Montag, 23. November 2009

200 Fans warteten auf Zac//

Hei...:)
Mehr als 200 Fans warteten auf Filmstar Zac Efron um einen Blick auf ihn zu erhaschen und ihn auf der Isle of Man Premiere von Me and Orson Welles Willkommen zurück zu heißen.
Er mischte sich unter die Gäste in der Villa "Marina Arcade" bevor er auf den roten Teppich trat um die Menge zu treffen und um zum Gaiety Theater Douglas zu kommen.
Die Castmitglieder Claire Danes und Christian McKay sowie Director Richard Linklater begleiteten ihn.
Efron sagte eine seiner besten Erinnerungen an die Insel war der Hotelausblick zum See.
Niemals vergessen
"Ich habe zwei sehr deutliche Erinnerungen an die Isle of Man . Die erste ist vom Gaiety Theater", sagte der 22-jährige Star, der durch die HSM Filme berühmt wurde.
"Wir filmten dort für eine lange Zeit drin und ich verbrachte viel Zeit damit in den Sitzen zu schlafen und heimlich Essen hereinzuschmuggeln denn es war uns nicht wirklich erlaubt.
Die andere Sache an die ich mich erinnere ist aus meinem Hotelfenster zu blicken und jeden Morgen den See zu sehen. Das ist eine Sache die ich niemals vergessen werde. Ich habe so viele Male gesehen und ich schätzte es sehr."
Quelle: news

Keine Kommentare: