Montag, 19. Oktober 2009

Mollie King über Zac//

Hei...:)
Millionen von Fans liegen ihm bereits zu Füßen – jetzt ist ein weiteres Frauenherz dahin geschmolzen: “The Saturdays”-Sängerin Mollie King würde liebend gern einmal mit Teenie-Schwarm Zac Efron ausgehen. Den ersten Schritt würde sie allerdings nicht machen.

Neben seinen zahlreichen Fans hat Teenie-Schwarm Zac Efron, der erst am gestrigen Sonntag seinen 22. Geburtstag feierte, eine weitere Verehrerin dazu bekommen: Mollie King, die 22-jährige Sängerin der Band “The Saturdays”. Laut “contactmusic.com” findet die Britin den “High School Musical”-Darsteller ziemlich heiß und würde sehr gern mit ihrem Schwarm ausgehen. “Ich finde, er ist wirklich scharf. Vor allem in ‘Highschool Musical’, wenn er Basketball spielt”, so King weiter.
Wenn es darum geht, den 22-Jährigen anzurufen, würde sie jedoch zögern, denn laut Mollie King müssen Männer in der Liebe den ersten Schritt machen.
Gute Chancen, bei Zac Efron zu landen, dürfte die 22-Jährige ohnehin nicht haben, denn der Schauspieler ist bereits vergeben. Seit 2005 ist der Kalifornier mit seiner Filmpartnerin Vanessa Hudgens (20) liiert. Das Paar hatte sich 2005 während der Dreharbeiten zum ersten Teil von “High School Musical” kennen und lieben gelernt, wie Hudgens im Oktober 2007 gegenüber dem “Teen”-Magazin zugab. Seitdem machen immer wieder Verlobungsgerüchte die Runde. (ba/firstnews)
Quelle: topnews.de

Keine Kommentare: