Samstag, 21. November 2009

Busunfall

Heii,
Wie ihr villeicht in der zwischenzeit mitbekommen habt stimmt es da Miley´s Tourbus ein Unfall hatte!!!
Hier ein Text dazu:

Dinwiddie County, VA - Die Polizei wird eine Pressekonferenz geben, um mehr Details zu dem Unfall von heute Morgen mit einem Tour-Bus von der Sängerin Miley Cyrus geben.

Der Unfall ereignete sich auf der I-85 südlich bei Meile 56 Marker in Dinwiddie County, dass etwa 45-Minuten südlich von Richmond, Virginia liegt. VSP sagte 10 Menschen waren an Bord des Busses. Als er von der Straße abkam überschlug er sich. Die Sängerin war nicht an Bord und ist nicht auf der Unfallstelle.

Eine Person starb und eine weitere Person ziehte sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei hat dies noch nicht Bestätigung, aber CBS 6 Wayne's Covil wurde gesagt, dass die verstorbene Person der Fahrer des Busses war.
VSP sagt, die Straßen waren Donnerstag Nacht vom schweren Regen nass, aber der Regen ist nicht Schuld des Unfalles.
Die I-85 South bleibt zu dieser Zeit geschlossen. Die Beseitiger des Unfalls rechnen mit mindestens zwei Stunden, bis die Straße wieder befahrbar ist. Die Unfallursache ist noch unklar.
VSP, sagt der Bus war auf dem Weg nach Greensboro, North Carolina, wo die Sängerin am Sonntag ein Konzert durchführt.
Wir haben heute Abend ein Live-Bericht bei CBS 6 News.

quelle: WTVR.com
freie übersetzung: Laura

Keine Kommentare: