Samstag, 26. September 2009

Miley´s Party Inspirationen

Heii,
Mal wieder muss ich einen Text übersetzen!! :)
Miley Cyrus Party Inspiration: Ihre Eltern!
Miley hatte genaue Vorstellungen wie sie ihr Party in the USA Clip haben will.
Ihr Regisseur hörte ihr mit offenen Ohren zu!!
Er sagte folgendes bei den MTV News über die 16-Jährige:
Miley hatte eine Idee, einer ihrer lieblingfilme ist "Grease", die Art des Videos ist eigentlich die Szene bei der John Travolta Grease gesungen hat und aus dem Auto steigt und auf ein Klettergerüst geht und sich dann auf eine Schaukel setzt und das Lied sing, mit Nacht-Projektionen im Hintergrund. Mit dem kamm sie zu mir.
Miley wollte aber auch ein wenig von ihren Eltern im Video.
Kennst du ein Drive In, fragte sie mich!!
Ich antwortete: Ja, es ist interessant, Mileys Eltern Tish und Billy Ray gingen bei ihrer ersten Verabredung in so ein Drive In, in Kentucky.
Wir dachte wir nennen den Drive In "Corral Drive In" als Ehre für ihre Eltern.
Tish fuhr in einem 79 schwarzen Pontica Trans Am, rauchte und hatte den Cowboy Style.
Und natürlich ist das dass Auto indem Miley fährt.
Quelle:JustJarredJr.com
ÜBERSETZT

Keine Kommentare: