Freitag, 27. November 2009

Sein Aussehen ist ihm sehr wichtig

LOS ANGELES - Zac Efron geht niemals ungestylt aus dem Haus. Der Schauspieler ist der Meinung, dass er das seinen Fans und sich selbst schuldig ist. Der 22-Jährige sagte "IFC.com" dazu: "Man muss auf kleine Sachen achten. Wenn man in Trainingshosen, ungeduscht und unrasiert rausgeht, oder ein bisschen müde aussieht, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Gerüchte entstehen, man sei auf Droge oder dass es mit einem langsam bergab geht. Also versuche ich immer, so gut wie möglich und sauber auszusehen, wenn ich rausgehe. Ich denke, ich bin es den Leuten schuldig, gepflegt auszusehen und mir Mühe zu geben. Das ist das mindeste, was ich tun kann."


Zac Efron hat macht nicht nur jüngere Frauen schwach. Auch ältere Semester finden den Schauspieler heiß. Laut amerikanischen Medienberichten wurde Zac vor kurzem von einer Horde Frauen in den Vierzigern verfolgt.
Quelle: star-nachrichten.de

Keine Kommentare: