Freitag, 25. September 2009

Miley Interview

Heii,
Also auch wenn ich diese Woche genug Englisch hatte werde ich jetzt für euch ein seeeeehr, seeeeeehr langen Text übersetzten!!
Und wehe eine andere Seite klaut den Text OHNE den Namen der Seite!! :)
So also:
Miley über Twitter:
Auf meinem Twitter sind solche tweets wie "Das Lied inspiriert mich" und "Das begeistert mich". Einer der Gründe warum ich diese Webseite liebe ist weil man bei verschieden Leuten sehen kann wie sie fühlen und was ihre Gedanken sind!
Miley über ihre Songs:
Ja, manchmal schreibe ich Songs nur um sie zu schreiben. Ich habe tausende von Songs die ich nur für mich geschrieben habe. Ich singe sie dann immer meinen Freunden vor und dann fragen sie immer "Wird das deine neue CD sein??" Und ich antworte immer:"Nein das war nur für mich und für den Frieden (Peace) in mir!!". Und ich glaube es hilft mir das zu tun und nicht immer denken wenn es gut ist "Das kommt auf mein neues Album, egal wie gut es ist und es kommt auch darauf an überwas es handelt und dann ist es auch cool!!"
Miley über ihre Diva-Seite:
Diese Tour ist ein Diva-Ding!!
Als ich hier ankamm dachte ich ok jetzt kannst du kein scheiß machen, ich habe alles bekommen was ich wollte!!
Alle sagten "Miley tritt auf" Und ich dachte mir: Ja es ist meine Tour und ich mache was ich will.
Es ist das erste mal das ich nicht so bin wie in Hannah Montana es ist einfach mein eigener Stil!!
Es ist Miley Cyrus!!
Miley über ihren bevorstehenden Nicholas Sparks Film "The last Song":
Ich versuche etwas von allem zu tun!! Es ist eine andere Seite die ich von mir zeigen wollte!! Ich liebe es Hannah montana zu sein aber ich möchte mich auch weiterentwickeln und auch mal etwas dunklere Rollen spielen!!! Das ist eigentlich wie ich bin und solche Filme inspirieren mich.
Miley über ihr ausstieg bei HM:
Ich dachte sobald ich 15 bin höre ich auf!! Ein kleiner Scherz!! Ich werde bis in 12 Jahren in Rente gehen!!
Miley über ihren größten Fehler:
Ich glaube, alles was ich mache ist manchmal übertrieben viel! Ich denke es ist egal was ich mach Haupsache ich habe noch Respekt!!! Leute vergessen immer das trotz das ich in der öffentlichkeit stehe auch Respekt verdient habe, und sie könnten auch mal meine Privatsphäre akzeptieren und respektieren. Und das auch bezüglich meiner Familie, nicht die Medien sollten bestimmen wie sie ihre Kinder erziehen und behandeln sollen, sondern nur sie selbst!!

Ich habe es geschafft!!
Hat sehr lange gedauert und wenn es jemand klaut!! Dann....
Jetzt ist es 21.54 Uhr und vorher war (steht darunter)

Keine Kommentare: