Sonntag, 27. Dezember 2009

Mileyworld Blog

Heii,
Weils ja heute nichts neues gibt, dachte ich übersetz einfach den neusten Mileyworldblog (Der orginale also englische wurde schon weiter unter gepostet)
So und hier auf deutsch:
Ok. Ich weiß nicht, warum Menschen es lieben, mich falsch zu zitieren, aber sie tun es. Wenn ich sage „Kinder haben in solchen Sachen nichts zu sagen“ mit den Bildern die gemacht werden, spreche ich darüber wenn irre Paparazzi die Promis verfolgen und ihre kleinen Kinder fotografieren. Das passiert mir mit Noah ziemlich oft. Ich hasse es. Es ist ungerecht! Die Kinder haben es sich nicht ausgesucht so zu leben, aber sie können nichts dagegen tun. Ich denke nur, dass es den Paparazzi verboten werden sollte, die kleinen Kinder zu fotografieren. Ich sagte NIEMALS IRGENDETWAS über Madonna oder Jolie, die ein Fotoshoot mit ihren kleinen gemacht haben! Das ist nicht sie auf den Spielplatz zu setzen oder einen Spaziergang zu machen und einen Bündel voll unheimlicher Blitzlichtkameras in den Gesichtern. Kinder sollten die Gelegenheit haben einfach raus zu gehen, es zu genießen und wirklich leben zu können. Diese Paparazzi nehmen ihnen einen großen Teil der Kindheit weg! Das ist nicht fair und sollte nicht erlaubt sein.
PS: Ich weiß, es wurde nicht so gut!! Der Text war schwer!!! :)

Keine Kommentare: