Mittwoch, 16. Dezember 2009

Heißes Traumpaar auf der Piste!//

Hei...:)

Na hola!! Wer ist der heißere von den beiden?! Der Pottschalk konnt sich erst nicht entscheiden, aber klamottenmäßig hat sich heute Vanessa Hudgens ordentlich ins Zeug gelegt. Die hat man ja fast nicht wieder erkannt!! Dagegen sieht Zac Efron ja fast schon ein bißchen langweilig aus, denn dem Glamour seiner Freundin kann er mit seinem Outfit nicht Paroli bieten.


Wenigstens stielt er seiner Freundin so nicht die Show! Genau, denn Zac Efron ist ein echter Gentleman und sieht eh am besten aus, wenn er sein T-Shirt nicht anhat. Ohhh dieser wohldefinierte Oberkörper!! Pottschalk AUS! Oki, dann wenden wir uns mal wieder Vanessa Hudgens zu. Wißt ihr was ich im ersten Moment gedacht habe?! Scheiße der Zac hat doch ein altes Gerücht wahr gemacht und ist mit Megan Fox ausgegangen.Puhh ein Glück ist das nicht wahr…


Keine Kommentare: