Samstag, 31. Oktober 2009

Amanda Crew über Zac//

Hei...:)
Amanda Crew spielt ebenfalls in CSC mit und hat ein Interview gegeben in dem sie auch über die Zusammenarbeit mit Zac spricht. Ich finde, dass total cool wie Zac bei den anderen Leuten ankommt:):)
.

Amanda Crew war sehr aufgeregt als Zac Efron letzten Monat in Steveston landete um einen Film zu drehen.
Während in dem Drama Stars wie Ray Liotta und Kim Bassinger mitpsielen, war Amanda Crew es nicht gewohnt mit solchen Hollywwod-Größen zu arbeiten, für das sie sich aber nicht beklagte.
Ich habe fast alle meine Szenen mit Zac gedreht, was ein unglaubliche Erfahrung für mich war.
Mit seinem Talent und seinen Fähigkeiten hat er mich richtig umgehauen . Er baute mich auf und forderte mich während unserer gemeinsamen Szenen sehr, um in jeder Aufnahme verschiedene Antworten und Reaktionen von mir zu bekommen.
.
Obwohl es nicht Amanda Crew's erste Hauptrolle in einem Film war es das erste Mal dass sie in einem großen Studio, die Hauptrolle in einem Drama spielt. Amanda beschreibt Zac als einen sehr charismatischen, auf dem  Boden gebliebenen Typen.
Auf einmal begreifst du dann endlich, dass du mit Zac Efron sprichst, du siehst dass er einfach nur ein normaler Junge ist, der leidenschaftlich mit seinem Leben umgeht und auch mit dem was er tut.
Es ist wirklich erfrischend sowas zu sehen.
.
Sie sagte, dass sie die Horden von Teenagern sah, die nach Steveston kamen und die hofften einen kurzen Blick auf Zac werfen zu können, vielleicht sogar ein Autogramm oder eine Umarmung.

Ich war mit dabei und ich muss sagen, dass diese Mädchen sehr zielstrebig und treu in ihrer Liebe zu Zac sind. Ich denke Zac geht mit seinen Fans sehr gut um. Er nahm sich jeden Tag die Zeit nach dem Dreh, Autogramme zu geben und Bilder mit den Fans zu machen.Woher er die Energie für so etwas nach einem 12-Stunden Dreh nahm, beeindruckte mich. Ich habe eine Menge Respekt vor ihm, für das was er tut.
.
Sie sagte, dass sie stolz darauf ist von Langley zu kommen, aber wenn Leute fragen wo sie herkommt, antwortet sie Vancouver. Denn es ist eine bekannte Stadt, während niemand jeh was von Langley gehört hat. Manchmal sage ich auch, dass es ein Vorort von Vancouver ist der eine Stunde auserhalb liegt.


Quelle: Interview (übersetzt)
P.S Hier ein neues Fan-Pic und ein Bild von Amanda Crew.














Keine Kommentare: