.
Ist Zac der nächste König der Leinwand?? Es ist vielleicht zu früh es zu behaupten, aber der Schauspieler der nächsten Sonntag 22 Jahre alt wird, ist auf dem guten Weg weg dorthin zu kommen. Diesen Monat wird Me&Orson Welles-von Richard Linklater in die Kinos kommen, in dem Efron einen Jungen spielt der in der allerersten Aufführung von Julius Caesar am Broadway mitspielen möchte. NYLON Guys ging mit Zac Efron in Vancouver segeln um mit ihm über die Veränderung vom Disney-Püppchen zum seriösen Schauspieler zu sprechen..
.Über seine Film Me and Orson Welles: Es war das erste Mal, dass ich jemals einen Film sah, in dem ich mitspiele, und am Ende dachte: OK, Wow! Ich hab nicht einmal auf meine Uhr geschaut.
.Über das Aufwachsen mit der Vorliebe zu Musicals: Ich war ständig am singen . Ich hörte Dinge im Radio und konnte sie direkt nachsingen, mit perfekter Erinnerung und Klang. Es war nicht so, dass ich darauf stolz war, es kostete mich keine Anstrengung. Meine Eltern waren wie: "Sei still. Hör bitte auf zu singen. Es ist nervig."
.
Darüber, ob prominente Alben notwendig sind: Wenn jemand sie selbst fragen würde, dann hätten wir auch den ganzen Mist heute nicht, den wir uns anhören. Wenn du mit dem Herz nicht dabei ist, dann solltest du es auch nicht machen und mach es auf keinen Fall wegen des Geldes. Das ist meine Ansicht.
.
Über den Disney Ruhm: Ich versuche nicht nur darauf zu achten. Du kannst es nicht genießen oder feiern, es ist nichts reales. Das Gesicht auf der Lunchbox und solche Dinge - das kannst du nicht mit Freunden teilen.Quelle: justjared.com (übersetzt)
Ich liebe die neuen Bilder. Da könnt ihr euch schon sicher sein was das neue Pic of the week wird:):)
Endlich was neues von Zaciii:)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen