Dienstag, 24. November 2009

Miley über Tour

Heii,
Ich poste erst mal den nicht so spannenden Teil des Tages:
Um sich und ihren Fans einen unvergesslichen Auftritt zu liefern, will Miley Cyrus (16) ihre Tour mit immer neuen Ideen möglichst aufregend gestalten. Die Sängerin findet es nämlich nicht gerade spannend, jeden Abend dieselbe Show zu präsentieren. Deshalb versucht sie so viele neue Elemente in die jeweiligen Konzerte einzubauen, wie es eben geht.

Der „Hannah Montana“-Star tourt derzeit durch Amerika und tritt in manchen Städten sogar zweimal auf. Der Zeitschrift Seventeen erklärte Miley, dass es „wirklich hart“ sei, wenn man jeden Tag das gleiche Programm abliefert. Außerdem sagte sie: „Es ist dein Job als Künstler, besonders wenn man in einer Stadt zweimal auftritt, die Show immer wieder neu und lustig zu gestalten.“ Aus diesem Grund hatte Miley Cyrus die Idee, auf ihren Konzerten unter anderem Spiele einzubauen. „Wir machen Spiele und andere Sachen auf der Bühne. Wir haben da so einen blöden Tanzschritt, den wir machen, und gucken, wer ihn in der Show am besten nachmachen kann und wir machen Witze und verrückte Sachen, aber es wird trotzdem eine super Show“, verriet die Sängerin.

Miley überrascht ihre Fans auch häufig mit außergewöhnlichen Fashion-Ideen. Jetzt wurde sie sogar von der Zeitschrift Seventeen zum „Style-Star des Jahres“ gekürt. Ein schönes Geschenk zum Geburtstag, denn der Star wird heute 17 Jahre alt.

quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare: