Samstag, 21. November 2009

Zac Efron mag es gut auszusehen

Zac Efron ist meist im Anzug zu sehen und sieht elegant auf den roten Teppichen verschiedener Veranstaltungen aus.


Der 22-jährige Schauspieler führte ein Interview mit IESB und sprach über seine Garderobe, darüber das er einiger Dinge gestohlen hat und über Orson Welles.


Über das Auswählen seiner Garderobe: "Alles hängt von den Accessoirs ab. Ich bemerkte Menschen an denen die gut aussehen. Ich beobachte Mode an den anderen Menschen. Ich mag es wenn Menschen versuchen so gut wie möglich auszusehen. Ich wurde immer aufgfordert zu versuchen mein Bestes zu geben. Das ist mein Haupteinfluss. Aber ich versuche mein Bestes zu geben, wenn ich meine Filme nach außen präsentiere."


Über Sachen die er aus seinem Trailer mitgenommen hat: "Ich glaube ich habe etwas von dem Zeug geklaut. Am letzten Tag versuchen sie immer so schnell wie möglich diese Dinge aus deinem Trailer heraus zu bekommen. Ich stehle immer etwas von meiner Garderobe. Man weiß nie was man noch gebrauchen kann."


Über Orson Welles ziemlich gut Bescheid zu wissen: "Ich las das Originalbuch. Für mein Alter hatte ich das Standardwissen über Orson Welles. Ich nahm ihn in der High School durch und war mit seiner Arbeit vetraut. Ich dachte ich sei ziemlich gut informiert über Orson und plötzlich fand ich heraus, dass ich noch nicht mal an der Oberfläche von diesem Typen gekratzt hatte. Rick Linklater war derjenige, der uns wirklich etwas beibrachte und uns mit endloser Literatur, Artikeln und alten Fotos belieferte . Ich denke, ich habe jedes Foto von Orson gesehen, das jemals existierte."

Quelle: justjaredjr.com

Keine Kommentare: