Mittwoch, 30. Dezember 2009

94 Filmfehler

Hei...:)

Armer Zac Efron: Mit 94 Filmfehlern landet "17 Again" an der Spitze der Movies mit den meisten Pannen 2009. fem.com hat die komplette Liste.


94 Filmfehler? Stimmt denn in "17 Again" überhaupt irgendwas, fragen sich Zac Efrons Fans angesichts der Liste, die der Onlinedienst "Moviemistakes" jetzt veröffentlicht hat. Auf dieser rangiert die Komödie des Schauspielers mit ganzen 94 Pannen nämlich auf dem ersten Platz der Filme 2009, bei denen die meisten Fehler entdeckt wurden. Unstimmigkeiten gibt es in "17 Again" vor allem, was die Anschlüsse und Übergänge angeht, immer wieder sind jedoch auch das Team oder Teile vom Filmset sichtbar.


Harry Potter schlägt New Moon


Mit sagenhaften 94 Filmfehlern hängt "17 Again" übrigens die gesamte Konkurrenz ab: Platz zwei, der Streifen "Harry Potter und der Halbblutprinz", hat nämlich nur noch 71 Filmfehler (fem.com berichtete), genau wie der zweite Teil von Megan Fox' Actionmovie "Transformers." Robert Pattinsons "New Moon" und die Komödie "Nachts im Museum 2" landen mit jeweils 29 Filmfehlern auch unter den Top Five.


Unten gibt es die komplette Liste!
Auch die Fans finden Fehler


Über 900 Filmfehler sichteten Kinobesucher insgesamt in den Filmen, die 2009 auf der großen Leinwand liefen. Jon Sandys, Redakteur bei moviemistakes.com, sagt: "Diese Liste soll niemanden bloßstellen, aber auch die größten Fans finden eben Fehler - und das, obwohl sie Filme lieben. Es ist verrückt, wie solche Schnitzer überhaupt den Schnittraum verlassen können."


Filme mit den meisten Filmfehlern 2009


1. 17 Again
2. Harry Potter und der Halbblutprinz
3. Transformers: Revenge of the Fallen
4. Nachts im Museum 2
5. New Moon - Bis(s) zur Mittgasstunde
6. 2012
7. Der Kaufhaus-Cop
8. Knowing
9. Illuminati
10. Star Trek
11. Fast & Furious
12. Inglourious Basterds
13. Terminator: Die Erlösung
14. G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
15. Watchmen - Die Wächter
16. Oben
17. Public Enemies
18. Hangover
19. X-Men-Origins: Wolverine
20. The International
Quelle: fem.com

Keine Kommentare: