Samstag, 24. Oktober 2009

Interview Chris Massoglia

Hei...:)
Es gibt ein Interview mit Chris Massoglia (der in CSC den kleinen Bruder von Zac spielt). In dem Interview spricht er auch über die Zusammenarbeit mit Zac.
Hier die Übersetzung:
Was werden wir als nächstes von dir sehen??
Ich spiele Zac Efron's kleinen Bruder in The Life and Death of Charlie St. Cloud. In dem Film dreht es sich um diese 2 Brüder-Charlie (der von Zac gespielt wird) und Sam. Die 2 geraten in einen Autounfall und Charlie überlebt aber Sam stirbt dabei. Bei Sonnenuntergang kann Charlie den Geist von Sam sehen und mit ihm reden.
Ich spiele die erwachsenere, 18-Jährige Version von Sam
Wie war es mit Zac zu arbeiten??
Er ist so ein cooler Typ. Ich war von seiner Gelassenheit  beeindruckt, obwohl er so viel zu tun hat.
Nach dem drehen, hat er sogar noch 1 1/2 Stunden Autogramme gegeben.
(übersetzt)

Keine Kommentare: