
Auch Hannah Montana hat es geschaft...

1. Britney Spears 84.800.0002
2. Madonna 76.800.0003
3. Selena Gomez 65.100.0004
4. Demi Lovato 57.300.005
5. Beyoncé 55.600.0006
6. Rihanna 51.300.0007
7. Lady GaGa 52.200.0008
8. Miley Cyrus 44.500.0009
9. Jennifer Lopez 38.900.00010
10. Hannah Montana 38.500.000

Extensionqueen Miley

Heii..
Hier ein Text über Miley:

Dass wir diesen Tag noch erleben dürfen; es gibt endlich mal wieder etwas nettes über Miley Cyrus zu berichten. Nach ewigem Gemeckere sie gebe sich für ihr Alter viel zu sexy und würde sich schlampenhaft anziehen, haben wir nun etwas Positives zu erzählen. Miley Cyrus wurde nämlich für ihre Haare gelobt. Ihre Extensions sähen so natürlich aus und da sollten sich Stars wie Britney Spears oder Lindsay Lohan mal ein Beispiel an ihr nehmen.

Das stimmt, trotz Miniatur Outfits, die man eigentlich nur mit einer Lupe ausmachen kann, muss man Miley Cyrus eins lassen. Sie hat wunderschöne Haare und trägt diese immer sehr gepflegt. Nicht wie bei anderen Kandidatinnen, wo man die Kopfhaut sehen kann und die Haarverlängerungen, eher nach Angriff der Zottelmonster aussehen. Nicht so bei unserer Hannah Montana Darstellerin. Ihre Wellen glänzen immer wunderschön und man kann gar nicht erkennen, dass sie Extensions trägt.

„So sollte es sein,“ erklärt Hairstylisten Kristina Barricelli aus Hollywood. „Fast jeder Star, sei es Beyonce, Christina Aguilera oder auch Miley Cyrus tragen Verlängerungen. Es ist wichtig, dass die Farbe nicht eintönig ist und die Extensions gestuft werden, damit sie natürlicher aussehen. Miley Cyrus hat wirklich perfekte Haare.“ Na wenigstens etwas, worüber die Kritiker sich einig sind. Vielleicht beruhigt sich die 17-Jährige auch bald wieder, was ihren super sexy Outfitlook angeht.
quelle: Celebrity-Stars.de

Dienstag, 24. August 2010

Surfen auf Maui//

Hi...:)
Zanessa wurden wieder auf Maui gesehen...:)

Sie waren am 22.August zusammen surfen.
Sie trugen beide Surferklamooten und hatten total gute Laune.
Ich wusste gar nicht, dass Vanessa auch surfen kann :)
xoxo

Lions Dan

Heii,

Miley war gestern bei Lions Den in Waterford, Michigan.



Und da sie auf dem Bild auch kürzere Haare hat, war das Foto das ich vorhin gepostet habe wirklich schon älter ;D

CSC//Ben Watts

Hi...:)
Es gibt 4 neue Stills von "Charlie St. Cloud".

Außerdem 4 neue Bilder vom Ben Watts Shooting.
xoxo

The Lucky One//

Hi...:)
Es gibt wieder einige News zu Zac :)

Warner Bros. hat nun einen Drehtermin und einen Drehort für "The Lucky One" festgelegt.
Der Film wird vom 4.Oktober - 13.Dezember in New Orleans gedreht.
Ich vermute mal, dass der Film dann Mitte oder eher Ende 2011 in die Kinos kommt.
Außerdem wurde nun die weibliche Hauptrolle von "The Lucky One" bestätigt.
Es ist die 26-Jährige Schauspielerin Taylor Schilling. Sie hat schon in der Serie "Mercy" mitgespielt.
Ich habe ja das Buch gelesen und hätte mir die Rolle der "Beth" ein wenig anders vorgestellt.
Aber ich glaube trotzdem, dass der Film richtig schön und total traurig wird :)
xoxo

Miley wieder mit Extensions?

Heii,

es gibt wieder einmal ein Foto von Miley und einem Fan. Ich bin mir aber nicht sicher,ob es wirklich ein neues Bild ist, was ja bedeuten würde, dass sie wieder Extensions hat oder schon ein etwas älteres,wo sie die Extensions noch hatte.

Picture Star Nr. 5

Heii,

es gibt wieder eine Picture Star Miley Cyrus:



Danke MileyHQ.net für die Scans

Montag, 23. August 2010

LAX//Rent

Hi...:)
Es sind Bilder von Zanessa aufgetaucht auf denen sie am 19.August am LAX sind.
Sie sind dort gerade auf dem Weg nach Maui :)
Außerdem 2 neue Backstagebilder von Rent :)
xoxo

Katy Perry über Miley

Heii...
Hier ein Text über Miley...
Katy Perry hat in einem Interview erzählt, dass sie Miley's etwas radikale Entwicklung
von einer Teen-Pop Queen zu einer erwachseneren, sexy Künstlerin gut findet.

"Sie weiß ganz genau, was sie tut. Ich denke viele Pop-Sängerinnen werden etwas zu sehr kontrolliert - von Nickelodeon oder was auch immer - und sie fühlen sich 'häuten' und wieder blühen wie ein Schmetterling, ein Pfau oder was auch immer. Ich liebe sie und ich finde sie heiß. Ich mag was sie macht. Sie ist ein kleiner, cleverer Keks."

Miley beim Shoppen

Heii,

es gibt jetzt weitere Bilder von Miley beim Shoppen in der Somerset Mall am 21.8.,wo einige Fans mit ihr Bilder machten:

Sonntag, 22. August 2010

Maui//

Hi...:)
Endlich wieder neues von Zanessa.

Sie sind zur Zeit in Maui, Hawaii wo sie am 21.August am Strand gesehen wurden.
Sie hatten eine Kamera dabei und Zac machte Bilder von Vanessa.
Er trug einen Sonnenhut und Sonnenbrille. Seinen Bart finde ich aber nicht so toll :):)
Gerüchten zu Folge ist Kenny Ortega auch auf Hawaii. Sie wurden schon einige Male zusammen gesehen.
Leider ohne Bilder :):)
xoxo

Miley zurück bei Twitter?

Heii...
Es gibt ein neues Gerücht bei Twitter, Miley soll angeblich wieder bei Twitter sein.
Ihr angeblicher Name ist: @xSmileyRayCyrus ihr könnt euch ja mal ihren Account anschauen...
Also Ich bin davon überzeugt das es ein Fake ist da sie:
1. nicht solche tweets schreiben würde
2. kein BG von sich selbst benutzen würde (zumindest nicht von einem anderen twitter
Acc. auf ihrem Background steht unten DisneyCelebBGs und sie geht ja nicht auf
den Acc. und sucht nach BG von sich selbst so nach dem Motto "Auf diesem BG bin
ich schön!!")
3. Es würde sie nicht stören wie viele Follower sie hat und "diese Miley" schreibt
die ganze Zeit Dinge wie Follow me...
4. Und Miley hat 129393 mal gesagt das sie nicht mehr bei Twitter ist und auch kein
Account mehr möchte.. :)

Es gibt ein Viedeo das angeblich beweist das sie die echte ist da auf ihrem Account so ein "Verified Account" Hagen war, sie hat ihn aber angeblich wieder entfernen lassen weil sie nicht will das man weis das sie die echte ist, dabei hatte sie bei ihrem richtigen Account auch so ein Hagen....
Ich hab mit Caro darüber gesprochen und wir glauben beide das sie ein Fake ist... :)
Hier noch das Video:


Was denkt ihr?

"Ich bin dein Schutzengel"

Heii...
Hier ein Text über Miley:

Miley Cyrus
"Es war als ob mein Großvater sagte, Ich bin dein Schutzengel."


Ich habe meinen Großvater sehr bewundert. Er war Sänger, so wie mein Vater. In unserer Familie lieben wir Musik. Großvater war nicht so wahnsinnig berühmt. Aber er war sehr beliebt in der kleinen Stadt, in der er lebte. Er war der Elvis in seiner kleinen Stadt. Er sah sehr gut aus. Alle Mädchen liebten ihn. Aber er war auch ein beliebter demokratischer Politiker. Mein Großvater war sehr, sehr cool. Im November werde ich 18 Jahre alt. Darauf freue ich mich schon riesig. Ich werde keine große Party feiern. Für mich gehört es zu meinem Job, auf Partys zu gehen. Ich werde mit meinen engsten Freunden nach Mexiko oder auf die Bahamas fahren, irgendwohin, wo ein schöner Strand ist, an dem wir uns entspannen können. Nicht so wie an meinem 16. Geburtstag, der als TV-Special endete und nicht wirklich als Geburtstagsparty zählte.Heute habe ich leider kaum noch Zeit, nach Nashville zu fahren. Ich bin praktisch auf dem Rücken von Pferden aufgewachsen. Schon als ich klein war, hatten wir sieben Pferde. Doch jetzt wohne ich in Los Angeles. Das ist ein ganz anderes Leben. Aber ich mag es. In Los Angeles kann ich meine Träume leben. Das wäre dort, wo ich herkomme, nicht möglich. In Los Angeles fahre ich Auto. Einen SUV. Hybrid. Er ist blau und ziemlich cool. Ich habe meinen Führerschein sofort mit 16 gemacht. Ich habe sehr früh im Showgeschäft angefangen: Ich hatte mein erstes Vorsingen mit elf Jahren, meine erste Platte kam heraus, als ich zwölf war. Es ist interessant, in einer Erwachsenenwelt groß zu werden, Arbeitszeiten wie ein Erwachsener zu haben und die ganze Zeit zu reisen. Die meisten Jüngeren denken nur an den Augenblick und nicht daran, was später im Leben sein könnte. Ich dagegen gehe sehr nach vorn. Ich wünsche mir ein langes, glückliches Leben. Ich werde mich endlich davon frei machen, was die Leute denken, wie ich sein sollte. Es fühlt sich gut an, wenn man endlich dazu stehen kann. Endlich ein eigenständiger Mensch sein. Einfach sagen, was ich will. Endlich einfach ich selbst sein.
Quelle: zeit.de

Miley & Liam

Heii,

es sind außerdem noch 3 weitere Bilder von Miley aufgetaucht. Z.B. auch von Miley und Liam :)



Shopping in der Somerset Mall

Heii,

Miley war gestern in der Somerset Mall shoppen und ein paar Fans haben Fotos mit ihr gemacht:



Samstag, 21. August 2010

Hannah Montana Forever Promo

Heii,

es wurden noch einmal Promobilder zu "Hannah Montana Forever" veröffentlicht. Sie sind richtig schön :)

Zac Efron & Justin Timberlake wollen beide "Memphis"-Hauptrolle

Zac Efron und Justin Timberlake kämpfen offenbar um eine begehrte neue Filmrolle. Die zwei Stars wollen Berichten zufolge beide die Hauptrolle in der Verfilmung des erfolgreichen Broadway-Musicals "Memphis" spielen. Insider aus dem engen Umfeld Timberlakes sagten der US-Zeitung "New York Post" im Mai (10), dass der Popstar, der aus Memphis, Tennessee, stammt, interessiert daran ist, in der Filmversion der Bühnenshow von Bon Jovi-Star David Bryan den "DJ Huey Calhoun" zu verkörpern - und nun hat broadwayworld.com enthüllt, dass Efron die Show in den letzten Monaten zwei Mal gesehen hat und auch Interesse hat. Unterdessen behaupten Insider, dass Oliver Stone sich mit Bryan und seinem Arbeitskollegen Joe DiPietro getroffen hat, um bei dem geplanten Film die Regie zu übernehmen. Ein Sprecher Stones hat bestätigt, dass die Meetings stattgefunden haben.
Quelle: prosieben.de

Benihana in Troy

Heii,

Miley war am 18.8. bei "Benihana" in Troy,Michigan essen.


Info :D

Heii..
Ihr wundert euch betsimmt wieso ich in den letzten Tagen keine Texte und Videos von Miley poste...
Zurzeit gibt es leider fast garnichts von Miley außer vlt. ein paar private Bilder oder Bilder vom Set :)
Sorry bald wird sich das bestimmt ändern :)
xo

Freitag, 20. August 2010

Persönliche Fotos

Heii,

es gibt zur Zeit ja nicht viele Bilder von Miley, aber es sind mal wieder ein paar private Fotos aufgetaucht. :) Einige sind aber schon etwas älter.

Bravo Nr. 34

Heii,

hier Scans aus der Bravo Nr. 34,denn auch diesmal findet ihr wieder etwas über Miley darin :D Z.B. dass sie 'Hannah Montana' jetzt doch ziemlich vermisst & außerdem gibt es ein Poster und einen Sticker von ihr.

Donnerstag, 19. August 2010

Privates Bild//

Hi...:)
Es ist ein privates Bild von Zac und Miley aufgetaucht.
Auf dem Bild ist neben den beiden noch Vanessa, Kenny Ortega und Ashley Tisdale.
Ich schätze das Bild wurde 2006/2007 gemacht.
xoxo

Die schwerste Absage seines Lebens//

Zac Efron wird nicht im Remake von Footloose mitspielen


Es gibt keinen Zweifel daran, dass der “High School Musical“-Star Zac Efron ein talentierter Schauspieler und begnadeter Tänzer ist. Für das Remake des Tanzklassikers “Footloose” wollte er wieder vor die Kamera. Dann sagte er die Rolle jedoch wieder ab. Als Begründung gab er an, die neue Version werde dem Original nicht gerecht. Zac kann sich mit dem Remake nicht identifizieren.


Diese Entscheidung seinem Freund Kenny Ortega, der auch bei allen “High School Musical”-Filmen Regie führte, mitzuteilen, war wohl nicht einfach für den 22-jährigen. Ob diese Entscheidung förderlich für seine Karriere ist, ist jedoch fraglich. Bisher konnte Zac seinen großen Erfolg mit “High School Musical” nicht toppen. Er spielte im Film “Charlie St. Cloud” (deutscher Kinostart: 7. Oktober 2010) zwar die Hauptrolle, der Film entpuppte sich jedoch als Flop.
Quelle: prominent24.de

Memphis//

Hi...:)
Zanessa waren ja am 17.August in New York und besuchten die Aufführung Memphis...:)

Hier die Bilder dazu:
xoxo

JFK//

Hi...:)

Zanessa wurden am 18.August am JFK in New York City gesehen.
Sie waren gerade auf dem Weg zurück nach Los Angeles...
xoxo

Mittwoch, 18. August 2010

Im Playboy zum 18?

Heii...
Es gibt ein neues Gerücht über Miley, sie soll angeblich zu ihrem 18. Gebrutstag im Playboy sein...
Ich finde es absolut schwachsinn :)


Werden wir Popsternchen Miley Cyrus (17) etwa bald schon komplett entblößt auf dem Cover des Playboys bewundern können? Wenn das Teenie-Idol am 23. November 18 wird, steht angeblich erst einmal eine Brust-OP auf dem Programm. Miley soll bereits den Wunsch geäußert haben, ihre Oberweite auf Körbchengröße D vergrößern zu lassen, ganz nach ihrem Busen-Vorbild Holly Madison (30).


Und das Ex-Playboy-Häschen kennt sich mit Covershootings für das Männermagazin ja bestens aus. Schon vor zwei Jahren machte Playboy-Gründer Hugh Hefner (84) der süßen Sängerin und Schauspielerin das Angebot, sie anlässlich ihrer Volljährigkeit für sein Magazin ablichten zu wollen. Da kommt ihm ihre Busen-OP sicherlich sehr gelegen. Grund für seine Anfrage war ein Foto von Miley in der Vanity Fair, auf dem sie im Jahr 2008 als 15-Jährige fast nackt posierte.

Miley hat schon mehrfach bewiesen, dass sie mit nackter Haut kein Problem hat, immerhin ließ sie sich in letzter Zeit häufig in sexy Bodys oder bauchfrei auf der Bühne feiern.

Ob sich die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin tatsächlich dazu entschließt, das neue Playboy-Covergirl zu werden, wird sich zeigen, ihr Image als süßes Mädchen von nebenan würde dann allerdings endgültig der Vergangenheit angehören.
Quelle: Promiflash.de

Magazine//

Hi...:)
Zanessa sind wieder in einigen Magazinen zu finden.
In den Oktoberausgaben des Celeb Scandals und des Gossip Magazins.
xoxo


Gym//

Hi...:)
Außerdem wurden Zanessa gestern im David Barton Gym in New York gesehen.

xoxo

Memphis//

Hi...:)
Zac und Vanessa sind zur Zeit in New York.
Sie besuchten gestern die Broadway "Memphis".
Es gibt auch Bilder und Tweets dazu :)
xoxo
ColinASheehan
Yes, Vanessa Hudgens was with him and so was Adam Shankman ... Zac's even hotter in person ;) ... Show was great!!!
Übersetzung: Ja, Vanessa war mit ihm (Zac) und Adam Shankman da...Zac ist in Wirklichkeit noch heißer. Die Show war genial :)

BroadwaySpotted
Spotted: Zac Efron and Vanessa Hudgens at @MemphisBroadway.
Übersetzung: Zanessa bei @MemphisBroadway

Dienstag, 17. August 2010

OMG Zac in München//

Hi..:):)
OMG!!!
Zac kommt nach GERMANY :D:D
Endlich mal wieder.
Und zwar am 14.September nach München.
Ich freue mich total und hoffe, dass Rebecca und ich es schaffen hinzugehen....:)
Sein Film "Wie durch ein Wunder" wird dort Premiere feiern.
xoxo
Quelle: charliestcloud.net

Australische KCA's//

Hi...:)
Am 8.Oktober finden in Sydney wieder die australischen Kids’ Choice Awards 2010 statt.

Ich freu mich schon total auf die Bilder...:)
Zanessa sind dieses Mal auch wieder nominiert.

Und zwar in der Kategorie "Cutest Couple". Da sie mit Robert Pattinson & Kristen Stewart nominiert sind, wird es sehr schwierig aber ich hoffe, dass sie gewinnen.
Falls es eine Übertragung im Internet etc. gibt werde ich euch natürlich informieren...:)
xoxo

Cutest Couple:
Zac Efron & Vanessa Hudgens
Miranda Kerr & Orlando Bloom
Miley Cyrus & Liam Hemsworth
Robert Pattinson & Kristen Stewart

Quelle: au.hadnews.com

"Who Owns My Heart" - weitere Backstagebilder

Heii,

es sind 3 weitere Backstagebilder vom "Who Owns My Heart" - Set aufgetaucht:

"Who Owns My Heart" - Backstage

Heii,

es gibt jetzt ein erstes Backstagebild vom Videodreh zu "Who Owns My Heart":

Fanfotos / Persönliche Fotos

Heii,

es sind wieder einmal ein paar Fanfotos bzw. persönliche Fotos von Miley aufgetaucht :)

Miley&Mandy keine Freunde mehr?

Heii...
Ich bin wieder da und werde ab heute wieder posten... :)


Gerüchten zu folge sollen Miley und Mandy keine Freunde mehr sein, das schrieb gestern OceanUp.com....
Die Seite hat ein Bild hochgeladen aber kein Text dazu geschrieben.




















Dieses Bild soll angeblich der Grund für das Freundschaftsaus der beiden sein...
soviel ich weiß ist das Bild aber schon von 2008 und es wird jetzt sozusagen als "Beweis" benutzt. Miley und Mandy treffen sich nicht mehr so oft wie früher und laden auch keine Videos von ihrer "Miley&Mandy Show" hoch aber ich denke mal sie sind trotzdem noch befreundet :)
Meine Meinung dazu :D

Montag, 16. August 2010

"Who Owns My Heart" - Videodreh

Heii,

Bianca Short, Miley's Tänzerin hat getweetet, dass sie nach Detroit geht. Das bedeutet also wahrscheinlich, dass bald Miley's Video zu "Who Owns My Heart" gedreht wird. :)

BiancaShort: "I'm Off to Detroit"


Und Sam Zeller hat geschrieben,dass er nach Detroit geht, um an einem Miley Cyrus Musikvideo zu arbeiten.

SamZeller: "Leaving for Detroit tonight to work on a Miley Cyrus music video."

"I'm Still Good" - Official Musicvideo

Heii,

es gibt jetzt das offzielle Musikvideo zu dem Song "I'm Still Good":

Privat//

Hi...:)
Es gibt ein paar neue Private Bilder von Zanessa.
Die Bilder wurden bei Rent gemacht.
Außerdem von der Backstage Party.
Und zu letzt noch 2 Bilder von HSM 3 :)
xoxo

SUTC//

Hi...:)
Es gibt eine neue Werbung zu Step up Cancer 2.
Diesesmal ist nur Zac in der Werbung :):)
xoxo

Sonntag, 15. August 2010

Fantreffen mit Miley - Übersetzung

Heii,

hier die Übersetzung des Gesprächs zwischen Miley und einem Fan :)

Also,meine besten Freunde und ich hangen herum und schauten das SYTYCD-Finale('So You Think You Can Dance' - Also du denkst,du kannst tanzen),als meine beste Freundin einen Anruf von ihrer Cousine hatte,die ihr erzählte,dass Miley in dem Restaurant sei,in dem sie arbeitet. Wir haben alles stehen und liegen gelassen und sind zu dem Ort gegangen und setzten uns auf die Terrasse ungefähr 2 Tische entfernt.
Wir bestellten Essen und Miley aß und so weiter. Leute näherten sich ihr,während sie aß und ich dachte das ist unfreundlich und so weiter. Wir warteten bis sie aufhörte und aussah als wolle sie gehen und wir gingen rüber.

Hier die Unterhaltung:

Ich: Miley,Miley...
Doug: Uggh..
Ich: Es tut mir leid!
Miley: Oh,hey. Was geht?
Ich: Hi. Also ich traf dich vor einigen Wochen und trug dieses T-Shirt. *ziehe F U Shirt hoch*
Miley: Oh mein Gott du konntest mir das T-Shirt nicht geben. *Umarmt mich* Ich liebe dich! Danke
Ich: Aww gern geschehen,ich hoffe du magst es! Ich hoffe es passt!
Miley: Nein,ist okay. Ich zerschneide all meine T-Shirts. Nie passt mir etwas,meine Brüste hängen raus, es ist mir egal.
Ich: Ich dachte noch nicht einmal,dass es mir möglich sein würde dir das T-Shirt zu geben!
Miley: Ja,ich weiß wie die Chancen stehen.
Ich: Ich stalke dich nicht,ich schwöre!
Miley: Haha,nein,es ist cool!
Ich: Übringstens ich bin Shelby,aber du wirst es dir wahrscheinlich nicht merken.
Miley: Nein,ich werde ihn mir merken, es ist der Name meiner Cousine! Also merke ich ihn mir!
Ich: Ich hasse es dich wieder zu fragen, aber könnten wir ein Bild machen?
Miley: Oh ja! Kein Problem, du verdienst es! *Legt einen Arm um mich*
Ich: Du bist so süß,ich liebe dich. Mir ist es egal was irgendjemand sagt,du bist so süß.
Kamerajunge: Hahaha das war fast ein Kompliment.
Ich: Nein,nein das war ein Kompliment, du hast mich wirklich zu dem Badass gemacht,der ich heute bin. Wegen dir ist es mir egal. Vielen Dank. Ich liebe dich.
Miley: Gut,es sollte dir egal sein. Es kümmert mich nicht was die Leute sagen. *Ich gebe ihr High-Five*
Tricia (beste Freundin): Du hast sie wirklich sehr inspiriert.
Miley: Aww dann dankeschön! Ihr Mädchen seid alt genug um zu euch selbst zu stehen. Hört nicht auf Leute. Leute reden,ich höre nicht zu, ich mache mir nichts draus. Ihr solltet definitiv immer zu euch selbst stehen.

Dann kamen andere Leute und fragen nach Bildern und ich bin wie Okay,dankeschön,hab eine gute Nacht.
So,ja vielleicht hab ich ein paar Dinge vergessen,aber es war verrückt.

OK-Magazin Interview//

Hi...:)
Auf Bitte in der Comment-Box habe ich das Interview vom OK-Magazin übersetzt.

Ich hoffe es ist gut geworden...:):)
Und falls es jemand für seine Page haben möchte. Einfach Credit drunter und einen Kommentar in die Box...:):)

xoxo

Er ist der neue "Anführer" aus Hollywood, aber eigentlich ist er nur wie wir. Er fühlt sich wie wir ein wenig unwohl in der Gegenwart von seinen Lieblingsschauspielern und seine Ausgaben geraten machmal ein wenig außer Kontrolle.
"Ich habe an einem Tag herausgefunden, dass meine größten Ausgaben nicht für Benzin oder Eektronik sind, sonder für iTunes. Ich gebe viel zu viel für Musik und Filme aus. Ich muss das unter Kontrolle bekommen."
Er ist glücklich mit dem High-School-Musical Star Vanessa Hudgens, 21 zusammen. Die er vor 4 Jahren am Set zu HSM kennen gelernt hat. "Sie ist in der Tat eine gute Partnerin."
Hier lüftet der 22-Jährige, der Film Charlie St. Cloud ist sein neustes Projekt, alles zu seiner Beziehung, den Druck der Berühmtheit und warum ihm bei einem Telefonanruf die Worte fehlten.

Du und Vanessa seit jetzt schon seit einer ganzen Weile zusammen. Bist du ein romantischer Freund?
Es kommt ganz darauf an. In diesen Situationen improvisiere ich gerne, also ist es schwer zu sagen. Aber ich gehe gerne in Restaurants und solche Sachen.

Kochst du ihr nette romantische Gerichte?
Ich kann Anleitungen ziemlich gut folgen und das ist Kochen meiner Meinung nach. Ich bin gut darin aufgeschriebenen Aweisungen zu folgen, also wenn ich ein Rezept anschaue kann ich es eigentlich auch kochen.

Also bist du in der Küche talentiert?
Ich bin kein preisgekrönter Koch und ich bin nicht so gut im würzen. Aber ich kann definitiv ohne Anleitung Lasagne machen. Eigentlich nicht, ich mache nämlich die Pasta nicht (lacht)

Wer ist dein Starschwarm?
Eva Mendes finde ich total nett. Ich denke sie ist großartig und sie hat eine tolle Ausstrahlung.

Warst du jemals von einem Star fasziniert?
Ja, ich war total fasziniert von Penelope Cruz als ich sie bei den Oscars traf. Sie war so cool, sie lief bei der Party barfuß herum. Ich dachte, Gott du bist wunderschön.

Also kannst du das diesen Leuten erzählen, die verrückt nach dir sind?
Ich sehe das Gesicht und den Blick mancher dieser Mädchen und hoffe, dass ich sie nicht enttäuschen werde und bin sehr stolz darauf das für sie zu sein. Es ist schwierig das in Worte zu fassen. Ich muss mich einfach in ihre Lage versetzen und verstehe es dann.

Wie machst du das?
Das ist eine verrückte Geschichte. Wir waren in Frankreich mit Kenny Ortega um HSM zu promoten. Er bekam einen Anruf und führte mich gleich in einen Raum. Er streckte seinen Kopf aus dem Raum und sagte: "Zac, komm mal her". Ich folgte ihm nach draußen und er gab mir das Telefon. Ich fragte "Hallo, wer ist dran?" und die Person sagte "Hier ist Michael". Es war Michael Jackson.

Was hast du zu ihm gesagt?
Die emotionale Sperre wurde geöffnet. Ich redete mit meinem Idol und ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Es war zu emotional, ich konnte nicht einmal was sagen. Ich konnte kein einizges Wort am Telefon sagen.

Hattest du jemals eine übernatürliche Erfahrung?
Als ich aufwuchs, spuckte es in dem Haus neben unserem, niemand ging hinein. Es hatte kaputte Bretter und es gab jede Menge verrückte Geschichten was da passiert war. Meine Freunde und ich gingen einmal hinein und es war total komisch, wie etwas aus "Alice im Wunderland".

Was passierte?
Wir mussten durch hohes Gras gehen um an die Vorderseite zu kommen. Dort gab es ein kaputtes Fenster, durch das wir reingingen und uns umsahen. Wir hörten einige Geräusche und riefen "Was war das?" Dann flog eine Schar von Fledermäusen über uns hinweg. Wir hatten solche Angst und rannten weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dem Haus spuckt.

Was würdest du tun, wenn du ein Geist wärst?
Ich würde die ganze Zeit Chaos anrichten und Streiche spielen. Ich würde Sachen klauen und diese dann verstecken.
(Den Rest kann man nicht lesen)

Wie war es als du aufgewachsen bist?
Es war ziemlich sorgenfrei.
(Den Rest der Antwort kann man nicht so gut lesen. Es geht hauptsächlich um Hairspray und dass die Rolle gut war. Außerdem muss er mehr über Rollen nachdenken)

Was würdest du tun, wenn du kein Schauspieler wärst?
Jeder will doch Videospiele testen und ich liebe es zu zeichnen. Also wäre es total cool Comic-Bücher zu zeichnen. Aber ich fand ja die Unrterhaltung und dass ist das was ich machen möchte. Ich möchte Leuten damit helfen.

Denkst du du kannst Leuten in einer gewissen Weise als Schauspieler helfen?
Absolut, ich weiß, dass ich es tue. HSM Fans kommen zu mir und berichten mir wie der Film sie berührt hat. Ein Mädchen kam in eienr Hotel Lobby auf mich zu, weinte und sagte mir "Es hat mich wirklich inspiriert Dinge auszuprobieren und keine Angst zu haben." Es kommen oft Leute her und sagen, dass sie sich in der Schule nicht anpassen können. Also weiß ich dass die Filme Leuten helfen, wenn sie es nicht tun würden warum machen wir sie dann?

Hättest du irgenwann mit dem Schauspielern aufgehört, wenn du nicht schon so jung erfolgreich geworden wärst?
Da gab es Leute in meiner Heimatstadt, die in das kleine aber großartige Theater gingen und melodramatische Rollen spielten. Sie tun was sie möchten und singen und tanzen jeden Abend auf der Bühne. Das wäre großartig gewesen.

Ist es schwierig mit dem Ruhm umzugehen?
Auf jeden Fall. Es gibt so viele tolle Sachen die das mit sich bringt. Die größte Veränderung ist es das jeder tut was er möchte und du immer unabhängig sein musst. Ich hatte niemanden der etwas für mich tat als ich älter wurde. Ein Teil wurde mir weggenommen aber ic versuche es immer noch.

Lebst du ein Luxusleben?
Ich habe keine Butler oder irgendetwas in der Art zu Hause, da bin nur ich. Ich habe keine Sicherheitsleute um mich herum die mir folgen. Ich mag einfach auch die Zeit in der ich alleine bin.

Miley Cyrus: Ihr Trick bei Film-Küssen

Heii,

hier noch ein Text über Miley:

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihren ganz eigenen Trick, um bei Filmküssen gut auszusehen.

Die 17-Jährige stellt sich dabei immer ins richtige Licht. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Was macht den perfekten Film-Kuss aus? Ich werde euch ein kleines Geheimnis verraten: Die beste Sache, die ich in meiner Serie gelernt habe, ist, dass man sich mit dem Beleuchter anfreunden muss. Auf diese Weise lassen sie einen in jeder einzelnen Szene wirklich gut aussehen - besonders beim perfekten Film-Kuss. Das ist mein Haupttrick als Schauspielerin. Freunde dich mit dem Beleuchter an und alles wird gut.

Quelle: Fan-Lexikon.de

Private Fotos

Heii,

es gibt neue private Fotos von Miley :)



Auf diesem Cover fehlen die “Details”!

Nicht schlecht Herr Specht – Echt keck der Zac! Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des Details-Magazin zeigt sich Zac Efron leicht bekleidet in einem Unterhemd und läßt somit seine Muskeln spielen. Wow das sieht echt sexy aus, aber irgendwas fehlt doch oder? Na ganz klar der Bart! Das supersofte Babyface paßt einfach nicht zu diesem gestählten und viel zu sauberen Körper. Jetzt stellt Euch den Zac Efron mal etwas schmutzig und mit einem verwegenen 3-Tage Bart vor…na schon viel besser oder? Der Pottschalk ist eben der beste “Image-Berater” ;-)
Quelle: promipranger.de

Samstag, 14. August 2010

Hannah Montana - Been Here All Along

Heii,

es gibt nochmal neue Ausschnitte aus "Been Here All Along" :D Es sind auch ein paar Backstage- bzw. Promobilder dabei :)

Miley & Fans

Heii,

ein paar Fans haben gestern Miley in Detroit in einem Restaurant getroffen. Eines der Mädchen hat auch das Gespräch aufgeschrieben. Außerdem machten sie ein Bild zusammen.



Das Gespräch:

So, my best friends and I were sitting around watching the SYTYCD finale when my best friend gets a call from her cousin telling us Miley is at the restaurant she works at. We dropped everything and went to the place and went and sat out on the patio like 2 tables away. We ordered food and just hung out and Miley ate and whatnot. People kept approaching her WHILE she was eating, i thought that was rude but whatever. We waited till she stood up and looked like she was leaving and we walked over. Here’s the convo:

Me: Miley, Miley…
Doug(costar):uuuggghhh…
Me: Im sorry!!!
Miley: Oh hey! what’s up?
Me: Hi! Okay so i met you a few weeks back and I was wearing this shirt…*pulls up F U shirt*
Miley: oh my god you did not get me that shirt! *hugs me* I love you! thank you
Me: aw youre welcome, I hope you like it! i hope it fits!
Miley: no its okay! I cut all my shirts. Nothing ever fits me, my boobs hang out, i don’t give a shit.
Me: I didn’t even know if i’d be able to give it to you!
Miley: I know what’re the odds!
Me: Im not stalking you, i swear!
Miley: hahaha no its cool!
Me: im shelby by the way, but you probably won’t remember!
Miley: no Ill remember it’s my cousins name! so ill remember!
Me:I hate to ask you again but could we get a picture?
Miley: OH YEAH! No problem, you deserve it! *puts arm around me*
Me: You’re so sweet, i love you. i don’t care what anyone says you’re so sweet.
Camera guy: Hhahaah that was almost a compliment.
Me: NO NO That was a compliment, you seriously have made me the badass i am today. You have made me not give a shit. Thank you so much. I love you.
Miley: Good you shouldn’t care! I don’t care what people say. *i give her a high five*
Tricia(best friend): You seriously have inspired her so much.
Miley: Aw well thank you! You girls are old enough to know how to stick up for yourselves. Dont listen to people. People talk, I don’t listen, I don’t care. You should always stick up for yourself, definitely.

then other guys come up and ask for a picture and im like okay thank you have a good night!
ssooo yeah i probs missed some things but idek it was crazy


P.S. Falls ihr die Übersetzung dazu wollt,schreibt es einfach in die Comment-Box ;)

Zac Efron gibt Stripperin Vanessa Geld

Zac Efron (22) ist nach fünf Jahren Beziehung offenbar immer noch hin und weg von seiner Freundin Vanessa Hudgens (21). Die Schauspielerin stand am vergangenen Sonntag (08.08.) in dem Musical „Rent“ als sexy Stripperin auf der Bühne. Und ihr Liebster bezahlte sie auch noch dafür!


Vanessa, die in dem Stück eine HIV-infizierte Stripperin spielt, tanzte gerade in der Nähe von Zac, als dieser ihr mal eben einen 20 Dollarschein zukommen ließ. Ein Augenzeuge ließ später gegenüber People.com verlauten: „Alle waren überrascht, als Zac aufstand und Vanessa das Geld reichte. Es sollte witzig sein, obwohl sie ganz offensichtlich geschockt war, einen Schein von ihrem Freund während der Show zu bekommen.“


Kein Wunder, schließlich sorgte der 22-jährige Frauenschwarm erst vor wenigen Tagen für Furore, als er mit seinen Kumpels einen Stripclub besuchte und private Tabledance-Vorführungen von brünetten Schönheiten bekam. Vielleicht wollte er aber auch einfach nur schon mal für Vanessas Auftritt üben, wie man am besten Geld an eine Stripperin verteilt...
Quelle: promiflash.de

Zac Efron will die Segel setzen//

Zac Efron will mit seinem Vater auf Segeltour gehen, gesteht aber, dass es gar nicht so leicht ist, ein Segelboot zu handhaben.


Zac Efron will mit seinem Vater auf Segeltour gehen. Der 22-jährige Schauspieler musste für seine Rolle in dem neuen Film ‘Wie durch ein Wunder’ lernen, wie man mit einem Segelboot umgeht, und entdeckte dadurch seine Leidenschaft für den Sport zu Wasser.


Er gesteht aber: “Segeln ist ziemlich schwer. Man kann nicht einfach sagen: ‘Ich gehe dieses Wochenende segeln.’ Damit ist viel Vorbereitung verbunden. Man braucht ein Boot und eine Crew. Es ist nicht wie Surfen. Man greift sich nicht einfach ein Brett und legt los.”


Einen Partner, mit dem er die Segel setzen möchte, hat der Mädchenschwarm auch schon gefunden. “Ich würde gerne auf eine längere Segeltour gehen. Ich glaube, das würde sehr viel Spaß machen. Ich und mein Vater planen es schon.”


Sein Traumziel ist dabei Hawaii. Ob er im Anschluss aber auch zur Rückfahrt bereit sein würde, weiß Efron nicht.


“Ich weiß nicht genau, wo ich hin wollen würde, aber Hawaii soll ein tolles Segelziel sein. Es dauert ungefähr zehn Tage, um dort hinzukommen. Das wäre eine ziemliche Verantwortung und dafür braucht man eine ziemlich zuverlässige Mannschaft”, erklärt der ‘High School Musical’-Star im Gespräch mit ‘TeenHollywood.com’ und fährt fort: “Es würde Wochen dauern und dann würden wir nicht mehr von der Insel weg wollen, um zurück zu segeln.”
Quelle: naanoo.com

Mileys Klamotten auf Ebay

Heii,

auf MileyCyrus.de steht jetzt auch etwas über "Get Ur Good On":

Für wohltätige Zwecke ist Miley bekanntlich immer zu haben. Nun versteigert sie ab Ende August einen Teil ihrer sexy Bühnenklamotten auf eBay im Rahmen des Charity-Projekts "Get Ur Good On". Die Organisation unterstützt soziale Projekte in amerikanischen Gemeinden. "Ich bin so vom Glück verwöhnt, da ich jeden Tag auf der Bühne Menschen mit meiner Musik inspirieren darf. Das ist mir genauso wichtig, wie Charity-Aktionen zu unterstützen", so die Sängerin.

Hannah Montana - Been Here All Along

Heii,

es gibt nochmal 3 neue Bilder aus der neuen Folge Hannah Montana "Been Here All Along":



Außerdem die Songs aus der Folge:

"I'm Still Good":



Und "Been Here All Along":