Dienstag, 1. Dezember 2009

Entschuldigt sich bei Leonardo DiCaprio//

Hei...:)

LOS ANGELES - Zac Efron hat sich bei Leonardo DiCaprio entschuldigt. Grund: Der 22-Jährige hat in einem Interview einen Witz gemacht, der auf Kosten von DiCaprio ging. Er sagte damals der "Times": "Leo sagte mir, dass es nur einen Weg gebe, das hier zu versauen - nimm Heroin!" Doch das hat der 35-Jährige freilich nie gesagt. Deshalb erläuterte der "High School Musical"-Star jetzt gegenüber "Access Hollywood": "Ich kann selbst nicht glauben, dass ich ihm das angetan habe. Es war ein Witz, und ich habe es sarkastisch gemeint. Gedruckt kam es allerdings anders rüber. Ich war am Boden zerstört."


Zac Efron fühlt sich übrigens von Freunden und Familie unverstanden. Sie können einfach nicht nachvollziehen, dass es auch negative Seiten des Ruhmes gibt.

Quelle: star-nachrichten.de

2 Kommentare:

alicia hat gesagt…

Sein Witz ist echt blöd. Ich finde es gut, dass er sich bei ihm entschuldigt hat.

Katja hat gesagt…

Ich finde es auch gut:):)