Mittwoch, 16. Dezember 2009

Berichte zu Vaness's Party//

Hei...:)
Und hier 2 Berichte zu Vanessa's Party:):)


Vanessa Hudgens bekam Montag Nacht eine große Überraschung - eine Gruppe von 100 Freunden versammelten sich im East Restaurant und Lounge in Hollywood um ihren 21. Geburtstag zu feiern.
Vanessa kam in einem schwarzem Mini-Kleid mit ihrem Schatz Zac Efron chauffiert in einem Audi Q7:
"Als sie hereinkam war sie völlig überrascht", erzählte ein Partygast.


Gäste wie Ashley Tisdale, Brittany Snow und Corbin Bleu gratulierten ihr während sich DJ Zen Freeman um die Musik kümmerte, ein Mix aus Hip-Hop und Top 20 Hits.


Efron hielt eine herzliche Rede, wünschte Vanessa einen sehr schönen Geburtstag und lud die Gäste ein heite Nacht Spaß zu haben.
Hudgens samtroter Geburtstagskuchen wurde ihr in etwa einer Stunde auf der Party präsentiert. "Sie schien überglücklich und dankbar für das alles."
"Zac und Vanessa waren bezaubernd zusammen. Sie lächelten sich gegenseitig an und waren wirklich süß zueinander. Großartiges Paar."
Quelle: people.com
______________________________________________________


Zac Efron ist nicht nur ein total scharfer Kerl, sondern auch ein toller Freund!


Am Montagabend schmiss er für seine Freundin Vanessa Hudgens eine Überraschungsparty zu ihrem 21. Geburtstag im Szene-Lokal "East" mit ungefähr 100 ihrer engsten Freunde.


„Zac stellte sicher, dass alle da waren, die sie gern da gehabt hätte“, erzählte ein Partygast E! News gegenüber. So kamen also Selena Gomez, Brittany Snow, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, High School Musical-Regisseur Kenny Ortega und Vanessas Songtexter Tim James und Antonina Armato.


(Der Türsteher war, was seine Disney-Stars betrifft, offenbar nicht auf dem Laufenden. Schaut euch an, wie er Selena sogar darum bittet, ihren Namen zu buchstabieren, bevor er ihr Zutritt zu der Party gewährt!)


Das einzige Problem des Abends? Zac hatte einer Restaurant-Quelle zufolge Schwierigkeiten, die Feier geheim zu halten. „Er sagte, bei Saturday Night Live aufzutreten sei leichter gewesen“, verriet uns der Insider.


Und was schenkte er dem Geburtstagskind?


Zac gab Vanessa eine nagelneue Hightech-Digital-Kamera. Dann hoffen wir mal, dass sie sie diesmal dazu benutzt, angemessene Fotos zu machen, oder?


Eine Stunde nach Beginn der Party wurde Hudgens Geburtstagstorte hereingebracht.


„Nachdem sie alle Kerzen ausgeblasen hatte, bedankte sie sich mit einer herzlichen Rede bei allen und drückte ihre Liebe zu ihrer Familie und Freunden aus“, erzählte unsere Quelle. „Dann spielte der DJ Kid Cudis Remix von "Poker Face" und Vanessa tanzte mit ihren Freunden.“


Es ist nicht bekannt ist, ob Vanessa ihre gesetzliche Volljährigkeit mit Cocktails feierte, aber unsere Quellen erzählten, dass das Paar „wirklich süß“ miteinander umgegangen sei. Sie hätten den ganzen Abend lang getanzt und sich geküsst.


Zu guter Letzt erklärte Brittany Snow ihrer Freundin in Anwesenheit der Fotografen noch, was es bedeutet 21 zu sein. „Trink verantwortlich und nimm dir ein Taxi“, riet sie ihr. Dem können wir nur zustimmen!


Quelle: de.eonline.com

Keine Kommentare: