Sonntag, 13. Dezember 2009

Schöner 3.Advent

Heii,
In ein paar Tagen ist schon Weihnachten, freut ihr euch auch schon so wie ich mich freue?? :)
Von Miley gibt es mal wieder nichts auser ein Blog bei Mileyworld:
Original:

New MileyWorld blog: "Paris"
Posted on Dec 13, 2009

Last day in Paris, the most romantic, beautiful city in the whole wide world and it is snowing! Oh em gee! I feel extremely thankful! This has been such a wonderful trip. Thank you to all my fans who brought me here and thank you France for giving me so much love :) you are the best! Xoxo
Sent via BlackBerry by AT&T

Übersetzt:
Letzter Tag in Paris, die aller romantiste, schönste Stadt in der ganzen weiten Welt und es schneit! Oh em gee! Ich bin sehr dankbar! Das ist einfach ein wunderschöner Trip gewesen. Danke an all meine Fans die mich hierher gebracht haben und danke Frankreich das du mir so viel liebe gibst :) du bist das beste! Xoxo

Keine Kommentare: