Mittwoch, 30. September 2009

Zac Efron trägt Puder//:)

Guyliner-Trend: Zac Efron trägt Make-Up

Männer mit Make-Up
Ein schwarzer Tag für Hollywood: Promi-Männer wie Zac Efron, Jared Leto und Pete Wentz erklären Guyliner und Manscara zu ihren Make-Up-Musthaves. Die Bilder.
Bisher steckten wir Männer mit Make-Up im Gesicht gerne in die Punk-, Emo- oder Gothic-Schublade. Bis heute. Denn plötzlich scheint es, als hätte es zumindest der Eyeliner zur Massentauglichkeit beim männlichen Geschlecht geschafft. Von der US-Presse schon liebevoll "Guyliner" getauft, tragen ihn immer mehr Promi-Jungs, um ihren Augen einen markanten Look zu verpassen.
Guyliner-Guys
Der schminkt sich!
Während wir von MTV-Ikone Russell Brand und Ashlee Simpsons Ehemann Pete Wentz das schwarze Beauty-Utensil schon gewöhnt sind, überraschen uns die Bilder von "High School Musical"-Boy Zac Efron. Der trug bei seinen letzten Events ebenfalls ein dezentes Schwarz um die Augen, die so genannte "Manscara" - Mascara für Männer also. Auf Zacs Wangen glitzerte ein bronzefarbener Puder - was die "New York Times" prompt dazu veranlasste, zu lästern, Zac trage sogar mehr davon, als Laurence Olivier in Othello.
Sieht Zac schwul aus?
Make-Up-Artisten stehen dem "Guyliner"-Trend ebenfalls kritisch gegenüber. Bradwyn Jones kommentierte Efrons Make-Up-Versuche mit den Worten: "Das sieht wirklich schwul aus - und ich weiß das, weil ich schwul bin."
Quelle: fem.de

Keine Kommentare: