Freitag, 30. Oktober 2009

Wie krank ist das denn??

Hallo,
Ich habe gerade diesen Text gefunden, echt krank!!

Popsternchen Miley Cyrus hat vor nicht allzu langer Zeit ihren Twitter-Account über den Jordan gejagt, und hat damit viele Fans ganz schön verärgert.

Fiesling. Aber sie hatte gute Gründe dafür. Sie will nicht ihr ganzes Leben im Netz ausbreiten, wie sie es die letzten Monate gemacht hat. Weil auch aus jedem Tweet gleich eine Geschichte gemacht wurde von den Klatschblättern.

Jetzt droht doch tatsächlich ein Mädchen ihre Katze zu killen, wenn Miley nicht einlenkt und ihren Account wieder öffnet! Wie bekloppt ist das denn? Beschissene Tierquälerin!

Lasst mich klarstellen: Das ist kein Scherz. Ich mache keine Witze, auch wenn einige das so interpretieren werden. Eine Katze zu kochen ist nicht illegal in meinem Land, es ist sogar ein Teil unserer Kultur. Ich will kein Geld oder andere Gewinne daraus ziehen. Fuzzy ist meine Katze und ich will keine Verkaufsangebote haben oder ihn weggeben. Wenn Miley nicht wieder tweetet, dann WIRD das passieren, und es ist mir so ernst wie eine Herzattacke.

Fuzzy helfen nicht getötet zu werden: Fuzzys Leben hängt an einem Faden und wird zu Ende sein wenn mein Ziel nicht erreicht wird. Zum letzten Mal, Miley ist die einzige die die Power hat Fuzzy zuretten. Benutzt #mileysavefuzzy auf Twitter um Aufmerksamkeit zu erwecken. Das wichtigste ist Miley davon in Kenntnis zu setzen.

Jaja, die Asiaten wieder. Also ich tippe zumindest drauf. Kann auch woanders sitzen diese arme Gehirnamputierte. Wenn Miley nicht mehr bei Twitter ist, ist es ja wohl kaum sinnvoll bei Twitter zu versuchen sie auf die Sache aufmerksam zu machen. Nicht mitgedacht?

Hoffentlich kratzt Fuzzy dir beide Augen aus, bei dem Versuch das arme Miezelein zu kochen, hahahahaha. Dummes Huhn. War das jetzt fies? Oh, sorry. :P

Quelle:promicabana.de

Keine Kommentare: