Samstag, 21. November 2009

Unfall

Heii,
Und hier noch en Text über Miley:
Ein Tour-Bus von Teenie-Star Miley Cyrus (16) ist im US-Bundesstaat Virginia von der Straße abgekommen und auf die Seite gekippt. Der Fahrer starb nach Angaben des Internetdienstes „TMZ“ bei dem Unfall.

Die Popsängerin und Schauspielerin („Hannah Montana“) saß in einem anderen Bus der Karawane, die aus vier Fahrzeugen bestand.
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend (Ortszeit) auf einem Highway in Virginia.
Der Manager von Miley Cyrus bestätigte den Unfall: „Es war einer unserer Busse, aber nicht der von Miley. Es war der Bus, der die Lichttechniker fuhr.“
Nach Angaben von „TMZ“ saßen 14 Passagiere in dem Unglücksbus. Einer von ihnen musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht
werden.
Trotz des Unglücks soll das Konzert von Cyrus in North Carolina wie geplant stattfinden.
Quelle:Bild.de

Keine Kommentare: