Samstag, 21. November 2009

Pretty Woman Birthday Party

Heii,
Hier noch ein Text über Miley´s Geburtstage Party:

Miley Cyrus "Verkleidete" sich für ihre 17.Geburtstage Feier in New York als die Prostituierte Viviane Ward (Julia Robots) in Pretty Woman.
Miley wurde an diesem Tag von den Darstellern vom Brodway Musical "Rock of Ages" unterhalten.
Eine Seite erzählte der New Yorker Postzeitung:"Miley hat die Show vor 2 Wochen gesehen (Ich habe davon Bilder hochgeladen) und hat sich sofort in die Show verliebt.
Ihre Mutter Tish hate da die Idee sie einfach mit der Cast von diesem Musical zu Überraschen".
"Ich bin mir aber nicht sicher wer mehr von Constantine (Darsteller vom Musical) begeistert war, Tish oder Miley selbst."
Zu den Songs von den Musical tanzte Miley und Constantine vor der Bühne und Mutti Tish genoss alles.

Quelle: oceanup.com
Übersetzt!!!

Keine Kommentare: