Montag, 28. Dezember 2009

Ist Miley 21???

Heii,
Ein Text über Miley der meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist!!!!!

Zur Zeit macht ein Gerücht die Runde, was auf den ersten Blick etwas abstrus wirkt, aber beim genaueren Hinschauen ergibt es durchaus einen Sinn. Miley Cyrus soll angeblich schon viel älter sein, als sie in der Öffentlichkeit zugibt. Wie in ihrer Rolle als “Hannah Montana” führt sie auch im echten Leben ein “Doppelleben”. Für ihre Fans ist sie der 17jährige Teenager und in Wahrheit soll Frau Cyrus schon 21 Jahre alt sein.

Warum lügt sie denn bei ihrem Alter?! Das ist doch ganz klar, für ihre Rolle in Hannah Montana suchte man einen Teenie-Star. Mit einer Gleichaltrigen kann man sich viel besser identifizieren und in so jungen Jahren, kann doch kaum jemand den Stress aushalten. Deswegen hat sich Miley Cyrus einfach etwas jünger gemacht. Nun bekommt sie deswegen schon seit geraumer Zeit Probleme, da sie sich nicht immer ihrem Alter entsprechend verhält.

Miley Cyrus trägt teilweise Outfits wie eine Erwachsene und kleidet sich gelegentlich viel zu aufreizend. Eigentlich hätte sie sich schon längst ein Tattoo stechen lassen können, was sie wiederum jetzt auch schon vorgezogen hat, weil sie ja schon lange über 18 Jahre alt ist.

Als sie im Urlaub war, wollte sie endlich mal ihrem Alter entsprechend in einem Club feiern gehen, aber der Türsteher ließ sie nicht rein, da er nur ihr “Hannah Montana”-Alter kennt. Ihren echten Ausweis konnte Miley natürlich nicht vorzeigen, denn dann wäre alles aufgeflogen, sofern da auch noch das echte Geburtsdatum draufsteht.

Könnt ihr Euch noch an die Geschichte erinnern, als man rausfand das Miley Cyrus eigentlich gar nicht Miley Cyrus, sondern Destiny Hope Cyrus heißt?! Das war ja damals schon fast nen Skandal und im Nachinein hat sie dann einfach ihren Künstlernamen angenommen.

Folglich musste natürlich auch nen neuer Personalausweis her. Wo war noch mal die Geburtsurkunde?! Ahh ja…Sorry für die Kaffeeflecken…da sollte natürlich 1992 stehen! Zack und schon war sie auch “offiziell” 4 Jahre jünger. Namen geändert, Alter geändert und quasi eine neue Identität geschaffen.

Vielleicht hat die Serie “Hannah Montana” ja doch noch mehr Parallelen zu ihrem richtigen Leben?

Quelle: Promipranger

Keine Kommentare: