Donnerstag, 30. September 2010

Zac Efron arbeitete als Putzmann//

Schauspieler Zac Efron kann sich noch gut an finanziell schlechtere Zeiten erinnern. „Meinen übelsten und schlecht bezahltesten Job hatte ich im Alter zwischen 14 und 15 Jahren als Reinigungskraft im Theater“, sagte der 22-Jährige in einem dpad-Interview. Seine Aufgabe sei es gewesen, nach den Vorstellungen den Müll wegzuräumen, den Dreck aufzusaugen und verschüttetes Bier aufzuwischen. „Ein Stück lief meistens drei Monate lang. Ich arbeitete jeden Tag, am Wochenende sogar nach zwei Vorstellungen, ich kam erst sehr spät nach Hause“. Am Ende habe er einen Scheck „über lächerliche 300 Dollar in die Hand“ bekommen. Dafür habe er sich dann auf schnellstem Wege einen Roller geleistet.
Quelle: bild.de

Bravo//InStyle

Hi...:)
Zac ist mal wieder mit einer Story in der neuen Bravo (29.9).

Es ist mal wieder ein Interview mit ihm welches geführt wurde als er in München war.
Es geht unter anderem um seine Träume und Ziele.


Außerdem ist in der neuen InStyle auch ein Interview mit Zac zu finden.
In dem Interview geht es unter anderem um seinen Style. um Vanessa und um seinem Körper... :)
xoxo

Mittwoch, 29. September 2010

Salon//

Hi...:)
Zac wurde am Montag Nachmittag in einem Salon in Beverly Hills gesehen.
Ich bin total gespannt wie seine neue Frisur aussieht.
Leider versteckt er sich unter einer Mütze :)
xoxo

Chucks Vintage Story 27.09. // Newsroom Cafe 28.09. // Get Ur Good On // Persönliche & private Fotos

Heii,

Miley war am 27.09. in einem Chuck Vintage Store in der Melrose Avenue:



Und gestern war sie im Newsroom Cafe in West Hollywood:



Außerdem gibt es Bilder von einem neuen Photoshoot für "Get Ur Good On":




Und vier neue Fanfotos bzw. private Fotos:




Dienstag, 28. September 2010

Zac Efron liebt neuerdings Sex-Szenen und versaute Gespräche

Los Angeles. Auf dem Weg vom Saubermann zum Bad-Boy-Image. Hollywood-Schwarm Zac Efron (22) liebt Sex-Szenen und darüber hinaus auch versaute Gespräche mit Kollegen am Set. "Ich genieße sie sehr. Es ist nicht schwer und dann hast du eine unweigerlich gute Beziehung mit der Schauspielerin, mit der du arbeitest. Das war mit Amanda Crew in ‘Charlie St. Cloud’ der Fall. Es war ein Vergnügen für mich", erzählte der 22-Jährige jetzt ganz freimütig.


Übrigens scherzte Efron vor kurzem darüber, dass Leute wegen ihm und seinem Haarschnitt ihren Job verloren haben. Er hatte sie bei seinem alten Haarschnitt gewöhnlicherweise bis fast zu den Augen. Doch nun wurde es ein ernster Fall meinte der Schauspieler und sagte: "Wenn ich nun an einem Film arbeite, muss man sich weniger darum kümmern. Es gibt ein paar Leute, die wir dann nicht dafür engagieren müssen, nur um mir die Haare aus dem Gesicht zu halten."
Quelle: klatsch-tratsch.de

Daybreak//Bruder//Zunge

Hi...:)
Es gibt ein paaar News zu Zac :)
Zac hat außerdem in Interviews gesagt, dass er sehr glücklich mit Vanessa ist und es zur Zeit nicht besser sein kann :)
Das Video von Daybreak wurde nun veröffentlicht.
Es ist bisher eine sehr schlechte Qualität, aber in den nächsten Stunden gibt es bestimmt bessere :)


Außerdem wurden 2 neue private Bilder von Zac und seinem Bruder veröffentlicht :
Und als letztes noch ein Video indem der Reporter herausfinden möchte was Zac nicht kann :)
Ich finde es total lustig...:)
In dem Video rollt er auch seine Zunge :)

Montag, 27. September 2010

Nicht Mutti macht seine Wäsche, sondern Vanessa Hudgens

Oh nein, nicht noch ein Fall von einem ausgelieferten jungen Mann, der ohne die Hilfe einer Frau keine sauberen Unterhosen in einen Schrank bekommt. Ja, man mag es kaum glauben! Auch im 21.Jahrhundert muss es noch lange nicht heißen, dass Waschmaschinen so einfach zu bedienen sind, dass auch Männer damit was anfangen können!


So gesehen nun bei einem der wohl begehrtesten Junggesellen Hollywoods, dem High School Musical Star Zac Efron. Zac plauderte nämlich nun in einem Interview mit einem Australischen Radiosender aus, dass er absolut kein Hausmann sein und das es gut mal vorkommen kann, dass sich die Dreckwäsche bei ihm für vier Wochen stapelt. Ja, ihr habt richtig gehört! *g* Auf die Frage hin, ob sich der Youngster vielleicht mal über eine Haushälterin nachgedacht habe, entgegnete er dann, dass das nicht nötig sei, denn seine langjährige Freundin Vanessa Hudgens sei super in Haushaltsdingen und würde dann das Waschen für ihn übernehmen (musicrooms.net).
Quelle: pinkclusive.de

Daybreak

Hi...:)
Zac wird am 28.September in der TV-Show Daybreak zu sehen sein.

Das Interview wurde in London aufgezeichnet als Zac dort zu Besuch war :)
xoxo

Sonntag, 26. September 2010

Miley fährt zur ihrem Haus 25.09.

Heii,

Miley ist gestern zusammen mit Liam von dem Haus ihrer Eltern zu ihrem Haus gefahren:

Samstag, 25. September 2010

Hannah Montana - Hannah's Gonna Get This

Heii,

es gibt wieder Stills von einer neuen Folge Hannah Montana ("Hannah's Gonna Get This") :)

Miley in Santa Monica 22.09.

Hi,

hier nochmal Bilder vom 22.09. als Miley zu einem Studio in Santa Monica unterwegs war:

see you in another Life

Heii...
Miley hat einen neuen Song:

Durch die neue Frisur braucht Zac Efron weniger Leute um sich herum

Es gibt sicherlich ein paar Fans, die dem fluffigen Haarschopf von Zac Efron nachtrauern. Seit kurzem läuft der High School Musical Star ja mit einem etwas erwachseneren Look durch die Gegend. Genervt von seinem Kurzhaarschnitt dürften aber vor allem seine Stylisten sein. Die haben nämlich plötzlich nichts mehr zu tun.


„Früher fielen mir ständig die Strähnen in die Augen. Es war fast schon gefährlich. Wenn ich jetzt an einem Film arbeite, muss man sich nicht ständig darum kümmern. Es gib nun keine Leute mehr, die wir anstellen müssen, um die Haare von meinen Augen fern zu halten“, berichtet der Teeni-Star.


Wir fragen uns gerade, wie viele Leute wohl nötig sind, um den Schopf von Justin Bieber im Zaum zu halten? Wenn Zac Efron schon ein ganzes Team dafür engagiert hatte, müssen es bei The Bieb doch Legionen von Haarspezialisten sein, die seine Frisur immer perfekt herrichten. Zac Efron ist jedenfalls erleichtert, dass er weniger Fülle auf dem Kopf hat. Zusätzliche Haare wachsen dafür gerade in seinem Gesicht. Auch an den Bart müssen sich die Fans, wie seine Freundin Vanessa Hudgens, erstmal gewöhnen.


Findet ihr es gut, dass Zac Efron seine Haare kurz geschnitten hat? Was würdet ihr sagen, wenn Justin Bieber diesem Beispiel folgen würde?
Quelle: celebrity-stars.de

Freitag, 24. September 2010

Zac Efron verliebt in London

Momentan befindet sich der Disney Prinz Zac Efron auf Promotion Tour durch Europa wegen seinem neuen Film 'Wie durch ein Wunder' und muss über jedes Land etwas Positives sagen, aber besonders die Stadt an der Themse scheint der Superstar ins Herz geschlossen zu haben.


Während der Dreharbeiten zu dem Film 'Me & Orson Wells' war Zac zu Gast in der britischen Metropole London und hat dort einen Einblick in das Leben der Stadt fern ab von der Touristen-Welt erhaschen können. Es ist immer gut in einer solchen Stadt Freunde zu haben, die einem die Insider Tipps verraten.


Zu dem 'Evening Standard' sagte Zac: 'Ich habe Freunde hier, die coole Orte kennen, wo man ausgehen kann. Ich bin in Camden herumgekommen - das ist super-cool. Ich weiß die kleinen Dinge an London zu schätzen. Sobald man aus dem Flugzeug steigt, ist alles einfach ein bisschen hipper.'


Dann kann sich London sicherlich auch in Zukunft auf Besuch von Zac freuen und vielleicht nimmt er ja dann auch seine bezaubernde Freundin Vanessa Hudgens mit.
Quelle: glimmerfee.de

Urban Outfitters

Hi...:)
Zanessa wurden endlich wieder zusamen gesehen :)
Sie waren gestern (23.September) bei Urban Outfitters in Los Angeles zusammen shoppen.
Beide versteckten sich vor den Paparazzi...
Hier die Bilder
xoxo

Donnerstag, 23. September 2010

Miley in Santa Monica 22.09. // Bravo Nr. 39

Heii,

Miley war gestern in Santa Monica zu einem Studio unterwegs und sah total toll und glücklich aus :)



Außerdem noch die Scans aus der Bravo Nr. 39:



Zac Efron hasste Unterwasser-Szenen für neuen Film

Zac Efron hatte beim Dreh von Unterwasser-Szenen für seinen neuen Film "Wie Durch Ein Wunder" Mühe - denn er war bis zu 15 Minuten auf einmal unter Wasser. Der "High School Musical"-Star empfand es als schwierig, die dramatischen Szenen für den Höhepunkt des Dramas zu drehen, und möchte die Erfahrung nie wiederholen. Efron zu BBC Radio 1: "Es war eine der unwirklichsten Erfahrungen. Wenn ich mir als Kind Filme ansah und Unterwasser-Szenen sah, dachte ich immer, dass sie irgendwie einen Weg ausgeknobelt hätten, damit Schauspieler unter Wasser atmen können. Die Herausforderung, minutenlang auf einmal unter Wasser zu sein und von Sauerstoffflasche zu Sauerstoffflasche zu schwimmen, ist so hart. Ich war für etwa 15, 16 Minuten auf einmal unter Wasser. Es war wirklich verrückt, das war wirklich schwierig. Man kann nichts sehen!"
Quelle: prosieben.de

Footloose war für Zac Efron zu eintönig

Viele Nachwuchsstars in Hollywood hätten sich bestimmt riesig über das Angebot für Hauptrolle in Footloose gefreut. Zac Efron bekam den Part auf dem Silbertablett serviert und was macht der Schönling? Er sagt ab. Schon vor Monaten hatte er mit seinem Nein für Schlagzeilen gesorgt. Allerdings war er nie damit rausgerückt, warum ihm das Remake des Kevin Bacon Hits nichts bedeutet.


In einem Interview sprach der High School Musical Star nun über seine Beweggründe und die sind sehr simpel: Footloose war Zac Efron einfach nicht riskant genug. Soll das heißen, dass sich der Disney-Mime lieber mit seinen Projekten in die Nesseln setzt? Sein letzter Streifen Charlie St Cloud war zumindest kein riesiger Erfolg.


„Es gibt viele lukrative Angebote für Musicals wie Footloose oder Komödien. Ich mag aber Schauspieler, die Risiken eingehen und ganz andere Sachen machen. Manchmal kommt es dabei zu Tiefschlägen, aber dann muss man sich zur nächsten Sache schwingen und etwas anderes ausprobieren“, erklärte der langjährige Freund von Vanessa Hudgens. Klingt so, als ob der gute Zac Efron auf der Suche ist nach den ganz speziellen Projekten. Die hängen in Hollywood bekanntlich nicht gerade von den Bäumen. Wir fragen uns, ob es kein Fehler war, Footloose den Rücken zu kehren. Was meint ihr?
Quelle: celebrity-stars.de

Zac Efron erobert Australien

Erst vor kurzem erstaunte uns Zac Efron mit seiner neuen Kinnbehaarung. Freundin Vannesa Hudgens zeigt sich nicht begeistert davon. Jetzt präsentierte er seinen Bart den australischen Fans.


Anlässlich der Promo-Tour seines neuen Films "Charlie St. Cloud" machte Zac Efron einen Abstecher Down Under. In Sydney präsentierte er den Fans seine neue Bartbehaarung und sorgte für gute Laune. In seinem neuen Film geht es um den Amerikaner Charlie (Zac Efron), der es schafft, regelmäßig seinen verstorbenen jüngeren Bruder Sam zu treffen, für dessen Unfalltod er sich verantwortlich fühlt. Charlie – gespielt von Zac Efron - opfert sämtliche Karrierechancen und arbeitet als Gärtner auf dem Friedhof, während Sam auf den Aufstieg in eine höhere geistige Ebene verzichtet - nur um einmal die Woche bei Sonnenuntergang zusammen Ball zu spielen.


In einem Interview mit einem australischen Radiosender gab Zac Efron bekannt, dass ihm der Dreh sehr viel Spaß gemacht habe und er auch die Sexszenen in „Wie durch ein Wunder“ sehr genossen habe. Mit Filmpartnerin Amanda Crew habe er sich sehr gut verstanden, weshalb ihm der Dreh der Sexszenen sehr leicht gefallen sei. Ob Freundin Vanessa Hudgens da etwa Grund zur Sorge hat? Schließlich verneint Zac Efron alle Hochzeitsgerüchte.


Dabei hat sich Vanessa Hudgens mittlerweile sogar an seinen Bartwuchs gewöhnt. „Erst juckte er und piekste total“, verriet Zac, und bestätigte weiter: „Vanessa war kein großer Fan.“ Langsam fühle sich das Ganze jedoch richtig kuschelig an und sie finde zusehends Gefallen am dem neuen Look ihres Liebsten Zac Efron. Auch wir freuen uns, dass Zac Efron mit seinem neuen Bart sein Sunnyboy-Image abgelegt hat und freuen uns schon auf seinen neuen Film.
Quelle: erdbeerlounge.de

LAX

Hi...:)
Zac ist nun wieder in L.A angekommen.
Er wurde gestern Abend gesehen als er sich auf den Weg zum Auto machte :)
xoxo

Mittwoch, 22. September 2010

Miley & Liam am LAX Airport 21.09.

Heii,

Miley und Liam wurden gestern am LAX Flughafen gesehen:

Goodbye Sydney//

Hi...:)
Vor einigen Stunden ist Zac wieder nach L.A zurückgeflogen.
Es gibt Bilder als er sein Hotel in Sydney verlässt.
Außerdem ein Video und Bilder am Flughafen in Sydney :):)
xoxo

______________________________________________




Krankenhaus-Besuch

Hi...:)
Zac war gestern in einem Krankenhaus in Sydney und hat einige Krebskranke Kinder besucht die sich sehr über seinen Besuch gefreut haben :)
Hier gibt es einge Bilder davon :)
xoxo

Dienstag, 21. September 2010

Fanfotos

Heii,

es gibt außerdem wieder 2 neue Fanfotos. Unter anderem vom Set von LOL in Paris :)


Miley beim Kauf einer Flasche Wasser 14.09.10

Heii,

Miley war ja am 14.09. in LA unterwegs und kaufte sich eine Flasche Wasser, davon gibt es jetzt noch ein paar mehr Bilder:

EMA´s

Heii,

Am 07.11.2010 ist es wieder soweit!
Die jährlichen MTV Europe Music Awards finden statt und zwar in Madrid!

Auf der offiziellen Seite, hat das Voting für 12 Kategorien begonnen.
Auch Miley Cyrus ist zweimal nominiert und zwar in den Kategorien:

Bester Weiblicher Act (neben Katy Perry, Lady Gaga, Rihanna & Shakira)
Bester Pop (neben Katy Perry, Lady Gaga, Rihanna & Usher)

Credit: miley-unlimited.com

Zac Efron genießt Sexszenen//

Der Schauspieler, der mit seiner 'High School Musical'-Kollegin Vanessa Hudgens zusammen ist, hatte keine Probleme damit, Sexszenen mit Amanda Crew für seinen neuen Film 'Wie durch ein Wunder' zu drehen, und besteht darauf, dass er davon nicht peinlich berührt war.


Im Interview mit einem australischen Radioshow gab der 22-Jährige zu: "Um ehrlich zu sein, habe ich die Liebesszenen wirklich genossen. Wir mochten uns wirklich und es war angenehm!"


Efron gesteht außerdem, dass er sich nur für gutaussehend hält, wenn er betrunken ist.


"Soweit kommt es nur nach einer Premiere oder sowas. Man hat ein paar Drinks, guckt sich im Spiegel an und denkt sich: 'Yeah!'", verrät der Mädchenschwarm.


Vor kurzem behauptete Efron, er habe die Rolle in 'Wie durch ein Wunder' angenommen, da er nachdem er lange Zeit nur mit Disney in Verbindung gebracht wurde, endlich in einer ernsthafteren Produktion mitwirken wollte.


"Ich war schon lange auf der Suche nach einer dramatischen Rolle und wollte sehen, wie es ist, in einem Drama mitzuspielen. Bis jetzt habe ich nur die Oberfläche dessen angekratzt, was es heißt, ein guter Schauspieler zu sein", erklärte er im Interview mit dem 'Hamburger Abendblatt'. "Mir hat auch gefallen, dass der Film nicht in ein einziges Genre passt. Er ist dramatisch, anders und sicher etwas, das man von mir nicht erwartet hätte."
Quelle: gala.de

Montag, 20. September 2010

Zac Efron und Vanessa Hudgens: Küsse über den Wolken

Vollgas verliebt: Auf dem Nachhauseflug aus dem Urlaub hatten Zac Efron (22) und Vanessa Hudgens (21) nichts anderes zu tun als zu knutschen.

Zac Efron
Die beiden verliebten Hollywoodler ('High School Musical') verbrachten die vergangenen Tage auf Maui und genossen ihren romantischen Tripp in vollen Zügen. Auf dem Flug ins heimatliche Los Angeles schienen die Promis noch immer derart auf Wolke Sieben zu schweben, dass sie stundenlang miteinander kuschelten und knutschten.


Ein Augenzeuge beschrieb dem 'National Enquirer', wie verliebt Efron und Hudgens an Bord miteinander umgingen: "Sie haben nach Extradecken gefragt und sich dann in der ersten Klasse richtig eingekuschelt. Den ganzen Flug über haben sie miteinander rumgemacht!"


Die meisten anderen Fluggäste fühlten sich durch das ewige Geschmatzte nicht etwa gestört, sondern fanden das Promi-Pärchen einfach nur niedlich. Zac Efron und Vanessa Hudgens haben davon aber sowieso nichts mitbekommen.
Quelle: fan-lexikon.de

Zac Efron war ein Nerd//

Der 22-jährige 'High School Musical'-Star, dem heutzutage die Mädchenherzen zufliegen, gesteht, dass er zu Schulzeiten nicht halb so beliebt beim weiblichen Geschlecht war, wie er es inzwischen ist.


"Ich war kein Schwarm in der Schule, ich war ein Nerd", verrät der gutaussehende Schauspieler dem 'Look'-Magazin. Außerdem erklärt er: "Ich war ein schlacksiger 17-Jähriger, ein schmächtiger, dünner, unbeholfener Junge. Ich war auf jeden Fall ein Spätzünder."


Über ungestüme Fans wundert Efron, der mit seiner Schauspielkollegin Vanessa Hudgens (21) liiert ist, sich derweil. "Wenn Fans zu körperkontaktfreudig und emotional werden, sage ich einfach: 'Es ist nett euch kennenzulernen. Bleibt ganz ruhig!'", enthüllt der junge Schönling seine Taktik und beschreibt, wie weit manche weibliche Bewunderer gehen, um ihrem Idol nahe zu sein: "Bei einer Premiere war da eine riesige Menge, die etwas außer Kontrolle geriet. Eine Barriere brach zusammen, Fans kamen auf mich zu gestürmt und an mir wurde von jeder Seite gezerrt. Später am Abend zog ich mein Shirt aus und da steckte buchstäblich ein Fingernagel in meinem Rücken."
Quelle: gala.de

David Beckham//

Nein, der Typ auf dem linken Foto ist nicht Star-Kicker David Beckham (35)! Es handelt sich dabei um Zac Efron (22), der gestern im neuen Look in London vor den BBC Radio Studios gesichtet wurde. Man musste tatsächlich zwei Mal hinsehen, um den Disney-Star zu erkennen.


Der Mädchenschwarm hat sich seit einigen Wochen sehr verändert. Er hat sich einen Bart stehen lassen und außerdem einen neues Haarstyling ausprobiert. Wir finden, dass Zac in diesem lässigen Look dem Fußball-Star David Beckham sehr stark ähnelt - was selbstverständlich nur als Kompliment verstanden werden kann. Der schöne Kicker ist bekannt für sein stilsicheres Auftreten und seine Vorreiter-Position in Sachen Mode. Fliegerbrille, V-Ausschnitt, Dreitagebart und Strubbelfrisur sind mittlerweile zu den Markenzeichen des Fußballers geworden und genau diese Attribute hat sich jetzt auch Teenie-Idol Zac Efron zu Eigen gemacht.


Will Zac endlich sein Teenie-Star-Image hinter sich lassen und als richtiger Mann wahrgenommen werden oder hat er sich nur ein paar Stylingtricks von Becks abgeguckt? Was sagt ihr zu dem Beckham-Look des Disney-Stars?
Quelle: promiflash.de

TV-Shows

Hi...:)
Vor ein paar Stunden war Zac bei den Channel 7 studios beim Martin Place um einen Stopp bei der TV-Show 'Sunrise'...
Hier die Bilder von der Ankunft.


Außerdem von der Show.

Kurz davor noch bei Kyle and Jackie.

Premieren-Videos//

Hi...:)
Es gibt jetzt auch einige Videos von der Sydney Premiere von "Charlie St. Cloud".
xoxo




Sonntag, 19. September 2010

Magazine//

Hi...:)
Zac ist mal wieder auf dem Cover zweier Zeitschriften.

Galaxie Magazin

100% Jovem

Ankunft Flughafen//

Hi...:)
Außerdem gibt es noch Bilder von der Ankunft in Sydney

am International Airport am 18.9 :)
xoxo

Sydney-Premiere

Hi...:)
Zac war vor einigen Stunden bei der Sydney Premiere von "Charlie St. Cloud".
Es gibt viele Bilder vom Roten Teppich und den Fans :)
xoxo

Samstag, 18. September 2010

Dreh eines Werbespots, 16.09.

Heii,

Miley wurde gestern beim Dreh eines Werbespots in Los Angeles gesehen:

Totaler Streber//

Wenn man sich den süßen Zac Efron (22) heutzutage so anschaut, dann mag man es kaum glauben, dass der begehrte Schauspieler in der Schulzeit doch tatsächlich ein Streber war. Der Mädchenschwarm verriet jetzt aber, dass er alles andere als beliebt war.


Einer der Gründe sei gewesen, dass er ein total „dünnes und komisches“ Kind war. „Ich war kein Herzensbrecher in der Schule, ich war ein Streber“, erklärt der Freund von Teeniestarlet Vanessa Hudgens (21). Obendrein sei er total emotional, wie er selbst sagt. „Ich weinte sogar in ‘Toy Story 3‘, das war total peinlich!“


Vielleicht hat sich der gute Zac deshalb einen Bart wachsen lassen, um den starken Mann raushängen zu lassen. Miss Hollywood mag beide Seiten des High School Musical-Stars, vorausgesetzt, er steht zu seinen Schwächen – denn das ist wirklich charakterstark!
Quelle: miss-hollywood.de

In wen war Zac Efron vor Vani verknallt?

Eines ist schon mal klar: Zac Efron (22) steht auf brünette Mädels. Bester Beweis dafür: Seine Langzeitfreundin Vanessa Hudgens (21), die mit toller dunkler Mähne so einige Jungs um den Verstand bringt. Doch was viele nicht wissen: Zacs Traumfrau war nicht immer Vani, sondern das ehemalige Victoria’s Secret-Model Tyra Banks (36).


Vor einigen Jahren schwärmte der High School Musical-Star so sehr für die Beauty, dass er stundenlang ihre Poster an seinen Wänden anschmachtete. Dem Look-Magazin verriet er dazu: „Als ich jünger war, lag ich auf meinem Bett und schaute mir ständig ein Poster von Tyra Banks an. Sie war im Victoria’s Secret-Katalog, der meiner Mutter gehörte und ich dachte, sie sei die bezauberndste Frau der Welt.“


Obendrein erklärte der süße Teen-Star, dass er während eines Besuchs in Schweden einen regelrechten Kulturschock wegen der Girls dort hatte: „Ich mag Mädels mit dunklem Erscheinungsbild, aber als ich in Schweden war, habe ich die krassesten Naturblondinen gesehen, die ich jemals zuvor gesehen habe.“


Miss Hollywood rät aber allen Blondinen unter euch, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, denn Geschmäcker ändern sich ja bekanntermaßen – auch bei einem Star wie Zac Efron.
Quelle: miss-hollywood.de

"Für die richtige Rolle würde ich fast alles tun!"

Als Zac Efron am Dienstag in München seinen Film „Wie durch ein Wunder“ vorstellte, nahm er sich viel Zeit für seine Fans. Der Schauspieler schrieb fleißig Autogramme und ließ sich fotografieren. Zac Efron spielt in seinem neuen Film die Rolle des 28-jährigen Charlie, der droht, an dem Tod seines Bruders zu zerbrechen. Charlie besitzt die Gabe mit Geistern zu sprechen und kann so regelmäßig mit seinem verstorbenen Bruder kommunizieren.


Nachdem Zac Efron seinen Film vorgestellt hatte, gab der Schauspieler Interviews, in denen er private Details über sich preisgab. Über die Frage, wie weit er für eine Rolle gehen würde, erwiderte der Schauspieler in einem Interview gegenüber „Abendblatt“: „Für die richtige Rolle würde ich wahrscheinlich alles tun. Ich denke, ich würde ziemlich weit gehen.“. Der junge Schauspieler würde sogar zunehmen obwohl sein Aussehen ihm nicht unwichtig sei, verriet er. Witzig würde er es finden erst fett zu werden und dann Nacktszenen zu drehen, scherzte Zac Efron.


Am 7. Oktober läuft Zac Efrons neuer Film „Wie durch ein Wunder“ in den deutschen Kinos an.
Quelle: erdbeerlounge.de

Freitag, 17. September 2010

way back to hotel//

Hi...:)
In London ging Zac dann in den Nachtclub Bungalow 8 im Covent Garden.
Nach ein paar Stunden hat Zac den Nachtclub dann wieder verlassen.
Er posierte noch mit ein paar Fans und wurde dann zurück zum Hotel in Mayfair gefahren.
Vor dem Hotel warteten noch einige Fotografen.
Zac trug da nur noch sein Hemd.
xoxo


London by night//

Hi...:)
Abends war Zac dann in London unterwegs.

Bilder als er aus dem Hotel kommt und beim Mahiki club ankommt.
xoxo


Premiere//

Hi...:)
Und jetzt gibt es auch die Bilder und Videos zu der London-Premiere.
Die Premiere fand am The Empire Leicester Square statt.
Zac trug einen grauen Anzug und wurde von hunderten Fans begrüßt :)
Hier die Bilder und Videos vom Roten Teppich :)
xoxo




Zac: "Vanessa kitzelt der Bart wenn ich sie küsse...:)"


Video vom Kino:


Bericht im TV:

LONDON//

Hi...:)
Zac ist nun auch in London um "Charlie St. Cloud" zu promoten.
Es gibt viele Bilder von der Premiere, Ankunft, Interview und vom Nachtclub :)
Er gab zuerst einmal total viele Interviews.
Hier ein paar Bilder davon :)
Einmal bei CapitalFM:


Glamour Magazine UK:


BBC1 in London:


Es gibt noch einige Bilder als Zac am 16.September bei den BBC Studios ankommt.
In der Gallerie gibt es die Bilder :)

Außerdem gibt es noch ein paar Videos :)
Ankunft bei Radio One:

Bericht im englischen Tv über die Premiere:

xoxo

Miley & Demi // Miley & Liam // Ankommen bei Orchid Thai Massage // Bravo Nr. 38 // Fanfoto

Heii,

ich bin jetzt wieder zurück von der Klassenfahrt & kann also wieder die Bilder hochladen ;D

Es gibt wieder einige Fotos von Miley:

Mehr Fotos von ihr und Demi,als die beiden am 15.09. ein Restaurant verlassen haben:



Zusammen mit Liam in der Melrose Avenue am 13.09.:



Ich finde es übringstens toll,dass sie beiden wieder zusammen sind :D:)

Am selben Tag wurde sie dann von der Polizei angehalten:



Und Miley war bei 'Orchid Thai Massage':



Außerdem gibt es in der neuen Bravo wieder etwas über Miley:


(Danke MileyHQ.net für die Scans)

Und noch ein Fanfoto vom 15.09.:

Giving you up

Heii
Miley hat ein neues Lied, es heißt "Giving you up"...
Es gibt jetzt eine kleine Vorschau von diesem Song:


Geburtstag von Nick

Heii...
Es gibt jetzt Videos voh Miley und Demi und voh Nicks Geburtstag.... :)




Donnerstag, 16. September 2010

Bilder

Heii..
Miley war gestern Mittag Nachmittag bei Whole Food und hat sich ein Bio Getränk und etwas zum essen geholt...

Miley bei Whole Food


Am Abend war sie bei Nick Jonas Geburtagsparty und dort war auch Demi..
Nach dem Geburtstag waren Demi und Miley noch im Jerry’s Famous Deli essen...
Bilder vom Geburtstag gibt es noch nicht :)

Miley und Demi im LA

Mittwoch, 15. September 2010

Zac Efron heulte bei Toy Story 3

«Ich bin emotional! Ich weinte bei Toy Story 3, es war peinlich», erzählte er dem 'Look'-Magazin. Der computeranimierte Film ist der jüngste der Reihe, in der es um eine Gruppe von Spielzeugen geht, die einem Jungen namens Andy gehören. In dem Streifen bekommen die Spielsachen ein neues zu Hause, als Andy aufs College geht, und Efron ('Hairspray') fand diese Szenen herzerweichend. Er sagt, er stehe mit seinen Gefühlen in Verbindung, weshalb er es auch einfach fand, im Film 'Charlie St. Cloud' mitzuspielen.


Zac Efron kamen beim Animationsfilm «Toy Story 3» die Tränen. /


Darin verkörpert der Mädchenschwarm einen Teenager, der damit zu kämpfen hat, mit dem frühen Tod seines kleinen Bruders klar zu kommen. «Es war einfach, mich mit meinem Charakter in 'Charlie St. Cloud' zu identifizieren, weil ich an meinen eigenen kleinen Bruder Dylan dachte und daran, wie das Leben ohne ihn wäre.»


Der Schauspieler gründete jüngst seine eigene Produktionsfirma, worüber er sehr aufgeregt ist. Er gesteht, dass die Vorstellung, sich mehr beim Filmemachen zu engagieren, beängstigend sei, aber er besteht darauf, dass er bereit sei für die Herausforderung.


«Ich wollte vorangetrieben werden. Ich bin vielleicht nicht bei allem der Beste, aber ich habe immer daran geglaubt, dass ich etwas erreichen kann, wenn ich es mir erst einmal in den Kopf gesetzt habe», erklärte Zac Efron.
Quelle: nachrichten.ch

Zac Efron mit neuem Look in München

München (dpa) - Teenieschwarm Zac Efron hat am Dienstag seine deutschen Fans zum Kreischen gebracht - mit Vollbart. «Ich habe mich einfach mal nicht rasiert und abgewartet, was passiert», sagte der 22-Jährige bei der Premiere des Dramas «Wie durch ein Wunder» in München.


Mehrere hundert Fans hatten stundenlang auf den «High School Musical»-Star gewartet, bis er im dunklen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte erschien. «Deutschland ist wirklich laut. Ich glaube, ihr habt die lautesten Mädchen hier», sagte er am Roten Teppich.


«Er sieht so gut aus und kann voll gut schauspielern», schwärmte Wiebke. «Ich habe Poster, Filme, Bettwäsche und CDs von ihm», erzählte die Elfjährige. Sie hatte sich mit Freundin Lisa einen Platz vorn am Absperrgitter vor dem Münchner Kino gesichert. Aber nicht nur Mädchen warteten gespannt auf ihren Star: Auch Jungs drängelten sich in den vorderen Reihen. «Ich habe alle drei Teile von Highschool Musical», erzählt der 13-jährige Moritz. «Auch Jungs finden so was toll und cool.»


In «Wie durch ein Wunder» spielt Zac Efron den Jungen Charlie, der seinen kleinen Bruder (Charlie Tahan) bei einem Autounfall verliert. Er selber überlebt und bleibt mit seinem Bruder verbunden, er kann ihn sogar sehen und mit ihm reden. Jahre später trifft Charlie die Seglerin Tess (Amanda Crew). Nun muss er sich entscheiden, ob er mit dem toten Bruder leben will oder bereit ist, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.


Bisher hatte Efron vor allem mit Musicalfilmen wie «High School Musical» oder «Hairspray» auf sich aufmerksam gemacht. Bei den Dreharbeiten zu «Wie durch ein Wunder» habe er viel über das Handwerk eines Schauspielers gelernt, sagte der 22-Jährige. «Ich glaube, Dramen sind genauso wichtig wie Musicals oder Komödien. Hoffentlich werden die Fans den Film sehen und eine neue Wertschätzung für das Genre entwickeln.»
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de

Miley unterwegs in LA

Heii..
Es gibt neue Bilder von Miley, als sie in LA unterwegs war :)

15.09.2010 Miley in LA

Zac in München//

Hi...:)
Gestern fand im Münchner Mathäser Kino die Premiere zu "Wie durch ein Wunder" statt.
Es waren einige hundert Fans da um ein Autogramm und ein Foto zu bekommen :)
Zac nahm sich viel Zeit gab einigen Autogramme und gab auf dem Roten Teppich Interviews :)
Hier gibt es die ersten Bilder von Zac :):)
xoxo

München liebt Zac!

Zac Efron lässt die Münchner Mädchen kreischen: Bei der Premiere seines Filmes "Wie durch ein Wunder" flippte die bayerische Landeshauptstadt für einen kurzen Moment völlig aus


Wäre es nicht so laut gewesen, hätte man sicher ihre klopfenden Herzen hören können: Hunderte Mädchen standen sich gestern im Münchner Mathäser Kino ihre hübschen Beine in den Bauch, um einen kurzen Blick auf ihn zu erhaschen: Zac Efron, seines Zeichens gefeierter "High School Musical"-Star, war in die bayerische Landeshauptstadt gekommen, um seinen neuen Film "Wie durch ein Wunder" zu präsentieren. Mit ohrenbetäubendem Kreischen wurde Zac begrüßt - und hielt sich erst einmal die Ohren zu: "Deutschland ist wirklich laut. Ich glaube, ihr habt die lautesten Mädchen hier", sagte der 22-Jährige grinsend am Roten Teppich. Zac war ohne Freundin Vanessa Hudgens nach Deutschland gekommen, dafür aber mit einem frisch gewachsenen Bart, durch den er sich immer wieder lächelnd strich.


"Ich dachte an meinen kleinen Bruder"
In "Wie durch ein Wunder" ("Charlie St. Cloud’) spielt Zac Efron den jungen Charlie, der seinen kleinen Bruder (Charlie Tahan) bei einem Autounfall verliert. Er selbst überlebt den Unfall und bleibt mit seinem Bruder verbunden. Charlie kann ihn sogar sehen und mit ihm reden. Jahre später trifft er die schöne Seglerin Tess (Amanda Crew) und muss sich nun entscheiden, ob er weiter mit seinem toten Bruder leben will oder bereit ist, die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. "Es war einfach, mich mit meinem Charakter in Wie durch ein Wunder’ zu identifizieren, weil ich an meinen eigenen kleinen Bruder Dylan dachte und daran, wie das Leben ohne ihn wäre", erklärte Zac. Hätten das die Münchner Mädchen gehört, hätten sie sicher zu einem neuen Kreischkonzert angesetzt....
Quelle:
glamour.de 

Dienstag, 14. September 2010

Ein Teeniestar hat sich verwandelt

Wer den Star aus "High School Musical" erkennen möchte, muss doppelt hinschauen. Das bubenhafte Gesicht des Teenie-Idols aus High School Musical ist verschwunden. Jetzt gibt es Zac Efron mit Bart und markanter Note. Seinen neuen Stil präsentierte der 22-Jährige zum ersten Mal beim Deauville Film Festival in Frankreich.

Zac Efron zeigt sich mit Bart Um seinen neuen Film "Charlie St. Cloud" zu promoten, touren Efron und sein Bart momentan durch Europa. Bei seinem letzten Auftritt am Montag in Madrid schaute der Schauspieler gelangweilt in die Kameras. Wo ist nur das Lächeln geblieben? Aber vielleicht meint er ja, dass das nicht mehr zum neuen Look passt.


Mancher vermutet nun, dass Zac Efron sich auf diese Art und Weise bemüht, ernstere Filmrollen zu ergattern. Er kann gute Job-Angebote gebrauchen. Sein neuer Film enttäuschte in den USA. In der ersten Woche spielte er nur 12,1 Millionen US-Dollar ein, wie die britische "Daily Mail" berichtet. In dem Streifen muss sich Efron zwischen einem Versprechen, das er seinem Bruder kurz vor dessen Tod gab, und dem Mädchen, das er liebt, entscheiden.


Mit Bart oder nicht? Zac Efron reiht sich mit seinen Stoppeln ein in eine Reihe prominenter Bartträger. Twilight-Star Robert Pattinson gönnt seinem Rasierer gerne eine Auszeit, genauso wie Leonardo Di Caprio oder George Clooney. Doch irgendwann trennten sich die Hollywood-Stars immer wieder von den Haaresn: Paradebeispiel hier ist der Ehemann von Angelina Jolie: Brad Pitt hat immerhin den Rasierer wieder für sich entdeckt und den Bart abrasiert. Ob Zac Efron demnächst auch wieder auf den Geschmack kommt?
Quelle: rp-online.de

Miam wieder zusammen

Heii...
Jetzt ist es raus.. Miley und Liam sind wieder zusammen :)
Sie haben sich am 14. September an einem Fitnessstudio getroffen und geküsst :D

Es gibt nur wenige Bilder da der Paparazzi die Bilder wieder löschen musste aber hier ein paar:

Miam im Fitness studio

Photocall // Zac in München

Hi...:)
Vor der Premiere in Madrid fand noch ein Photocall statt.
Davon gibt es auch einige Bilder :)
P.S Nur noch wenige Stunden, dann wird Zac in München bei der Premiere zu "Wie durch ein Wunder" sein.
Ich hoffe ein paar von euch können da sein und ein paar Bilder machen :)
Falls ihr möchtet könnt ihr uns die BIlder dann schicken, wir versehen sie mit einem Tag und laden sie in der Gallerie hoch :)
Rebecca und ich können leider nicht da sein, weil wir keine Möglichkeit hatten, dass uns jemand hinfährt :(
xoxo

Madrid Premiere//

Hi...:)
Am 13.September fand in Madrid die Premiere zu "Charlie St. Cloud" statt.
Die Premiere fand im Capitol Cinema statt.
Zac trug eine schwarze Hose, weiße Bluse und Krawatte :)
xoxo

Madrid//

Hi...:)
Es gibt einige neue Videos von Zac aus Madrid.
Dabei sind Interviews, Videos von der Premiere und von TV-Berichten:)
xoxo
Interview
TV-Bericht
TV-Bericht 2
Premiere
Premiere 2
Premiere 3
Premiere 4
Premiere 5
Premiere 6

Montag, 13. September 2010

Song mit Rihanna?

Heii...
Es gibt ein neues Gerücht..

Angeblich soll Miley Cyrus gemeinsam mit Rihanna einen Song mit dem Titel "Stop Me" aufnehmen!
Dieser wird dann auch auf Rihanna's kommendem ALbum "Loud" sein.
Quelle: SecretsCyrus.com

Caro ist diese Woche auf Klassenfahrt deshalb werde ich auch die Bilder hochladen wenn es welche gibt :)

Sonntag, 12. September 2010

Hotel // Restaurant

Hi...:)
Es gibt neue Bilder von Zac als er an am L'Hostel Royal in Deauville ankommt.

Außerdem wurde er in einem Restaurant in Deauville am 10.September gesehen...:)
xoxo


Premiere//

Hi...:)
Hier sind noch die neuen Bilder von der Premiere in Frankreich.
Insgesamt sind es über 200 :)
Außerdem sind noch Bilder vom Photocall dabei :)

xoxo

ZAC EFRON: unsicher über weitere Karriere//

Zac Efron ist ziemlich unsicher, was seine weitere Schauspielkarriere betrifft


LOS ANGELES - Zac Efron ist ziemlich unsicher, was seine weitere Schauspielkarriere betrifft. Sollte er lieber Rollen spielen, die ihm Spaß machen, oder solche, die viel Geld einbringen? Wie "digitalspy.


co.uk" berichtet, sagte er dazu: "Jeder würde gerne die Antwort kennen, aber das Problem ist - ich kenne sie nicht. Keiner kennt sie. Alles, was man tun kann, ist seinem Herzen zu folgen. Wir dürfen keine Angst davor haben, Risiken einzugehen in Filmen; coole Konzepte anzunehmen, die vielleicht nicht kommerziell erscheinen, aber ihren Weg in den Mainstream finden werden."


Zac Efron hat übrigens einen neuen Mentor, der ihn in Rollenfragen berät: Tom Cruise. .
Quelle: star-nachrichten.de