Sonntag, 13. Dezember 2009

Zac Efron skatet zuhause

Hei...:)

Der junge Schauspieler hat sich dieses Jahr sein erstes eigenes Haus gekauft und hat es ganz nach seinem Skater-Geschmack einrichten lassen. Er erklärt dazu: "Es ist einzigartig, sehr modern, sehr sauber, sehr einfach - mit Betonböden, damit ich im Haus skateboarden kann."


Das Leben in L.A. ist jedoch nicht so leicht, wie man annimmt, verdeutlicht der Star, der mit seiner 'High School Musical'-Co-Darstellerin Vanessa Hudgens liiert ist. "In Los Angeles zu leben ist taff. Die Normalität ist so verzerrt und es ist nichts, mit dem sich deine Freunde oder Familie identifizieren können. Es ist auch nicht sehr erbaulich, überhaupt darüber zu reden." Deshalb scheut Efron nicht die Einsamkeit. "Ich liebe die freie Natur", fährt er fort. "Ich fühle mich dort wohl, wenn niemand sonst in der Nähe ist."
Quelle: gala.de

Keine Kommentare: