Donnerstag, 26. November 2009

Miley will ein Tattoo

Heii,
Und hier ein Text:
Erst vor wenigen Tagen wurde Teenie-Idol Miley Cyrus 17 Jahre alt, schon will sie sich tätowieren lassen. Die Künstlerin möchte zusammen mit ihrem Bruder Trace (20) das gleiche Tattoo haben. Darum können die beiden es kaum noch erwarten, bis Miley endlich 18 wird, denn solange muss sie schließlich noch warten.

Der „Metro Station“-Rocker hat bereits diverse Tattoos am Körper, unter anderem auch ein ähnliches wie sein Vater Billy Ray Cyrus. Jetzt soll Miley den beiden in nichts nachstehen. Trace erklärte deshalb: „Ich habe bereits das gleiche Tattoo mit meinem Vater, es gibt also keinen Grund, weshalb ich das mit meinen Geschwistern nicht machen würde. Wenn man mit jemandem so eng verbunden ist, dann bedeutet ein gleiches Tattoo etwas. Also wieso sollte ich es nicht tun?“

Anscheinend sind Tattoos im Hause Cyrus nichts Neues, denn auch Mileys Mutter ist stolze Besitzerin von mehreren Tattoos. Jetzt möchte sie sich aber noch ein Weiteres stechen lassen. Trace soll schon ganz aufgeregt sein, denn er war noch nie dabei, als seine Mutter beim Tätowierer war.

Kein Wunder, dass Miley Cyrus bei ihrer Familie in nichts nachstehen oder besser „nachstechen“ möchte. Sie muss ja nur noch ein Jahr warten.

Quelle: Promiflash

Keine Kommentare: