Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mileyworld Post

Heii,
Ich habe ein neuer Mileyworld post gefunden und werde ihn jetzt übersetzen!! :)
Hier der Text:

Ich weis nicht ob ihr alle es wisst aber ich zähl schon die Tage bis John Mayer sein neues Ablum veröffentlicht. Ich bin backstage in TX und höre "Who Says" (wieder und wieder und wieder) und das ist äuserst brilliant. Ich schaute zurück und hörte mir sein erstes Album an, auf dem das Lied "Comfortable" und es begann buchstäblich mich zu zerreisen.
Seine Music ist so wunderschön,er ist einfach ein Genie! UHG! Der EINZIGE Grund warum Ich Twitter vermisse sind seine tweets! Ich liebte es wenn er über das aufnehmen und mixen seiner Songs schrieb weil es sich anfühlte wie wenn du gerade mit ihm währst und ein Teil des erschaffens vom Songs währst. (Auch wenn du garnichts mit ihm zutun ha)
haha! Anyhoo! Ich dachte ich bekenne mich öffentlich zur meiner liebe an @JohnCMayerst =]
Sagen wir einfach Ich bin ein GROßER Fan.
Wenn er einen MayerWorld "Club" hätte würde ich ein Mitglied sein! Lieb euch

So endlich fertig...
Ich hoffe es ist nicht ganz so schlecht!!
PS: falls ihr es kopiert bitte credit uns :)

Keine Kommentare: