Montag, 14. Dezember 2009

Zac Efron und Vanessa Hudgens sind wieder zusammen//

Hei...:)

He?! Waren Zac Efron und Vanessa Hudgens denn jemals getrennt? Nein zumindest nicht liebestechnisch, aber bestimmt ne ganz Zeit lang räumlich. Die beiden Jung-Schauspieler sind halt sehr gefragt und haben mittlerweile nicht nur “High School Musical”, sondern noch viele weitere Filmprojekte am Start. Deswegen können sich Zac und Vanessa nur selten sehen. Am Wochenende landete das Teenie-Traumpaar am Flughafen von Los Angeles und war von den Reise-Strapazen noch ziemlich irritiert: “Hey was ist das denn?! Die können sich wohl nicht für eine Richtung entscheiden oder wollen sie etwa getrennte Wege gehen?!”

Ach was!! Die beiden machen nur Spaß! Zac Efron und Vanessa Hudgens sind um einiges erwachsener geworden, aber immer noch ein absolutes Traumpaar. Der Pottschalk findet das die echt gut zusammen passen und wittert nicht zum ersten Mal eine ernste Nachwuchs-Konkurrenz für Brangelina. Team Zanessa!! Hauptsache die adoptieren nicht so viele Kinder, aber so frisch verliebt wie Zac und Vanessa gerade wirken, haben sie bestimmt noch sehr viel Spaß beim “Training”…;-)
Quelle: promipranger.de

Keine Kommentare: