Donnerstag, 26. November 2009

Miley Cyrus hält Zac Efron für extrem sexy

LOS ANGELES - Miley Cyrus steht auf Zac Efron. Sie hat auch kein Problem damit, dass er bereits seit Jahren vergeben ist. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 17-Jährige dazu: "An mir sind nicht viele Dinge wie bei einem normalen Teenager, aber die eine Sache ist, dass ich Zac Efron für den heißesten Menschen auf der Welt halte. Ich mag ihn wirklich, wirklich sehr. Und es ist seltsam... Es ist seltsam, weil ich mit ihm befreundet bin. Ich denke, einer der Gründe, weshalb ich ihn für sexy halte, ist, dass er seit dem ersten "High School Musical"-Film mit Vanessa Hudgens zusammen ist. Das finde ich wirklich cool."


Miley Cyrus soll übrigens selbst auch nicht Single sein. Angeblich ist sie mit Liam Hemsworth zusammen. Öffentlich bezeichnet sie ihn allerdings immer nur als "guten Freund".

Quelle: star-nachrichten.de

Keine Kommentare: