Sonntag, 1. November 2009

News//News

Hei...:)
Es gibt mal wieder neue Gerüchte von Twitter und Hoffnungen auf einen Oscar:):)

1. Auf Twitter setzte jemand das Gerücht in die Welt, dass derjenige Zac's Einkaufswagen in New York gesehen hätte.
Also wäre Zac Gerüchten zu Folge in New York.
Ein paar Stunde später schrieb aber candyfreak bei Twitter:
Hhahahahahaha ew zac Efron was at surrey central today. They like cordoned off the mall for fick sakes.
Haha Zac Efron war heute im "surrey central". Sie hätten lieber das Einkaufszentrum absperren sollen.
Also ist er höchste warscheinlich doch nicht in New York:)

2. Me&Orson Welles feiert in den nächsten Tagen Premiere. Die Schauspieler und Regisseure erhoffen sich eine Oscar-Nomminierung für den Film. Die Oscars finden im März 2010 statt.
Das wäre doch total cool, wenn M&O einen Oscar gewinnen wuürde.
Dann hätte Zac den Absprung vom Disney-Image auf jedenfall geschafft:)

3. Vor einigen Tagen tauchten Gerüchte auf, dass Zanessa beim heutigen Formel 1 Rennen in Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate dabei sein werden. Da Zac gestern noch in Vancouver gesehen wurde, schwindet die Chance dass sie dabei sein werden. Aber vielleicht haben wir ja Glück:):)
xoxo Katja

Keine Kommentare: