Freitag, 23. Oktober 2009

Miley Cyrus zu Cody Linley: Ich habe nicht die Schweinegrippe

Heii,
Bei JustJarredjr.com habe ich gerade diesen Text gefunden und werde ihn jetzt übersetzen!! :)
Höret es von Miley Cyrus, Sie hat nicht die Schweinegrippe.

Der 16-jährige Costar Cody Linley offenbarte gegenüber ReelzChannel.com am Roten Teppich bei seiner "Forget Me Not" Premiern letzte Nacht das Miley sich mit dem H1N1 Virus angesteckt hat.
Cody teilte mit: Ich sprach mit ihr die Tage mal und sie hat ihre Tour unterbrochen. Sie sagte, sie fühle sich sehr shlecht, sie konnte nicht verstehen was los war aber ihr ging es wirklich schlecht und sie musste sogar von der Bühne rennen weil sie Probleme mit ihrem Herz bekamm.
Am nächsten Tag erzählte sie mir das sie die Schweinegrippe hat.
Access Hollywood bekamm die Story direkt von Miley. Mile erzählte die news in der Show am telefon, Nein! Cody Linley war gestern auf dem roten Teppich und ich denke er hat nur Mist erzählt. Also es stimmt nicht. Ich hatte wirklich eine sehr schlimme Krippe und ich war auch wirklich sehr krank.
Ich werde mit ihm darüber reden.

Das Video dazu muss Katja bloggen weil es mit meinem "Account" irgendwie nicht geht!!

Keine Kommentare: