Freitag, 27. November 2009

Miley liebt Thanksgiving

Heii,
Und hier der 2.Text:

Miley Cyrus ist ein Thanksgiving-Fan. Und das nicht nur, weil sie am Thanksgiving-Tag des Jahres 1992 geboren wurde. Die Sängerin und Schauspielerin liebt das Essen an diesem Feiertag. Miley - übrigens in Tennessee geboren - erklärte, sie liebe die Gerichte der Südstaaten: "Ich bin eben ein Südstaaten-Mädchen. Ich liebe das Essen dort. Letztes Jahr feierten wir Thanksgiving in Los Angeles, das war einfach nicht das Gleiche. Ich will zuhause feiern. Mein Team ist wirklich gut darin, sicherzustellen, dass ich an meinem Geburtstag zuhause bin."

Miley Cyrus hat am 23. November Geburtstag. Ihr diesjähriger 17. Freudentag fiel also nicht ganz genau auf Thanksgiving - das ist nämlich heute (26.11.). Trotzdem wird die „Familie ihren Geburtstag heute nachfeiern.“

QUELLE: Star-Nachrichten.de

Keine Kommentare: