Mittwoch, 2. September 2009

1.Dezember

Heii ihr Lieben...
Habt ihr auch schön euer erstes Kaledertürchen aufgemacht???
Wir also Ich und Katja haben natürlich auch ein Kalender für euch...
Heute wollten wir eig. beim 1.Dez. unser neues Layout online stellen aber es ist noch nicht fertig, wir haben es aber schon bestellt...
Ich und Katja wissen ehrlich gesagt nicht richtig was wir machen sollen..
Wir haben uns gedacht das wir private Bilder, seltene Texte, und etwas von Miles to go machen...
So und hier der 1.Dezember:
Es gibt etwas von Miles to go und ein privates Bild von Miley:

Miles to go:

7 Dinge, die mir beim Einschlafen helfen:
1. eine Cd von Fine Frenzy
2. die Einstein-Biografie
3. zählen
4. an meine Familie denken
5. E-Mails beantworten

6. geschäftliche Besprechungen
7. mit meinem Hund Sofie kuscheln

Und hier noch das private Bild:

Keine Kommentare: