Von der Rockband „Tokio Hotel“ sollten mittlerweile auch Leute ohne pubertierende Kinder schon einmal gehört haben. Aber wer bitte sind Taylor Lautner (17) und Justin Bieber (15)? Keine Ahnung? Dann lesen Sie bitte weiter! Die zwei Bubis gehören zu den größten Idolen der Unter-17-Jährigen – und Sie möchten doch bei Ihren Kindern nicht als Neandertaler gelten!
.
.
.Taylor Lautner ist ein Milchgesicht mit dunklem Haar. Nichts Besonderes bei einem Jungen in seinem Alter. Aber: Er spielt in der Kino-Reihe „Twilight“ den Werwolf Jacob Black – und schaffte es so an die Zimmerwände von Millionen von Mädchen.
.
Der eigentliche Star der Vampirserie aber ist Hauptdarsteller Robert Pattinson (23). Der Brite wird als der neue Johnny Depp gehandelt – und seine Fans werden mit ihm altern. Wie die Generation zuvor Johnny Depp in den 80ern in der Serie „21 Jump Street“ anschmachten – und heute in Kino-Highlights wie „Fluch der Karibik“ oder „Sweeney Todd“.
.
.
Das Prozedere ist immer ähnlich: Die Hauptrolle in einer Teenager-Serie oder einem ohne Altersbegrenzung freigegebenem Film spielen, nicht mit schlechtem Benehmen oder Saufgelagen in der Öffentlichkeit auffallen – und schon liegen Teenies einem zu Füßen. Über den Hauptdarsteller des Disney-Films „Highschool Musical“ schreibt die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“: „Zac Efron ist jetzt 21 Jahre alt, und genauso sicher wie sein Alter sind die verliebten Blicke, mit denen Millionen pubertierende Mädchen auf der ganzen Welt ihn bewundern.“
.
In dem besagten Alter himmeln Mädchen nicht nur das andere Geschlecht an, sondern projizieren ihre Sehnsüchte auf junge Frauen, welche in der Vorstellung die Rolle der besten Freundin oder großen Schwester einnehmen: Miley Cyrus (16, „Hannah Montana“), Vanessa Hudgens (20) und Ashley Tisdale (24, beide „High School Musical“) oder Emma Watson (19, „Harry Potter“).
Quelle: bild.de
Quelle: bild.de

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen